Muss euch meine Highheels zeigen!!!!HighheelsMaus
-
Re: Muss euch meine Highheels zeigen!!!!HighheelsMaus
So ich wahr wieder mal shoppen am samstag muss euch allen meinen coolen Leder Minirock zeigen der ist 2 geteilt vorne Leder hinten aus Satin!
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
so mir heute meine nieten highheels gekauft habe von buffalo shop im ersten bezirk aus wien
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
und das nächste paar euch allen zeigen muss mir heute gekauft habe !Martin
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
so nochmal ein bilder meiner schuhe zeigen muss
-
So neue fotos von mir und meinen schuhen
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
so meine neuen highheels Martin mir erst gekauft habe
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ok, bei denen würde ich erst einmal das Messer ansetzen!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
-
Aber nur wenn du fotos machst !

Oh HighHeelsMaus,
diese Pumps sind je derart sexy.
Ich hoffe, du trägst die mal so richtig ein, damit man denen auch ansieht, dass die nicht nur in Vitrinen eingestaubt sind. Allerdings: Kann man die überhaupt noch gefahrlos tragen
Und dann gibt es die Unverbesserlichen hier im Vernichterforum, die diese anbetungswürdigen Schuhe gleich einen Absatz kürzer machen wollen. Das wäre doch ein unverzeihlicher Frevel.
Ach übrigens: Wann kommen diese Pumps voraussichtlich in den Müll
Gruß Jan66
diese Pumps sind je derart sexy.

Und dann gibt es die Unverbesserlichen hier im Vernichterforum, die diese anbetungswürdigen Schuhe gleich einen Absatz kürzer machen wollen. Das wäre doch ein unverzeihlicher Frevel.
Ach übrigens: Wann kommen diese Pumps voraussichtlich in den Müll

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
grüsse dich sehr lieb lieber Jan66 das sind jetzt meine neuen Arbeits-Highheels und da Winter ist in Wien werden die bald viele gebrauchsspuren haben wegen den steinen die sie streuen das man am schnee nicht ausrutscht!
Hallo Highheelsmaus,
wenn du neue "Arbeitsschuhe" nun trägst, müsstest du doch auch nun alte ausrangierte "Winterschuhe" haben.
Also wenn du schnell bist mit dem Versand, könnte ich den nächsten Wochen mal welche von dir zum Sperrmüll bringen
Wenn du solch ein geil-schmerzliches Erlebnis überhaupt ertragen kannst.
Gruß Jan66
P. S.: Solltest du wirklich "Entsorgungsfälle" haben, wäre es sehr nett und für mich "inspirierend", wenn du die für den Müll bestimmten Heels uns mal zeigen würdest

wenn du neue "Arbeitsschuhe" nun trägst, müsstest du doch auch nun alte ausrangierte "Winterschuhe" haben.
Also wenn du schnell bist mit dem Versand, könnte ich den nächsten Wochen mal welche von dir zum Sperrmüll bringen

Gruß Jan66
P. S.: Solltest du wirklich "Entsorgungsfälle" haben, wäre es sehr nett und für mich "inspirierend", wenn du die für den Müll bestimmten Heels uns mal zeigen würdest

Zuletzt geändert von Jan66 am So 17. Feb 2013, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
So noch ein paar meiner highheels euch zeigen muss erst am samstag mir gekauft habe den musste ich mir kaufen für diesen zara highheels wäre ich tod wenn ich den nicht bekommen hätte in meiner schuhgrösse 38 letztes paar bekommen habe martin hat halt glück beim highheels shoppen
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Mi 22. Jan 2014, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
lieber jan die teufelchen666 macht mir die schuhe schon kaputt mit coolen bildern!