nun auch geschafft mich hier zu registrieren

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Engelchen

nun auch geschafft mich hier zu registrieren

Beitrag von Engelchen »

hallo liebe zerstörungsgemeinde,

ich bin 18 jahre jung und noch ganz unerfahren und unschuldig. :D

der eine oder andere, hat ja schon etwas von mir zu sehen bekommen. ich hatte das
vergnügen, bei den beiträgen von buffalo mitzuwirken.

nun ist es aber an der zeit, mir einen eigenen account zuzulegen.

also hier bin ich. ;)

wenn ihr etwas mehr wissen wollt, fragt ruhig, ich beisse nicht. ;)
Gummireitstiefel

Re: nun auch geschafft mich hier zu registrieren

Beitrag von Gummireitstiefel »

Herzlich Willkommen!

Was sind Deine bevorzugte Klamotten? Ich finde die Bearbeitung von Sport- und Reitklamotten sehr interessant, aber auch von Gummistiefeln.
buffalo

Re: nun auch geschafft mich hier zu registrieren

Beitrag von buffalo »

cool dass du nun nicht nur bildlich hier bist, sondern dich auch zu wort meldest... :D

dann hoffen wir auch auf einige beiträge von dir, wo du dich zu wort meldest... ;)
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Jan66

Lady Gnadenlos!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Engelchen,

da freue ich mich aber wirklich, dich nun auch hier begrüßen zu dürfen. :!: Ich wünsche dir hier viel geilen Spaß. :twisted: Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Lisa noch klar bei Verstand war, Luzifer hier so bereitwillig durch Freischaltung unser Vernichterforum auszuliefern. :oops: :mrgreen: :shock: :twisted:

Eines ist jedenfalls klar: Das wird nun sehr kurzweilig mit dir und wir werden noch viel Nerven brauchen, wenn du uns in den Wahnsinn treiben willst mit deinen brutalen und bösartigen Aktionen. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten