Wer schmeisst denn sowas leckeres in den Müll?
Wer schmeisst denn sowas leckeres in den Müll?
Leckere Girly Stiefel frisch aus dem Müll von heute
Re: Wer schmeisst denn sowas leckeres in den Müll?
die haben es hinter sich
-
die CHucks würde ich gerne retten
Hallo Puma,
deine Funde sind echt vom Feinsten
Da sind vo allem die geil verlatschten UGGs, die ich gerne dir abluchsen würde, da sind die supergeilen Bilder von den armen Ballerinas im Dreck, die ich gerne dir abluchsen würde, da sind, das ist das Dreierkonvolut süßer Ballerinas, Sneakerchen und Ankleboots, die ich gerne von dir abluchsen würde, die fertigen Pumas und die Mülltüte würde ich dir auch gerne sofort abluchsen und nicht zuletzt aber unbedingt, würde ich dir gerne die schon bekannten blauen Pumas und natürlich die geil aussehende Trägerin auch sofort abluchsen, denn ein Paar so schöne Frauenbeine und -füße "kann man immer brauchen"
Aber das würde ich gerne eintauschen gegen einige Mülltonnen-Scanningtouren mit dir. Ich kann mir das sehr geil und nett vorstellen
Gruß Jan66
deine Funde sind echt vom Feinsten

Da sind vo allem die geil verlatschten UGGs, die ich gerne dir abluchsen würde, da sind die supergeilen Bilder von den armen Ballerinas im Dreck, die ich gerne dir abluchsen würde, da sind, das ist das Dreierkonvolut süßer Ballerinas, Sneakerchen und Ankleboots, die ich gerne von dir abluchsen würde, die fertigen Pumas und die Mülltüte würde ich dir auch gerne sofort abluchsen und nicht zuletzt aber unbedingt, würde ich dir gerne die schon bekannten blauen Pumas und natürlich die geil aussehende Trägerin auch sofort abluchsen, denn ein Paar so schöne Frauenbeine und -füße "kann man immer brauchen"

Aber das würde ich gerne eintauschen gegen einige Mülltonnen-Scanningtouren mit dir. Ich kann mir das sehr geil und nett vorstellen

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Ich liebe diese New Yorker Ballerinas 
und die Pumas sind natürlich auch echt cool
Ich bin echt neidisch
Eigentlich wollte ich selbst auch mal "losziehen", bin mir aber unsicher was andere sagen
wenn sie da sehen...
Wann geht ihr denn immer los ? wurdet ihr schon angesprochen ?
Würde mich echt inerresieren
lg

und die Pumas sind natürlich auch echt cool

Ich bin echt neidisch

Eigentlich wollte ich selbst auch mal "losziehen", bin mir aber unsicher was andere sagen
wenn sie da sehen...
Wann geht ihr denn immer los ? wurdet ihr schon angesprochen ?
Würde mich echt inerresieren
lg
Das sind auch geile Schuhe! Tolle Fünde!!
Was wünsch ich mir selbst mal so ein glückliches Händchen zu haben. Irgendetwas mach ich wohl verkehrt *hm*

Was wünsch ich mir selbst mal so ein glückliches Händchen zu haben. Irgendetwas mach ich wohl verkehrt *hm*
-
Kreeeeisch...die süßen Gracelandballerinas in schwarz einfach entsorgt???