Adidas Badeanzug in Flammen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
bikinigirl

Adidas Badeanzug in Flammen

Beitrag von bikinigirl »

Hier meine erste geile Aktion.
Der Badeanzug war getränkt mit Spiritus, brannte wie Zunder.
Mit Adidas habe ich eh schlechte Erfahrungen gemacht, das zeugs ist billig und nicht mal das was es war, darum muss es weg.
Wie gefällt euch das? Ich hab noch mehr...
Mädels seid mutig, verbrennt eure Bikinis und Badeanzüge!!!
Freue mich über weitere Verbrennungsaktionen!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
*** Mein Bikini ist feucht ***
Jan66

Re: Adidas Badeanzug in Flammen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Was für eine geile Aktion. Kaum zu glauben, dass ein solch kleiner Fetzen einem so "einheizen" kann. :o :twisted: :lol:

Mein Lieblingsbild ist das neunte. Echt toll fotografiert! Wie dieser Anzug wohl am Körper von Bikinigirl ausgesehen hat :?: ;)

Danke fürs Posten. :D

Gruß Jan66

P. S.: Hier kann man direkt im Vernichterforum die Bilder hochladen. Das erspart Arbeitsschritte und die Bilder bleiben langfristig hier erhalten :idea:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
bikinigirl

Beitrag von bikinigirl »

Super,danke für den Tip!Den Badeanzug habe ich nur 1 bis 2 mal getragen,danach war er mir zu langweilig.Meistens zum Schwimmen im Freibad aber wie schon gesagt ist Adidas Ware Dreckszeug,reine Geldverschwendung.
Werde mich noch den Speedos widmen,die ich nicht mehr brauche...könnt gespannt sein :lol:
*** Mein Bikini ist feucht ***
teufelchen666

Beitrag von teufelchen666 »

Hallo, echt tolle Bilder! Ich habe meine Badesachen immer zerschnitten oder für andere Zwecke "umgebaut"!Hast du das auch getan?
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

Danke für die schönen fotos.
Echt geile aktion..

Hätte den azug noch als sperma lumpen verwendet, bei der farbe sehe das geil aus.

Bin gespannt was als nächstes kommt.
Vorm verbrennen kannst ja noch schön spaß haben damit, bsp mit sandpapier bearbeiten.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gummireitstiefel

Beitrag von Gummireitstiefel »

bikinigirl hat geschrieben:Mädels seid mutig, verbrennt eure Bikinis und Badeanzüge!!!
Richtig so!

Ich habe einmal meine 16jährige Freundin davon überzeugt ihre Badeanzüge zu verbrennen. Natürlich habe ich auch meine Glanzshorts geopfert. (Je Badeanzug ein Paar Shorts). Das Lustige fand ich das das Mädel am Tag danach mit ihren Eltern in den Sommerurlaub geflogen ist. Die Mutter hat im Kleiderschrank keinen Anzug oder Bikini mehr gefunden und angenommen die seien alle im Koffer.
mike

Beitrag von mike »

Das achte und neunte Bild sind super, die Flammen machen ganze Arbeit.
und wie schnell das geht !
Brennspiritus ist wohl eine grosse Hilfe.
Das ist auch bei PVC Mänteln so. ein bisschen Spiritus am Saum, und wumm,
ist der ganze Mantel in Flammen
Gruss
Mike
Gummireitstiefel

Beitrag von Gummireitstiefel »

bikinigirl hat geschrieben:Den Badeanzug habe ich nur 1 bis 2 mal getragen,danach war er mir zu langweilig.
In meiner Jugend haben die Mädels im Freibad immer ihre neuen Badesachen präsentiert, wenn er bei den anderen Mädels durchgefallen ist wurde er zerrissen oder zerschnitten. Manchmal ist das Mädel dann im T-Shirts und Shorts weiter ins Wasser.
Antworten