Suche Venice Diamond

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
master

Suche Venice Diamond

Beitrag von master »

Ich möchte diese Schuhe unbedingt für meine Freundin haben, beobachte schon Monate lang Ebay, aber nichts zu finden.

Größe 39 in schwarz oder so einem schönen dunkel grün. ( möglichst wenig getragen)
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/1/0/8/7/1108778.jpg

vielleicht kann uns ja jemand hier helfen :-)
sneakers
Re: Suche Venice Diamond

Beitrag von sneakers »

Hab dieses Modell leider nicht in der Sammlung und schon garnicht in dem Zustand ;-)
Goldene Gracelands könnte ich anbieten, aber auch schon getragen, trotzdem noch relativ guter Zustand.
Dateianhänge
P3200005.JPG
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Hi sneakers,

das sind aber wirklich süß-geile Schuhchen in einem total schönen und geilen Zustand ;)
Tolle Sammlung - ich nehme an zum weitertragen :D

LG Thorsty
sneakers

Beitrag von sneakers »

Man(n) kann nie wissen ;-)
Hab nochmalne std. nach den Diamonds für unseren Kammeraden gesucht, aber das sieht mal echt schlecht aus. Könnte am WE mal zu unserem grünrn D gehen, aber ich glaub die schicken ihre Restbestände auch wieder zurück wenn eine neue Collektion kommt ! ???
master

Beitrag von master »

hi sneakers
sneakers hat geschrieben:Hab dieses Modell leider nicht in der Sammlung und schon garnicht in dem Zustand ;-)
Goldene Gracelands könnte ich anbieten, aber auch schon getragen, trotzdem noch relativ guter Zustand.
danke dir für deine mühe, sogar mit fotos :-) leider keine dabei die meiner freundin gefallen würde, und su abgetragen werden sie ihr auch sein.

und bei "D" wirst du glaubig keinen erfolgt haben, die sind einfach so lange aus der kollektion, denke ich muss weiter auf ebay hoffe das da was tolles kommt.....

gruß master
sneakers

Beitrag von sneakers »

@master
wir haben heute einen etwas größeren Flohmarkt, da werd ich mal die Augen offen halten.
Antworten