braukleider vernichtung und samlung

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
verzweifelt

braukleider vernichtung und samlung

Beitrag von verzweifelt »

hallo bin neu
such brautkleider zur geilen vernichtng :lol: :lol: :lol: :lol: :
geile sachen machen mit sperma einsauen und dann genußvoll mit einer Schere zerschneiden.
die gedanken daran machen mich geil ,geile stoffe fühlen und dan vernichten
bitte hilft mir mahl habe immer noch kein brautkleid ist niemand bereit einem 60 % behindertenm zu helfen !!!!! habe nur 120 euro taschengeld würde gerne mahl brautkleider oder lange abenkleider einsauen denke immer nur noch daran aber leider ohne erfolg im ebay versuche ich zu ersteigern aber das ist mir am ende zu teuer hette gerne brunkvolle brautkleider egal welcher zustand am liebsten mengen um mich richtig abzulenken da meine beziehung nicht so klapt und mir es nicht gut geht ich wurde auch im kreis rheinlandpfalz neka mit dem zug vorbei kommen
verzweifelt

Re: braukleider vernichtung und samlung

ich will auch mahl die geilen stoffe spüren vieleich im kleid einschlafen körperflusigkeiten hinterlasen und ihrenwann nach einigen gebrauch genüslich zerschneiden ich hab enlich eins bei ebay ersteigert hohl es morgen bei der post ab bin ganz happy 24 euro nur mit porto wie kann ich fotos reinstellen ohe kosten könt ihr mir helfen
verzweifelt

immer noch kein erfolg ich hatte so gerne ein oder mehrere brautkleider und kann mir das nicht leisten bitte hilft mir mach euch auch nix for bei einer ernsten hilfe zeig ich auch mein lohnszettel zwichen kaisereslautern und heilberg komm ich auch mit dem zug
verzweifelt

suche immer noch kleider zur geilen vernichtung mir hatte auch jemand von euch mahl eins angeboten aber nix geliliefer find ich schade
Lack55

Beitrag von Lack55 »

Für mich währen Diese sachen nur interesannt, wenn sie aus Lackmterial hergestellt würden.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten