Entsorgt im Altschuhcontainer

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
sneakerfan444

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Jo das is total übertrieben. Nee würd ich auch nicht machen. Irgendwann fallen mir die bestimmt in die Hände :) Und kosten keine 100 :)
Hab Tigers von ner Bekannten geschenkt bekommen. Die sind ja auch schon was :)
cycler

Beitrag von cycler »

Mein Neid ist mit dir ^^
Hach ja, warum müssen mich auch solche Girlyschuhe anmachen? :lol: das ist teilweise echt ein böser böser Fluch. Allen voran, wenn ich täglich die ganzen jungen Frauen auf Arbeit sehe. Wunderschöne, gepflegte Füße, mal in Ballerinas gehüllt, mal in Sneakern auf die ich abfahre. Da geht die Fantasie mit mir durch. Was läuft da das Kopfkino :mrgreen:

Hach, ja ... ich schwärme mal wieder, sry :D
sneakerfan444

Mir gefällt das, dann habe ich auch was zu gucken wenn die alle in schönen Schuhen rumlaufen :D
Und wenn sie mir gefallen sag ich ihnen das und je nachdem wie ich ihnen traue auch dass ich solche Sneaker sammele und bisher hab ich von allen die Schuhe bekommen wenn sie die nicht mehr angeozogen haben :)
Es gibt mittlerweile einige die Bescheid wissen und mir Bescheid geben "wenn es soweit ist" :)
Mit den Tigers das war echt geil, die sind schön getragen und sie hat sie mir in die Hand gedrückt :D
cycler

Beitrag von cycler »

Also JETZT bin ich erst recht NEIDISCH!! *gg*

ABER: Hochachtung davor, dass du dich getraut hast so zu offenbaren und hinzubekommen, regelmäßig beliefert zu werden. Wünschenswert für viele Gleichgesinnte. Da hast du wiederum gewisse Vorzüge!!
sneakerfan444

Wie meinst du das dass ich gewisse Vorzüge habe? ;)
Ist doch nix dabei Schuhe zu sammeln...andere machen ganz andere Dinge, ich bin da sehr tolerant und warum sollten andere das nicht sein? Frauen sammeln doch auch Schuhe und horten sie...ich bin da für Gleichberechtigung :)
Das Coole ist dass Frauen das oft voll interessant finden wenn Mann so etwas macht und ihn dann dabei auch unterstützen. Manche meinen dass das Sammeln von Schuhen Schwulen Männern vorbehalten ist und eben Frauen aber das kann ich nicht bestätigen, ich habe eine Freundin die ich liebe und habe keine Tendenz zur anderen Seite. Für mich stehen die Schuhe auch für den Weg den jemand gegangen ist und sein Leben gemeistert hat und das liebe ich daran :)

Und es ist ein richtig geiles Gefühl so offen damit umzugehen, das geht natürlich nur wenn man selbst mit sich damit im Reinen ist und sich so akzeptiert wie man eben ist mit allen Ecken und Kanten. Gewisse Dinge kann man ja ändern aber warum eine Vorliebe die niemandem weh tut?

Das wollte ich mal geschrieben haben :)
Jan66

Grundsätzliches

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sic est! ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakerfan444

So, weiter geht's :) Von heute Abend - ganz frisch - weitere Nike Max Air in Gr.40,5. Gut getragen und sie riechen auch noch ein wenig. Wurden wohl als Gassischuhe benutzt und dann für nicht mehr gut befunden - ab in die Tonne ääh den Container:

Bild

Bild

Bild

Schönes Wochenende!
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Sneakerfan444,

ich denke, bei dir hat das Wochenende schon perfekt angefangen :!: ;) :mrgreen:

Was für eine Schuhgröße haben eigentlich die "vorigen" Nikes :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakerfan444

Welche meinst du denn Jan66? :) Die obendrüber haben Gr.40,5 die Gassischuhe und die anderen Max Air 41. Warum fragste? :)
Und ja ich habe ein schönes Wochenende, hoffe ihr auch :)
sneakerfan444

So und da Wochenende war habe ich mal schön das Ende des Wochenendes abgewartet und den Girls Zeit gegeben sich von ihren alten Schuhen zu trennen und sie zur Weiterverwertung ;) an den Schuhcontainer zu fahren und sie dort evtl. schweren Herzens in die Klappe zu legen und sie beim Schließen in den Container zu entsorgen. Einige sind dem stillen Aufruf nachgekommen - es waren 2 für mich bzw. euch interessante Paare dabei:

Bild
Diese Nike in Gr. 41, erst dachte ich es wären keine aber dann hab ich das Nike Logo gesehen.

Bild

Hier sieht man es schon besser. Die sind aber doch noch gut..die einfach wegzuschmeissen :shock:

Bild

Zur Zeit machen überdurchschnittlich viele Nikes die Tour zum Container...

Und nun was für euch vllt? Wem gefallen die Chucks?:

Bild

Hellblau und schon gut durchgelatscht, die Sohlen sind an einigen Stellen gut runter. Gr. 6 1/2

Bild
Dem Linken fehlt der Schuhbändel schon

Bild

Jemand Interesse an einem Tausch der Chucks? :)

Was haltet ihr von den Funden?

Einen schönen Abend euch allen :)
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Hallo sneakerfan444,

die Nike 6.0 sind total cool-geil, finde ich. Ich mag knöchelhohe Turnschuhe.
Auch die "Gassischuhe" gefallen mir sehr.

Die Chucks haben aber auch das "gewisse etwas"... ;)

LG Thorsty
Umweltrettung

Beitrag von Umweltrettung »

ich wäre interessiert an den Chucks :-)
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Ich finde es toll das Seakerfan444 so offen damit umgeht. Marion war die erste Frau der ich alles gebeichtet hatte und sie hatte ja auch
mitgemacht.
Schade ist es nur, das sie mich doch alleine gelassen hat, weil ich meine Sammlung zu sehr verteidigt hatte, weil die Schuhe eben kaum noch zu beschaffen sind.
Ich finde dieses Forum auch so toll, weil wir hier alle unseren Fetisch leben können und hier und da auch mal unsere Sammlung aufbessern können, auch wenn ich da mit meinen klassischen Pumps etwas außerhalb stehe und den Slippern von Janet D, die ich sammle.
Schade nur, dass Pumps so ins Hintertreffen gekommen sind, denn die können echte Geschichten erzählen, wenn man genau hinschaut und haben doch auch die gleichen 'Eigenschaften wie Sportschuhe, denn wenn es mit ihnen vorbei geht, riechen sie auch etwas stärker.
Auf die eine oder andere Art vermisse ich die gerissenen Schuhgesichter, wenn sie ausgelatscht sind und die abgetragenen Absätze, wo sich die Schuhspitzen unter den Qualen nach oben biegen und die Innensohlen von Nylons und nackten Füssen fertig gemacht wurden und man jeden Zeh im Leder sehen kann.
sneakerfan444

Es gibt Neues :)
Dieses Mal sind es Puma Ballerinas in schwarz, weiss, rot und Adidas Concorde. Leider beide nur einzeln :( Der andere Puma ist leider ganz nach unten und unter die Klappe gerutscht und der andere Concorde wurde durch die vielen Schuheinwürfe ungreifbar nach hinten geschoben und unter anderen Schuhen begraben.
Achja und ein Paar weisse Chucks, die sind komplett :)
Bilder folgen bei Gelegenheit.
sneakerfan444

Passt zwar eigentlich nicht komplett zum Thema aber ich muss es hier schreiben.

Wurde eben Zeuge einer Entsorgungsaktion live. War in einem Lifestyle Sportschuh Geschäft in einer größeren Stadt und habe mich ein bisschen umgesehen. Vor mir stand eine junge Frau mit ihrer Mutter. Die Junge suchte sich ein paar schöne Airmax aus dem Regal aus und setzte sich auf eine Bank im Laden um die Nikes anzuprobieren. Sie trug total kaputt und durchgelatschte, geile Puma Future Cat. Sie hat mir quasi die Sohlen gezeigt und da wusste ich bei diesem Modell dass sie total durch sind. Sie probierte die AirMax an (muss sagen die sind auch sehr schön, toller Geschmack *g*) und stellte ihre alten Pumas neben sich auf den Boden. Ihr passten die AirMax und sie schaute mich dann sogar kurz an. Ich lächelte. Dann sagte sie zu der Verkäuferin die ihr die Schuhe gebracht hatte dass sie die gerne direkt anbehalten würde. Ich wurde immer hellhöriger. Dann sagte sie zur Verkäuferin dass sie ihre alten Pumas nicht mehr anziehen könne weil die total durch sind. Die Verkäuferin bot ihr an ihre Pumas im Laden zu lassen :shock: Mir stockte der Atem. Die Dame nahm den neuen Schuhkarton und ihre alten Pumas und ging zur Kasse. Sie stellte die alten Pumas in den Karton auf die Theke und bezahlte. Kurz darauf verließen sie und ihre Begleitung das Geschäft. Die Verkäuferin nahm den Karton und verschwand.
Ich war in dieser Situation hin und hergerissen - einerseits ist es irgendwie seltsam nach beobachten der Situation nach den Schuhen zu fragen, aber auf der anderen Seite hätte es mich schon gereizt. Mich kannte dort ja niemand...aber ich habs doch nicht gemacht und bin dann auch gegangen.
Was passiert nun mit den Pumas? Werden die Sneaker dort gesammelt und dann regelmäßig in den Altschuhcontainer entsorgt oder landen sie direkt in der großen Mülltonne? Habt ihr da Erfahrungen oder wisst vllt mehr wie ich? :)
Hätte die Pumis schon sehr gerne gehabt. Lieber wärs mir gewesen sie hätte die mitgenommen und vor dem Geschäft in einen Mülleimer geschmissen. Dann hätte ich sie glaub ich raus genommen, egal wie viele Leute da unterwegs waren...

Sie sahen ungefähr so aus wie diese

http://www.ebay.de/itm/Puma-Sneaker-Str ... 51b01edd95

nur halt total fertig und kaputt, mit Löchern, dreckig und die Sohle total dünn :|
boyy

Beitrag von boyy »

oje oje, man lässt sich doch solche schuhe nicht durch die lappen gehen, da tut man alles, auch wenn es noch so peinlich ist, um die schuhe zu kriegen, bei manchen läden steht hinter dem geschäft eine tonne, nicht abgeschlossen oder so, vielleich kuckst du nochmal ob da so eine tonne steht und ob die schuhe möglicherweise drinnen liegen, mehr fällt mir momentan nicht ein, was mit denen passiert sein könnte...
und so eine situation erlebt man vielleicht einmal, dass eine hübsche frau ihre schuhe vor deiner nase entsorgt
Speedy

Beitrag von Speedy »

Wärst Du doch einfach hin gegangen, und hättest gesagt, dass Du eben mit bekommen hast, dass die junge Dame Ihre Speed Cat abgeben hat.
Deine Freundin arbeitet an einem Kunstprojet, und genau solche Schuhe würde sie benötigen :-)

Klappt eigentlich immer...

Und zu den Sneakers.
Wenn keine Sammelstation im Geschäft ist, landen sie im Normalfall im Müll.

Wenn Du die Teile also haben möchtest, solltest Du dich unbedingt ran halten....sonst sind sie weg :-(

VG Speedy
boyy

Beitrag von boyy »

oder ganz einfach, einfach hingehen zur kasse und sagen, deine "freundin" hätte sich gerade umentschieden und würde ihre schuhe doch gerne wieder haben :)
90sneaker

Beitrag von 90sneaker »

Habe übrigens auch future cats. Oh ich meine hatte. Waren schon alt, so 2 Wochen^^
Dateianhänge
CIMG4092.JPG
CIMG4091.JPG
CIMG4133.JPG
CIMG4134.JPG
thomasg

Beitrag von thomasg »

Schöna arbeit hast du da gemacht! Trägst du sie denn auch noch ?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Antworten