Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Endlich weg!"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vor einiger Zeit entrümpelte Jessica ihre Garage. Dort stehen neben einem Eimer für Altglas, auch manchmal ihre Schuhe, die entweder nicht oft getragen werden, oder bei denen sie sich nicht sicher ist, was mit denen passieren soll; oder einfach vergessene Paare.

Für diese Buffalos hatte nun nach einigen Jahren dann doch die Stunde geschlagen und nur wegen einem Paar fährt Jessica nicht zum Altschuhcontainer. Als ich Jessica beim aufräumen sprach, meinte sie nur kurz: "Die kommen jetzt endlich weg!" :shock:

Die Frage, ob diese Buffalos wirklich nur wertloser Abfall oder doch noch tragbar waren, war bald eine reine akademische. :mrgreen:
Die Mülltonne stand schon in Sichtweite.
Die Mülltonne stand schon in Sichtweite.
Mit elegantem Schwung versenkte Jessica ihre altgedienten Buffalos in der Restmülltonne. Noch ein kurzes Rascheln der Büllbeutel und dann herrschte "Totenstille".
Mit elegantem Schwung versenkte Jessica ihre altgedienten Buffalos in der Restmülltonne. Noch ein kurzes Rascheln der Büllbeutel und dann herrschte "Totenstille".
Selbst für solch edle Buffalo-Klassiker, gibt es irgendwann keine Gnade mehr. Eigentlich schade, aber der normale "Gang der Welt".
Selbst für solch edle Buffalo-Klassiker, gibt es irgendwann keine Gnade mehr. Eigentlich schade, aber der normale "Gang der Welt".
Unter den Buffalos hatten schon fertige weiße Billigstiefel im Dreck "Platz genommen".
Unter den Buffalos hatten schon fertige weiße Billigstiefel im Dreck "Platz genommen".
Die Frage, ob diese Buffalos nun wirklich in den Restmüll gehören, habe ich dann schnell "beantwortet". Grins1
Die Frage, ob diese Buffalos nun wirklich in den Restmüll gehören, habe ich dann schnell "beantwortet". Grins1
Dies ist der 100. Beitrag in diesem Thread und ich hoffe, dass er nicht nur mit meinen Bildern "gefüttert" wird. Doch bis heute schon einmal vielen herzlichen Dank für euer Interesse! :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von philou95640 »

bonjours
je ne crois pas que ses Buffalo soit a leur place dans cette poubelle , elle méritais largement de faire encore des pas !, mais apparemment , le sort est deja réglé pour cette paire de botte !!
c est bien dommage !!, c est la poubelle qui a encore gagné !!
un grand bravo a toi pour ce 100 messages , c est avec très grand intérêt que je suis tout les messages et photos !! ;)

Bonjours glaube ich nicht, daß sein(ihr) Buffalo ist, hat ihren Platz in diesem Kehrichteimer, sie, verdiente weit, noch Schritte zu machen! Aber anscheinend ist das Los schon für dieses Paar von Stiefel reguliert(festgestellt)!!
C ist sehr schade! C der Kehrichteimer ist, der noch gewonnen hat!!
Ein Großes(Kleines) bravo hat du dafür 100 Nachrichten, c, ist mit sehr großem Interesse, daß ich die Nachrichten und die Fotos alles bedeute!!;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Martinas Cowgirlstiefel für den Alltag

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

eines Tages ging Studentin Martina die Treppe runter und hatte ihre sehr oft und gern getragenen Cowgirlstiefel in den Händen. Da die Absätze total schiefgelaufen waren, beobachtete ich, wohin sie ging: Zum Schuster, oder zum Mülltonnenstandplatz. Sie öffnete langsam den Tonnendeckel und schon fast pietätvoll, bettete sie ihre alten Lieblinge auf einem Müllbeutel. Die schlaffen Stiefelschäfte sackten sofort zusammen. Langgediente Gefährten warteten nun wohlverdient auf die Orangenen Engel.
Ein wohlverdientes sanftes Ende auf weichem "Müllkissen".
Ein wohlverdientes sanftes Ende auf weichem "Müllkissen".
Noch dufteten sie herrlich nach zarten Frauenfüßen.
Noch dufteten sie herrlich nach zarten Frauenfüßen.
Martina muss sie noch kurz vorher getragen haben, denn noch konnte man ihre (ausgebeulte) Fußform unzerdrückt erkennen. Doch auch ihre Lieblinge würden in diesem ausgelatschten Zustand sehr bald unter dem Müllgewicht zusammensacken.
Martina muss sie noch kurz vorher getragen haben, denn noch konnte man ihre (ausgebeulte) Fußform unzerdrückt erkennen. Doch auch ihre Lieblinge würden in diesem ausgelatschten Zustand sehr bald unter dem Müllgewicht zusammensacken.
War es Absicht oder Zufall, dass Martina ihre Cowgirlstiefel au den oberen Müllbeutel gelegt hat? Sollten sie vielleicht nicht so tief in den Dreck, dass noch durchsickernde Müllbrühe die armen Stiefel demütigen könnte.
War es Absicht oder Zufall, dass Martina ihre Cowgirlstiefel au den oberen Müllbeutel gelegt hat? Sollten sie vielleicht nicht so tief in den Dreck, dass noch durchsickernde Müllbrühe die armen Stiefel demütigen könnte.
Es wurde Zeit, Martinas Cowgirlstiefel ihrem Schicksal zu überlassen, denn bald sollten neue Mülltüten in die Tonne geworfen werden.
Es wurde Zeit, Martinas Cowgirlstiefel ihrem Schicksal zu überlassen, denn bald sollten neue Mülltüten in die Tonne geworfen werden.
Auch bei diesen treuen aber ausgedienten Begleitern einer Frau sollte nun langsam aber sicher der Müll die Oberhand gewinnen.
Auch bei diesen treuen aber ausgedienten Begleitern einer Frau sollte nun langsam aber sicher der Müll die Oberhand gewinnen.
Unsere Mülltonne war diesmal gnädig und gleich ein ganzer Schwung Müllbeutel begrub Martinas Cowgirlstiefel, sodass sie ihre armen alten Lieblinge nicht mehr mit ansehen musste, wie aus ihren Cowgirlstiefeln jetzt stinkender Müll wurde.
Unsere Mülltonne war diesmal gnädig und gleich ein ganzer Schwung Müllbeutel begrub Martinas Cowgirlstiefel, sodass sie ihre armen alten Lieblinge nicht mehr mit ansehen musste, wie aus ihren Cowgirlstiefeln jetzt stinkender Müll wurde.
Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, aber ich störte deren "Totenruhe", weil ich deren Vermüllung mir genau ansehen wollte.
Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, aber ich störte deren "Totenruhe", weil ich deren Vermüllung mir genau ansehen wollte.
Der schon verrottende Küchenmüll auf den Stiefeln sorgte dafür, dass sie nun nicht mehr nach gepflegten Frauenfüßen dufteten; sozusagen hatten sie nun diesen ekligen "Leichengestank" an sich.
Der schon verrottende Küchenmüll auf den Stiefeln sorgte dafür, dass sie nun nicht mehr nach gepflegten Frauenfüßen dufteten; sozusagen hatten sie nun diesen ekligen "Leichengestank" an sich.
Plattgedrückt klebten Martinas ausrangierte Stiefel an den siffigen Küchenmüllbeuteln. Sie hatten es hinter sich!
Plattgedrückt klebten Martinas ausrangierte Stiefel an den siffigen Küchenmüllbeuteln. Sie hatten es hinter sich!
Es ist mir heute noch in Erinnerung, wie schon fast zärtlich Martina ihre alten Lieblinge in der Mülltonne "bestattet" hat. Wie "werft" denn eigentlich ihr eure Schuhe in den Müll :?: Immer nur verächtlich in hohem Bogen, oder auch schon mal "liebevoll zur (vor)letzten Ruhe gebettet" :?: Es würde mich mal interessieren.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von sneakerfan444 »

Also die geilen ausgelatschten alten schwarzen Lackstiefel von Anja sind bis jetzt der geilste Fund meiner Ansicht nach :shock:
Hast du die denn noch? Haben sie weiter leben dürfen :o
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von sneakerfan444 »

Wie kann man denn solche geilen Stiefel wegwerfen? Die wären für mich zwar unverkäuflich aber bei Ebay hätten die vielleicht noch nen Grünen gebracht für ein neues Paar geiler Stiefel :?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Alltag" in unserer Mülltonne

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

manchmal passiert es mir, dass ich erst kurz vor dem Müllabfuhrtermin erfahre, dass Schuhe und geile Lumpen in die Mülltonne gekommen sind. Dann muss ich in dem vielen Dreck suchen. Diesmal habe ich ganz "normalen" Hausmüll gefunden. Eigentlich nichts besonderes, aber ich will bei euch nicht den Eindruck vermitteln, in unserer Mülltonne würden zur jedem Müllabfuhrtermin geilste Lackstiefel, sexy High Heels und Overknees auf die Orangenen Engel warten.
Darunter und darin liegt ganz "normaler" Hausmüll.
Darunter und darin liegt ganz "normaler" Hausmüll.
Auf einer zerfetzten Bomberjacke und Jessicas hässlichen Alltagsstiefeletten, liegt noch ein Staubsaugerbeutel.
Auf einer zerfetzten Bomberjacke und Jessicas hässlichen Alltagsstiefeletten, liegt noch ein Staubsaugerbeutel.
Es müssen nicht immer Stilettos sein!
Es müssen nicht immer Stilettos sein!
Ein roter Badebody aus einem Küchenmüllbeutel.
Ein roter Badebody aus einem Küchenmüllbeutel.
Sexy Bademode und Essensreste: Das kommt dabei heraus.
Sexy Bademode und Essensreste: Das kommt dabei heraus.
In unsere Mülltonne kommt eben absolut alles: Von käsigen Billig-Plüsch-Hausschlappen bis zu edlen High Heels; dazu noch große Mengen Küchenabfälle und Kehricht und das Ganze gut durchmischt. :mrgreen:

Gerettet hatte ich seinerzeit die Lackstiefel, obwohl sie echt ein Fall für den Müll waren, denn die sind nicht nur fertig abgelatscht, sondern bei denen blättert auch schon überall die Kunstlederschicht ab. Sehr schade, aber leider oft zu sehen.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Die Mischung macht's!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

wir Müllfetis nutzen zwar gerne Mülltonnen, Müllcontainer und Sperrmüll für unsere Zwecke, aber natürlich kommt da auch alles andere rein was weg muss. Die Stiefeletten sind grottenhässlich, aber die waren sicher saubequem und ich verrate es nur ungern, aber solche Botten habe ich auch. :oops: Wenn frau solch ein Paar dann wegwirft, folgt dann oft der Schwur, solche Teile sich nie mehr an die Füße zu schnallen. Aber wenn frau dann mal wieder in High Heels gelitten hat, dann kommen solche Modelle wieder in den Schrank. Tja, da sind wir Frauen halt "ambivalent". :mrgreen:

Ob Badeanzüge, Wäsche oder Oberteile: In einem Mülleimer sind die gleich verschwunden und saugen die ganze entstehende Siffbrühe auf. Da denkt frau praktisch! :roll:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Puma
Beiträge: 105
Registriert: Di 2. Aug 2011, 04:42

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Puma »

ja ein paar Buffulo Pumps und Ballerinas hab ich heute zusammen im Müllsack gefunden. Mal sehen was ich mache...
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Lisa »

Hi Puma,

klingt ja sehr interessant! Zeige mal Fotos :!:

Wie hast du den Müllsack entdeckt :?: Was waren da noch so für Abfälle drin (Fundfotos) :?: Ein "anonymer" Müllsack, oder kennst du die Müllproduzentin :?: Ich platze vor Neugier!

Auf Grund der Uhrzeit deines Postings kann ich mir gut vorstellen, dass du gerade von einer nächtlichen "Müllsafari" gekommen bist. Erzähl' doch mal!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das kommt davon, wenn Martina die von ihrer Mutter abgeluchsten Buffalo-Stiefeletten in unsere sommerliche Mülltonne schmeißt:
Kaum lagen die Buffalos in unserer Mülltonne, hat eine andere Frau ihre Dreckschüppe leergekippt.
Kaum lagen die Buffalos in unserer Mülltonne, hat eine andere Frau ihre Dreckschüppe leergekippt.
Schnell wurden Mülltüten auf die Buffalos geworfen. Nur der eine Schaft wollte nicht kampflos untergehen.
Schnell wurden Mülltüten auf die Buffalos geworfen. Nur der eine Schaft wollte nicht kampflos untergehen.
Irgendwann waren die beiden Buffalo-Stiefeletten unter ekligem Dreck begraben und es bildeten sich Maden.
Irgendwann waren die beiden Buffalo-Stiefeletten unter ekligem Dreck begraben und es bildeten sich Maden.
Ich wollte unbedingt wissen, wie es den vermüllten Buffalos nach einer Woche im Hausmüll ergangen war und grub sie wieder frei.
Ich wollte unbedingt wissen, wie es den vermüllten Buffalos nach einer Woche im Hausmüll ergangen war und grub sie wieder frei.
Das edle Leder war in großen hässlichen Flecken mit Büllbrühe durchtränkt, der Kehricht klebte ebenso dran wie die Maden.
Das edle Leder war in großen hässlichen Flecken mit Büllbrühe durchtränkt, der Kehricht klebte ebenso dran wie die Maden.
Unsere Mülltonne hat mal wieder ihren "Vermüllungsjob" gut gemacht.
Unsere Mülltonne hat mal wieder ihren "Vermüllungsjob" gut gemacht.
Auch so geile Buffalos müssen einmal in den Dreck. Schade und geil zugleich.
Auch so geile Buffalos müssen einmal in den Dreck. Schade und geil zugleich.
Auf der Müllumladestation oder noch mehr auf der Müllkippe, werden diese Buffalos noch versauter und platt gepresster sein. Das Buffalo-Signet hat seine Funktion als Status-Symbol hier endgültig eingebüßt und dient in unserer Mülltonne nur noch als "dreckiger Witz".
Auf der Müllumladestation oder noch mehr auf der Müllkippe, werden diese Buffalos noch versauter und platt gepresster sein. Das Buffalo-Signet hat seine Funktion als Status-Symbol hier endgültig eingebüßt und dient in unserer Mülltonne nur noch als "dreckiger Witz".
Aus edlen Buffalos wurden zuerst tolle Citystiefeletten für den Job, dann waren es geil getragene Blickfänge für Schuhliebhaber und nun ist es nur noch stinkender dreckstarrender Müll.
Aus edlen Buffalos wurden zuerst tolle Citystiefeletten für den Job, dann waren es geil getragene Blickfänge für Schuhliebhaber und nun ist es nur noch stinkender dreckstarrender Müll.
Die Maden hatten jedenfalls ihren "Spaß" an den Müll-Buffalos. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Müll-Buffalos zum 5.000 Beitrag!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich möchte mich recht herzlich bei euch für euer stetiges Interesse bedanken. Zur Feier des fünftausendsten Zugriffs hier ein ganz außergewöhnlicher Anblick: Sauberer Edelabfall in einer sauberen Mülltonne. :o 8-)
Edle schwarze und weiße Buffalos spiegeln sich in der Mülltonnenwandung!
Edle schwarze und weiße Buffalos spiegeln sich in der Mülltonnenwandung!
Selbst Lena musste lachen, als ihre alten Buffalos und der Küchenmüllbeutel in die wieder leere und saubere Mülltonne hineinpolterten. Die weißen Buffalo-Stiefel standen sogar aufrecht auf dem Tonnenboden; - ein absolut surrealer Anblick.
Selbst Lena musste lachen, als ihre alten Buffalos und der Küchenmüllbeutel in die wieder leere und saubere Mülltonne hineinpolterten. Die weißen Buffalo-Stiefel standen sogar aufrecht auf dem Tonnenboden; - ein absolut surrealer Anblick.
Diesen Anblick konnte ich nicht lange genießen, denn wenig später lag nur noch der Küchenmüllbeutel in unserer Tonne - und sonst gar nichts. :shock: Seither stehen die beiden Buffalos bei Anja im Schrank. Doch irgendwann werden sie doch den letzten Gang antreten müssen. Ob sie dann wieder in eine saubere Mülltonne kommen :?: ;) :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von fifi75 »

In den Schrank (bzw. an die Füße) gehören solche tollen Stiefel ja auch!

Obwohl, wenn die irgendwann fertig sind und lieblos im Dreck vor sich hingammeln, ist irgendwie auch ein besonderer Anblick. Das wirst du sicher für uns dokumentieren, oder?

Danke für die unendliche vielen geilen Bilder :twisted:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Tamaras verlatschte und müffelnde Billig-Chucks.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vor einigen Monaten hat Tamara gleich einen ganzen Schwung Billig-Chucks entsorgt. Sie trug zuerst jedes Paar solange, bis es fertig war. Als alle drei ihrer damaligen Paare fertig waren, wechselte sie täglich um, so hatte ich jedenfalls den Eindruck, sie noch ganz aufzubrauchen, bis sie wieder Geld hatte um sich neue zu kaufen. Kaum hatte sie dann neue an den Füßen, hat sie ihren alten sozusagen den "Laufpass" gegeben. ;)
Girliechucks - Was doch zarte Füße alles mit Schuhen anstellen können. Peinlich! Aber dafür ist ja eine Restmülltonne da.
Girliechucks - Was doch zarte Füße alles mit Schuhen anstellen können. Peinlich! Aber dafür ist ja eine Restmülltonne da.
Diese trug sie am längsten!
Diese trug sie am längsten!
Diese waren am "kaputtesten".
Diese waren am "kaputtesten".
Diese dufteten herrlich nach Girlie!
Diese dufteten herrlich nach Girlie!
Den Schaft zog ich nochmal hoch, damit man erkennen konnte, wie sehr die Schuhe schon verlatscht waren.
Den Schaft zog ich nochmal hoch, damit man erkennen konnte, wie sehr die Schuhe schon verlatscht waren.
Drei Schuhe einer "abgelaufenen" Saison warteten nun gemeinsam auf die Orangenen Engel.
Drei Schuhe einer "abgelaufenen" Saison warteten nun gemeinsam auf die Orangenen Engel.
Nach wenigen Tagen lagen schon zwei Schichten Küchenmüllbeutel auf den Chucks.
Die Mülltonne war schon dabei, die "Vernichtungsschlacht" zu gewinnen ... .
Die Mülltonne war schon dabei, die "Vernichtungsschlacht" zu gewinnen ... .
Von fetten Küchenmüllbeuteln plattgedrückte Girlie-Chucks.
Von fetten Küchenmüllbeuteln plattgedrückte Girlie-Chucks.
Irgendwie zu süß diese Girlie-Chucks, um endgültig im Müll zu verschwinden.
Irgendwie zu süß diese Girlie-Chucks, um endgültig im Müll zu verschwinden.
Wer weiß, wieviel Chucks dieses Jahr schon von zarten Mädelsfüßen verbannt worden sind :?: ;) :shock:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von boyy »

daran darf man am besten gar nicht denken, aber diese 3 paare hätte ich wohl alle gerettet!
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von puma558 »

Ich finde es echt super was du postest, ich hoffe du machst noch lange weiter.

Nur was ich mich echt schon die ganze Zeit frage ist, wie du immer Schuhe im
Müll findest ?
Wie machst du das ? und woher weißt du das da welche drinne sind ?

ich bin echt neidisch, und auch iwi traurig das so viele schuhe einfach unendeckt
weggeworfen werden :(
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Müll-Buffalos zum 5.000 Beitrag!

Beitrag von philou95640 »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich möchte mich recht herzlich bei euch für euer stetiges Interesse bedanken. Zur Feier des fünftausendsten Zugriffs hier ein ganz außergewöhnlicher Anblick: Sauberer Edelabfall in einer sauberen Mülltonne. :o 8-)
Marina08 001.jpg
Marina08 002.jpg
Diesen Anblick konnte ich nicht lange genießen, denn wenig später lag nur noch der Küchenmüllbeutel in unserer Tonne - und sonst gar nichts. :shock: Seither stehen die beiden Buffalos bei Anja im Schrank. Doch irgendwann werden sie doch den letzten Gang antreten müssen. Ob sie dann wieder in eine saubere Mülltonne kommen :?: ;) :mrgreen:

Gruß Jan66
c est vraiment incroyable !!, ses bufallos non pas leur place dans cette poubelle!!, aussi propre soit elle!, avez vous d autre photos sur la suite inévitable de ses bottes ? , ma curiosité est maximale !! :o

c ist wirklich unglaublich!! sein Bufallos nicht ihnen Platz in diesem Mülleimer!! genauso sauber ist sie! haben Sie d anderer Fotos auf der unvermeidlichen Folge ihrer Stiefel? meine Neugier ist maximal!! :o :shock:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Noch schnell dazu gestellt.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

unser Mitglied dch001 hat eine weitaus schönere Fotoserie machen können, wie bei ihm die Holzpantoletten von den Orangenen Engeln abgeholt wurden. Da muss ich noch einiges besser machen.

Diese kleine Fotoserie entstand, als ich zufällig mitbekam, wie Martina kurzentschlossen ihre Stiefel und ein Paar Schlappen zur Mülltonne brachte.
Mal wieder übervoll, unsere Mülltonne!
Mal wieder übervoll, unsere Mülltonne!
Martina stellte kurzerhand einfach ihre ausrangierten Stiefel neben die Tonne.
Martina stellte kurzerhand einfach ihre ausrangierten Stiefel neben die Tonne.
Die Laufschuhe haben noch "rechtzeitig" ein schmutziges Plätzchen in der Restmülltonne gefunden.
Die Laufschuhe haben noch "rechtzeitig" ein schmutziges Plätzchen in der Restmülltonne gefunden.
Alles zu spät für Rettungsaktionen: Martinas Stiefel sind schneller in den Schlund des Müllautos geflogen wie ich fotografieren konnte und unsere Restmülltonne war auch schon im festen Griff der Müllwerker.
Alles zu spät für Rettungsaktionen: Martinas Stiefel sind schneller in den Schlund des Müllautos geflogen wie ich fotografieren konnte und unsere Restmülltonne war auch schon im festen Griff der Müllwerker.
Während unser Dreck gerade aus unserer kopfüber der Müllschüttung stehenden Mülltonne rutschte, warte und Martinas Stiefel endgültig begrub, bevor sie gepresst wurden, stand schon die Tonne des Nachbars bereit. Also "genug" Müll für das Stiefelbegräbnis!
Während unser Dreck gerade aus unserer kopfüber der Müllschüttung stehenden Mülltonne rutschte, warte und Martinas Stiefel endgültig begrub, bevor sie gepresst wurden, stand schon die Tonne des Nachbars bereit. Also "genug" Müll für das Stiefelbegräbnis!
Alle Probleme wieder einmal gelöst. Obwohl eigentlich nicht erlaubt, haben die Orangenen Engel sich auch Martinas Stiefel erbarmt, obwohl sie nur neben der Restmülltonne standen.
Alle Probleme wieder einmal gelöst. Obwohl eigentlich nicht erlaubt, haben die Orangenen Engel sich auch Martinas Stiefel erbarmt, obwohl sie nur neben der Restmülltonne standen.
Für was doch eine spiegelnde Fensterscheibe alles gut ist :idea: ;) 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von dch001 »

Thx jan für die Blumen, ich finde deine Serie gut, vor allem mit der ganzen Vorgeschichte und es zeigt mal, das du bei weitem nicht alles rettest und auch mal Einiges in den orangen stinkenden Müllhimmel kommt, hehe.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Nachbarin auf Mülltonnensuche

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

schon so manches habe ich bezüglich Mülltonnen und Ausrangieren erlebt und sicherlich kommt noch einiges dazu. Von was ich euch heute berichte, gehört schon zu etwas lustigeren Anekdoten:

Gerade hatte ich meine Mülltonne zur Leerung an den Straßenrand gestellt, als auch meine nette Nachbarin etwas verwirrt rumlief. Sie wollte auch ihre Mülltonne rausstellen und noch kurz vorher Abfälle reinwerfen; nur wo war deren Mülltonne :?: :? Ich bemerkte ihre offensichtliche Nervosität und sprach sie an. Abfall, den sie jetzt nicht in ihre Tonne werfen konnte und auch noch deren Verschwinden war zuviel für sie. Guter nachbar, wie ich halt so bin, empfahl ich ihr, die "Probleme" Stück für Stück zu lösen. Zuerst einmal rief sie ihren Mann an und der erklärte ihr, dass deren Mülltonne zwei Straßen weiter bei einem Freund stünde. Also der Verbleib war geklärt und jetzt musste nur noch der Abfall meiner Nachbarin weg. Da sie wusste, dass unsere Mülltonne oft randvoll war und sie mit den anderen Nachbarn nicht gut konnte, war das also für sie ein Problem. Ich empfahl ihr, ihre Abfälle zu bringen und dann würden wir die sicher noch in unserer Tonne unterbringen. Da zauberte ich doch gleich ein kurzes Lächeln auf ihr Gesicht.

Als sie mit ihren Abfällen kam, zauberte sie auf mein Gesicht nicht unbedingt ein vornehmes Lächeln, sondern eher das breite Grinsen einer Miezekatze, die gleich den Kanarienvogel frisst. :twisted:

Meine Nachbarin sah sofort mein Grinsen und ich bemerkte, dass es ihr peinlich war, was ich erst nicht begreifen konnte. Neben einer Mülltüte hielt sie ein Paar Buffalo-Stiefeletten und eine dazu passende Handtasche in ihren Händen. Ich fing an zu begreifen und flachste: "Typisch Frau: Die Schuhe müssen in den Müll, dann hat die dazu gehörige Handtasche auch keine Existenzberechtigung mehr!" Meine Nachbarin fing an zu lachen und meinte nur: "Fast! Die Handtasche ist kaputt und für diese Buffalos kaufe ich keine neue mehr. Also müssen beide weg! Schon bescheuert - oder?!"

Ganz Kavalier öffnete ich den Mülltonnendeckel. :mrgreen:
"Bitte Platz zu nehmen!"
"Bitte Platz zu nehmen!"
Um diese Buffalos war es definitiv zu schade!
Um diese Buffalos war es definitiv zu schade!
Ich kam noch etwas mit meiner Nachbarin ins Schwätzen, als das Müllauto schon zu hören war. Verdammt, ich wollte noch die geilen Buffalos retten, aber meine Nachbarin sollte nichts mitbekommen. Also mit aller Höflichkeit und List, schaffte ich es gerade noch so, sie "wegzuschaffen". Als sie endlich um die Ecke bog, stand das Müllauto nur noch wenige Mülltonnen entfernt.

Also schnell ein paar Fotos und ratzfatz waren auch die Stiefeletten einkassiert. Kaum fertig, wurde mir die Tonne schon aus meiner "Obhut" gerissen. Die Müllmänner lachten über mich und ich grinste weiter wie die berühmte Miezekatze, der es nun doch gelungen war, den "Tweety" zu schlucken. :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von fifi75 »

Na so ein Glück, die sind doch genau im richtigen Zustand. So wie sie aussehen müssen.
Da versteh einer die Frauen ;)
Antworten