Meine Stiefel
Re: Meine Stiefel
ich glaube da bräuchte man schon gröberes werkzeug
-
kannst ja einfach oben 5 mm vom reissverschussrausschneiden und schlitten von reissverschuss rausziehen
wie gesagt mit nem hammer oder so könntest du ihn verbiegen, dann ginge er nicht mehr auf, ist aber ziemlich grob 

Hi Marina,
oben die Klemme wegmachen und den Zipper als Ersatzteil einlagern. Ebenso die Embleme. Also ich würde es machen wie die Autoverschrotter: Zuerst alle brauchbaren Teile ausbauen und den Rest plattmachen
Oder noch besser: Trenne doch die Reißverschlüsse an den Nähten vorsichtig ganz raus als Ersatzteile. Dann würde ich größtmögliche Lederstücke aus den Stiefeln rausschneiden, denn gutes Leder ist teuer als Ersatzmaterial.
Also wenn sie heute "wegmüssen", dann würde ich die konsequent "verwerten". Den kläglichen abgenagten Rest in den Hausmüll!
Die Frage ist halt: Sind die Buffalo-Stiefel schon reif für die Stiefelverwertung
Geile Grüße Lisa
oben die Klemme wegmachen und den Zipper als Ersatzteil einlagern. Ebenso die Embleme. Also ich würde es machen wie die Autoverschrotter: Zuerst alle brauchbaren Teile ausbauen und den Rest plattmachen

Also wenn sie heute "wegmüssen", dann würde ich die konsequent "verwerten". Den kläglichen abgenagten Rest in den Hausmüll!

Die Frage ist halt: Sind die Buffalo-Stiefel schon reif für die Stiefelverwertung

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Lisa es soll Schritt fr Schritt erfolgen , ich glaube die dürfen weg 

buffalo stiefel ausschlachten, ist mal was neues, kannte ich auch noch nicht 

also wie weiter machen ? messer am reißverschluß oder zwischen zähne einsetzen ?
-
Messer an Reissverschluss ansetzen (Reisverschluss kannst noch brauchen dann )
-
Dann kannst reissverschluss einfach rausschneiden ....
-
Ja das kommt gut , ich dene so kannst reissverschluss drinlassen
er wird sich nicht mehr zu einfach schliessen lassen ...
er wird sich nicht mehr zu einfach schliessen lassen ...
ja es wird langsam 

-
ok das hätte ich nicht gedacht......
Hi Leute,
ich bin immer noch für einen "lethalen" Stich ins Stiefelherz!
Mache die Buffalos tot
Geile Grüße Lisa
ich bin immer noch für einen "lethalen" Stich ins Stiefelherz!

Mache die Buffalos tot

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!