Hallo Jeansstiefler!
Die vergangene Heizsaison war kurz und nicht ganz so mörderisch, wegen der zumeist hohen Außentemperaturen.
Deshalb muß ich mich eben darauf beschränken, zu zeigen, was NICHT oder eventuell erst in der nächsten Saison "verarbeitet" wird.
Dessen ungeachtet geht aber die Ergänzung und Pflege aller "Bestände" weiter und es ist doch wirklich schönes Kopfkino für uns alle, von welchen Teilen es wohl demnächst Fotoserien mit orangefarbenen Hintergrund geben wird?
Hier noch einmal die Wiederholung meines Beitrages
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27928#p27928
in der Zusammenfassung. Denn diese Stiefel wurden von vornherein zum Verbrennen bestimmt und deren weiteres Schicksal ist noch völlig offen ...

"Hallo Gummireitstiefel! Wie gefallen dir meine Reitstiefelchen?
Ich persönlich bevorzuge die sexy "Echten" (natürlich schon reichlich benutzt), sind bequemer zu Tragen (schließlich kann man ja auch ab und zu mal ohne Pferd Reiten

) und sie brennen auch viel schöner!!
Die komplette Geschichte und alle Fotos dazu gibt´s vielleicht später mal auf meiner Seite.
Liebe Grüße!"

"Hallo Kathrin,
deine Bilder beschleunigen meinen Kreislauf extrem, und nicht nur das rührt sich schneller.
Echt geile Stiefel. Ist das auf den Bilder immer der gleiche Stiefel?
Ich kanns kaum glauben. Wenn ja, dann hat da jemand sehr gute Arbeit geleistet. Genau mein Fall.
Da wäre an Verwöhnpotential jede Menge drin, nicht nur im Kopfkino, sondern auch real
Liebe Grüße stiefelfan"

"Hallo Katrin!
Mal wieder absolut heisse Bilder...die braunen auf den oberen Bildern haben wohl nur noch ein Ziel...den Ofen

. Abgearbeitet, ungepflegt, dreckig...und du trampelst auch noch darauf rum. Aber so ist nun mal der Lauf der Dinge, und die werden dich sicher noch ein letztes Mal gut wärmen, mit der Menge erstklassigem Leder. Dazu im Gegensatz die ganz unten, sauber und gut gepflegt. Die haben sicher noch mindestens einen Winter vor sich...
was aber (sogar...) noch viel interessanter ist ist dein kleiner Halbsatz (...gibt´s vielleicht später mal auf meiner Seite.)
DAS klingt doch nun wirklich sehr vielversprechend und weckt gigantische Vorfreude

Liebe grüsse Shoetrasher"

"Hallo Shoetrasher und Stiefelfan!
Ich dachte immer, meine Bilder hätten eine solche Qualität ("Schärfe" ja sowieso

), daß man erkennen kann, es sind jeweils die gleichen Stiefel!
Wie aus dem "Müllforum" bekannt, Vorher-Nachher-Bilder, nur umgekehrt!
Also, die ersten Fotos waren der Auffindezustand, die Nachfolgenden sind der gegenwärtige Zustand und jetzt bin ich hart am Überlegen, wie der zukünfige Zustand sein sollte. Eine Anregung für euer Kopfkino!
Sie haben eine angeschriebene Größe "39", da habe ich zuerst gedacht - das war´s (ich habe Größe 40). Doch dann habe ich sie anprobiert, sie waren "ausgelatscht" genug, daß sie bei mir wie angegossen sitzen! (In dem selben Sperrmüllhaufen lagen noch weitere Pumps und Ballerinas in Größe 39, die somit vermutlich alle der gleichen Vorbesitzerin gehörten.)
Mein Mann hat die Absätze nachgeschliffen, ich habe einige Lagen starkfärbende Schuhkreme aufgetragen, ein Paar neue Einlagen rein und voila - das Endergebnis!
Einfach grandios, "echte" Reitstiefel hatte ich noch nie!! (Anprobiert schon, aber nicht selbst besessen.) So sexy, diese genau zu meinen Füßen passenden Spitzen und die engen, steifen Schäfte. Na ja, eigentlich sollten Reitstiefel bis knapp unters Knie reichen, bei meiner Beinlänge mal wieder ein tragfähiger Kompromiß nötig!
Liebe Grüße!
PS: Fragt mich nicht nach meinem "Kreislauf", als wir die Fotos machten ...

Sch..ße, die Dinger sind so schrecklich geil, ich weiß wirklich noch nicht, ob ich zum ersten Mal ein Versprechen brechen soll und nicht an den Ofen ..."

"Hallo Stiefelfan!

"Ich liebe auch die Stiefel, die in einem Zustand sind wie Du sie gefunden hast."
Dafür habe ich volles Verständnis! Wirklich! Doch sie waren lange genug in diesem traurigen Zustand, und es macht mich eben fürchterlich ..., wenn ich den Vermüllungsprozeß abbrechen und umkehren kann.
Ich habe es ja schon oft geschrieben, meine Schuhgröße! Eine 40/41 ist eigentlich gar nicht so selten, aber eben verwunderlich, daß man in dieser Größe kaum "gebrauchte" Stiefel bekommt! 37-39 kannst du in Massen finden, auf Flohmärkten, im Sperrmüll usw.
Na ja, der deutsche Durchschnitt liegt bekanntlich bei Größe 38,6.
Also, mit der Beschaffung von "Heizmaterial" entstehen für mich keine Probleme. Umso mehr täte es mir weh, passende und gleichzeitig natürlich auch "schön" aussehende Stiefel (da entsteht gleich die nächste Einschränkung) gleich auf welche Art auch immer, (sinnlos) zu vernichten. Zumal ich mir schon seit Jahren auf Grund meiner Ablehnung neuer Schuhe keine Blasen mehr gelaufen habe, auch nicht mit "High Heels".
Hier gibt es einige Mitglieder, die grundsätzlich nur auf "Heels" stehen. Auch verständlich, sehen gut aus und machen einen grandiosen Gang (wenn man´s kann

). Doch auch "flache" Stiefel sind in meinen Augen "extrem weiblich", wenn man sie gut kombiniert. Und - für mich müssen sie eben gepflegt sein. Für die "häuslichen Anwendungen" kommen schon aus hygienischen Gründen keine ungeputzten Schuhe/Stiefel in Frage!
Ich habe allein so viele Stiefel, daß ich jeden Tag ein Paar andere anziehen kann, und was glaubst du, wie oft ich gefragt werde, ob ich schon ein "Vermögen" für alle meine Schuhe ausgegeben habe! Dann muß ich immer innerlich grinsen, ich brauche im Jahr für Absatzbeläge, Lederfarbe und Schuhkreme deutlich weniger, als andere Frauen in einem Monat für ihre neuen Schuhe ausgeben!
Und, das soll auch künftig so bleiben! Sollte auf Grund des Wetters oder des Trageanlasses mal ein Paar Stiefel so oder ähnlich wie auf den Vorher-Bildern aussehen, hält dieser Zustand maximal bis zum nächsten Tag an. Sind es Teile aus der Sammlung, so werden sie geputzt und wieder ordentlich abgestellt, stammten die Schuhe/Stiefel aus dem "Arbeitsschuhbestand" übernimmt das Feuer die gründliche "Reinigung"!

Die Sequenz "Müll" wird von mir dabei absichtlich übersprungen.
Liebe Grüße!"

"Hey KatrinG, da geht mir ein Schmunzeln über das Gesicht bei dem Ausdruck ,,bei den häuslichen Anwendungen"
Da wird sich Dein Mann freuen, wenn er soviel Abwechslungen bekommt-Gratulation.
LG stiefelfan"
szukajgeeog