Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
JeansStiefler

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben: ... Ich hatte mich heute Morgen so gefreut, es war ziemlich kühl, sodaß ich mal wieder mit meinen Stiefeln losziehen konnte! :)
.... ich kriege glatt Lust auf ein kleines Feuerchen außer der Reihe ... :mrgreen:
Hallo Katrin,
Du hast diesen Beitrag zwar in einer anderen Rubrik gepostet, ich dachte mit aber, dass meine Antwort hier besser passt:
Eigentlich hatte ich gestern und heute keine rechte Freude am "Sommer-"wetter. :x Die positiven Seiten der kühlen Temperaturen waren mir dabei offensichtlich entgangen. :D Da eine Solarheizung ohne Sonne auch nicht so richtig will, wirst Du auf jeden Fall einheizen müssen. :mrgreen: Sonst bleibt die Wanne kalt.

Da fällt mir doch auch gleich wieder Dein Beitrag vom 23. Mai ein:
KatrinG hat geschrieben: Im Moment bin ich sehr glücklich mit dem Wetter: Noch "gehen" nahezu täglich meine geliebten Stiefel. Schnell noch ein Paar alte Teile vor dem Verbrennen abtragen ... :lol: (Fotos aktuell von vorgestern.)
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
Trägst Du diese Stiefel noch an Deinen schönen Füßen? Oder wurden sie bereits Opfer des schlechten Wetters und sie durften Dich ganzheitlich erwärmen. :twisted:
LG der JeansStiefler.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Vorab, bitte beachte meinen Kommentar auf der Seite von LadyB (was meine Grundsätze angeht).

Zu den "Sneakers": Ich habe sie schon in diesem Zustand gefunden, die Fotos sind eine reine Gefälligkeit von mir, in diesem Zustand würde ich sie niemals mehr "draußen" tragen!
Sie werden also bis zur nächsten Heizsaison warten müssen, ich hoffe, es kommt noch genug "Gleichwertiges" dazu. (Bild 1) :twisted:
Die Jeans hat es schon hinter sich, sie war so sehr mit Ziegelstaub verschmutzt, die mußte einfach aus "hygienischen" Gründen so schnell wie möglich "weg"!
Ich kann dich aber trösten, es liegen für die kommenden "Sitzungen" bereits reichlich "fotogenere" Teile bereit, schließlich muß ich doch bei euch Leser/innen etwas Spannung und Vorfreude aufbauen! :P
Und - was die Stiefel vom "Wandertag" angeht, der lange Marsch, der zwischenzeitliche Regenschauer und meine Füße :lol: haben ihnen recht heftig zugesetzt, ich bin immer froh, wenn ich mit noch tragbarem Müll meine wirklichen Schätzchen schonen kann. (Bilder 2 und 3)
Dies soll gleich mal ein Beweis für die "tadellose Qualität hochwertiger Fake-Stiefel" sein! :mrgreen:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
SE1253.jpg
SF5174.JPG
SF5175.JPG
JeansStiefler

KatrinG hat geschrieben:Hallo JeansStiefler!
Vorab, bitte beachte meinen Kommentar auf der Seite von LadyB (was meine Grundsätze angeht).

Zu den "Sneakers": Ich habe sie schon in diesem Zustand gefunden, die Fotos sind eine reine Gefälligkeit von mir, in diesem Zustand würde ich sie niemals mehr "draußen" tragen!
Sie werden also bis zur nächsten Heizsaison warten müssen, ich hoffe, es kommt noch genug "Gleichwertiges" dazu. (Bild 1) :twisted:
Die Jeans hat es schon hinter sich, sie war so sehr mit Ziegelstaub verschmutzt, die mußte einfach aus "hygienischen" Gründen so schnell wie möglich "weg"!
Ich kann dich aber trösten, es liegen für die kommenden "Sitzungen" bereits reichlich "fotogenere" Teile bereit, schließlich muß ich doch bei euch Leser/innen etwas Spannung und Vorfreude aufbauen! :P
Und - was die Stiefel vom "Wandertag" angeht, der lange Marsch, der zwischenzeitliche Regenschauer und meine Füße :lol: haben ihnen recht heftig zugesetzt, ich bin immer froh, wenn ich mit noch tragbarem Müll meine wirklichen Schätzchen schonen kann. (Bilder 2 und 3)
Dies soll gleich mal ein Beweis für die "tadellose Qualität hochwertiger Fake-Stiefel" sein! :mrgreen:

Liebe Grüße!
Hallo Katrin,
ich glaube Deine Grundsätze recht gut zu kennen. Deshalb habe ich mich ja etwas über dein Outfit gewundert. :lol: Du kannst Dir wirklich sicher sein, dass Du immer mein Interesse weckst, wenn Du uns Deine gut gepflegten Schätze an Deine süßen Beinen präsentierst. :oops: Aber auch der absolute Kontrast, eine wunderschöne Frau in verschlissenen Schuhen und zerlumpten Jeans, hat so seinen Reiz. :roll:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich Dir damit auf den Geist gehe, muss ich bei der Jeans noch mal nachhaken. Hast Du das dreckige Teil genau wie die Sneakers so gefunden? :o Bei Schuhen gibst Du Dir immer viel Mühe bei der Restaurierung und Pflege. :D Eine dreckige Jeans wird bei mir gewaschen und nicht in den Ofen geworfen... ;) Vernichtet werden Jeans erst, wenn sie kaputt sind. In den letzten Jahren habe ich meine Süße immer gebeten, meine alten Jeans in Putzlappen zu verwandeln. Künftig werden sie wohl auch in den Ofen wandern. :mrgreen:
Ob die Jeans fotogen war, liegt genau wie bei Schuhen immer im Auge des Betrachters. :P Zumindest waren die Hosenbeine nicht so weit und hätten perfekt in Deine Stiefel gepasst... :D Mehr konnte ich ja leider nicht erkennen. Ich würde mich jedenfalls freuen, noch ein paar Details über Leben und Sterben der alten Jeans zu erfahren. Das macht das Warten auf die nächste Heizsaison etwas erträglicher. 8-)
Und dann möchte ich Dir noch mal für die Bilder von den schönen Fake-Stiefeln danken. Du bist auch damit immer eine Augenweide. Wenn ich nun daran denke, dass diese Stiefel womöglich den nächsten Winter nicht überleben werden....
LG der JeansStiefler.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Die Hose habe ich, wenn ich mich recht erinnere, vor Jahren neu gekauft und war ohnehin nicht mehr im besten Zustand. Sie lag ebenfalls "in Reserve" und sollte mal in eine "Shorts" umgewandelt werden.
Doch bei den Umbaumaßnahmen an unserem Haus habe ich sie so "eingesaut". Nach Beendigung des (bereits beschriebenen) Umräumens und Umsortierens habe ich dann noch schnell diese Bilder gemacht. Die Hose wurde dann völlig unspektakulär mit dem sonstigen brennbaren "Restmüll" der Baustelle entsorgt.
Ansonsten, weißt du ja, daß auch viele meiner geliebten (meist schwarzen) Jeans und Echtleder-Slims vom Sperrmüll (zum Teil ungetragen und mit Etikett!) oder Flohmarkt stammen, doch wiederholte Geschichten über deren Einwurf in die Waschmaschine hier wohl kaum großes, dauerhaftes Interesse hervorrufen würden.
Siehe Foto. Im Hintergrund die Waschmaschine. LadyB würde sagen: "Hier kommt Alles rein!" (Abgesehen von den Stiefeln natürlich! :P )
Ich habe schon manchmal Zweifel, ob der wiederholten Fotos vom "kalten" Badeofen, aber die scheinen euch ja immer noch zu gefallen? :lol:
Liebe Grüße!

PS:
:arrow: "Und dann möchte ich Dir noch mal für die Bilder von den schönen Fake-Stiefeln danken. Du bist auch damit immer eine Augenweide. Wenn ich nun daran denke, dass diese Stiefel womöglich den nächsten Winter nicht überleben werden...."

Je nach dem, wie "satirisch" du das mit den "schönen Fake-Stiefeln" gemeint hast: Inzwischen ist es mir gelungen, das entsprechende Original aus hochwertigem, echtem und weichem Glattleder (ein Traum!!) zu bekommen (natürlich von Zara Basic Fall/Winter 2013, 6051/101/040 1423 :P ). Die Stiefel sind mal wieder einfach perfekt "eingetragen", müssen nur noch ein wenig aufgearbeitet werden, um meinen "hohen Anforderungen" Genüge tragen zu können.
Wir wissen ja, daß besonders Adidas und Nike gefälscht werden (ohnehin ein Fall für den Ofen!), aber von "Zara" werden so viele offizielle Nachahmerprodukte aus Synthetik angeboten, wenn das mal kein Beweis für Schönheit und Beliebtheit des Originales ist! :)
Und, an die Adresse der Heel-Fraktion: Wenn schon "Flachlatscher", dann wenigstens stilvoll mit so richtig geilen Reitstiefeln!!! :mrgreen:
Dann paßt´s auch mit der "Augenweide" für´s weibliche Publikum! :lol:

szukajgodgg
Dateianhänge
SE70477-05.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:47, insgesamt 5-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Irgendwie müssen wir ja die "heizungsfreie Zeit" überbrücken. Also stellen wir mal wieder einige Fotos am Model-Badeofen! :)
Wie ich bereits geschrieben hatte, befinden sich in meinem Bestand auch noch einige Paare zu kleiner Schuhe, die ich als "Tauschmaterial" aufbewahrt habe.
Doch aus Platzgründen (eine "richtige" Frau wird es wissen, wieviel Stauraum allein 400 Paar lange Stiefel brauchen :P ), muß ich meinen Bestand auf das noch wirklich Tragbare herunterorganisieren. So sind auch diese weißen Pumps von der Ausmusterung betroffen, sie bekamen schon mal einen kleinen Vorgeschmack beim Probeliegen ... :mrgreen:

szukajccecc
Dateianhänge
SE33533-17.jpg
SE33533-01.jpg
SE33533-02.jpg
SE33533-03.jpg
SE33533-04.jpg
SE33533-05.jpg
SE33533-06.jpg
SE33533-07.jpg
SE33533-08.jpg
SE33533-09.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Ausgemustert Teil 2:
Dateianhänge
SE33533-10.jpg
SE33533-11.jpg
SE33533-12.jpg
SE33533-13.jpg
SE33533-14.jpg
SE33533-15.jpg
SE33533-16.jpg
SE33533-19.jpg
SE33533-20.jpg
SE33533-21.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben: Wir wissen ja, daß besonders Adidas und Nike gefälscht werden (ohnehin ein Fall für den Ofen!), aber von "Zara" werden so viele offizielle Nachahmerprodukte aus Synthetik angeboten, wenn das mal kein Beweis für Schönheit und Beliebtheit des Originales ist
Hier dazu ein Vergleich mit meinen absoluten Lieblingen: Erst das Original, dann die Fakes einer bekannten Schuhmarktkette:
Dateianhänge
Quelle: Internet Freibild
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Dringender Hinweis aus aktuellem Anlaß! :!: :!: :!:
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht mißverstanden, und möchte auch Niemanden persönlich angreifen: Aber ich bitte Alle freundlichst, keine Beiträge bezüglich "Kinderschuhe" zu posten.
Wir sind hier (hoffentlich) Alle Erwachsene, dies ist bisher ein seriöses Forum gewesen und soll es auch bleiben. Wenn mal Jemand solche Themen googelt, kommt das gesamte Forum in Verruf, einschließlich der Mitglieder!
Mit diesen Beiträgen provoziert ihr eventuell Leser/innen, die dann hier vielleicht sogar noch Tragefotos einstellen würden.
Bitte, denkt mal darüber nach! Bringt die ausgemusterten Kinderschuhe einfach direkt zu einer Einrichtung, sie werden es euch danken!
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Kinder verboten.jpg
JeansStiefler

KatrinG hat geschrieben:Hallo JeansStiefler!
Die Hose habe ich, wenn ich mich recht erinnere, vor Jahren neu gekauft und war ohnehin nicht mehr im besten Zustand. Sie lag ebenfalls "in Reserve" und sollte mal in eine "Shorts" umgewandelt werden.
Doch bei den Umbaumaßnahmen an unserem Haus habe ich sie so "eingesaut". Nach Beendigung des (bereits beschriebenen) Umräumens und Umsortierens habe ich dann noch schnell diese Bilder gemacht. Die Hose wurde dann völlig unspektakulär mit dem sonstigen brennbaren "Restmüll" der Baustelle entsorgt.
...
Hallo Katrin,
da endete dann wohl ein normales Jeansleben im Bauschutt. :twisted: Ein ganz normaler Vorgang, wie er sich wohl jährlich tausendfach wiederholt. :o Mich als Jeansliebhaber fasziniert es immer, wie eine einst neue Jeans von einer schönen Frau langsam zerledert wird. Insofern ist dann jede Jeans ein Unikat und hat ihren eigenen Charakter. :roll: Heute helfen ja viele mit Werkzeugen nach oder kaufen sie gleich mit Löchern. Mir gefällt es aber besser, wenn Frau nur mit ihren schönen Beinen und dem süßen Hinterteil auf natürlichem Weg die Jeans langsam ruiniert. :lol:
Beinahe hätte die Hose noch ein zweites Leben als Shorts erlebt. Nochmal auch die schönen Seiten des Lebens mit Katrin geniesen... Sie hätte dabei zwar Ihre Beine an den Heizungsofen verloren, aber dem Rest wären bestimmt noch ein paar Jahre beschieden gewesen. Doch es kam anders. Sie hatte das Pech, gerade oben auf dem Reservestapel zu liegen, als unsere Katrin nach einer Hose für die Baustelle suchte. Wir werden es wohl nicht erfahren, ob theoretisch die Aussicht auf eine Wiederkehr gegeben war. Möglicherweise war aber das Schicksal der Jeans nun genauso besiegelt, wie bei den Overknees, die bei Katrins Freundin renovieren durften. :twisted:
Ob die Entsorgung der Jeans "unspektakulär" war, ist Interpretationssache. Zu Einen ist jede Vernichtung einer Jeans für Jeansliebhaber interessant. Andererseits durfte sie ja bei Dir bestimmt fachfraulich zusammengerollt bei ausreichend Luftzufuhr im Heizungsofen lodern. Das Wummern war dann also schon ein Spektakel, oder? :mrgreen:
KatrinG hat geschrieben:...
Ansonsten, weißt du ja, daß auch viele meiner geliebten (meist schwarzen) Jeans und Echtleder-Slims vom Sperrmüll (zum Teil ungetragen und mit Etikett!) oder Flohmarkt stammen, doch wiederholte Geschichten über deren Einwurf in die Waschmaschine hier wohl kaum großes, dauerhaftes Interesse hervorrufen würden.
Siehe Foto. Im Hintergrund die Waschmaschine. LadyB würde sagen: "Hier kommt Alles rein!" (Abgesehen von den Stiefeln natürlich! :P )
....
Das Einwerfen in die Waschmaschine ist nicht interessant. Aber das Einwerfen in den Heizungsofen.... :twisted:
Ich habe schon manchmal Zweifel, ob der wiederholten Fotos vom "kalten" Badeofen, aber die scheinen euch ja immer noch zu gefallen? :lol:
...
Langweilig finde ich es nicht. Mich würde nur interessieren, ob die Kandidaten anschließend zu Deine Schätzen kamen oder ob sie zum Probeliegen in Deinen Badeofen durften. :mrgreen:
Und, an die Adresse der Heel-Fraktion: Wenn schon "Flachlatscher", dann wenigstens stilvoll mit so richtig geilen Reitstiefeln!!! :mrgreen:
Dann paßt´s auch mit der "Augenweide" für´s weibliche Publikum! :lol:
Deine Reitstiefel gefallen mir. Die sind so schön kuschelig. :roll:
LG der JeansStiefler.
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

Hallo Katrin,

bei den Bilder von den Zaras komme ich jedes mal ins Schwärmen.
Ich weiß das du sie niemals dem Feuertot aussetzen würdest aber
was wäre wenn du die Zara´s von Tamaris :?: in die Hände bekommst?
Klingt ja schon komisch.....
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Hallo Katrin,

bei den Bilder von den Zaras komme ich jedes mal ins Schwärmen.
Ich weiß das du sie niemals dem Feuertot aussetzen würdest aber
was wäre wenn du die Zara´s von Tamaris :?: in die Hände bekommst?
Klingt ja schon komisch.....
Hallo Snoopmd!
Oh, wie ich auf diesen Tag warte! :twisted: :twisted: :twisted:
Bei günstigem Wind könntest du es riechen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

Konnte ich es mir doch denken.....
Aber was heißt hier riechen ich würde es ja gerne sehen :twisted:
Werde mal bei den Hunderunden schön die Augen nach einer dunklen
Wolke auf halten. Davon eine Bilderserie und du kannst so manche
heftig damit erschrecken! Bis noch vor kurzer Zeit dachte ich nicht
das mich das Thema so reizen würde aber ehrlich gesagt bist genau
du daran schuld das mich auch das jetzt auch noch interessiert :lol:
Schade das du nicht mal was mit Söckchen oder so machst aber
dein Thema bleibt glaube ich ewig auf Platz eins :!:

LG
Jan

P.S. Es würde mich ja schon mal interessieren wie nah ich am Schuhekrematorium lebe ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben: Schade das du nicht mal was mit Söckchen oder so machst...
Die werden auch noch gebraucht. Denn, für die Stiefelchen braucht man Söckchen! :lol:
Dateianhänge
SE0750.jpg
SE0751.jpg
SE0752.jpg
SE0753.jpg
SE0754.jpg
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

wollte dich eigentlich per PN fragen, ob die weißen Pumps noch zum Tausch verfügbar sind. Mußte leider feststellen, das ich keine PN mehr schreiben kann wegen:

Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt:
Zitat:
Hi Burner1973,

du hast es geschafft! Nach fünf Jahren musste ich erstmals einen völlig "verunglückten" Thread, der auch noch unser größter ist, in einer Notaktion sperren. Lasse dir gesagt sein, dass ich deine Art von Sarkasmus zum Kotzen finde! Da bin ich wohl nicht alleine.

Ich weiß dein Engagement zu schätzen und will dich als Mitglied keinesfalls verlieren!!

Aber nachdem ich von vielen Mitgliedern hier regelrecht genervt werde, endlich zu handeln, setze ich jetzt ein "Ausrufezeichen".

Ich erwarte von dir keine "Katzbuckelei" und wenn du wirklich diesen Thread entsorgt sehen willst, dann stimme ruhigen Gewissens mit der Empfehlung zur Beendigung!

Auch ich bin übrigens eine Meisterin in Ironie bis es weh tut. Grins!

Geile Grüße Lisa

Häää? Wasn das fürn Mist? Ist der besagte Moderator etwa der Müllheini?

Sorry, das ich dich nun öffentlich fragen muß, vielleicht schaltet man mir die PN irgendwann wieder zu? Wie geht das?

:twisted: :evil: :twisted: :evil:

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Meine PN habe ich selbst gesperrt, aber wegen (mal vorsichtig ausgedrückt) ein wenig zu übertriebenen Anfragen.
Ich sehe kein Hindernis, einigermaßen höflich gestellte Fragen auch öffentlich zu beantworten! :)
Aber, kurz: Ich habe dein Anliegen (mich betreffend) verstanden, die Pumps bleiben vorerst im Tauschbestand (ggf. für dich reserviert).
Liebe Grüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!

:arrow: "Deine Reitstiefel gefallen mir. Die sind so schön kuschelig."

Bitte entschuldige, daß ich es erst jetzt bemerkt habe: Die "kuscheligen" Stiefel vom Waschmaschinenbild sind echt 80er-Vintage und nicht die besagten Zara-Originale zu den Fake-Synthetik-Reitstiefeln.
Die Zaras sehen genauso aus wie die Fakes auf den Tragefotos, nur natürlich irgendwie "edler" und eleganter im Schnitt, weil ja aus weichem, faltigen Echtleder, sowie mit einem etwas großflächigerem Reiterabsatz (wie bei den Tragefotos der Sperrmüll-Reitstiefel)!
Außerdem haben die echten Zara-Reitstiefel schwere Metallverzierungen an den Fesselriemen.
Fotos gibt´s nach der Aufarbeitung! :)
Liebe Grüße!
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

Ahhh was für schöne Bilder. Danke
Ja du hast recht, dazu gehören Söckchen wie man sieht ;)
Besser als auf den Bildern wäre nur noch mit weißen Söckchen
aber bei dem klasse Gesamtbild ist das egal :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Ahhh was für schöne Bilder. Danke
Ja du hast recht, dazu gehören Söckchen wie man sieht ;)
Besser als auf den Bildern wäre nur noch mit weißen Söckchen
aber bei dem klasse Gesamtbild ist das egal :lol:
Oh, immer diese Meckerer ... :lol:
Kann man es hier denn Keiner/Keinem recht machen?
Wollen wir wetten, gleich kommen wieder Kommentare ob der Hose? :lol:
Dateianhänge
söckweiß.jpg
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

Stimmt irgendwo lauert das gemecker :lol:
Aber deine Variante passt wirklich besser obwohl die
Zara's holen es immer raus :!:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Stimmt irgendwo lauert das gemecker :lol:
Aber deine Variante passt wirklich besser obwohl die
Zara's holen es immer raus :!:
Natürlich gab es hier auch schon den Kommentar: "Stiefeletten sind nicht so mein Fall". Ganz klar, reine Geschmacksfrage. Obwohl ich auch lieber lange Stiefel trage,muß aber manchmal ein Kompromiß her.
Auch auf die Gefahr hin, wieder in Richtung "Modeblog" abzugleiten: Reitstiefel mit weiten Schäften zur gemusterten Strumpfhose und Minirock gehen nun mal wirklich nicht. Lange, hochhackige Stiefel zum Kleid sind ja perfekt, aber im Sommer??
Diese einmaligen Kunstwerke perfekter Schuhgestaltung sind nicht nur sau-bequem, die 9cm-Absätze sind ideal geformt, sehr stabil und trotzdem sexy und durch den weiten Schaft bekommen die Füße "genug Luft", auch im Sommer. Die abnehmbaren Zierketten lassen sich in verschiedenen Stellungen fixieren (ein gut durchdachtes System der Befestigungslaschen), ich bevorzuge die Variante über den Absatz hängend, zu Hause ist die "hochgeschnallte" Variante besser.
Aber, das Wichtigste: Diese modisch komplett zeitlosen Stiefeletten passen zu Allem. Kleid, Rock, Strumpfhose, Leggings, Slims und eventuell sogar unter "Bootcut"-Hosen. Und - selbstverständlich durch die Schwarz-Silber-Kombination zu jeder Farbe!!
Dateianhänge
Za1.jpg
Za2.jpg
Za3.JPG
Za3.JPG (62.87 KiB) 3374 mal betrachtet
Za4.jpg
Za5.jpg
Za6.JPG
Za6.JPG (61.2 KiB) 3374 mal betrachtet
Za7.jpg
Za8.jpg
Za9.jpg
Stets gepflegt und einsatzbereit warten die Stiefelchen auf neue Erlebnisse!
Stets gepflegt und einsatzbereit warten die Stiefelchen auf neue Erlebnisse!
Antworten