Hallo JeansStiefler!
Die Hose habe ich, wenn ich mich recht erinnere, vor Jahren neu gekauft und war ohnehin nicht mehr im besten Zustand. Sie lag ebenfalls "in Reserve" und sollte mal in eine "Shorts" umgewandelt werden.
Doch bei den Umbaumaßnahmen an unserem Haus habe ich sie so "eingesaut". Nach Beendigung des (bereits beschriebenen) Umräumens und Umsortierens habe ich dann noch schnell diese Bilder gemacht. Die Hose wurde dann völlig unspektakulär mit dem sonstigen brennbaren "Restmüll" der Baustelle entsorgt.
Ansonsten, weißt du ja, daß auch viele meiner geliebten (meist schwarzen) Jeans und Echtleder-Slims vom Sperrmüll (zum Teil ungetragen und mit Etikett!) oder Flohmarkt stammen, doch wiederholte Geschichten über deren Einwurf in die Waschmaschine hier wohl kaum großes, dauerhaftes Interesse hervorrufen würden.
Siehe Foto. Im Hintergrund die Waschmaschine. LadyB würde sagen: "Hier kommt Alles rein!" (Abgesehen von den Stiefeln natürlich!

)
Ich habe schon manchmal Zweifel, ob der wiederholten Fotos vom "kalten" Badeofen, aber die scheinen euch ja immer noch zu gefallen?
Liebe Grüße!
PS:

"Und dann möchte ich Dir noch mal für die Bilder von den schönen Fake-Stiefeln danken. Du bist auch damit immer eine Augenweide. Wenn ich nun daran denke, dass diese Stiefel womöglich den nächsten Winter nicht überleben werden...."
Je nach dem, wie "satirisch" du das mit den "schönen Fake-Stiefeln" gemeint hast: Inzwischen ist es mir gelungen, das entsprechende Original aus hochwertigem, echtem und weichem Glattleder (ein Traum!!) zu bekommen (natürlich von Zara Basic Fall/Winter 2013, 6051/101/040 1423

). Die Stiefel sind mal wieder einfach perfekt "eingetragen", müssen nur noch ein wenig aufgearbeitet werden, um meinen "hohen Anforderungen" Genüge tragen zu können.
Wir wissen ja, daß besonders Adidas und Nike gefälscht werden (ohnehin ein Fall für den Ofen!), aber von "Zara" werden so viele offizielle Nachahmerprodukte aus Synthetik angeboten, wenn das mal kein Beweis für Schönheit und Beliebtheit des Originales ist!

Und, an die Adresse der Heel-Fraktion: Wenn schon "Flachlatscher", dann wenigstens stilvoll mit so richtig geilen Reitstiefeln!!!
Dann paßt´s auch mit der "Augenweide" für´s weibliche Publikum!
szukajgodgg