Schuhe und Stiefel meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

schneller als ich eigentlich befürchtet habe, hat meine Dame ihr neuen Schuhe schon heute Morgen angezogen.
Sie meinte nur, dass sie heute nicht viel unterwegs sei und demnach der Beste Zeitpunkt wäre, ihre neuen Schuhe einzuweihen.

Hier ein paar Bildchen bevor die Plateau-Schuhe die Straßen berührten.
Bild
Nicht viel von den Schuhen ist unter der Jeans zu sehen, voraus gesetzt sie bewegt ihre Beine sehr schnell hin und her...wie hier.....
Bild

So sehen jetzt ihre Plateau-Schuhe nach einem etwas anstrengendem Tag aus.
Bild

Bild

Eigentlich ist bisher noch nicht viel an Gebrauchsspuren an den Heels, zu sehen. Aber beim genaueren hinschauen entdeckte ich doch so manche Scharmützel die Bände sprechen.
Hier z.B. ein paar Kratzer an den Plateaus.
Bild

Bild
Anscheinend stammt der eine große Kratzer am rechten Schuh vom Bremspedal. Da es am Anfang für sie etwas ungewohnt war mit so einem hohem Plateau die Pedale im Auto zu bedienen ist sie scheinbar einmal mit dem rechten Schuh am Bremspedal heftig hängen geblieben. Aber mit der Zeit hat sie sich auch an das Autofahren mit diesen Schuhen gewöhnt.

Auch ein ganz kleiner Abrieb ist an den Fersen zu erkennen, was mit der Zeit bestimmt noch mehr zunehmen wird.
Bild
Auch konnte sie mit den sehr hohen Absätze gut umgehen, aber ein paar kleine Kratzer hat es dennoch gegeben.

Die Absatzplättchen dagegen sind scheinbar aus einem sehr schlechten Material gemacht worden. Denn am rechten Absatz kann man schon ein Stückchen vom Nagel erkennen. Ich denke noch ein paar mal und sie läuft auf den Nägeln.
Bild

Und nun ein ganz interessanter Teil. Die Sohlen. Bevor meine Frau ihre Schuhe an der Fußmatte abstreifen wollte, fragte ich sie bevor sie dieses tut, ob ich mal ein paar Aufnahmen machen könnte und schauen was sich so in den Rillen der Sohlen verewigt hat.
Und nun hier von den Straßen und Wegen beanspruchten Schuhsohlen.
Bild
So wie es ausschaut muss sie scheinbar mit dem rechten Schuh auf eine Fliege getreten sein. Auch sonst haben die Sohlen vieles vom Tage über sich ergehen lassen müssen.

Als ich meine Frau dann fragte wie sie mit den Schuhen am heutigen Tage zurecht kam sagte sie nur. Sehr gut.
Zu Anfangs war es noch etwas schwierig das richtige Gefühl zwischen Schuhe und Pedale beim Autofahren zubekommen. Was sich aber dann nach einer Weile sehr gebessert hat. Auch ist es für sie etwas gewöhnungsbedürftig gewesen mit so hohen Schuhen (eigentlich trägt sie ja sehr oft hohe Schuhe, aber die haben es echt in sich) den ganzen Tag unterwegs zu sein. Aber auch da hat sie sich sehr schnell daran gewöhnt.
Sie war auch irgendwie froh ihre sehr weite und lange Jeans über den Schuhen angehabt zu haben. So konnte nicht jeder gleich einen Blick auf ihre Schuhe werfen.
Ihre Freundin und Arbeitskollegin zugleich war mehr als nur begeistert als sie dieses Schuhe gesehen hat. Diese Dame zögerte nicht lange und musste unbedingt die neuen Schuhe meiner Dame anprobieren. ;)

Im großen Ganzen ist meine Frau mit ihrer neuen Anschaffung sehr zufrieden, aber zur Arbeit wird sie diese hochhackigen Plateau-Schuhe nicht oft anziehen können. Gut aber wer weiß, ob sie nicht wieder umschwenkt. A
Auf jeden Fall hat sie noch am Rande angemerkt, dass diese Plateaus echte Plattmacher sind. Ihre ausgerauchten Kippen wurden beim Austreten gerade zu in tausend Teile zerfetzt.

LG
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Nee sind die grässlich, hässlich.
Die klassischen Schuhe haben ihr deutlich besser gestanden, die Plateaus passen überhaupt nicht zu diesen bildschönen und schlanken Beinen und süßen Füssen.
Deine Frau sollte es vielleicht mal mit Keilpumps versuchen. Sieht irre aus, wenn sie auseinander bröseln, wenn sie den Absatzkeil langsam zercrusht.
Die 5th Avenue und Gracelands , alle alten Pumps und Stiefel sind da echt alt geworden, doch Keilpumps unter deiner Frau, gebe ich maximal ein halbes Jahr :D .
stilettoshooter

Hi Stampfer,
Stampfer hat geschrieben:Nee sind die grässlich, hässlich.
Die klassischen Schuhe haben ihr deutlich besser gestanden,
Ja die Plateaus sind schon etwas "gewöhnungsbedürftig", aber dennoch sehen die Schuhe genial aus. Ist halt Geschmacksache. Sind halt so richtige Bollerschuhe, wo sie sehr dominant auftreten kann und alles was sich ihr in den Weg stellt, gnadenlos zermalmt wird. :mrgreen: Habe ich ja gestern mal erlebt. Die ausgerauchte Zigarette hatte keinerlei Chancen unter ihren dicken Plateaus zu überleben.
Auch passen diese sehr gut zu ihrer mega Schlagjeans und der Vorteil noch dazu ist, die Hose schleift nicht mehr auf dem Boden. :mrgreen: Jetzt ist ein wenig Platz zwischen Boden und Hosenbeinende. :o :shock: :mrgreen:

Ich finde auch dass die klassischen spitze High Heels oder Stiefel ihr besser passen als diese Plateaus. Aber mal ein wenig Abwechslung in ihrem Schuhwerk, hat auch was für sich und muss auch mal sein.
Stampfer hat geschrieben: Deine Frau sollte es vielleicht mal mit Keilpumps versuchen.
Keilabsätze dagegen mag sie überhaupt nicht. Und dann noch dazu wenn diese aus Kork bestehen, schon zwei mal nicht. ;)
Das ist auch der Grund warum sie noch keine Keilabsatzschuhe im Schrank stehen hat. :shock: ;)

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hallo,

bevor meine Dame diese vom Tage geplagten Plateaus, nun endgültig von ihren Füßen abstreifte mussten sich diese noch einer Bewährungsprobe stellen. Erst dann sind diese Schuhe eingeweiht und für jede Tat Allzeit bereit.

Also bevor es los ging............
Bild
...zeigte mir sie erst noch wie wunderschön ihre extrem weite Schlagjeans über ihre Plateauheels fallen und wie mörderisch die spitze Hacken unter der Hose hervorschauen. Also eines ist ihr jetzt schon sicher. Wenn sie diese Schuhe trägt, dann nur in Verbindung mit dieser Jeans.

Hier nun mit dem Opfer.....
Bild
...und wie es ihre Füße kaum aushalten bis es losgeht.

Nun gehen wie etwas näher dran.
Bild
Auch hier wieder können es kaum ihre neuen Schuhe aushalten, endlich los zu legen.

Und dann ging es los.
Bild
Für die Plateaus war es eine Leichtigkeit die Leuchtröhre zu zerdrücken.

Bild

Bild

Bild
Es knirschte, krachte und splitterte unter ihren Schuhen. Viele Teilchen der Röhre verteilten sich im Raum. Dann bewegte sie wie wild ihre Beine hin und her. Die weiten Beinschläge ihrer Jeans wackelte so stark hin und her so dass sich viele Teilchen noch mehr im Raum verteilten und man konnte schön live mit erleben was sich unter ihrer mega weiten Hose so alles ereignete.
Bild
Auch stach sie öfters mit ihren spitzen Absätze auf einige Teilchen ein.
Bild

Bild

Nach getaner Arbeit durften sich Mensch und Material erst mal ausruhen.
Bild
Aber sie hatte noch nicht genug und streckte mir ihre Schuhe entgegen um einmal zu zeigen, wer hier die Hosen anhat :mrgreen: und die Bewährungsprobe sei für ihre neuen Plateaus noch nicht vorbei.

Doch erst mal das Crushopfer mit samt dem Tatwerkzeug........
Bild

....und hier mal die vom ersten Crush geschundenen Schuhsohlen.
Bild

Teil zwei kommt später ;)

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hi,

nun geht es zum zweiten und letzten Teil der Bewährungsprobe.

Hier die beiden Rivalen.
Bild

Und nun beiden Kontrahenten bevor es los geht, in Kampfstellung.
Bild

Und los ging es. Sie versuchte dieses mal die Leuchte zuerst mit den Absätzen zu attackieren. Was ihr aber nicht immer gelang. Ständig kullerte das davon und musste immer wieder von den hohen und spitzen Absätze eingefangen werden.
Bild

Richtig heftig ging es bei dieser Leuchte dann zur Sache. Da mussten die Schuhe mal etwas mehr Leistung bringen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch gerieten ihre extrem weiten Beinschläge dieses mal öfters zwischen Opfer und Schuhe. Mal trat sie mit den Absätzen auf den Hosensaum oder es verhedderten sich die Beinschläge zwischen Plateaus und Leuchte. Zum Schluss sah man schöne Sohlenabdrücke auf der Jeans.
Kann man ja auf den Bildern sehr gut erkennen.
Bild

Bild

Nach der Bewährungsprobe stand meine Dame triumphierend vor ihrem Werk.
Bild

Dann durften sich wieder Mensch und Material von den Strapazen erholen.
Bild
Auch hier zeigt sich wieder wie furchteinflößend dieser Anblick ausschaut und wie gefährlich eigentlich ihre Schuhe aussehen, aber auch sein können. Bedrohlich wackelte sie immer mit den Absätzen hin und her und gab zu verstehen wer hier die Hosen (im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen: ) an hat. :mrgreen: ;)
Bild

Dann das Tatwerkzeug mit samt dem Opfer, wo ja wirklich nicht mehr viel übrig blieb.
Bild

Und nach der Aktion war meine Liebste mit ihren neuen Schuhen endlich zu frieden. Die Plateaus Heels haben nun mal mehr bewiesen dass sie auch in extrem Situationen eingesetzt werden können. Aber wie es nach so einer Aktion ist, es blieben immer wieder ein paar stumme Zeugen an den Schuhen zurück.
Bild
Die Plateaus haben ein paar neue Schrammen dazu bekommen.

Ganz zu Schweigen von den Sohlen. Da haben sich dieses mal einige Glassplitter in die Sohlen eingerieben.
Bild

Was aber meine Dame nicht unbedingt störte. Denn sie war nach dieser Crushaction nochmals kurz mit diesen Schuhen außer Haus und als sie nach Hause kam, waren die meisten Glassplitter nicht mehr zu finden.
Bild

Bild

Bild
Aber die Splitter haben so einige kleine Löcher und Kerpen in den Sohlen hinterlassen. Was aber auch nicht schlimm ist, denn wer schaut den schon auf ihre Sohlen wenn sie unterwegs ist.

Kurz zum Schluss.
Ich persönlich finde diese neuen Schuhe an ihr noch etwas ungewohnt, aber und das ist auch die Hauptsache, meiner Dame müssen sie gefallen und sie muss auch damit gut umgehen können. Was sie auch mittlerweile sehr gut kann. Autofahren klappt mittlerweile sehr gut, viel laufen kann sie mit den Schuhen und in extrem Situationen können die neuen Plateau High Heel zu fast allem eingesetzt werden.
Zwar wird sie diese Schuhe nicht oft zur Arbeit tragen können, aber in ihrer Freizeit und hauptsächlich in Kombination mit ihrer extrem weiten Jeans wird sie die Plateaus an den Füßen haben.

Also diese Plateaus haben bei ihr jetzt ein neues Zuhause gefunden und sie wurden herzlichst in ihrem Schuhschrank aufgenommen.

Ich hoffe Euch hat die ganze Aktion gefallen und würde mich mal über mehr Kommentare und Beteiligung freuen.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hallo,

nun habe ich mal so eine Art Inventur gemacht und stelle Euch jetzt mal alle ihre Absatz-Schuhe und Stiefel, vor.
Insgesamt besitzt meine Dame 70 paar Schuhe.

Aufgeteilt sind sie in...
20 paar Stiefel, 18 paar Stiefeletten, 2 Paar Plateau High Heels, 3 paar Hochfrontpumps und 27 paar Pumps und spitze High Heels.
Alle hier gezeigten Stiefel, Stiefeletten, Plateau, Hochfrontpumps, Pumps und High Heels sind mit mittel, hohem bis sehr hohem Absatz versehen und alle wurden schon getragen.
Einige Schuhe befinden sich darunter die sehr ausgelatscht und abgestöckelt sind und andere wiederum sind dabei die nicht so oft auf die Straßen kamen. Auch sind ein paar Schuhe darunter die sie schon hatte als wir uns kennen lernten.

Jeder einzelne Schuh oder Stiefel/Stiefeletten wurde bisher dazu benutzt die Pedale ihres KFZ, zu bedienen. Also es gibt kein hier abgebildeter Schuh der noch nicht zum Autofahren benutzt worden ist.

Nun hier ihre Schuhe und Stiefel.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und habt Ihr schon entdeckt welche Schuhe und Stiefel hier schon gezeigt worden sind ?

LG
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

Hammer mega geile Sammlung.

Sehe ich das richtig? Ist die Sohle am rechten braunen Buffalo-Stiefel mit den drei Schnallen am oberen Schaftrand, in der Mitte zwischen den zwei schwarzen Paaren, 5.Reihe durch?

Super Bilder Dankeschön

lg. shoecutter
stilettoshooter

shoecutter hat geschrieben: Sehe ich das richtig? Ist die Sohle am rechten braunen Buffalo-Stiefel mit den drei Schnallen am oberen Schaftrand, in der Mitte zwischen den zwei schwarzen Paaren, 5.Reihe durch?
ne ne ist nur Schmutz. ;)
Die einzigsten Schuhe wo die Sohlen etwas durch ist, sind die braunen High Heels.

VG
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Mega geil Eure Sammlung.
Allerdings solltet ihr darauf verzichten die modernen Energiesparlampen zu crushen, denn da ist Quecksilber drinn, das euch krank macht.

Eine ganz grosse Bitte an Euch, erhaltet bitte eure elegaten Stiefel und Pumps, auf die wir alle hier gerne sabbernd sehen, denn jedes Paar von denen ist unersetzbar.
Schade das meine geliebten 5th Avenue nicht dabei waren. Wir sollten eine Liga gründe, die auch die Schuhhersteller erreichen sollte.
Rettet die spitzen Pumps und Stiefel und ein Hoch auf Pfennigabsätze.
Ich finde das gerade die Pumps, die so hart ran genommen werden, eine besondere Zuneigng ihrer Trägerin bekmmen sollten, so nach dem Motto Hart aber Herzlich.
Da komme ich noch einmal auf meine geliebten 5th Avenue zurück, die ja un wirklich hart gezeichnet sind und verblichen. Es bedarf da nur wenig Aufwand um sie so schön wie am ersten Tag zu sein.
Auch wenn wir hier einen Fetisch betreiben, sollte unser Fetischobjekt auch achtvoll behandelt werden und nach harter Arbeit auch belohnt werden.
Nicht lieblos an den langsam einen umbringenden Füssen mal geputzt werden, sondern dabei mal die Hände spüren dürfen, ohne danach gleich wieder in der Hölle zu enden.
Diese vielen Schönheiten sollten einmal spüren düfen, das sie auch geachtet werden, denn es gibt sie, wie uns nur einmal auf dieser Welt.
Sind sie verloren, bleiben nur Tränen und ein Suchen nach Ihnen, aber es gibt sie einfach nicht mehr.
Ich habe das einmal durch bei einem Paar Slipper einer Freundin, die ich sehr gerne an ihre Füsse gesehen hatte. Sie hatte sie einfach kaputt getreten und ich ihre sterbenden Reste bei Ebay versteigert.
Seid Jahren bin ich auf der Suche nach einem gleichen Paar aber Deichmann hatte mir geschrieben, das der Verkauf 2006 eingestellt wurde.
Es sind keine Pumps gewesen, nur Slipper, aber sie hatten das gewisse Etwas in ihrem schönen weiß.
stilettoshooter

Hi Stampfer,
Stampfer hat geschrieben:Allerdings solltet ihr darauf verzichten die modernen Energiesparlampen zu crushen, denn da ist Quecksilber drinn, das euch krank macht.
stimmt haben wir noch gar nicht bedacht. Danke für Deinen netten Hinweis. ;) :)
Stampfer hat geschrieben: Schade das meine geliebten 5th Avenue nicht dabei waren
Natürlich sind sie dabei.
Hier :
Bild
Wäre ja schlimm wenn dem nicht so wäre ;)
stilettoshooter hat geschrieben:
shoecutter hat geschrieben: Sehe ich das richtig? Ist die Sohle am rechten braunen Buffalo-Stiefel mit den drei Schnallen am oberen Schaftrand, in der Mitte zwischen den zwei schwarzen Paaren, 5.Reihe durch?
ne ne ist nur Schmutz. ;)
Die einzigsten Schuhe wo die Sohlen etwas durch ist, sind die braunen High Heels.
VG
Stilettoshooter
Nochmals darauf zurück zu kommen.
Hier etwas näher betrachtet.
Bild

LG
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Alle Schuhe die ihr hier vorstellt und präsentiert sind geil, aber diese neuen hässlichen Plateaus nicht, zumal sie völlig ausser Mode sind, denn die 90th halten Einzug in die Mode. Keine Pfennigabsätze, eher die breiteren aber auch schönen Absätze. Wenn auch abgerundete Schuhspitzen, stehen diese Pumps sehr elegant und tragbar für Frau bereit. Durch diese neue Antischock Technik können Pumps noch mehr weg stecken, aber wenn sie dann fertig sind, dann ist die Hölle eine Himmelsebene dafür, weil die Schuhe innerlich völlig zerfetzt und zerissen werden.
Sie kommen zurück, diese Blockabsätze, flach aber total geil, aber kaum eine Chace für einen armen Hobbyschuster, die Pfennigabsätze über die Jahre zu bringen, bis sie wieder am Zug sind.
stilettoshooter

Hallo zusammen,
stiefelfan hat geschrieben:Also die grauen mit der Schnürung sind eine absolute Rarität.
ja das stimmt. Die Stiefel mit den Schnürrungen sind schon was besonderes. Die grauen davon haben am meisten viel über sich ergehen lassen müssen.
Stampfer hat geschrieben:Alle Schuhe die ihr hier vorstellt und präsentiert sind geil, .....
Danke Dir Stampfer, das weiß ich zu schätzen.............
Stampfer hat geschrieben: ...... aber diese neuen hässlichen Plateaus nicht, zumal sie völlig ausser Mode sind, denn die 90th halten Einzug in die Mode.
Na ja jetzt mal Butter bei die Fische. Zwar mögen Dir diese Plateaus nicht gefallen und damit habe ich auch kein Problem. Über Geschmäcker lässt sich halt bekanntlich nicht streiten, aber diese als hässlich zu bezeichnen finde ich schon etwas...ja.....vorsichtig ausgedrückt......unschön. Wenn sie Dir nicht gefallen ist okay und müssen sie ja auch nicht, aber uns gefallen sie und meine Frau trägt diese mittlerweile jetzt schön öfters. Auch im Urlaub hatte sie diese Plateaus ein paar mal angehabt. Das viele Kopfsteinpflaster hat sein übriges getan und die Hacken sehen jetzt etwas mehr verschlissen aus. Mittlerweile haben die Plateaus auch Metallabsatzflecken drauf bekommen. Wouw, was für ein Sound :D ;) Auch auf den Plateaus haben sich weitere Kratzer verewigt.
Auch hatten wir ein kleines Crush-Erlebnis mit den Plateaus gehabt und das mitten in einer belebten Fußgängerstraße. Das Gute war dass sie an diesem Tage wieder ihre mega weite Jeans angehabt hat und sie ließ in der Situation bewusst die weiten Beinschläge über die Schuhe fallen, so dass keiner mehr wirklich sah was ihre Absätze unter der Jeans eigentlich verrichteten. Es knackte und kratzte sehr geil unter der Hose hervor. :evil: :twisted: Es war zum einen sehr aufreibend und zum anderen sehr krass und für das Crushopfer gab es keinerlei Chancen den spitzen, hohen und gefährlichen Absätze meiner Frau zu entkommen. :twisted:

Und warum eigentlich aus der Mode ???? Finde ich eigentlich nicht. Wenn die wirklich aus der Mode sind oder kommen, warum bekommt man solche Schuhe nach wie vor im Handel ? Und zu dem, meine Frau strebt nicht immer nach den neusten Mode Highlights. Siehe z.B. ihre mega weiten Jeans. So was sieht man nicht oft und ist heut zu Tage auch aus der Mode geraten. Und stört dass meine Frau ? Ne nicht im geringsten. Ganz im Gegenteil, sie wurde im Urlaub drei mal positiv auf ihre mega weite Jeans angesprochen und das sogar von jungen Mädels.
Daher find ich auch nicht unbedingt dass die Plateaus aus der Mode geraten (na ja bin aber kein Modefachmann der sagen kann was in oder out ist) und wenn...... uns kümmert so was nicht. Meine Frau trägt dass was ihr am besten gefällt und wo sie sich am wohlsten fühlt und das ist die Hauptsache.
Stampfer hat geschrieben: Keine Pfennigabsätze, eher die breiteren aber auch schönen Absätze.
Sie kommen zurück, diese Blockabsätze, flach aber total geil..... .
Siehste Stampfer, so was gefällt uns z.B. überhaupt nicht. Aber gut wenn diese Mode wieder Einzug hält, dann heben meine Frau und ich halt noch höher die Fahnen für Pfennigabsätze und vorne extreme Spitzen, nach oben. :mrgreen:

LG
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

ich finde diese Plateau-Schuhe nicht schlecht. Wenn ich mir dann noch vorstelle, sie müssen so leiden wie die hellbraunen Pumps(wo Du vorne die Querriemen entfernt hast), dann können die nur super werden.

Mir gefallen alle Eure Schuhe super, vor allem der Abnutzungsgrad scheint bei euch keine Grenzen zu kennen, das ist TOP.

Von der unterschiedlichen Schuhmode lasse ich mich nicht verrückt machen, mir gefallen sowohl derbe bis alltägliche, elegante bis hin zu sexy aus den Bereichen Stiefel, Stiefeletten, Pumps und Highheels. Aber welche gefallen mir nicht:

BALLERINAS - einfach nur hässlich, ebenso Sandalen (am besten Treckingsandalen o.ä. mich fröstelt es), Keilabsätze - als Krönung mit Geflecht um verziert (und viele laufen damit auch komisch).

Allgemein mag ich kein Velours / Wildleder. Am besten Glattleder, manche aus Imitat sehen auch gut aus.

Ach ja: Schlappen und Flip Flops - :evil:

lg. Shoecutter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Ja, diese komischen Latexschlappen sind echt das letzte. Im übrigen halte ich mit euch die Fahne für Pfennigabsätze hoch.
Bei Ballerina bin ich da eher zwiegespalten, den es gibt auch sehr hübsche unter ihnen, kommt auf den Hersteller an.
Den Alltagsmüll wie Graceland und diese Billigimporte au China sind nur grässlich und schnell kaputt, aber nimmt man Ballerina von
Marken wie Salamander, Dorndorf, Peter Kaiser oder Zara und 5th Avenue, da kommt schon eine gewisse Eleganz zum tragen.

Diese Ballerina sind eher aus der 80th Kollektionen und stehen auch für Haltbarkeit. Kein billiges Textil oder Plastik, sondern alles Echtleder, deswegen sehe ich mich auch als Freund der flachen Schuhe.
Was die Keilpumps angeht, gibt es mehr oder weniger eine Schere in den Geschmäckern. Ist ja auch modisch gesehen nur ein Griff in die Vergangenheit, denn diese Mode kommt aus den 70th.
Wenn die Keilpumps flach gehalten werden, sehen sie niedlich und auch auf eine gewisse Weise erotisch aus, aber diese Monsterteile mit Plateau, können da echt abturnend sein.

Gut für Menschen die gerne zusehen, wie ein Schuh unter den Füssen der Trägerin zerbrechen und ich sage euch, da gibt es viel zu beobachten und kann auch das Mitleid für diese armen Treter wecken, gerade was die Korkwedges angeht.
Hier mal eine Beschreibung, wie es bei meiner Ex abgelaufen ist.

Die ersten zwei Wochen:
Die Absatzkeile werden an den Druckbereichen der Zehballen gequetscht. Risse bilden sich im Kork und es löst sich von den Innensohlen und quellen zunächst kaum sichtbar heraus, bis sie dann einmal eingeknickt werden.
Dann brechen die inneren Keilspitzen zur Laufsohle, was dem Tragegefühl aber keinen Abbruch tut. Ganz im Gegenteil, denn die Füße betten sich tiefer ein und für die Schuhe fängt die Hölle richtig an.

Dritter bis sechster Monat:

Sie liebt die Schuhe und ist wegen des hohem Tragegefühl, noch rücksichtsloser und erfreut sich daran, das die Absätze so toll nach geben. Das ständige stauchen und Zerren an dem Material, lässt das Kork an den Absatz Belägen brechen und das Material gibt nun völlig nach.
Der Keil reißt unter der Innensohle und die Absatz Beläge reißen nun ab und Sie tritt auf das nackte Material und jeder Schritt und Tritt, zerstört sie mehr und mehr.

Vierter Monat:
Ich habe es selbst gesehen, wie sich der Hohlkörper tief einstauchte, als sie noch gandenlos als Hausschuhe getragen wurden, bis sie dann die Gnade bekamen völlig zu zerbrechen und im Mülleimer verrecken durften.
Liegt doch alles im Blickwinkel des Betrachters.
Ich finde alle Pumps schön, stehe aber nicht auf Stiefel, ich weiß nicht warum.
Hoffe das wir bald Urlaubsfotos zu sehen bekommen, darüber würde ich mich sehr freuen, besonders die Graceland und 5th Avenue wieder zu sehen und diese traumhaft schönen Füße und Beine deiner Frau.

Habe euch vermisst, Liebe Grüße
Stampfer
stilettoshooter

Hi Shoecutter,
shoecutter hat geschrieben:Hi Stilettoshooter,
ich finde diese Plateau-Schuhe nicht schlecht. Wenn ich mir dann noch vorstelle, sie müssen so leiden wie die hellbraunen Pumps(wo Du vorne die Querriemen entfernt hast), dann können die nur super werden.
Also ich hätte eigentlich nie gedacht dass mir solche Schuhe (ganz zu schweigen von meiner Frau) gefallen würden. Aber einmal an den Füßen meiner Dame gesehen und schon sind wir anderer Meinung.
Ja ich denke die Schuhe bekommen schon viel ab. Mittlerweile sehen diese schon etwas mehr verschlissener aus als in der Anfangszeit.
shoecutter hat geschrieben: Mir gefallen alle Eure Schuhe super, vor allem der Abnutzungsgrad scheint bei euch keine Grenzen zu kennen, das ist TOP.
Danke Dir ;) Ja der Abnutzungsgrad mancher Schuhe von ihr, kennt keine Grenzen. Aber ich finde so müssen halt Schuhe aussehen. Vor allen Dingen immer gut zu wissen woher manche starke Gebrauchsspuren kommen. :mrgreen:
shoecutter hat geschrieben: Von der unterschiedlichen Schuhmode lasse ich mich nicht verrückt machen, mir gefallen sowohl derbe bis alltägliche, elegante bis hin zu sexy aus den Bereichen Stiefel, Stiefeletten, Pumps und Highheels. Aber welche gefallen mir nicht:
BALLERINAS - einfach nur hässlich, ebenso Sandalen (am besten Treckingsandalen o.ä. mich fröstelt es), Keilabsätze - als Krönung mit Geflecht um verziert (und viele laufen damit auch komisch).
Allgemein mag ich kein Velours / Wildleder. Am besten Glattleder, manche aus Imitat sehen auch gut aus.
Ach ja: Schlappen und Flip Flops - :evil:
Dem gibt es nicht´s hinzuzufügen. ;)
Stampfer hat geschrieben: Hoffe das wir bald Urlaubsfotos zu sehen bekommen, darüber würde ich mich sehr freuen, besonders die Graceland und 5th Avenue wieder zu sehen und diese traumhaft schönen Füße und Beine deiner Frau.
Ne das eher nicht. Obwohl wir einige Bilder gemacht haben. Auch einen kleinen Film habe ich darüber :
stilettoshooter hat geschrieben:Auch hatten wir ein kleines Crush-Erlebnis mit den Plateaus gehabt und das mitten in einer belebten Fußgängerstraße. Das Gute war dass sie an diesem Tage wieder ihre mega weite Jeans angehabt hat und sie ließ in der Situation bewusst die weiten Beinschläge über die Schuhe fallen, so dass keiner mehr wirklich sah was ihre Absätze unter der Jeans eigentlich verrichteten. Es knackte und kratzte sehr geil unter der Hose hervor. :evil: :twisted: Es war zum einen sehr aufreibend und zum anderen sehr krass und für das Crushopfer gab es keinerlei Chancen den spitzen, hohen und gefährlichen Absätze meiner Frau zu entkommen. :twisted:
...gemacht.
Außer ihre verschlissenen Hosenbeinenden würdet Ihr eh nicht viel sehen. Vielleicht mal kurz ein kleines Stückchen ihrer Absätze oder das absplittern eines Kunststoff Teiles, aber mehr nicht. Denn sie saß auf einer Bank und die weiten Beinschläge lagen ja komplett über den Schuhen und man hört es unter der Jeans nur knacken und kratzen ihrer Metallabsatzflecken. Aber nur der Gedanke alleine und das Wissen was gerade unter Jeans passierte, ist schon aufreibend genug. ;)
An dem Tag war sie eh sehr gefährlich mit den Absätzen unterwegs :twisted: . Allein schon das lautstarke Stöckeln durch die engen Gassen war Grund genug, sich vor ihr zu fürchten. :mrgreen: So manches was ihr im Wege lag, wurde gnadenlos von ihren Schuhen attackiert.

LG
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Stellst du diesen Film bei You Tube ein. Lass uns den Link zukommen.
Ihr seid toll und ich freue mich auf alles von Euch.

L.G
Stampfer
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Habe da selbst eine komische Geschichte, die ich mal erzählen möchte.

Komme ja eigentlich wie nie an getragene Pumps heran, aber eine gute Freundin von mir gibt mir ab und an welche, um sie bei Ebay zu verkaufen.
Nein es ist nicht Marion, deren finsteren Bilder ihr sicher alle gesehen habt, denn sie tötet Schuhe gerne. Diesmal ist diese Geschichte über Madame Petra und diesmal der echte Name, da sie mich geärgert hatte und in eine peinliche Situation gebracht hatte.

Sie kam eines Tages aus dem Büro zu mir und drückte mir ihre alten Pumps von Gabor in die Hand und bat mich darum, sie bei Ebay zu versteigern, was ich auch sofort tat. Sie gingen leider für nur sehr wenig Geld weg, aber der Käufer hatte schnell gezahlt und ich sehr schnell versendet.
Um die Pumps zu beschreiben, sie waren von Gabor Fashion, mit einem süßen kleinen Blockabsatz, die völlig aus der Form getreten waren, da bereits seid sechs Jahren gedient.

Nach nun drei Monaten nach dem Verkauf, will sie das ich die verkauften Pumps nach hause hole. Wie ticken die Frauen wirklich?
Musste mich da echt der Peinlichkeit ergeben und den Käufer kontakten, der sie mir nun auch zurück verkauft hat.
Angeblich wurden die Pumps nicht weiter getragen, was mich sehr beruhigt und damit die geretteten Pumps nicht sofort wieder weiter gequält werden, mache ich ihnen noch neue Absatzbeläge drauf.

Hey wie tickt ihr Frauen, was Schuhe angeht? Habe ich Unrecht getan, als ich ihr sagte, dass ich für sie niemals wieder etwas verkaufen würde?
Hatte diese armen Dinger schmutzig und verstaubt fotogarfiert und eingestellt, aber vor dem Versand gereinigt und auf Spanner gezogen, weil sie mir so leid taten und es tat mir weh, sie so einfach weg zu geben.

Würde mich da echt mal um die Meinung deiner Frau freuen und es wäre schön, wenn sie einmal schreiben würde. Brauche da echt einmal die Meinung und Aussage einer Frau.
stilettoshooter

Hi Stampfer,

meine Frau hat es durch gelesen und hat dabei nur den Kopf geschüttelt und war doch sehr verwundert wie manche Menschen sich verhalten. Egal ob Männlein oder Weiblein, so was macht man einfach nicht und ist der Person gegenüber äußerst unhöflich. Aber gut wir kennen jetzt nicht ganz diesen Vorgang um überhaupt uns eine korrekte Meinung zu bilden.

Aber eines ist sicher.

Wenn wir jemanden etwas übergeben, verschenken oder wie auch immer, dann ist der Fall eigentlich für uns erledigt und wir würden so was auch nie wieder zurück fordern. Warum auch ? Vorausgesetzt es wäre irgend eine Vereinbarung getroffen worden, was aber in Deinem Fall, wenn wir richtig gelesen haben, nicht so war.
Sag mal, hat sie eigentlich den Erlös der Versteigerung von Dir bekommen, eingefordert oder eine Option von ihr den Betrag nach der Versteigerung, zu erhalten ? Wenn ja wäre dies noch sehr verwunderlicher.
Stampfer hat geschrieben: Nach nun drei Monaten nach dem Verkauf, will sie das ich die verkauften Pumps nach hause hole. Wie ticken die Frauen wirklich?
Wieso wollte sie eigentlich diese Schuhe wieder zurück haben ? Wir gehen doch mal davon aus dass sie wusste dass die Schuhe schon versteigert und in anderen Händen sind ? Ha ja dass dies natürlich für Dich sehr peinlich war den Käufer wieder zu kontaktieren und die Teile wieder abzuluchsen, können wir voll und ganz verstehen. Ha, der Dame hätten wir ganz schön den Marsch geblasen und den ersteigerten Betrag mit Zinses Zinsen an Sie übergeben.
Stampfer hat geschrieben: Habe ich Unrecht getan, als ich ihr sagte, dass ich für sie niemals wieder etwas verkaufen würde?
Mit Sicherheit nicht. Da hast Du Dich vollkommen richtig verhalten.

Vergiss einfach das Mädel, denn die weiß wahrscheinlich selber nicht was sie will. Es ist kein Schuh wert auf so was in Zukunft wieder einzugehen.
Stampfer hat geschrieben:Stellst du diesen Film bei You Tube ein. Lass uns den Link zukommen.
Nö Du, wir stellen keine Film im Web ein.

LG
die Stilettoshooters.
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Die armen alten Pumps sind heute nach hause gekommen. Petra soll sie aber nicht zurück bekommen, denn ihr habt da völlig recht.
Als ich ihr sagte was ich an Versand und Kaufpreis gezahlt hatte, da

schluckte sie schon.
Ich behalte sie jetzt einfach für mich und schenke ihnen ein neues, schönes Leben und oute mich einmal, denn sie sind mir ja auch viel wert.
Stelle morgen mal Bilder ein.
L.G
Stampfer
stilettoshooter

Stampfer hat geschrieben:Stelle morgen mal Bilder ein.
oh kannste ruhig mal zeigen ;)

LG
Stilettoshooter
Antworten