Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Stiletto

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Ha Ha!
Wenn Du das zündest glüht das Ofenrohr durch und der Schamott bricht. :shock:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Stiletto, ich hoffe, du gestattest mir eine wirklich ernsthafte Frage?
Warum müssen es, zum Teufel noch mal, unbedingt immer mindestens 10 cm sein?
Auch wenn ich selbst kein Problem damit habe, es gibt so viele Frauen, die nicht mal auf 6-8 cm vernünftig laufen können (Und, da gibst du mir sicher Recht, das sieht echt zum Kotzen aus!), aber es gibt doch so viele andere schönen Schuhe!
Ich rede hier nicht von UGG´s und Chucks, sondern flache, lange weitschäftige Echtlederstiefel sind doch auch sexy, und auch die bei Männern so ungeliebten Ballerinas (sofern keine Billigware) haben in Kombination mit den "richtigen" Füßen ihre optische Wirkung (na ja, nicht unbedingt zum Rock, aber bei langen Hosen). Komischerweise, bei den schönen bequemen Adidas- und Venice-TKD-Schuhen funktioniert´s doch auch! Da sitz´ mal länger in der Bahn und du wirst zwangsläufig merken, wohin die ganzen "Kerle" starren! :lol:
Liebe Grüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo KatrinG,

da ich ja auch "normal" mit Holz heize, gelegentlich auch Spanplatten, da ich nicht so viele Schuhe zu entsorgen habe, stinkt das den Nachbarn manchmal. Hast du auch so ein Problem? Ich befeuere den Ofen schon in der Dunkelheit, wie machst du das?

Und nochmals höflichste Frage: Was ist mit den Roten? :(

Liebe Grüße burner1973.
Na ja, vorher mal ein bißchen nach dem Wind gucken... und die Nachbarhäuser haben auch fast alle selbst Öfen... :)
Bitte, nochmal genau: Was "mit Roten"?
Lady Ashton

Beitrag von Lady Ashton »

du meinst sowas wie meine Tango oder die Tamaris Boots
Dateianhänge
78988053.jpg
CIMG6068.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:Ha Ha!
Wenn Du das zündest glüht das Ofenrohr durch und der Schamott bricht. :shock:
Dann würde ich sagen, Ziel erreicht! :lol:
Aber nein, das war natürlich nur eine "Trockenprobe". Ich mußte damals schon "haushalten", schließlich mußte der Badeofen jeden Tag... :lol:
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo KatrinG,

ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich schaue meist, wenn es irgendwo klackt beim Laufen, und wenn es weniger als 8-10cm sind, schaue ich gleich weg. Sollten die Treter noch ein Plateau haben, erst recht. Und spitz wie eine Eiswaffel, gleich Recht. So eben jedem seine Meise.

Sneaker/Uggs/Balerinas sind für Lady bestimmt bequem, aber nicht sonderlich "Ladylike".

Ist vielleicht auch nur in D. so, in anderen Ländern habe ich solch Augenvergewaltigung für Männer noch nicht gesehen. Wir sind eben ein Land der Flachlatscherinnen...Wenn auch in der Arbeit an bestimmtes Schuhwerk gebunden,,zumindest in der Freizeit sollten sich die Ladys auch fußschön machen...alles eben Ansichts-und Geschmacksache.

Grüße burner1973

PS.: Und was ist mir den Roten?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:du meinst sowas wie meine Tango oder die Tamaris Boots
Oh, alle meine Götter! Die Ersten sind wunderschön!!! Ja, die Männer können´s meist nicht verstehen, warum auch mit flachen Absätzen Freude aufkommen kann ... :lol:
Ich hätte dich seinerzeit schon fast mal verprügeln können :D , bei der Geschichte mit den perfekten schwarzen Buffalos im Feuerkorb! Bei aller Liebe zur vorschriftsmäßigen Vernichtung :twisted: , aber das ging mir dann doch zu weit! :lol:
Liebe Grüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo KatrinG,

ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich schaue meist, wenn es irgendwo klackt beim Laufen, und wenn es weniger als 8-10cm sind, schaue ich gleich weg. Sollten die Treter noch ein Plateau haben, erst recht. Und spitz wie eine Eiswaffel, gleich Recht. So eben jedem seine Meise.

Sneaker/Uggs/Balerinas sind für Lady bestimmt bequem, aber nicht sonderlich "Ladylike".

Ist vielleicht auch nur in D. so, in anderen Ländern habe ich solch Augenvergewaltigung für Männer noch nicht gesehen. Wir sind eben ein Land der Flachlatscherinnen...Wenn auch in der Arbeit an bestimmtes Schuhwerk gebunden,,zumindest in der Freizeit sollten sich die Ladys auch fußschön machen...alles eben Ansichts-und Geschmacksache.

Grüße burner1973

PS.: Und was ist mir den Roten?
Nun weiß ich leider immer noch nicht, was für "Rote" du meinst! :)
Lady Ashton

11480 ja auch sowas gehört irgendwann einfach weg vor allen sind sie eng und eigendlich nur Sitzschuhe bzw Stiefel und Burner lauf du doch bitte mal 12 stunden mit 12 cm Absatz denke du schaffst nicht mal 1 damit LOL
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo KatrinG, ich meine die roten Pumps von Seite 1, dein Beitrag 69, gleich die ersten im Bild. Hätte Interesse. Und an die Vorrednerin Lady A... habs mir nicht gemerkt, den Namen, sorry. Soll ja keine Frau auf 12 cm 12 Stunden laufen, aber 8cm waren vor einigen Jahren noch normal für Frau, ich hoffe, die bekamen abends vom lieben Männlein eine Fussmassage...

Grüße burner1973.
Lady Ashton

ja nur sind die Männer auch nicht mehr das was sie mal waren heute schreiben die sich meistens Mämmen! Sorry ist leider so und die Designer meistens Männer oder fast nur sagen ja was in ist und was nicht!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo KatrinG, ich meine die roten Pumps von Seite 1, dein Beitrag 69, gleich die ersten im Bild. Hätte Interesse. Und an die Vorrednerin Lady A... habs mir nicht gemerkt, den Namen, sorry. Soll ja keine Frau auf 12 cm 12 Stunden laufen, aber 8cm waren vor einigen Jahren noch normal für Frau, ich hoffe, die bekamen abends vom lieben Männlein eine Fussmassage...

Grüße burner1973.
So, jetzt ist Alles klar! Also ... ich habe früher einige Fotos "einfach nur so" gemacht, ebenfalls um Jemanden eine Freude zu machen. :)
Diese bequemen Pumps (Echtleder) waren auch ein Sperrmüllfund, sind noch bei mir vorhanden, werden auch noch ab und zu zur roten Slim getragen und somit natürlich weder zur Entsorgung, noch zum Verkauf vorgesehen. Vielleicht gibt´s später noch mal Fotos davon.
Trotzdem danke für dein Interesse, sie sind in jedem Falle aktuell "safe"! LG.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:ja nur sind die Männer auch nicht mehr das was sie mal waren heute schreiben die sich meistens Mämmen! Sorry ist leider so und die Designer meistens Männer oder fast nur sagen ja was in ist und was nicht!
Sch...ß auf In&Out! Zumindest was die schönen Stiefel angeht... :lol:
Hoffentlich nicht wieder der Feuerkorb oder Ähnliches in der Art!
Wenn ich höflichst fragen darf, was hast du eigentlich für eine Größe?
Lady Ashton

allerdings trage ich solche auch!
Dateianhänge
1408603349662.jpg
Lady Ashton

Mal 40 mal 41
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:Mal 40 mal 41
Lieben Dank! Dto... :)
Also, bitte vor dem nächsten Feuerkorb :twisted: mal vielleicht eine kleine Anfrage... :)
Und, die Stilettostiefel sind auch schön, ich persönlich mag nur keine Plateaus. LG.
Lady Ashton

Kleine Plateaus sind doch schon okay weil sie den Vorderfuß schön weich abfangen aber diese dicken sind auch nicht mein Geschmack!
Lady Ashton

KatrinG hat geschrieben:
Also, bitte vor dem nächsten Feuerkorb :twisted: mal vielleicht eine kleine Anfrage... :)
Und, die Stilettostiefel sind auch schön, ich persönlich mag nur keine Plateaus. LG.
Was meinst du mit anfragen?
Lady Ashton

Schau doch mal hier rein meine Seite bei Flikr www.flickr.com/photos/41453499@N06/
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
Was meinst du mit anfragen?
Falls diese Teile irgendwann auch mal den Besitzer wechseln sollen, ich wollte damit nur ausdrücken, ich hätte dann vielleicht Interesse, solch perfekte Stiefel brennen zu sehen ist keine Freude mehr, es würde mir dann doch sehr leid tun! :)
Antworten