Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...
Bin eigentlich für Alles offen, z.B. häßliche Schuhe oder Synthetiks auf verschiedenste Art und Weise "abzunutzen". Sogar Gleisschotterwanderung bis die Nähte platzen, Gartenarbeit, Malern, Müllpresse und Überfahren etc. Aber sie sollten für ihre folgende Einäscherung schon noch in einem Stück und als Solche erkennbar sein! 

Deine ideen gefallen mir gut 

Zuletzt geändert von freddy12 am Di 4. Aug 2015, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich auch - sie werden so schön "breit" und weich. Aber davon hatten wir ja schon genug ...freddy12 hat geschrieben: Sexy bilder, aber in stiefel find ich besser

Wirklich schrecklich in Stiefeln und Ballerinas sehen so schmale, spitze (halbmondartige) "Sichelfüße" mit schiefgelatschen Fersen und Absätzen aus ...

Na, schließlich stehen hier Einige auch auf "Zehendekolletée" in Klassik-Pumps, und das geht auch nur mit "Götterfüßen" in optimal sitzenden, anpassenden Lederschuhen.
Dann gibt´s auch die sexy Spitzenfalte gratis dazu und keine ekelhaften "Großzehenbeulen"!

Foto: Alt, weich und sexy!

szukajcooee
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 12:39, insgesamt 3-mal geändert.
Ich hab´ die PN deaktivieren müssen, leider haben es hier Einige etwas übertrieben. So lange es "gesittet" bleibt, habe ich eigentlich kein Problem mit "öffentlich". Schließlich wollen Alle ihren Spaß haben.freddy12 hat geschrieben:Können uns gern per pn weiter unterhalten
Würd auch ugg per anweisung zerschneiden

Aber jetzt ist eh´ Schluß, muß noch Arbeiten.
Liebe Grüße!
Js wünsch ich dir auch
Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:Deine ideen gefallen mir gut
Meine BF hat heute unsere Beiträge gelesen, und konnte (oder wollte) es mal wieder nicht verstehen ...

Aber bei dem Beitrag mit den Sandaletten im Feuerkorb hat sie wirklich echt gejammenrt, aber nur, wegen der Verschwendung!

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=30579#p30579
Zur Erinnerung: Sie ist eher genau das Gegenteil zu einem Schuhfeti (Als Frau - eigentlich krank!

Die Sandaletten aus dem Feuerkorb hätte sie nur zu gern gehabt; aber, dann kommt bei mir die Stelle, wo mir das Verständnis fehlt: Wie kann man (noch dazu als Frau!), solch einen Berg Schuhe (selbst wenn es "nur" häßliche Teile sind) ohne jegliche Gefühlsregung, Einen nach den Anderen in den Ofen stecken, dabei seelenruhig Essen kochen, daneben sitzen und Zeitung lesen? Schon allein das Brenngeräusch würde mich (...) machen!!

-
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Ich auch - sie werden so schön "breit" und weich. Aber davon hatten wir ja schon genug ...freddy12 hat geschrieben: Sexy bilder, aber in stiefel find ich besser![]()
Wirklich schrecklich in Stiefeln und Ballerinas sehen so schmale, spitze (halbmondartige) "Sichelfüße" mit schiefgelatschen Fersen und Absätzen aus ...![]()
Na, schließlich stehen hier Einige auch auf "Zehendekolletée" in Klassik-Pumps, und das geht auch nur mit "Götterfüßen" in optimal sitzenden, anpassenden Lederschuhen.
Dann gibt´s auch die sexy Spitzenfalte gratis dazu und keine ekelhaften "Großzehenbeulen"!
Foto: Alt, weich und sexy!
sehen sehr bequem aus...
Einige stehen auf Zehendekoltee? Ja, ich. Wenn ich deine Füße beurteilen darf, mit Verlaub, sie sind sehr gepflegt. Mach sie nicht immer so breit, wie du denkst. Das Leder bei Schuhen schmiegt sich natürlich immer besser an als Kunstleder. Ich denke da an handschuhleder weiche Pumps, die entsprechend nach Leder riechen.
Absolutes NoGo sind die Trägerinnen, die ihre Füße nicht pflegen und Schrunden und Hornhaut haben. Übertriebene "Tragewut" führt unausweichlich zum Hallux Val-Dingrich, oder wie das heist.
Gesunder Wechsel der hohen und flachen Schuhe vermeidet das, wenn Frau ebeb nicht "hoch" laufen kann, viel Übung oder hohe Pumps nur im Bett. Hat "Mann" auch was davon, die meisten stehen drauf, auch wenn sie es nicht zugeben möchten, ich schon...
LG burner1973.
PS.: Warum trugen die Damen in gewissen Filmchen der 80er immer hochhackige Pumps mit Stilettoabsatz, der meist gekonnt in Szene gesetzt wurde? Weils geil aussieht... Oder wegen der dreckigen Füße?
Ladenneue Schuhe zu Verbrennen macht mir persönlich keinen Spaß.KatrinG hat geschrieben:Bin eigentlich für Alles offen, z.B. häßliche Schuhe oder Synthetiks auf verschiedenste Art und Weise "abzunutzen". Sogar Gleisschotterwanderung bis die Nähte platzen, Gartenarbeit, Malern, Müllpresse und Überfahren etc. Aber sie sollten für ihre folgende Einäscherung schon noch in einem Stück und als Solche erkennbar sein!
Ein bißchen "Charakter" sollte schon sein, notfalls wird nachgeholfen ...

- Dateianhänge
-
- Charakter.jpg (30.99 KiB) 2597 mal betrachtet
Hallo Leute!
Oft werde ich gefragt: "Ist es nicht schrecklich grausam, deine eigenen Schuhe auch selber zu Verbrennen? Also ich bringe das nicht übers Herz. Hast du kein Mitleid mit ihnen?"
Ja - was denn sonst damit tun?
In die Tonne? Wo sie von Siff, Schimmel und Maden gequält werden, um dann später doch zwischen Kartoffelschalen und Käserinden in der MVA zu verschmoren?
An Jemand Anderes zum Verbrennen übergeben? Vielleicht, aber dann nur an eine "vertrauenswürdige" Person.
Auf den Flohmarkt, Sperrmüll oder in den Altkleidercontainer? Was weiß ich, was der/die nächste Besitzer/in damit anstellt? Das beruhigt mich auch nicht gerade ...
Also, verbrenne ich sie eben gleich selbst, ein kurzer, schneller Tod!
Herzlos? Ihr dürft gern diskutieren ...
Oft werde ich gefragt: "Ist es nicht schrecklich grausam, deine eigenen Schuhe auch selber zu Verbrennen? Also ich bringe das nicht übers Herz. Hast du kein Mitleid mit ihnen?"
Ja - was denn sonst damit tun?
In die Tonne? Wo sie von Siff, Schimmel und Maden gequält werden, um dann später doch zwischen Kartoffelschalen und Käserinden in der MVA zu verschmoren?
An Jemand Anderes zum Verbrennen übergeben? Vielleicht, aber dann nur an eine "vertrauenswürdige" Person.
Auf den Flohmarkt, Sperrmüll oder in den Altkleidercontainer? Was weiß ich, was der/die nächste Besitzer/in damit anstellt? Das beruhigt mich auch nicht gerade ...
Also, verbrenne ich sie eben gleich selbst, ein kurzer, schneller Tod!
Herzlos? Ihr dürft gern diskutieren ...
- Lady Ashton
hallo Katrin ! Natürlich hat man ja auch lieblinge vn denen man nicht los kommt !
Hallo Lady Ashton!
Ein hoffnungslos verzweifelter Konterversuch von mir ...
Aber, du hast meine Frage zu deinen braunen Zaras noch nicht beantwortet: Heizungsofen oder Feuertonne?
Liebe Grüße!
Ein hoffnungslos verzweifelter Konterversuch von mir ...

Aber, du hast meine Frage zu deinen braunen Zaras noch nicht beantwortet: Heizungsofen oder Feuertonne?

Liebe Grüße!
- Lady Ashton
Du Katrin !
Weder noch! Ich habe das auf dem Klassischen Wege gemacht weil sie für Sammler noch interessant waren!
Weder noch! Ich habe das auf dem Klassischen Wege gemacht weil sie für Sammler noch interessant waren!
Übrigens: Meine Hochachtung für dein schönes Video davon. Wenn ich diese Bewegungen genauso nachstellen würde, müßte mein Mann die Kamera etwas eher ausschalten!

- Lady Ashton

Wenn wir schon mal bei "Feuertonne" sind: Hast du eigentlich mal bitte die gesamte Fotoserie von den schönen schwarzen Buffalos? Soweit ich weiß, sind davon nur Fragmente über verschiedene Foren verteilt. 
Diese erregenden Schätzchen meine ich ...

Diese erregenden Schätzchen meine ich ...

Hallo karin, kann leider nur hier antworten, auf deine Nachricht gehts nicht, aus nachvollziehbarem grund.
Sehr hüsches Bild
, denke das das gesammterscheinungs bild sehr gut aussieht, vor allem mit sexy Stiefel
Nein hatte so schon gepasst und war klasse so.
Hat spass gemacht, wiederholen wir bei gelegenheit
Gruss freddy
Sehr hüsches Bild

Nein hatte so schon gepasst und war klasse so.
Hat spass gemacht, wiederholen wir bei gelegenheit
Gruss freddy
Lady Ashton,
Sehr geile Bilder
Super Stiefel, gefallen mir
Gruss Freddy
Sehr geile Bilder
Gruss Freddy
Hallo Leute!
Damit es euch nicht so langweilig wird, habe ich noch was Schönes!
https://www.youtube.com/watch?v=wwS4-AR-O4s
Liebe Vernichtergrüße!
Damit es euch nicht so langweilig wird, habe ich noch was Schönes!

https://www.youtube.com/watch?v=wwS4-AR-O4s
Liebe Vernichtergrüße!
Super geile Bilder kommen dann erst noch.freddy12 hat geschrieben:Lady Ashton,
Sehr geile Bilder
Gruss Freddy
Aber ob sie dir gefallen werden?

Hallo Lady Ashton, hallo Leute!Lady Ashton hat geschrieben:hallo Katrin ! Natürlich hat man ja auch lieblinge vn denen man nicht los kommt !
Na, dann wollen wir doch mal Einen draufsetzen!!

Sch..ße, wenn man in einem Vernichterforum zeigen muß, was garantiert (noch) nicht vernichtet wird!

Aber, irgendwie gehört´s ja dazu, mit solchen Teilen vorher auch noch andere angenehme Dinge anzustellen ...

Wie wäre es mit diesen scharfen Teilchen (Tragebilder davon hatten wir ja schon genug), mal en détail im Zustand vor ihrer Aufarbeitung?
Viel Spaß beim Genießen der Bilder!
1. No-Name-Overknees (vmtl. von Zalando):
szukajgodib
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.