Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
freddy12

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
Lady Ashton hat geschrieben:tja für sehr lange wege sind diese hier dann schon schlechter aber man kann sich ja am EKW abstützen!
Ich glaube, ich muß mich für die Fotos meines bescheidenen Schuhschränkchens auf nur 16 qm wirklich schämen ... :cry:
Glsub ich jetzt nicht
Lady Ashton

Beitrag von Lady Ashton »

Na ja ich weiß nicht dieser Tread ist schon ich glaube der längste im Forum und wenn du jedes Paar einzeln vorstellst dann erreichen wir auf alle Fälle die 1000! 16 qm hey ich habe nur 35 Paar na Gut eigendlich auch über 100 aber der Platz und das Laster mit dem zerstören!
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

Hall KatrinG,
das sehe ich nicht so. Warum auch?
Bei Deiner Schuhgröße und Deinen langen Beinen sind die Overknee`s doch eine Augenweide. Stell Dir vor, Du hättest eine Größe von 166 und würdest solche Stiefel tragen, dann würde ich Dir Recht geben.
Ich wette, Dein Mann sieht das genau so- der kennt sich bestimmt genau so aus-Rückmeldungen, oder Wünsche damit verwöhnt zu werden hast Du bestimmt schon genügend bekommen.
LG
stiefelfan
Lady Ashton

Beitrag von Lady Ashton »

hm so Katrin! Diese habe ich gefunden!
Dateianhänge
P1070022.JPG
P1070021.JPG
P1070020.JPG
P1070019.JPG
P1070018.JPG
P1070017.JPG
P1070016.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Lady Ashton!
Vielen lieben Dank an dich!
Aber, nur für die Fotos, nicht für die Aktion!
Bei aller Liebe zur Vernichtung, es schmerzt gewaltig! :cry: Die Teile waren einfach zu schön!!
Meine Stiefel bekommen so Etwas ja auch oft zu sehen, aber nur aus "sicherer" Entfernung und mit deutlich "häßlicheren" oder zumindest viel zu kleinen Schuhen.
Liebe Grüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:Na ja ich weiß nicht dieser Tread ist schon ich glaube der längste im Forum und wenn du jedes Paar einzeln vorstellst dann erreichen wir auf alle Fälle die 1000! 16 qm hey ich habe nur 35 Paar na Gut eigendlich auch über 100 aber der Platz und das Laster mit dem zerstören!
Mit dem Platz ist das wirklich so eine Sache. Früher waren meine Schuhe über das ganze Haus verteilt, ein einziges Chaos, kann ich dir sagen! :lol:
Nun haben wir die beiden Bodenkammern ausgebaut, wie bereits beschrieben, ein Zimmer als Werkstatt und Eines als "Schuhschrank". Ich habe mir selbst auferlegt, im Schuhschrank nur noch maximal 600 Paar Bestandsstücke aufzubewahren, aktuell etwa 400 Paar Stiefel, 150 Paar Pumps und 50 Paar Sonstige (Ballerinas, Sneakers, Schnürschuhe; Sandaletten zählen für mich nicht als "Schuhe"). Darin sind aber schon die Teile eingerechnet, die temporär "Dienst" im Schlafzimmer tun. Diese Alle sind von dem "Laster Zerstörungswut" ausgenommen!
Natürlich, davon ungeachtet ist der zu Winter hin wieder wachsende Heizbestand im Keller, gegenwärtig so rund 400-500 Paare "Müll".
Liebe Sammlergrüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Hall KatrinG,
das sehe ich nicht so. Warum auch?
Bei Deiner Schuhgröße und Deinen langen Beinen sind die Overknee`s doch eine Augenweide. Stell Dir vor, Du hättest eine Größe von 166 und würdest solche Stiefel tragen, dann würde ich Dir Recht geben.
Ich wette, Dein Mann sieht das genau so- der kennt sich bestimmt genau so aus-Rückmeldungen, oder Wünsche damit verwöhnt zu werden hast Du bestimmt schon genügend bekommen.
LG
stiefelfan
Hallo Stiefelfan!
Was meinen Mann angeht, habe ich es ja bereits geschrieben: So lange der "Rest" der Kleidung einigermaßen stimmig aussieht (manchmal muß ich eben auch vorsichtig sein, mit den "japanischen" Strumpfhosen), geht es eigentlich schon.
Wird es "Untenrum" mal etwas gewagter, gleiche ich das "Oben" mit eleganterem Jacket und Hut aus ... :P
Ansonsten, zur Slim gehen alle schwarzen Stiefel und Klassik-Pumps, dann ggf. auch mit einer Lederjacke.
Liebe Grüße!

PS: Es müssen nicht immer "Heels" sein, es gibt auch andere sexy Schühchen! :)
Die ganze Geschichte zu diesen geilen Stiefeletten gibt´s später. Darin kommt sogar wieder mal eine Sequenz "Müll" vor!! Freut euch drauf! :lol:
Dateianhänge
Nietenstiefel.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 10. Aug 2015, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Deinen keller würd ich gern mal besichtigen ;)
Ein traum 400 Paare Stiefel

Die ziletzt gezeigten Schue sind so garnicht mein Fall
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die ziletzt gezeigten Schue sind so garnicht mein Fall
Da hast du Pech, müssen sie ja auch nicht, es reicht ja für mich (und die "Gaffer") ... :P
Es sind ohnehin etwas "ältere Modelle". Aber, das teile ich mit vielen Blogueusen: Erst dann, wenn sie "regulär" nicht mehr zu haben sind, werden sie richtig interessant! Warte auf die Geschichte ... :)
Wer noch/schon welche hat, wird´s wissen: Sie sind natürlich aus Echtleder und schweineteuer! Ich glaube, sie waren in Deutschland gar nicht in den Geschäften, die Wenigen, die es davon gibt, wurden privat aus England eingeführt!! :mrgreen:
Vergiß nicht, bei den gegenwärtigen Temperaturen muß ich einen Sommer-Stiefel-Kompromiß finden! :)
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

@KatrinG
So muss es sein dass Alles passt, sonst sieht es wirklich billig aus.
Deine Vorteil ist natürlich Deine Körpergröße und damit verbunden die langen Beine.
Overknee`s oder andere Stiefel mit gewissem erotischem Hintergrund sehen bei Damen mit geringerer Körpergröße nicht so vorteilhaft aus.
Deine Bemerkung: ,,Dienst im Schlafzimmer". Einfach genial, besser hätte ich es in meinen besten Tagen nicht ausdrücken können.
Einfach geil, denn bei uns ist es genauso. Die roten Lackoverknee`s die ich schon gepostet habe, gehören da auch rein.
LG
stiefelfan
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Bevor ich wieder eine "Abmahnung" wegen übertriebenem "Modebloggern" :lol: von euch bekomme: Sorry, aber bei mir steht nun mal das Tragen der "Begehrlichkeiten" VOR dem "Vernichtungsfetisch".
Trotzdem: Nun mal ein kleines Kopfkino (frei nach tatsächlichen Ereignissen), wie es bei mir nach Betrachten des Fotos von Lady Ashton weiter gegangen sein könnte:
Ich sehe die schönen Stiefel neben der Feuertonne stehen, in Erwartung einer anregenden Feuerbestattung. Ich werde aufgefordert, das Urteil zu vollstrecken. Fasse also die Stiefel an den zartweichen Schäften, um sie über den Rand der Tonne in die Glut zu stellen. Dabei erkenne ich an der Sohle eine mir gut "bekannte" 40! Ich breche das Vorhaben an dieser Stelle sofort ab und biete dem mit Spannung wartendem Publikum ersatzweise ein Paar andere, unpassende Stiefel für deren Vergnügen an. Die begnadigten schwarzen Stiefel der Lady A werden in einen Beutel verpackt und mit nach Hause genommen. Dort erfolgt eine kurze, weil perfekt überzeugende, Anprobe und die Stiefel werden sogleich mit reichlich schwarzer Schuhkreme gepflegt und feuchtigkeitsabweisend gemacht.
Für die offizielle "Einweihung" habe ich dann folgendes Programm:
Ich setze mich mit den über einer schwarzen Strumpfhose getragenen Stiefeln aufs Sofa und stemme mit angewinkelten Beinen meine Füße unmittelbar nebeneinander gegen die Tischplatte. Mit den Armen umfasse ich die Knie und presse die Stiefel zusammen. (So etwa, wie auf dem Bild.) Mit einer Dose Sprühsahne fülle ich den Bereich zwischen den Fußspitzen bis zur halben Schafthöhe aus, während mein Mann einige Erdbeeren auf und in der Sahne versteckt. Während des Fernsehens löffeln wir dann beide gemeinsam das liebevoll angerichtete Dessert aus der "Stiefelkuhle". Die letzten "Reste" aus den Schaftfalten dürfen dann noch ohne Löffel "vernascht" werden. :P
Danach wird es sicher noch einige Zeit dauern, bis die Stiefel zum erneuten Kremen und Putzen ausgezogen werden ...
Viel Spaß beim Nachmachen! Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Vernichterforum Lady Ashton
Quelle: Vernichterforum Lady Ashton
Reit6.jpg
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Nette Vorstellung ;)
bernie1

Beitrag von bernie1 »

Für solche Stiefel wäre ich seinerzeit gestorben ...
Doch ich mußte leidvoll zusehen, wie SIE massenweise starben!
Später hatte ich immer das Pech, nur zu Kleine oder Synthetiks zu finden, wie zum Hohn hunderte Paare (!), und mir blieb ebenfalls nichts Anderes übrig, als sie alle zu verfeuern.
Selbst die so unbeschreiblich geilen Zaras (Oh, mein Gott - die faltigen Weitschäfte) fehlen mir bis heute in meiner Sammlung! :cry:

Verstehe ich sehr gut! Und ich erinnere mich gerne zurück, als eine Bewohnerin unseres kleinen Ortes 1979 mit solchen braunen Stiefeln auf die Straße ging. Ich wusste sofort, dass sie spätestens in einem Jahr im Ofen enden würden, denn es war bekannt, dass sie all ihre Taschen, Kleider, Ledergürtel... und auch alle alten Schuhe und Stiefel in den Badeofen stopfte.

Der Gedanke schmerzte mich sehr, als ich die Stiefel zum letzten Mal sah, die Absätze waren abgelatscht und gut einen cm kürzer, das Leder war zerkratzt und ausgebeult und Schnee- und Salzflecken waren nicht zu übersehen. Aber irgend wie wäre ich sehr sehr gerne dabei gewesen, als sie die alten, braunen Lederstiefel vor dem Ofen bereitstellte oder in eine Truhe warf, ehe sie sich entschloss,den Badeofen in Betrieb zu nehmen, dabei die Ofentür zu öffnen, die langen weichen Schäfte um die abgenützten, dreckigen Sohlen zu wickeln um Platz zu sparen,Stiefel für Stiefel mit den zerkratzten Schuhspitzen voran in den Brennraum zu stellen, eine Sohle nach unten und eine nach oben. Schließlich sind, nur mehr die kaputten Absätze mit dem durchseinenden weißen Kunststoff durch die Öffnung zu sehen sind. Dann werden späne angezündet, in den Brennraum gelegt und die Ofentür geschlossen.

LG CB80
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

bernie1 hat geschrieben:Ich wusste sofort, dass sie spätestens in einem Jahr im Ofen enden würden, denn es war bekannt, dass sie all ihre Taschen, Kleider, Ledergürtel... und auch alle alten Schuhe und Stiefel in den Badeofen stopfte.
Hallo Bernie1!
Voll Normaaaaaaal!! :lol:
Also zumindest im Osten bis in die Neunziger Jahre; ich kann mich nicht erinnern, solcherart Dinge (mal abgesehen von den Fernwärme-Plattenbausiedlungen) jemals in einer Mülltonne gesehen zu haben ... :twisted:
Na ja, und gegenwärtig wird im zunehmenden Maße dieses schöne Brauchtum wiederbelebt und gepflegt! :)
freddy12

Beitrag von freddy12 »

und stiefel so benützt wie beschrieben?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:und stiefel so benützt wie beschrieben?
1979 - da war ich vier Jahre alt ...
Muß mal nachkramen, zumindest kenne ich noch die Erlebnisse vom heimischen Herd und Badeofen.
Wie gesagt, erst ab der Schulzeit begann ich mich intensiv für Stiefel zu interessieren, solche "Schuhmörderinnen" gab es leidlich genug "auf der Straße" zu sehen ... :twisted:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

mach ich auch schon recht lange
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Nette Vorstellung ;)
Hallo Freddy12!
Meine BF hat sich fast totgelacht, als sie das gelesen hatte ...
Wenn ich mal so Etwas bei ihr in der Küche veranstalten sollte, sagt sie, schmeißt sie mich raus! :lol:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

was meinste?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Deinen keller würd ich gern mal besichtigen ;)
Ein traum 400 Paare Stiefel

Die ziletzt gezeigten Schue sind so garnicht mein Fall
Na, was den Keller angeht, vielleicht doch lieber nicht ... Du könntest vielleicht Heulen? :)
400 Paar Stiefel - die meisten Frauen können´s verstehen ... :P
Die Office-Stiefeletten hatte ich nun schon einige Male an, und mindestens genauso oft hätte ich schon Abnehmerinnen dafür gehabt! :)
Antworten