Sperrmüllabfuhr

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
boehsetante

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von boehsetante »

oh ja, bitte mach mal ein paar Bilder von Kleidung auf dem Sperrmüll.
Ist leider in meiner Gegend eine Seltenheit, die nehmen hier keine Säcke oder Kartons mehr mit.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Lack55

Beitrag von Lack55 »

Und wenn jemand zufällig Lack.-oder regensachen(kleidung) entsorgt hat. Bitte Bilder machen und einstellen. Oder mitnehmen und Bearbeiten
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Jan66

Shoelovers Schuhsammlung bei der Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wie entsorgt man fachgerecht und zuverlässig als heißer und engagierter Sammler eine supergeile und edle Stiefelsammlung :?: :idea: Das ist doch irgendwie den Bock zum Gärtner gemacht, oder einen Bankräuber zum Bankschalterdienst anstellen. :oops: :lol: Dieser Spagat musste mir gelingen, wenn ich meinen guten Ruf als Fachentsorger nicht riskieren wollte. :ugeek:

Eine Kiste habe ich geöffnet um dann zu wissen, dass die andere original verpackt bleiben musste bis zur Müllabfuhr. ;) :oops: Sooo geilst war ein erster Anblick. Mir wurde schon verdammt weich in den Knien, als das Pressmüllauto ankam und gleich einen großen Sperrmüllhaufen - und Shoelovers Sammlung - zu Kleinholz pressen und zermalmen würde.
Nur noch wenige Augenblicke für eine hammergeile edle Sammlung!
Nur noch wenige Augenblicke für eine hammergeile edle Sammlung!
Es krachte und rumorte schon sehr "vielversprechend".
Es krachte und rumorte schon sehr "vielversprechend".
"Heute ist ein schöner Tag um zu sterben!" dürften sich die Stiefel gedacht haben, die schon ausgepackt wahrnehmen konnten, dass "diese Sache" kein gutes Ende nehmen würde. Grins!
"Heute ist ein schöner Tag um zu sterben!" dürften sich die Stiefel gedacht haben, die schon ausgepackt wahrnehmen konnten, dass "diese Sache" kein gutes Ende nehmen würde. Grins!
Ein junger Kerl mit seinen Ringerstiefeln in der Hand ging zum einen Müllmann und fragte nach, ob die auch mitgenommen werden würden, denn dann müsse er nicht extra zum Müllcontainer laufen. Fauler Kerl! :oops: Froh stellte er seine echt geilen und verlatschten adidas-Ringerstiefel auf ein weißes Sperrmüll-Sofa:
Nur noch wenige Minuten und auch dieses Sofa würde in den Müll gepresst werden.
Nur noch wenige Minuten und auch dieses Sofa würde in den Müll gepresst werden.
Gleich würde für diese ausrangierten Ringerstiefel "das Ringen mit dem Tode" beginnen!
Gleich würde für diese ausrangierten Ringerstiefel "das Ringen mit dem Tode" beginnen!
Sooo geiles Modell und nun doch ein Fall für die Müllabfuhr.
Sooo geiles Modell und nun doch ein Fall für die Müllabfuhr.
adidas-Ringerstiefel auf dem "Totenbett" und die "Bestatter" sind schon mit ihrem "Leichenwagen" da!
adidas-Ringerstiefel auf dem "Totenbett" und die "Bestatter" sind schon mit ihrem "Leichenwagen" da!
Es wurde Zeit, mal einen Blick in die Müllschüttung mit der arbeitenden Presse zu werfen, denn darein sollten ja gleich Shoelovers Sammlung reinkommen. 8-)

Gruß Jan66

Hier der Link zu Shoelovers Thread: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=19&t=1310
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66

Zum 20.000. Zugriff ein Rucksack vom Sperrmüll gefressen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

beim Blick in die Müllschüttung musste ich zu meinem geilen Entsetzen einen süßen Mädelsrucksack hilflos beobachten, wie er in den Bauch des Müllautos gepresst wurde. Es war ein langer und brutaler Todeskampf: :twisted:
Gleich würde dieser Rucksack zermalmt werden!
Gleich würde dieser Rucksack zermalmt werden!
Und schon war er weg! Zuerst sah es nach einem schnellen und gnädigen Tod aus.
Und schon war er weg! Zuerst sah es nach einem schnellen und gnädigen Tod aus.
Doch ein typisches quälendes und brutales Ende im Sperrmüllauto!
Doch ein typisches quälendes und brutales Ende im Sperrmüllauto!
Und gleich neues Gerümpel zum Wegpressen dazu.
Und gleich neues Gerümpel zum Wegpressen dazu.
Gleich würde es Shoelovers Sammlung ähnlich ergehen wie dem armen Mädelsrucksack!
Gleich würde es Shoelovers Sammlung ähnlich ergehen wie dem armen Mädelsrucksack!
Immer tiefer wurde der Rucksack ins Müllauto gepresst.
Immer tiefer wurde der Rucksack ins Müllauto gepresst.
... und kein Retter in Sicht!
... und kein Retter in Sicht!
Ein typischer Sperrmülltod!
Ein typischer Sperrmülltod!
Ein Paar Fahrradtaschen kam hinterher und wurde auch sofort geplättet.
Ein Paar Fahrradtaschen kam hinterher und wurde auch sofort geplättet.
Genau hinsehen: Etwas unterhalb der Bildmitte kann man noch ein Stück des tief in den Sperrmüll gepressten Rucksack sehen!
Genau hinsehen: Etwas unterhalb der Bildmitte kann man noch ein Stück des tief in den Sperrmüll gepressten Rucksack sehen!
Noch einmal rutschte der zermalmte Mädelsrucksack kurz ins Blickfeld, aber eigentlich war er schon Geschichte.
Noch einmal rutschte der zermalmte Mädelsrucksack kurz ins Blickfeld, aber eigentlich war er schon Geschichte.
Trümmer, zerbröselte Billigmöbel und der zermalmte Rucksack rutschten noch einmal kraftlos in die Müllschüttung.
Trümmer, zerbröselte Billigmöbel und der zermalmte Rucksack rutschten noch einmal kraftlos in die Müllschüttung.
Nocheinmal durchpressen und dann war endlich genug Platz für Shoelovers Sammlung. Es wurde nun ernst :!: :twisted:

Gruß Jan66
shoelover

Beitrag von shoelover »

Endlich kommen die Buffalo Stiefel dorthin wo sie schon lange hin gehören.

Nach endlosen strapatzen an lieblichen Fuessen junger Damen, mal mit Nylons, mal mit alten Socken und mal ganz "ohne" wissen die Stiefel was LEIDEN bedeutet.

Das sie nun endlich erlöst werden und vom Anglitz dieser Welt verschwinden scheint den Stiefeln nun schon klar zu sein. Wie es im Inneren des Wagens rumpelt, wie Holz splittert, wie sich Metall verbiegt - die Stiefel werden die schon zerquetschten Sachen bestimmt kreischen hören. Wie flehend die Stiefel noch im Karton liegen und hoffen dem Schicksaal zu entkommen.

Aber der Sperrmuell ist gnadenlos und der Wagen wird sicherlich alles genuesslich in sich hinein schieben und genuesslich ineinander Pressen so das von dem weichen, edlen Leder in wenigen Momenten nichts mehr zu sehen sein wird.

So lange war es schon her das die Stiefel geilen Blicke der Maennerwelt auf sich zogen als sie noch an den Beinen der jungen Maedchen ueber die Strassen getragen wurden. Dann gegen Ende ihres Leidens an den Frauenfuessen nur noch bei Nacht angezogen und schlussendlich nur noch als Notstiefel fuer wilde Partys.

Nun wird es fuer die Stiefel eng.
Jan66

Endlich im Sperrmüll!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Shoelover hat es ja geschrieben: Endlich konnte begonnen werden, Shoelovers Sammlung fachgerecht zu entsorgen: :twisted:
Selbst für ein altgedientes Pressmüllauto ein seltener Auftrag: Eine edle supergeile Stiefelsammlung in den Müll zu pressen!
Selbst für ein altgedientes Pressmüllauto ein seltener Auftrag: Eine edle supergeile Stiefelsammlung in den Müll zu pressen!
Im Gegensatz zum Inhalt, also den ausrangierten Stiefeln, sind Kartonagen und Altpapier Wertstoffe und kommen nicht zum Sperrmüll.
Im Gegensatz zum Inhalt, also den ausrangierten Stiefeln, sind Kartonagen und Altpapier Wertstoffe und kommen nicht zum Sperrmüll.
Schnell rein mit dem "Dreck", denn da warteten u. a. noch zwei weiße Sofas und einige Schrankteile auf ihren pressanten Termin.
Schnell rein mit dem "Dreck", denn da warteten u. a. noch zwei weiße Sofas und einige Schrankteile auf ihren pressanten Termin.
Die Presse lief schon an und mit leichtem Handdruck sorgten die Müllmänner dafür, dass nichts mehr rausfällt.
Die Presse lief schon an und mit leichtem Handdruck sorgten die Müllmänner dafür, dass nichts mehr rausfällt.
Bei dieser spektakulären Aktion war natürlich - wie schon so oft - BILD "dabei". Hehe!
Bei dieser spektakulären Aktion war natürlich - wie schon so oft - BILD "dabei". Hehe!
Nur noch Sekunden und dann würde es für die ersten Stiefel schon "recht eng" werden.
Nur noch Sekunden und dann würde es für die ersten Stiefel schon "recht eng" werden.
Für diese(s) BILD benötigt man beim Posten schon eine fette Schlagzeile. Grins!
Für diese(s) BILD benötigt man beim Posten schon eine fette Schlagzeile. Grins!
BILD berichtet: "SPERRMÜLLDRAMA: Herzloser Sammler liefert seine Riesen-Stiefelsammlung der Sperrmüllabfuhr aus. Tausende edler Stiefel fanden im Rachen eines gefräßigen Pressmüllautos den Tod. BILD wollte hautnah berichten und ließ sich mitpressen!!!. Lesen Sie auf Seite 9 alle Einzelheiten, wie die Stiefel unter Mordsgetöse einsam und verlassen brutal zermalmt in den Müll gepresst wurden."
:lol: :mrgreen: :lol: :shock: :lol: :twisted: :lol: :roll: :lol:

Hallo Leute vom Springer-Verlag: Nicht böse sein über meine Persiflage, denn ich denke, Axel Cäsar hätte mitgelacht. ;) :lol:

wird fortgesetzt auf Seite 9 :lol: Ein typisches Thema für die "Saure-Gurken-Zeit" der Journaille. ;) :mrgreen:

Gruß Jan66
shoelover

Beitrag von shoelover »

Ich kann es nicht fassen

Meine so lange behüteten Schätze ! ! ! :o :o :o

Herzlos in die Müllschütte geworfen, durcheinander liegend und auf den kalten Stahl der Verdichterschaufel wartend ! ! !

Welche Angst die Stiefel und Stiefeletten wohl haben, während sie so im letzten Sonnenlicht auf das Pressschild warten.

Wie hilfsbereit der eine Müllmann den Karton auf der rechten Seite in den Rachen drückt damit er auch ja nicht mehr seinem Schicksaal entgeht. Wie gut es die im Karton liegenden Sachen doch haben - sehen sie nicht was gleich mit ihnen passieren wird.

Ich hoffe das die Stiefel nun bereit sind das irdische Licht zu verlassen um dann im Fegefeuer der Müllverbrennungsanlage in ein besseres Leben zu gelangen. Doch wie so oft - vor dem erreichen des so ersehnten Schuh-Himmels - stehen noch viele Qualen bevor.

Die armen Dinger.
Jan66

Die Zeit von Shoelovers Sammlung war endgültig abgelaufen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich konnte es bei diesem Anblick selbst kaum glauben, dass in wenigen Augenblicken eine solch große und tolle Sammlung nur noch Müll sein würde, obwohl ich ja selbst dabei war. :shock: :twisted:
Das Pressschild erfasste das BILD-Schild welches sich sofort unter großer Spannung bog und einen Stiefel aus dem Müllauto auf die Straße katapultierte.
Das Pressschild erfasste das BILD-Schild welches sich sofort unter großer Spannung bog und einen Stiefel aus dem Müllauto auf die Straße katapultierte.
Wohin man blickte Stiefel, über denen sich schon das Pressschild senkte; - und BILD unter Druck!
Wohin man blickte Stiefel, über denen sich schon das Pressschild senkte; - und BILD unter Druck!
Für die Stiefel im verschlossenen Karton begann es schon "eng" zu werden.
Für die Stiefel im verschlossenen Karton begann es schon "eng" zu werden.
Die Boulevard-Presse wird am Straßenrand gepresst! Ein nettes Wortspiel!
Die Boulevard-Presse wird am Straßenrand gepresst! Ein nettes Wortspiel!
Jetzt wurde es ernst!
Jetzt wurde es ernst!
Noch "berührte" der Stahl des Pressschildes einzelne Stiefel nur. Doch eine Sekunde später ... !
Noch "berührte" der Stahl des Pressschildes einzelne Stiefel nur. Doch eine Sekunde später ... !
Die ersten Stiefel bogen sich schon unter dem sich senkenden Pressschild.
Die ersten Stiefel bogen sich schon unter dem sich senkenden Pressschild.
Hier hörte ich erste Geräusche von ächzenden Schuhen. Ein mir wohlbekanntes Geräusch - und immer wieder geilst!
Hier hörte ich erste Geräusche von ächzenden Schuhen. Ein mir wohlbekanntes Geräusch - und immer wieder geilst!
Oha, das sah böse aus!
Oha, das sah böse aus!
Wie es da wohl nun im Karton "zuging"?! Wenn man bedenkt, dass in diesem Karton einige Stiefel eh schon eng an eng für den Versand liegend sich befinden und nun ist dieser karton gerade noch höchstens 5 cm in der Mitte "breit"!!!
Wie es da wohl nun im Karton "zuging"?! Wenn man bedenkt, dass in diesem Karton einige Stiefel eh schon eng an eng für den Versand liegend sich befinden und nun ist dieser karton gerade noch höchstens 5 cm in der Mitte "breit"!!!
Die Bilder bisher waren schon für Shoelover eine Qual. doch die Bilder die jetzt kommen werden ... :shock: :cry: :mrgreen:

Ich glaube lieber Shoelover, ab hier solltest du nicht mehr weiter diesen Thread betrachten. Tue dir das nicht an :idea: ;)

Gruß Jan66
cycler

Beitrag von cycler »

was für richtig geile Bilder!!! geil-o-mat!! wie jedes Mal. Es wird Zeit das es meinen mal so ergeht!!! :twisted: :twisted:
shoelover

Beitrag von shoelover »

Ach du meine Güte

ich habe gehofft das der noch verschlossene Karton aus der Schütte geborgen wird. Normalerweise pfeffern die Müllmänner nur Sachen in den Rachen die sie identifizieren können. Kann ja sein das in dem Karton VERBOTENE DINGE sind hahaha.

Wie die Sachen im Karton leiden müssen. Vielleicht bekommen die darin leidenden Schuhe und anderen Dinge nochmals das Licht der Sonne zu sehen . . .

Meine armen Buffalos. Wie unbarmherzig sich die Stahlwand in die Schuhe presst.

Haben die Schuhe das wirklich verdient? So gemein und öffentlich zu sterben? So hilflos zerquetscht zu werden?

Ich kann mir nur vorstellen wie die Schuhe geknartscht haben als sich der Kiefer sich dem edlen Leder bemächtigt hat. Das muss brutal mit anzuschauen sein. . .
Jan66

Sperrmüllabfuhr heißt zermalmen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der Dreck muss weg und natürlich so effizient wie möglich. Deshalb wird ja auch der Müll "verdichtet": :twisted:
Buffalostiefel im Pressmüllauto: Habt ihr was anderes erwartet?!
Buffalostiefel im Pressmüllauto: Habt ihr was anderes erwartet?!
Durch den enormen Pressdruck wurde nicht nur der sehr stabile Absatz verbogen, sondern sogar der Absatzsockel hat "Wellen geschlagen"; - vom weichen edlen Leder ganz zu schweigen.
Durch den enormen Pressdruck wurde nicht nur der sehr stabile Absatz verbogen, sondern sogar der Absatzsockel hat "Wellen geschlagen"; - vom weichen edlen Leder ganz zu schweigen.
Wohin man guckte, überall sterbende Stiefel!
Wohin man guckte, überall sterbende Stiefel!
Abknickende Absätze, brechende Fersenkappen, sich verbiegende Metallspanns, massenweise plattgepresstes, verschrammtes Leder und zermalmte Sohlen.
Abknickende Absätze, brechende Fersenkappen, sich verbiegende Metallspanns, massenweise plattgepresstes, verschrammtes Leder und zermalmte Sohlen.
Verdammt wenig Platz für Shoelovers ehemalige Sammlung!
Verdammt wenig Platz für Shoelovers ehemalige Sammlung!
Ein böses Bild mit brutaler Geräuschkulisse!
Ein böses Bild mit brutaler Geräuschkulisse!
Von einer edlen Sammlung kann man nun nicht mehr sprechen!
Von einer edlen Sammlung kann man nun nicht mehr sprechen!
Der Anfang der "Müllbeseitigung".
Der Anfang der "Müllbeseitigung".
Mit feinstem Leder wird der dreckige Stahl der Müllschüttung blank gewischt.
Mit feinstem Leder wird der dreckige Stahl der Müllschüttung blank gewischt.
Die Entsorgung von Shoelovers Sammlung ist voll im Gange.
Die Entsorgung von Shoelovers Sammlung ist voll im Gange.
Der verschlossene Karton musste ja aufplatzen.
Der verschlossene Karton musste ja aufplatzen.
Da passen keine zarten Frauenfüße mehr rein.
Da passen keine zarten Frauenfüße mehr rein.
Man sieht zwar schon einige Stiefel vorne am Pressschild leiden, aber das eigentliche Drama spielt sich dahinter mitten im gepressten Müll ab. Tief im Müll kann man das feine Leder eines gepressten weißen Buffalo-Stiefels erkennen.
Man sieht zwar schon einige Stiefel vorne am Pressschild leiden, aber das eigentliche Drama spielt sich dahinter mitten im gepressten Müll ab. Tief im Müll kann man das feine Leder eines gepressten weißen Buffalo-Stiefels erkennen.
Das große Malmen und Pressen!
Das große Malmen und Pressen!
Auch hier schwerste Schäden und technische Totalschäden.
Auch hier schwerste Schäden und technische Totalschäden.
"Wo rohe Kräfte sinnvoll walten ... !" Der Dreck und das Gerümpel müssen doch weg, oder etwa nicht?!
"Wo rohe Kräfte sinnvoll walten ... !" Der Dreck und das Gerümpel müssen doch weg, oder etwa nicht?!
wird noch schlimmer fortgesetzt. :shock: :twisted:

Gruß Jan66
shoelover

Beitrag von shoelover »

Je enger es den Stiefeln wird umso enger wird es auch in meiner Hose.

Gerade noch "tragbare" Buffalos sind in wenigen Sekunden zu verbogenen skurrilen Kunstwerken geworden die sich danach sehnen schnell im dunklen Bauch des Pressmüllwagenz zu verschwinden damit niemand mehr dieses LEIDEN sehen muss welches die armen Stiefel gerade mitmachen.

Die kurzen Patchwork Stiefeletten hatten wohl Glück - nur der Absatz der einen Stiefelette wurde verschrammt. Die Schuhe flehen sichtlich danach wieder aus dem todesmaul zu entkommen und zeigen sich von deren besten Seite, noch ohne grossen Schäden am Leder. Die wollen unbedingt nochmals an herrlich duftende Füsse von jungen Frauen.
shoelover

Beitrag von shoelover »

Ich glaube das aus dem Karton die Lederhose fliehen will.

Die Lederhose wurde auch lange Jahre getragen und dann zum Ende hin von meinem Schatz in die Altkleidersammlung geworfen, damit die Mitarbeiter am Sortierband über die Lederhose das Todesurteil sprechen und die Lederhose in den Müll schmeissen sollten. Das hab ich verhindert und die Hose kurzerhand in meine Sammlung aufgenommen.

So durfte das weiche Leder noch ein paar Wochen lang in unserer Wohnung bleiben und ab und an auch nackte Haut fühlten.

Doch aller Sammelspass und -leidenschaft muss ein Ende haben. Am besten mit LEIDEN der geLIEBTEN Sachen. Damit also die geLIEBTE Lederhose nicht so einfach unbeachtet im Mülleimer verschwindet durfte sie auch zu den Stiefeln.

So ist es doch viel netter zu sehen wie es dem butterweichen Leder, das sich so unzüchtig um den Körper meines Schatzes gelegt hatte, langsam von einem kalten Pressschild zermalmt wird.

Tschüss dann geliebte Lederhose

Tschüss ihr begehrenswerten Buffalos.

Eure Qualen sind auch meine Qualen.

....................
Jan66

Qualen ohne Ende"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

nachdem Shoelover wider Erwarten auch noch Gefallen an diesem irren Massaker an seiner Sammlung gefunden hat, hier nun also die weiteren Fotos:
Das sah jetzt nicht mehr wie eine Stiefelsammlung aus, sondern nur noch wie weggepresster ganz normaler Müll.
Das sah jetzt nicht mehr wie eine Stiefelsammlung aus, sondern nur noch wie weggepresster ganz normaler Müll.
Zermalmte Stiefel als "Presstrümmer".
Zermalmte Stiefel als "Presstrümmer".
Es war zu erwarten, dass bei dieser Stiefelette sicherlich der zierliche Absatz abricht, aber die Müllpresse traf den Vorfußbereich und knickte die Sohle kaputt.
Es war zu erwarten, dass bei dieser Stiefelette sicherlich der zierliche Absatz abricht, aber die Müllpresse traf den Vorfußbereich und knickte die Sohle kaputt.
Wohin man blicken konnte hatte das Pressschild zermalmte Stiefel unter sich.
Wohin man blicken konnte hatte das Pressschild zermalmte Stiefel unter sich.
Bei diesem Anblick ahnt man, warum auf einer Müllkippe die ganzen Schuhe und Stiefel immer so skurril und brutal verdreht und zusammengefaltet daliegen.
Bei diesem Anblick ahnt man, warum auf einer Müllkippe die ganzen Schuhe und Stiefel immer so skurril und brutal verdreht und zusammengefaltet daliegen.
Auch hier einige Opfer "unter Druck".
Auch hier einige Opfer "unter Druck".
Ein "Panorama" der Vernichtung.
Ein "Panorama" der Vernichtung.
Das Pressschild hielt den nun sichtbaren Inhalt des eben noch verschlossenen und nun aufgeplatzten Kartons fest in seinen Klauen.
Das Pressschild hielt den nun sichtbaren Inhalt des eben noch verschlossenen und nun aufgeplatzten Kartons fest in seinen Klauen.
Ein Pressmüllauto ist auch irgendwie eine "Mischmaschine" von Abfällen.
Ein Pressmüllauto ist auch irgendwie eine "Mischmaschine" von Abfällen.
Alles nur noch gepresster Dreck!
Alles nur noch gepresster Dreck!
wird bitterböse fortgesetzt ... :shock:

Gruß Jan66
Jan66

Plattgemachte Sperrmüllstiefel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

alle Augenblicke gab es neue Eindrücke von Entsorgung und Vernichtung von Shoelovers - ehemaliger :!: ;) -Sammlung festzuhalten:
Gepresste Sperrmüll-Trümmer
Gepresste Sperrmüll-Trümmer
Total zermalmt: Einige platt gepresste Stiefel. eine Stiefelette hat es besonders schlimm erwischt: Total zusammengefaltet, Absatz und Sohle verbogen bzw. gebrochen, Spitze abgeknickt und durch den brutalen Pressdruck platzte sogar eine Naht des Patchworkledersauf. Aber diese Schäden sind völlig egal, denn es handelt sich ja nur noch um Müll!
Total zermalmt: Einige platt gepresste Stiefel. eine Stiefelette hat es besonders schlimm erwischt: Total zusammengefaltet, Absatz und Sohle verbogen bzw. gebrochen, Spitze abgeknickt und durch den brutalen Pressdruck platzte sogar eine Naht des Patchworkledersauf. Aber diese Schäden sind völlig egal, denn es handelt sich ja nur noch um Müll!
Der aufgeplatzte Karton gab nun einen Teil seines Inhaltes preis, aber jetzt war eh alles nur noch gepresster Müll.
Der aufgeplatzte Karton gab nun einen Teil seines Inhaltes preis, aber jetzt war eh alles nur noch gepresster Müll.
Erinnert ihr euch noch an den Anblick, als Shoelovers Sammlung in die Müllschüttung geworfen wurde? Das ist schon ein herber Kontrast!
Erinnert ihr euch noch an den Anblick, als Shoelovers Sammlung in die Müllschüttung geworfen wurde? Das ist schon ein herber Kontrast!
Nicht nur die superspitzen Stiefel mit dem Strickschaft hat es "lethal" erwischt!
Nicht nur die superspitzen Stiefel mit dem Strickschaft hat es "lethal" erwischt!
Das war keine edle Sammlung mehr, sondern nur noch Müll. Aber das sollte ja auch so sein.
Das war keine edle Sammlung mehr, sondern nur noch Müll. Aber das sollte ja auch so sein.
Die Patchwork-Stiefel und die braunen Modelle "tarnen" sich gut im gepressten Gerümpel, nur die schwarzen und weißen Stiefel heben sich von den Trümmern ab.
Die Patchwork-Stiefel und die braunen Modelle "tarnen" sich gut im gepressten Gerümpel, nur die schwarzen und weißen Stiefel heben sich von den Trümmern ab.
Viel mehr Platz als diese gepressten Stiefeletten sollten sie auf der Fahrt zur Kreismülldeponie auch nicht benötigen.
Viel mehr Platz als diese gepressten Stiefeletten sollten sie auf der Fahrt zur Kreismülldeponie auch nicht benötigen.
"Trümmerlandschaft"
"Trümmerlandschaft"
Überall kann man das Buffalo-Logo sehen, doch es ist alles nur noch wertloser Dreck!
Überall kann man das Buffalo-Logo sehen, doch es ist alles nur noch wertloser Dreck!
Stiefelleichen
Stiefelleichen
Nur noch zermalmte gepresste Stiefel zu sehen!
Nur noch zermalmte gepresste Stiefel zu sehen!
"Der ganze Scheiß" muss noch einmal durchgepresst werden, meinte ein Müllfahrer.

Gruß Jan66
buffalo1732

Beitrag von buffalo1732 »

Hammer also ich weiß nicht wie es euch geht :oops: aber mir platzt gleich die Hose :shock: geil geil geil
cycler

Beitrag von cycler »

da muss ich meinem Vorredner recht geben 8-)

schade nur, dass da keine Sneaker dabei waren, die zu tode gequetscht wurden. Aaaaaber das holen wir ja noch nach :mrgreen:
shoelover

Beitrag von shoelover »

Ich glaube ich muss sterben :shock: :shock:

Was den armen Schuhen hier angetan wird.

Das ist, wenn es die Fotos nicht gäbe, nicht zu begreifen.

Ich hab gar nicht mehr daran gedacht das in dem Karton auch Carolas schwarze Stricksteifel Buffalos an Dich gingen. Huuuuuuuuuuuu :o :o :o Carola war eine Geschäftskollegin, fast mein Alter und immer sehr auf ihr Aussehen bedacht ! ! ! :oops: :oops: :oops:

Die sollten doch noch gar nicht weg ! ! ! Ich habe fast 1 Monat lang Carola beackert das Sie die Stiefel NICHT in den Müll wirft sondern mir übergibt das ich sie "spenden" kann. Irgendwann als ich Sie wieder mal Abends bei Ihr absetzte bat Sie mich etwas zu warten, ging kurz in Ihre Wohnung und drückte mir dann eine volle Tüte ihrer alten Schuhe und Stiefel in die Hand. "Habe ausgemistet und die können gespendet werden. Der Rest ist schon im Müll" meinte Sie damals und blickte auf die Mülltonne die neben Ihrem Eingang stand.

Ich dachte ja das auch die schwarzen Strick-Buffalos in der Tüte waren - aber zu Hause angekommen waren sie nicht drin. :o :o

Dann leiden die Stiefel bestimmt in der Mülltonne dachte ich. So ein Mist. Es war schon Nacht und ich konnte es nicht ertragen das die von mir so begerten Buffalos im Müll sterben sollten. Hatte auch keine Ahnung wann die Müllabfuhr den Mülleimer von Ihr leeren würde. Also fuhr ich damals wieder zu Ihr, stellte das Auto ca. 100m vor Ihrer Wohnung ab und ging mit einer kleinen Taschenlampe bewaffnet an Ihr Haus. Mehrfamilienhaus ohne Gartentüre also kein Problem an den Mülleimer zu kommen. Schon der zweite Plastikbeutel zeigte deutlich die Konturen der so begehrenswerten Stiefelchen. Also schneller Zugriff und GERETTET :D :D :D

Wieso die in den Karton gerutscht sind ! ! ! !

Mal sehen wie es weitergeht.

Ich kann nicht mehr ! ! !
cycler

Beitrag von cycler »

Sehr schöne Story!! Glückwunsch dazu! :)
Jan66

Ausgepresst!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wenn ein Pressmüllauto fast voll ist, müssen die Müllmänner immer mal wieder nachpressen und sie behelfen sich mit alten Matratzen bzw. Polstermöbeln, mit denen man die Müllschüttung von den immer wieder nachrutschenden Presstrümmern "freiwischen" kann. So musste Shoelovers ehemalige Sammlung auch noch einmal "durchgepresst" werden:
Dieser noch zuviel Platz verbrauchende Stiefelhaufen musste auch noch weggepresst werden. Und schon lief die Presse weiter ... .
Dieser noch zuviel Platz verbrauchende Stiefelhaufen musste auch noch weggepresst werden. Und schon lief die Presse weiter ... .
Mit Leichtigkeit schob das Pressschild den schon zermalmten Müll weg und noch ein letztes Mal kamen ein paar wenige Stiefel nach oben an die Ladekante.
Mit Leichtigkeit schob das Pressschild den schon zermalmten Müll weg und noch ein letztes Mal kamen ein paar wenige Stiefel nach oben an die Ladekante.
Dieses Foto zeigt es deutlich: Die meisten Stiefel hatte das Pressmüllauto schon "fest im Griff"; - total platt, zusammengefaltet,zerquetscht und nur noch ein Fall für die Müllkippe. Das waren genau genommen schon keine Stiefel mehr. Das war nur noch Dreck!
Dieses Foto zeigt es deutlich: Die meisten Stiefel hatte das Pressmüllauto schon "fest im Griff"; - total platt, zusammengefaltet,zerquetscht und nur noch ein Fall für die Müllkippe. Das waren genau genommen schon keine Stiefel mehr. Das war nur noch Dreck!
Noch immer hörte man Knirschen und Bersten. Es musste noch ein wenig Platz geschaffen werden für das restliche Gerümpel dieses Sperrmüllhaufens.
Noch immer hörte man Knirschen und Bersten. Es musste noch ein wenig Platz geschaffen werden für das restliche Gerümpel dieses Sperrmüllhaufens.
Platt gepresst wie die Schrankteile ergaben sich die Stiefel ihrem Schicksal.
Platt gepresst wie die Schrankteile ergaben sich die Stiefel ihrem Schicksal.
Ein letzter Blick auf den gepressten Dreck und dann sollten ein paar Bretter noch folgen und dann zum "Freiwischen" die beiden weißen Sofas. Das Pressmüllauto hatte fast ganze Arbeit an Shoelovers ehemaliger Sammlung getan.
Ein letzter Blick auf den gepressten Dreck und dann sollten ein paar Bretter noch folgen und dann zum "Freiwischen" die beiden weißen Sofas. Das Pressmüllauto hatte fast ganze Arbeit an Shoelovers ehemaliger Sammlung getan.
Ein unbeabsichtigt entstandenes Foto, wie ich zur "weiteren Vermüllung" der gepressten Müllstiefel sie teilweise mit Gewalt dem Müllauto entreißen muss. Denn eine Hölle ist wohl für einige Paare nicht genug und auf die wartet nun ein weiches, aber dafür auch schmutziges stinkendes Ende!
Ein unbeabsichtigt entstandenes Foto, wie ich zur "weiteren Vermüllung" der gepressten Müllstiefel sie teilweise mit Gewalt dem Müllauto entreißen muss. Denn eine Hölle ist wohl für einige Paare nicht genug und auf die wartet nun ein weiches, aber dafür auch schmutziges stinkendes Ende!
War da was?! Grins!
War da was?! Grins!
Ich schätze, während der Sperrmüllabfuhr von Shoelovers Sammlung, war die "Todesrate" so etwa Dreiviertel :!: :shock: :twisted:

Doch noch warteten die beiden weißen Sofas mit den Ringerstiefeln auf ihr Ende. ;)

Gruß Jan66
Antworten