Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
mari

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von mari »

Hallo Jan,
hast Du meine Antwort gelesen??Bitte rette sie für mich
LG Marion
cycler

Beitrag von cycler »

@Jan:
nach dem ich mir so einige Beiträge und Bilder durchgeschaut habe, komme ich zu dem Schluss, dass du einfach am absolut goldrichtigen Ort wohnst, wo du auch noch reichlich mit Girls gesegnet bist :)

Deine Vorteile, die ich meine zu sehen:
- viele, viele Girls und junge Frauen in deiner Nachbarschaft
- 240 Liter Mülltonnen sind übersichtlicher gegenüber 1100 Liter Tonnen *gg* da sich die Müllmengen nicht sonderlich weit verteilen können und kleinere Mengen leichter zu kontrollieren sind.
- langjährige Erfahrung macht den Meister aus

Vergleiche ich das hier mit meinem Beobachtungsgebiet, so stelle ich fest, dass der Altersdurchschnitt eher hoch ist und man vergeblich nach jungen Frauen Ausschau versuchen kann zu halten. Obwohl ich hier 16x 1100L-Tonnen und 15x 80L-Tonnen im Einzugsgebiet habe, die hin und wieder gecheckt werden. Erfolgsquote äußerst gering. Ab und an findet sich etwas, allerdings bei weitem nichts wirklich erwartendes :lol:

Was ich mich nur frage ist: machst du einen täglichen Check oder nach taktischen Zeitpunkten? ;)
- Saisonbedingt ist das eine, Abfuhrtermine beachten das andere ^^

Vor allem: wie gelingt es dir die Girls so im Auge zu haben?
Wie viele Mülltonnen sind eigentlich in deinem Spähbereich?

Ich bewundere immer wieder deinen Erfolg, der ja echt eine sensationell hohe Trefferquote aufweist :-)

Bewundernde Grüße,
cycler 8-)
Jan66

Keine Pause!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Mülltonnen machen auch an Sonn- und Feiertagen keine Pause und so kam schon wieder neuer Dreck in unsere Mülltonne. Es könnte nun doch sein, dass ich morgen Vormittag doch noch alles platt treten muss, damit der Platz ausreicht. Retten kann ich allerdings erst abends. Wir werden sehen. Jetzt schon kann ich euch ein auch schon überholtes Foto zeigen:
Deutlich sieht man die Venice-Peeptoes, die auch schon tiefer in den Dreck gesunken sind. Jetzt kann man den Schriftzug auf den Sohlen nicht mehr sehen.
Deutlich sieht man die Venice-Peeptoes, die auch schon tiefer in den Dreck gesunken sind. Jetzt kann man den Schriftzug auf den Sohlen nicht mehr sehen.
@ Cycler:

Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass ich „goldrichtig“ wohne. Es hat der Zufall so ergeben, dass auf meinem Anwesen nun tatsächlich viele Mädels wohnen und die haben auch einen hohen Verbrauch. Aber ich bin sicher, dass wenn ich an einem sog. „sozialen Brennpunkt“ mit vielen Russen- und Türkengirlys wohnen würde, dann würde ich in einem Schlaraffenland leben; und diese Orte gibt es überall in unserem Land in den Ballungsräumen. 8-)

Ich selbst bevorzuge ganz ausdrücklich 1,1 Kubikmeter Container! Dort kann man besser wühlen und muss keine oben liegenden Mülltüten aus der Tonne räumen. Außerdem ist schlicht und einfach mehr Abfall drin. Ich muss fast fünf 240-l-Mülltonnen durchwühlen, bis ich einen Müllcontainerinhalt durch habe. Allerdings gab und gibt es das eine Ausnahme: Die kleinen Mülltonnen bis 80 l, denn dort stehen gerne die Deckel auf und Schuhe sind im Müll liegend zu erkennen, ohne den Deckel öffnen zu müssen. Bei solchen Tonnen stellen die Mädels auch gerne ihre alten Lieblinge oben auf den Tonnendeckel drauf oder z. B. Overknees werden verbotswidrig gleich neben die Mülltonne gestellt, weil wenn die in die Tonne kämen, passt dann nur noch eine Zigarettenschachtel mit rein. :mrgreen: :lol: :oops:

Natürlich kommt es entscheidend auf das Wohngebiet und sein soziales Gefüge an. Also von der reinen Anzahl und der Größe der Mülltonnen bei dir, bist du eigentlich gut bedient. Denke dran: Wo jetzt noch Alte wohnen, werden bald junge Leute einziehen; - und dann geht’s bei euch girlymüllmäßig hoch her. :twisted:

Ich scanne die Mülltonnen bei uns fast täglich oder gar mehrmals, ansonsten kurz vor Müllabfuhrterminen und ansonsten ganz nach „Bauchgefühl“. Manchmal genau der richtige Riecher und ein anderes Mal trotz bestem Gefühls eben mal nix. Aber bei 16 Müllcontainern im „richtigen“ Viertel findest du zumindest einen sexy ausrangierten BH oder verschwitzte Söckchen. Und ein anderes Mal einen ganzen Sack Stiefel.

Interessanterweise bringen Frauen als Privatanlieferer mit ihren PKWs „gerne“, oder besser relativ oft, auch Klamotten, Schuhe, Stiefel und Handtaschen auf die Kreismülldeponie oder Müllumladestationen. Dabei auch oft Haushaltssachen, Kleingerümpel und altes Spielzeug. Ich habe schon miterlebt, dass die irgendwie „befreit“ wirken, wenn vor ihren Augen auf der Müllkippe ein Müllverdichter ihren kleinen Haufen wegschiebt und platt walzt oder auf der Müllumladestation ein Radlader alles auf den großen Haufen schiebt, der von einem Polypgreifer dann nach Müllfraktionen grob sortiert wird. :mrgreen: ;) Werfen sie ihre Sachen in ihre Mülltonne, dann könnten sie noch mal schwach werden und Rettungsgrabungen machen. Auf der Müllkippe wird ihr altes Zeug meist noch in ihrem Beisein gleich weggeräumt. Das geschieht oft auch deshalb, um beispielsweise verschlossene blickdichte Müllsäcke beim Zusammenschieben aufplatzen zu lassen und evtl. Schadstoffe und Sondermüll zu entdecken, solange der Verursacher noch dingfest zu machen geht. Das kann nur peinlich werden, wenn hinten im Auto das Kind sitzt und erleben muss, wie seine schon vermissten Plüschtiere oder die Lieblingsschuhe aus einem von einer Baggerschaufel aufgeschlitzten Müllsack rausquellen. Dann kann es schon mal Gemotze oder gar Tränen geben, Ein böser Anfängerfehler, die Kinder bei solchen heiklen Terminen mitzunehmen. :oops: :evil:

Vor allem gilt es überall und zu jedem Zeitpunkt die Augen aufzuhalten; auch während der Fahrt in die Oper! 8-)

Mein Spähbereich ist dort wo ich bin und wenn, wie schon erlebt, am Buckingham Palace ein Riesenhaufen liegt, dann kenne ich keine Scham und gucke auch da. Pumps in Kings Cross, Ballerinas in der Rue Rivoli, Overknees am Stachus, Sneakers auf dem Tauentzien oder richtig fette große Basketballstiefel aus Harlem; überall habe ich meine „Souvenirs“ her. :ugeek:

Dieser Thread ist jedoch hauptsächlich unserer eigenen Mülltonne gewidmet, wobei ich mich um „fremde“ Müllfotos hier immer sehr freue! ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa

Verrückte Schnapszahl: Hier der 11.111. Zugriff

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

das ist ja mal ein verrücktes Jubiläum: In diesem Minuten fällt die Zugriffszahl 11.111 :!: :o

Wollen wir nicht nur hoffen, dass es hier so weitergeht, sondern auch bei den anderen sehr gut laufenden Threads von wem auch immer.

Ich kann es euch nur wärmstens ans Herz legen: Erstellt auch einen neuen Thread und füttert ihn mit immer neuen Fotos und Geschichten und irgendwann stellt sich der Erfolg ein. Das kann jeder und nicht nur ein paar Mitglieder! Also los :!:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66

Die Stiefel für Mari gerettet!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier nun die aktuellen Fotos von heute Nachmittag kurz vorm Müllabfuhrtermin:
Noch schnell ne kaputte Fake-Handtasche im Müllbeutel in unsere Tonne gestopft.
Noch schnell ne kaputte Fake-Handtasche im Müllbeutel in unsere Tonne gestopft.
Peinliches Fake, kaputt und liegt hier genau richtig: Jessicas Handtasche im Küchenmüllbeutel.
Peinliches Fake, kaputt und liegt hier genau richtig: Jessicas Handtasche im Küchenmüllbeutel.
Die Rettung der gewünschten Schätzchen konnte beginnen:
Langsam kommt der geile Girlymüll wieder zum Vorschein.
Langsam kommt der geile Girlymüll wieder zum Vorschein.
Noch lastet der fette Küchenmüllbeutel auf den eingeknickten Winterstiefeln.
Noch lastet der fette Küchenmüllbeutel auf den eingeknickten Winterstiefeln.
Die Venice-Peeptoes sackten auch ganz schön tief in den Dreck ab und Lauras Chucks sehen wir auch wieder.
Die Venice-Peeptoes sackten auch ganz schön tief in den Dreck ab und Lauras Chucks sehen wir auch wieder.
Wenn auch keine Flecken, aber einen feinen Müllgeruch haben die Winterstiefel angenommen. Im Sommer wären die nur noch igitt gewesen. Also viieel Glück!
Wenn auch keine Flecken, aber einen feinen Müllgeruch haben die Winterstiefel angenommen. Im Sommer wären die nur noch igitt gewesen. Also viieel Glück!
Lauras Chucks schon seit zehn Tagen im Hausmüll!
Lauras Chucks schon seit zehn Tagen im Hausmüll!
Maris neue-alte Winterstiefel aus unserer Mülltonne!
Maris neue-alte Winterstiefel aus unserer Mülltonne!
Total endfertig, aber auch die dürfen zu Mari!
Total endfertig, aber auch die dürfen zu Mari!
wird fortgesetzt

Gruß Jan66
Jan66

Die "Ausbeute" von zwei Wochen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier nun meine recht geile Ausbeute von zwei Wochen.

Die Peeptoes kommen in meine Sammlung und die Chucks? Mal sehen, ob einer leicht vermüllte Girly-Chucks mag.

Die beiden Stiefel dürfen zu Mari. :D
Ein zufriedenstellendes Ergebnis!
Ein zufriedenstellendes Ergebnis!
Lauras erstmal gerettete Müll-Chucks.
Lauras erstmal gerettete Müll-Chucks.
Ab zu Mari, damit ihre Füße nicht frieren müssen. Grins!
Ab zu Mari, damit ihre Füße nicht frieren müssen. Grins!
Heute hat übrigens Anja mir beiläufig erzählt, dass sie sich neue Stiefel gekauft hat (schwarz, spitz, hohe Pfennigabsätze und Strass) und dafür nun alte Stiefel ausrangiert werden. Sehr geile Aussichten. :mrgreen:

Gruß Jan66
cycler

Beitrag von cycler »

Good Job,Jan !!! 8-) :!:
1a Rettung. So muss es sein :)

Und Danke für deine sehr sehr ausführliche, offene Antwort zu den Containern, Spähen usw. :-) Da werd ich wolh öfter frequentiert guggn müssen.

Grüße gen Darmstadt :-)
mari

Beitrag von mari »

Hallo Jan,
na da hoffe ich doch mal das sie bald ihre alten weiter ausmistet.Erst mal vielen Dank
LG Mari
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vor einigen Wochen mussten Lauras Lieblingssneakers dran glauben; - und nicht nur diese:
Diese Graceland hat sie so oft getragen, dass die innen echt "würzig" gestunken haben; waren halt die Lieblinge.
Diese Graceland hat sie so oft getragen, dass die innen echt "würzig" gestunken haben; waren halt die Lieblinge.
Aber auch Lieblingsturnis müssen in diesem Haushalt in den siffigen Küchenmüllbeutel!
Aber auch Lieblingsturnis müssen in diesem Haushalt in den siffigen Küchenmüllbeutel!
Überraschenderweise kamen auch zwei Tage später ihre Lieblingschucks in den Müll; eine harte Woche für dei arme Laura.
Überraschenderweise kamen auch zwei Tage später ihre Lieblingschucks in den Müll; eine harte Woche für dei arme Laura.
Anja warf noch ihre süßen Glitzerpumps in den Müll. Schade um die schönen Schuhe.
Anja warf noch ihre süßen Glitzerpumps in den Müll. Schade um die schönen Schuhe.
Ob Laura ihre alten Lieblinge in der Mülltonne gesehen hat?
Ob Laura ihre alten Lieblinge in der Mülltonne gesehen hat?
Bei den Rettungsarbeiten kamen die vermüllten Graceland wieder zum Vorschein.
Bei den Rettungsarbeiten kamen die vermüllten Graceland wieder zum Vorschein.
Was ich immer sage: Hausmüll ist bunt!
Was ich immer sage: Hausmüll ist bunt!
Die Chucks lagen neben Essensresten auch auf Lauras Jeans.
Die Chucks lagen neben Essensresten auch auf Lauras Jeans.
Müllbrühe hatte die glitzernden Riemchenpumps total ruiniert!
Müllbrühe hatte die glitzernden Riemchenpumps total ruiniert!
Gruß Jan66
Thorsty

Re: Die "Ausbeute" von zwei Wochen

Beitrag von Thorsty »

Hallo Jan66,

Glückwunsch zu der geile Ausbeute!

Die leicht vermüllten Girly-Chucks haben doch was. Dezent "ekel-erregend" :oops:
Aber die hohen Chucks und die bunten Gracelands sind die Krönung der Tonne :)

Gruß Thorsty
cycler

Beitrag von cycler »

Und wieder hat Jan den Jackpot geknackt :mrgreen: da klingelt die Kasse, äh Mülltonne *gg* 8-)
Glückwunsch zur erfolgreichen Erbeutung und Rettung !! :)
Jan66

ekliges Ende

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

als es noch die letzten Tage warm war, brachten Martina und Jessica ihre Küchenmüllbeutel runter zur Mülltonne. Da hat sich unsere Mülltonne mal von ihrer bösen Seite gezeigt: :shock:
Gleich zwei Paar Pumps kamen zu Nudelresten und fauligem Obst in einen Müllbeutel.
Gleich zwei Paar Pumps kamen zu Nudelresten und fauligem Obst in einen Müllbeutel.
Bereit zum Verrotten.
Bereit zum Verrotten.
Die armen süßen roten Pumps mit dem goldenen Innenleben.
Die armen süßen roten Pumps mit dem goldenen Innenleben.
Daneben lag noch ein Müllbeutel mit schwarzen Pumps oder Stiefeletten drin.
Daneben lag noch ein Müllbeutel mit schwarzen Pumps oder Stiefeletten drin.
Jessicas Lieblingsschlappen waren auch - endlich - "fällig".
Jessicas Lieblingsschlappen waren auch - endlich - "fällig".
Ein echt geiles adidas-Modell!
Ein echt geiles adidas-Modell!
Man konnte schon erkennen, dass der Küchenmüllbeutel mit Martinas Pumps langsam aber sicher anfing zu verrotten.
Man konnte schon erkennen, dass der Küchenmüllbeutel mit Martinas Pumps langsam aber sicher anfing zu verrotten.
Doch noch war an Rettung nicht zu denken, denn es war noch genug Platz für frischen Müll und die Schuhe noch auf dem "Präsentierteller".
Doch noch war an Rettung nicht zu denken, denn es war noch genug Platz für frischen Müll und die Schuhe noch auf dem "Präsentierteller".
Ein unscharfes Bild, aber eine scharfe Schuhspitze will ihrem Schicksal entkommen. Vergeblich!
Ein unscharfes Bild, aber eine scharfe Schuhspitze will ihrem Schicksal entkommen. Vergeblich!
Ich musste also warten und die Abfälle in unserer Tonne verrotteten immer mehr. :mrgreen:

Gruß Jan66
sneakerfan444

Beitrag von sneakerfan444 »

Ohjaa wieder zwei geile Paar Schuhe in die Mülltonne gewandert :lol: Wahnsinn was für einen Schuh-Verschleiß die Damen des Hauses an den Tag legen :D
Die Adidas-Sneakers sehen noch ziemlich gut aus...was man so erkennen kann. Freue mich auf weitere Bilder :D Sind aber leider noch zu sehr im Blickfeld, dann müssen die wohl noch ein bisschen in der Mülltonne und dem Beutel aushalten :shock:
Jan66

Im Hausmüll verrottet

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

in der Nacht vor dem Müllabfuhrtermin konnte ich endlich an die Rettung gehen. Meine schlimmsten Befürchtungen hatten sich größtenteils eingestellt:
Nach über einer Woche im Hausmüll.
Nach über einer Woche im Hausmüll.
Endlich befreit, aber was für ein ekliger Jammer!
Endlich befreit, aber was für ein ekliger Jammer!
Was für ein "erhebendes" Gematsche.
Was für ein "erhebendes" Gematsche.
Schuhe und Klamotten, die im Winter weggeschmissen werden, haben es irgendwie "besser" als diese armen Schuhe. Dabei war es nicht einmal Hochsommer!!!
Schuhe und Klamotten, die im Winter weggeschmissen werden, haben es irgendwie "besser" als diese armen Schuhe. Dabei war es nicht einmal Hochsommer!!!
Gruß Jan66
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Oh Mann, Jan :shock:

Wie eklig diese ganzen geilen Schuhe doch vermüllt worden sind... :twisted:
Waren sie noch zu verwenden? Oder endgültig Müll?!

LG Thorsty
cycler

Beitrag von cycler »

Ich packs nicht...der Mann macht mich fertig :shock: *Pillen für's Herz suche*
sneakers

Beitrag von sneakers »

Jan, ich hoffe doch das du diese süssen Adidas Babys gerettet hast, oder ? Mach mich nicht schwach, ich kann nicht mehr schlafen !
Jan66

Gerettet ja, aber ...!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Sneakers,

zuerst mal die gute Nachricht: Die sind gerettet worden, was mir damals bei diesem Vermüllungsgrad nicht so ganz leicht fiel. :oops: :mrgreen:

Doch nun kommen die weniger guten Nachrichten für dich: Ich sammele die selbst in großen Größen und ich weiß auch nicht, wo ich die derzeit habe. :roll:

Aber, ich meine, ich hätte dieses Modell noch in anderen Ausführungen und anderen Farben. Ich werde es im Kopf behalten und wenn ich mal wieder eines finde in meiner Sammlung, dann denke ich an dich. Eine Frage: Welche Schuhgrößen interessieren dich und welcher Zustand :?:

Gruß Jan66
sneakers

Beitrag von sneakers »

Der Zustand ist völlig egal, nur nicht neu :-) Größen zwischen 38 und 41.
Waren den auf den Bildern von mir welche dabei die dich interessieren würden?
sycaus

Beitrag von sycaus »

Was für hammergeile Bilder. Danke.
Und auch das Du die wunderbaren Nike Free grettet hast.
Antworten