Bitte nicht vergessen: Ich brauche auch Kleidung für den Tag ...Stiletto hat geschrieben:Die Pumps sind doch zur "Inneren Anwendung" da![]()

Stelle ich mir in meinem speziellen Fall etwas schwierig vor ...

Dann bräuchte ich so Etwas wie Diesen hier:
Bitte nicht vergessen: Ich brauche auch Kleidung für den Tag ...Stiletto hat geschrieben:Die Pumps sind doch zur "Inneren Anwendung" da![]()
Ich hätte passendes da und regnen tuts auch grad, dazu ists noch warm.KatrinG hat geschrieben:Dann müßte ich ja auch in den Keller, Irgendwas raussuchen, anprobieren - und Matsch suchen. Bei uns ist´s trocken und heiß!
KatrinG hat geschrieben:Bitte nicht vergessen: Ich brauche auch Kleidung für den Tag ...Stiletto hat geschrieben:Die Pumps sind doch zur "Inneren Anwendung" da![]()
"Man kann sie sich auch überstülpen und dann in Sie ..."
Stelle ich mir in meinem speziellen Fall etwas schwierig vor ...![]()
![]()
Müssen doch nicht die besten seinKatrinG hat geschrieben:Huuuh!
Ich werde schon "krank", wenn ich meine Schätzchen "vorschriftsmäßig" auf "der Straße" handhabe (ist auch wieder irgendwie zweideutig; also ich meine, am Fuß habe), und mich dann ein Regen- oder Schneeschauer überrascht!
Schon oft geschrieben und bebildert: Vor dem Wintermatschwetter wird noch einiges halbwegs Brauchbares im Keller beiseite gelegt. Dann dürfen´s ausnahmsweise auch mal Synthies sein, um die tut es mir nicht leid, die wärmen danach auch noch ein zweites Mal richtig!!freddy12 hat geschrieben:Hast doch bedtimmt noch 2. Wahl rumliegen
Sag ich dochKatrinG hat geschrieben:Schon oft geschrieben und bebildert: Vor dem Wintermatschwetter wird noch einiges halbwegs Brauchbares im Keller beiseite gelegt. Dann dürfen´s ausnahmsweise auch mal Synthies sein, um die tut es mir nicht leid, die wärmen danach auch noch ein zweites Mal richtig!!freddy12 hat geschrieben:Hast doch bedtimmt noch 2. Wahl rumliegen
Vorschlag von mir: Fang noch mal bei Seite 1 an. Du wirst mindestens eine ganze Woche "Kopfkino" haben!freddy12 hat geschrieben:Würd mit jetzt gefallen
Oh - mein - Gott - sind die Dinger grausam. Fies ist gar kein Ausdruck, wer erfindet bitte ein neues Wort dafür?
KatrinG hat geschrieben:Oh - mein - Gott - sind die Dinger grausam. Fies ist gar kein Ausdruck, wer erfindet bitte ein neues Wort dafür?
Hat so was wirklich mal Jemand ernsthaft getragen? Hilfe, meine Straßenbahngaffer laufen mir weg ...
Wenn ich damit auf ´ner Parkbank säße, müßte ich jeden Moment befürchten, daß sie mir Eine/r von hinten anzündet ...
Ja gut. Ich habe ja auch ein Paar enge Plateaustiefel als abschreckendes Mahnmal (widerwilligStiletto hat geschrieben:Ja, kommen ins Panoptikum !![]()
Bin gespannt, wie sie am Fuß meiner Süßen aussehen
Ich glaube, ich würde an allen Seiten gleichzeitig ...Stiletto hat geschrieben:Gar nicht so einfach, zu Entscheiden, an welcher Spitze sie dann zuerst angezündet würden
Kanns ja nochmal lesenKatrinG hat geschrieben:Vorschlag von mir: Fang noch mal bei Seite 1 an. Du wirst mindestens eine ganze Woche "Kopfkino" haben!freddy12 hat geschrieben:Würd mit jetzt gefallen![]()
Küchenrollen dazu gibt´s preiswert von G&G im Ekelda.
Und an was denkst du da jetztKatrinG hat geschrieben:Ja, war nur Spaß!
Ich weiß, es gibt Angenehmeres dafür!
KatrinG hat geschrieben:Ich glaube, ich würde an allen Seiten gleichzeitig ...Stiletto hat geschrieben:Gar nicht so einfach, zu Entscheiden, an welcher Spitze sie dann zuerst angezündet würden![]()
Besser, ein akuter Fall für den Heizungsofen, bei -20 °C und ganz schnell die Klappe zu!
Solche Dinger könnten Einem sogar den Spaß am Schuheverbrennen ernsthaft verderben: Spontane Ageusie, wenn du weißt, was ich meine!
Die Antwort habe ich in der Zwischenzeit schon Oben ergänzt ...freddy12 hat geschrieben:Und an was denkst du da jetzt