LadyB hat geschrieben:Der Sommer ist vorbei
und nun wird ausgemistet
darunter fallen ein paar Stiefel
- verbrennen im Sommer
das brauche ich nicht, denn mir ist es auch so schon warm genug

Hallo LadyB,
"Der Sommer ist vorbei....?"
Auch wenn ich diesen Text nicht verstehe, die wichtigste Botschaft: Bei Dir werden regelmäßig Stiefel ausgemustert und vernichtet.
Ich gebe Euch natürlich recht, die Verbrennung ist am schööönsten, wenn die Teile sich unversehrt am Stück in den Flammen winden.
Da Du sie bestimmt nicht mehr zusammenkleben wirst

, können wir das für die beiden Stiefelpaare nun nicht mehr erleben.
Nun kann ich für mich behaupten, dass ich auch am Zerschneiden der wirklich geilen Stiefel so meine Spaß habe.
Wenn sich unsere Katrin eine Einäscherung der Stiefelreste wünscht, hat sie wohl vor allem die würdevolle Bestattung im Auge. Ich sehe da aber auch, dass ein Zerschneiden noch nicht eine endgültige Vernichtung bedeutet. Anziehen kannst Du sie zwar vermutlich nicht mehr

, aber ganz weg sind sie auch noch nicht.

Dazu bedarf es erst noch eines laaaaaangen Verrottungsprozesses auf der Mülldeponie oder eines mehr oder weniger großen Feuers in Deinem Ofen oder der MVA. Erst dann haben sie es wirklich hinter sich gebracht.
Nun kann ich Dich aber verstehen, wenn Du weiterhin fast täglich Stiefel zerfetzt, würde Dein Ofen bis zur nächsten Heizsaison mehr als nur überquellen. Und im Sommer einheizen....

LG der JeansStiefler.