Zumindest die wichtigen
Aber nicht zu verwechseln mit diesen (ebenfalls) Zaras! In "Fachkreisen" Käsereibe genannt ...KatrinG hat geschrieben:Verständlich! Sie sind auch "sorum" handlich, haben weiches Lederfutter.freddy12 hat geschrieben:Könnt gerade mal die ketten zaras probieren
Ein weiterer, als Quickie bei uns oft bewährter Tip: Auf dem Tisch stehend, die Füße parallel zusammen und dann von hinten zwischen die Ketten. Aber, man sollte dann auch etwas Geduld bei der anschließenden Pflege haben ...
Eine attraktive Zielscheibe für garantierten Volltreffer?
Hallo Stiletto!
Hallo Freddy12!KatrinG hat geschrieben:Da kenne ich auch eine eigentlich schöne, leider nicht mehr existierende Seite, von einer Frau (Sekretärin) aus Amerika: Mit zumeist "Ganzkörperfotos" (zu Hause, im Auto, beim Spazierengehen, auf einer Parkbank usw.). Sie hatte lange rote, weiße und schwarze Absatzstiefel und Overknees an.
Schade drum, war ´ne echte "gefällt auch Frau-Seite"!
Danke für die InfoHallo Freddy12!
Wie versprochen habe ich noch mal "nachgeforscht".
Die Seite hieß: Connie Lyn.com und existiert leider (!) wirklich nicht mehr.![]()
Auch ihre FB-Seite ist zwar noch vorhanden, aber leer.
Connie hatte x-Tausende schöner 80er Stiefelbilder, im Stil eines Modeblogs richtig professionell in hoher Qualität fotografiert, so immer etwa 100 Fotos in einer Serie je Stiefelpaar!
Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie mal geschrieben, sie mache jetzt eine Pause, da sie der Tod ihrer Mutti so sehr mitgenommen hat. Einige Zeit später war die Seite "weg", vielleicht war die Mutter die Fotografin?
Liebe Grüße!
Für die brauchst aber auch nen WaffenscheinAber nicht zu verwechseln mit diesen (ebenfalls) Zaras! In "Fachkreisen" Käsereibe genannt ...![]()
Ich hoffe, der Unterschied ist deutlich zu erkennen, und falls nicht, dann aber in jedem Falle zu spüren!![]()
Aber, von Vorn sind sie weich und anschmiegsam. Ich weiß nicht, wie Zara es macht, das Leder ist äußerst hochwertig, die Fußspitzenform ist optimal, die Absätze sind wirklich "langlauftauglich", Stiefelschäfte sind weit genug für Hosen und ggf. "strammere Waden" und dann ist die Basic- bzw. Trafaluc-Kollektion wirklich zeitlos tragbar!!freddy12 hat geschrieben:Für die brauchst aber auch nen WaffenscheinAber nicht zu verwechseln mit diesen (ebenfalls) Zaras! In "Fachkreisen" Käsereibe genannt ...![]()
Ich hoffe, der Unterschied ist deutlich zu erkennen, und falls nicht, dann aber in jedem Falle zu spüren!![]()
![]()
![]()
Sind aber wirklich nicht mein Fall, erzeugen ne Gänzehaut wie UGG Stiefel bei Dir![]()
![]()
Ich glaube, Lady Ashton ist noch im Urlaub (oder brütet gerade wieder eine fotografische "Grausamkeit" ausfreddy12 hat geschrieben:Mach doch mal bilder von denen wen sie nicht an hast.
Von dem Blickwinkel erkennt man nicht alles
Hallo Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:Deine Nietenstiefel sind eher etwas für ganz hartnäckige Behandlungen im Hausgebrauch, oder täusche ich mich da?
Und, warte erst mal ab, wenn ich dir meine "News in´s" zeige! Es sind zwar "No name´s", aber geile eite, knielange Teile, aus handschuhweichem mattschwarzen Leder, mit erregend sexy Spitzen und Absätzen!!
Du kannst schon mal auf Verdacht Sabbern, während ich die Fotos vorbereite!
Auch für dich gilt:stiefelfan hat geschrieben:Hallo, die Stiefel sind wohl aus Nappaleder, echt geile Teile.
Auch die Absätze sind in einem tragetauglichen Rahmen.
Da träumt man davon wie die sich schon bei einer Softbehandlung anfühlen.
KatrinG hat geschrieben:Ich glaube, Lady Ashton ist noch im Urlaub (oder brütet gerade wieder eine fotografische "Grausamkeit" ausfreddy12 hat geschrieben:Mach doch mal bilder von denen wen sie nicht an hast.
Von dem Blickwinkel erkennt man nicht alles).
Hoffentlich nimmt sie es mir nicht allzu übel, wenn ich in der Zwischenzeit versuche, mit etwas "Geborgtem" dir zu Helfen!![]()
Sie kann ja später gern "noch Einen draufsetzen".
Aber, bitte nicht Verbrennen! Auch wenn´s noch so kribbelt ...
Ich bin ´ne (halbe) Russin!freddy12 hat geschrieben:Und, warte erst mal ab, wenn ich dir meine "News in´s" zeige! Es sind zwar "No name´s", aber geile eite, knielange Teile, aus handschuhweichem mattschwarzen Leder, mit erregend sexy Spitzen und Absätzen!!
Du kannst schon mal auf Verdacht Sabbern, während ich die Fotos vorbereite!die sind wirklich klasse
![]()
Das sind richtig sexy stiefel.
Kannst mit denen überhabt lange stehen und gehen?
Ich bin ´ne (halbe) Russin!![]()
Noch Fragen?