Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Sind doch fast noch alle da ;)
Zumindest die wichtigen
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Wollen ja schließlich Alle ein wenig Vergnügen haben, ich lese doch auch gern die Beiträge der Anderen! :)
So lange Alles im ästhetischen Rahmen bleibt - JEDE/R hat irgendeinen Fetisch. Brüste und Schuhe/Füße scheinen die Verbreitetsten zu sein. Ich kann daran bei Ü18 nichts Verwerfliches finden und dann geht´s auch jederzeit öffentlich! :)
Denk bloß mal an Bülent Ceylan. Der lebt seinen Fußfetisch auf der Bühne vor und mit dem Publikum aus. Finde ich gut! :P
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 24. Aug 2015, 00:01, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

War nicht gerügt, sondern gebeten
Ich denke der wos wissen muss kennt die zusammenhänge

So, ich muss jetzt dann mal ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Könnt gerade mal die ketten zaras probieren
Verständlich! Sie sind auch "sorum" handlich, haben weiches Lederfutter.
Ein weiterer, als Quickie bei uns oft bewährter Tip: Auf dem Tisch stehend, die Füße parallel zusammen und dann von hinten zwischen die Ketten. Aber, man sollte dann auch etwas Geduld bei der anschließenden Pflege haben ... :)

Eine attraktive Zielscheibe für garantierten Volltreffer?
Aber nicht zu verwechseln mit diesen (ebenfalls) Zaras! In "Fachkreisen" Käsereibe genannt ... :)
Ich hoffe, der Unterschied ist deutlich zu erkennen, und falls nicht, dann aber in jedem Falle zu spüren! :lol:
Nachdem sie ein Bettlaken getötet haben (ich war währenddessen irgendwie abgelenkt :P ), landeten sie erst mal wieder in der Vitrine. Vor denen hat sogar mein Mann großen Respekt! :mrgreen:

szukajgoeod
Dateianhänge
SE70504-050.JPG
SE70504-049.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:Und rein damit !

Bild

Noch könnte man sie mit einem beherzten Griff retten:

Bild
Hallo Stiletto!
Ich habe gerade noch einmal "in Ruhe" deine schönen Bilder genossen, kam ja vordem vor lauter "Schreiberei" nicht eher dazu!
Wenn ich mir so vorstelle, noch vor einigen Jahren war dies ein völlig selbstverständlicher Anblick irgendwann mal in fast jeder Wohnung bzw. Heizkeller!! Frauen hatten schon immer einen "Schuhtick", und der dabei reichlich anfallende saisonale "Abfall" kam in aller Regel eigenhändig ins Feuer! Da hat Keine/r ein großes Aufhebens darum gemacht; welcher (Ehe-)Mann wurde da erst gefragt oder gar gebettelt, es zu tun?! :)
Wenn ich mich recht erinnere, war´s eher umgekehrt: Die Männer stellten ihre alten Schuhe vor den Ofen und überließen die "Vollstreckung" stillschweigend ihren Frauen! :twisted:
Dann verschwanden in kurzer Zeit die meisten Öfen aus den Wohnungen und die "Müllis" traten auf den Plan. Bei Einigen, wie bei mir und meiner BF, ging´s einfach weiter, wie bisher; im Gegenteil, wir profitierten lange von der "Müllschwemme", die erst wieder in letzter Zeit wegen der extremen Brennstoffkosten zahlreich neu beschafften Öfen abebbt.
Ist so richtig verwunderlich, daß wir trotzdem heute solch eine "Wissenschaft" daraus machen. :P
Aber, eine schöne Tradition ist es allemal! :twisted:
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von HighheelsMaus »

Darf ich deine Adresse haben will sie dir schicken!
zum verbrennen liebe KatrinG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Da kenne ich auch eine eigentlich schöne, leider nicht mehr existierende Seite, von einer Frau (Sekretärin) aus Amerika: Mit zumeist "Ganzkörperfotos" (zu Hause, im Auto, beim Spazierengehen, auf einer Parkbank usw.). Sie hatte lange rote, weiße und schwarze Absatzstiefel und Overknees an.
Schade drum, war ´ne echte "gefällt auch Frau-Seite"!
Hallo Freddy12!
Wie versprochen habe ich noch mal "nachgeforscht".
Die Seite hieß: Connie Lyn.com und existiert leider (!) wirklich nicht mehr. :cry:
Auch ihre FB-Seite ist zwar noch vorhanden, aber leer.
Connie hatte x-Tausende schöner 80er Stiefelbilder, im Stil eines Modeblogs richtig professionell in hoher Qualität fotografiert, so immer etwa 100 Fotos in einer Serie je Stiefelpaar!
Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie mal geschrieben, sie mache jetzt eine Pause, da sie der Tod ihrer Mutti so sehr mitgenommen hat. Einige Zeit später war die Seite "weg", vielleicht war die Mutter die Fotografin?
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Hallo Freddy12!
Wie versprochen habe ich noch mal "nachgeforscht".
Die Seite hieß: Connie Lyn.com und existiert leider (!) wirklich nicht mehr. :cry:
Auch ihre FB-Seite ist zwar noch vorhanden, aber leer.
Connie hatte x-Tausende schöner 80er Stiefelbilder, im Stil eines Modeblogs richtig professionell in hoher Qualität fotografiert, so immer etwa 100 Fotos in einer Serie je Stiefelpaar!
Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie mal geschrieben, sie mache jetzt eine Pause, da sie der Tod ihrer Mutti so sehr mitgenommen hat. Einige Zeit später war die Seite "weg", vielleicht war die Mutter die Fotografin?
Liebe Grüße!
Danke für die Info
Oh das ist ja aber schade.
Ist immer wieder schön, schöne Stiefel, die zum passenden Outfit getragen werden, anzusehen.
Schade, das ich das verpasst habe :(

LG freddy
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 24. Aug 2015, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Aber nicht zu verwechseln mit diesen (ebenfalls) Zaras! In "Fachkreisen" Käsereibe genannt ... :)
Ich hoffe, der Unterschied ist deutlich zu erkennen, und falls nicht, dann aber in jedem Falle zu spüren! :lol:
Für die brauchst aber auch nen Waffenschein ;) :D

Sind aber wirklich nicht mein Fall, erzeugen ne Gänzehaut wie UGG Stiefel bei Dir :D :D :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:
Aber nicht zu verwechseln mit diesen (ebenfalls) Zaras! In "Fachkreisen" Käsereibe genannt ... :)
Ich hoffe, der Unterschied ist deutlich zu erkennen, und falls nicht, dann aber in jedem Falle zu spüren! :lol:
Für die brauchst aber auch nen Waffenschein ;) :D

Sind aber wirklich nicht mein Fall, erzeugen ne Gänzehaut wie UGG Stiefel bei Dir :D :D :D
Aber, von Vorn sind sie weich und anschmiegsam. Ich weiß nicht, wie Zara es macht, das Leder ist äußerst hochwertig, die Fußspitzenform ist optimal, die Absätze sind wirklich "langlauftauglich", Stiefelschäfte sind weit genug für Hosen und ggf. "strammere Waden" und dann ist die Basic- bzw. Trafaluc-Kollektion wirklich zeitlos tragbar!! :)

Ich gebe zu, es gibt einladendere Anblicke von Zara-Stiefeln, die Jemandem Lust auf einen "Angriff" von Hinten machen können ... :P
Und, warte erst mal ab, wenn ich dir meine "News in´s" zeige! Es sind zwar "No name´s", aber geile weite, knielange Teile, aus handschuhweichem mattschwarzen Leder, mit erregend sexy Spitzen und Absätzen!!
Du kannst schon mal auf Verdacht Sabbern, während ich die Fotos vorbereite! :mrgreen:
Dateianhänge
SE5160.jpeg
SE5330.JPG
SE5331.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Mach doch mal bilder von denen wen sie nicht an hast.
Von dem Blickwinkel erkennt man nicht alles
Ich glaube, Lady Ashton ist noch im Urlaub (oder brütet gerade wieder eine fotografische "Grausamkeit" aus :lol: ).
Hoffentlich nimmt sie es mir nicht allzu übel, wenn ich in der Zwischenzeit versuche, mit etwas "Geborgtem" dir zu Helfen! :)
Sie kann ja später gern "noch Einen draufsetzen". :mrgreen:
Aber, bitte nicht Verbrennen! Auch wenn´s noch so kribbelt ... :evil:
Dateianhänge
Lack1.JPG
Lack2.JPG
Lack3.JPG
Lack4.JPG
Lack5.JPG
Lack6.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 24. Aug 2015, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Freddy12!
Wie wäre es noch mit einem kleinen Ausblick auf die Zara-Kettenstiefelettchen? So, wie ihn meine "Gaffer-Fangemeinde" ab und zu in der Bahn zu sehen kriegt? :P
Nur mal so - zum Anheizen ... :lol:
... also für die Gefühlswelt, nicht für den Ofen!! :mrgreen:
Viel Spaß!

PS: Und, wenn du mal über´n Flohmarkt gehst: Ich wünsche dir viel Glück ... :)
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 418
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

@KatrinG
Hallo, die Stiefel sind wohl aus Nappaleder, echt geile Teile.
Auch die Absätze sind in einem tragetauglichen Rahmen.
Da träumt man davon wie die sich schon bei einer Softbehandlung anfühlen.

Die Lackstiefel stelle ich mir eher als pflegeleicht vor bei der Anwendung.

Deine Nietenstiefel sind eher etwas für ganz hartnäckige Behandlungen im Hausgebrauch, oder täusche ich mich da?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Deine Nietenstiefel sind eher etwas für ganz hartnäckige Behandlungen im Hausgebrauch, oder täusche ich mich da?
Hallo Stiefelfan!
Ich nehme an, mit "Nietenstiefeln" meinst du die extrem "benagelten", denn die Nieten und Schnallen bei den "Kettenstiefeln" sind flach und "noppig", eher noch gefühlsanregend. :P
Natürlich hatte ich nicht vor, diese Nietenstiefel nur für "zu Hause" zu beschaffen. Manchmal kommt es aber so hoch, wenn man Andere damit (erfolgreich bequem) Herumlaufen sieht: Meine Fre.., sind die schööööön!! Die will (muß!) ich auch haben!! :mrgreen:
Ich habe mittlerweile schon reichlich Nachahmerinnen, früher habe ich in meiner umgebenden Nachbarschaft keine Frauen mit weiten schwarzen Hüten, weinroten Jackets, japanischen Strumpfhosen und langen Stiefeln im Sommer usw. gesehen! Ich muß doch "meinen Fans" immer mal was Neues bieten können, ohne "billig" auszusehen ... :lol:
Na ja, wie bereits geschrieben, sie sind wirklich perfekt und angenehm zu Tragen, gerade bei etwas "breiteren" Füßen sehen sie an den Spitzen grandios aus.
Du weißt ja, das Meiste wird bei uns grundsätzlich auf alle Verwendungsmöglichkeiten "geprüft", doch die Verletzungsgefahr ist bei Diesen wirklich ziemlich groß, wenn man hemmungslos ...
Ein Bettlaken zu Putzlappen verarbeitet ... Und bei mir auf Arbeit "gehen" sie auch nicht.
Aber, sie werden mit Sicherheit noch einige ausgedehnte Stadtbummel erleben dürfen, sie sind stabil und pflegeleicht! :)
Und - was auch meinem Mann außerordentlich gefällt, hat vorerst keine Chance auf den Ofen!! :mrgreen:
Liebe Grüße!

Foto: Ich habe mich seinerzeit von Yvonne Catterfeld inspirieren lassen ... :)
Dateianhänge
Quelle: Kopie Yvonne Catterfeld-Kalenderblatt
Quelle: Kopie Yvonne Catterfeld-Kalenderblatt
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stampfer »

Man Tina bei dir möchte ich gerne mal Mäuschen sein. Hast du auch Gnade mit deinen Schuhen?
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Und, warte erst mal ab, wenn ich dir meine "News in´s" zeige! Es sind zwar "No name´s", aber geile eite, knielange Teile, aus handschuhweichem mattschwarzen Leder, mit erregend sexy Spitzen und Absätzen!!
Du kannst schon mal auf Verdacht Sabbern, während ich die Fotos vorbereite! :mrgreen:
:o die sind wirklich klasse :P
Das sind richtig sexy stiefel.

Kannst mit denen überhabt lange stehen und gehen?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Hallo, die Stiefel sind wohl aus Nappaleder, echt geile Teile.
Auch die Absätze sind in einem tragetauglichen Rahmen.
Da träumt man davon wie die sich schon bei einer Softbehandlung anfühlen.
Auch für dich gilt:
:arrow: Und, warte erst mal ab, wenn ich dir meine "News in´s" zeige! Es sind zwar "No name´s", aber geile weite, knielange Teile, aus handschuhweichem mattschwarzen Leder, mit erregend sexy Spitzen und Absätzen!!
Du kannst schon mal auf Verdacht Sabbern, während ich die Fotos vorbereite! :mrgreen:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Mach doch mal bilder von denen wen sie nicht an hast.
Von dem Blickwinkel erkennt man nicht alles
Ich glaube, Lady Ashton ist noch im Urlaub (oder brütet gerade wieder eine fotografische "Grausamkeit" aus :lol: ).
Hoffentlich nimmt sie es mir nicht allzu übel, wenn ich in der Zwischenzeit versuche, mit etwas "Geborgtem" dir zu Helfen! :)
Sie kann ja später gern "noch Einen draufsetzen". :mrgreen:
Aber, bitte nicht Verbrennen! Auch wenn´s noch so kribbelt ... :evil:


Ahhh, vielen dank für die bilder.
Eigentlich auch sehr schöne stiegel. Das einzigste was mir da nicht so gefällt ist die naht direkt über dem fussteil, gefällt mir besser wann da kein naht läuft.
Aber schicker absatz und schaft :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:
Und, warte erst mal ab, wenn ich dir meine "News in´s" zeige! Es sind zwar "No name´s", aber geile eite, knielange Teile, aus handschuhweichem mattschwarzen Leder, mit erregend sexy Spitzen und Absätzen!!
Du kannst schon mal auf Verdacht Sabbern, während ich die Fotos vorbereite! :mrgreen:
:o die sind wirklich klasse :P
Das sind richtig sexy stiefel.

Kannst mit denen überhabt lange stehen und gehen?
Ich bin ´ne (halbe) Russin! :lol:
Noch Fragen? :mrgreen:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ich bin ´ne (halbe) Russin! :lol:
Noch Fragen? :mrgreen:

Ja wie hoch ist der absatz :D
Den ganzen tag mit so absätzen stell ich mir auch recht anstrengend vor
Antworten