Die sind glaub ich zum abschuss frei gegebenSie kann ja später gern "noch Einen draufsetzen".
Aber, bitte nicht Verbrennen! Auch wenn´s noch so kribbelt

Die sind glaub ich zum abschuss frei gegebenSie kann ja später gern "noch Einen draufsetzen".
In den 80ern gab es bei uns viele schöne Leder-Stiefel mit so richtig bequemen Spitzen und einer sauber gezogenen Mittelnaht. Ich fand gerade Diese damals so "obergeil"!!freddy12 hat geschrieben:Eigentlich auch sehr schöne stiegel. Das einzigste was mir da nicht so gefällt ist die naht direkt über dem fussteil, gefällt mir besser wann da kein naht läuft.
Neeiiiin, doch nicht die stiefel unter der hose versteckenKatrinG hat geschrieben:In den 80ern gab es bei uns viele schöne Leder-Stiefel mit so richtig bequemen Spitzen und einer sauber gezogenen Mittelnaht. Ich fand gerade Diese damals so "obergeil"!!freddy12 hat geschrieben:Eigentlich auch sehr schöne stiegel. Das einzigste was mir da nicht so gefällt ist die naht direkt über dem fussteil, gefällt mir besser wann da kein naht läuft.![]()
Die auf dem Foto sind Größe 38, konnte leider bis heute keine Passenden beschaffen, stammen traurigerweise aus der "Blütezeit" der Badeöfen, Waschkessel usw. ...
Na, du bist mir ja ein Fachmann ...freddy12 hat geschrieben:Ja wie hoch ist der absatz![]()
Den ganzen tag mit so absätzen stell ich mir auch recht anstrengend vor
Ich bitte Euer Gnaden um Vergebung! Ich muß ja irgendwie Fotos machen ...freddy12 hat geschrieben:Neeiiiin, doch nicht die stiefel unter der hose versteckenteufelzeug
![]()
Echt, wieder ein punkt der uns etwas unterscheidet![]()
![]()
Dafür braucht´s diemal keinen "Roman".freddy12 hat geschrieben:Was sagst du zu keilabsatzstiefel
Wenn´s 37...38er wären - kein Problem ...freddy12 hat geschrieben:Die sind glaub ich zum abschuss frei gegebenSie kann ja später gern "noch Einen draufsetzen".
Nimm einen Zollstock und geh mal kurz deine Sammlung besuchen ...freddy12 hat geschrieben:Tja ich lauf halt kaum den tag in hohen absätzen rum, also woher soll da die ahnung zum fachman kommen![]()
Find ich jetzt nicht. Allerdings müssen schon manche dinge stimmen.KatrinG hat geschrieben:Dafür braucht´s diemal keinen "Roman".freddy12 hat geschrieben:Was sagst du zu keilabsatzstiefel
Kurz und knapp: Egal ob Sandalen, Stiefel oder Sonstwas - E K E L H A F T !!
Na, vielleicht mal später, so wie die anderen Ommis auf dem Friedhof, wenn sie Oppi besuchen ...
Stimmt die grösse müsste so sein.KatrinG hat geschrieben:Wenn´s 37...38er wären - kein Problem ...freddy12 hat geschrieben:Die sind glaub ich zum abschuss frei gegebenSie kann ja später gern "noch Einen draufsetzen".
Aber die Lady A. hat 40! Sie muß aufpassen, daß ich sie nicht abschieße ...![]()
![]()
Und was willst da rausbekommenKatrinG hat geschrieben:Nimm einen Zollstock und geh mal kurz deine Sammlung besuchen ...freddy12 hat geschrieben:Tja ich lauf halt kaum den tag in hohen absätzen rum, also woher soll da die ahnung zum fachman kommen![]()
![]()
![]()
![]()
Die richtige Absatzhöhe wird von der Seite, entlang der Mittelachse gemessen!
Ohne jegliche Hintergedanken!freddy12 hat geschrieben:Und was willst da rausbekommen
Pfui was für ein gedankeKatrinG hat geschrieben:Ohne jegliche Hintergedanken!freddy12 hat geschrieben:Und was willst da rausbekommen
Du wirst doch wohl hoffentlich mit einem Zollstock umgehen können ...
Ich weiß, das Ding heißt auch "Gliedermaßstab". Das meine ich aber jetzt wirklich nicht!
Na dann bin ich auch mal gespanntKatrinG hat geschrieben:Bin mal kurz weg.
Ich glaube, ich habe da noch eine Überraschung auf Lager ...
Freizügig!KatrinG hat geschrieben:Hallo Freddy12, hallo Leute!
Eine liebe Nachbarin von mir betreibt ein Ladengeschäft. Sie war mir noch einen kleinen Gefallen schuldig ...![]()
Freddys "Rüge" brachte mich auf eine Idee ...![]()
Ich habe mir von ihr eine Puppe dauergeliehen, perfekt 1,75 m groß und mit Schuhgröße 37.
Die Teile harren bereits in meinem "Schuhschrank" ihres Zusammenbaus!![]()
So, nun gibt es kein Halten mehr. Demnächst kann ich euch von (fast) Allem (sogar vom Brennbestand) freizügig Tragefotos machen, umgehe damit sogar das gelegentliche "Knurren" meines Mannes!![]()
Ich wünsche mir und euch schon mal viel Spaß!!
PS: Ich bitte um Vorschläge für einen schönen Namen für unser neuestes "Mitglied"!