Hallo Leute!
Nicht nur "gaffen"! Oder, gefallen euch die Bilder nicht?
Ich höre euch doch bis hier her Sabbern!
Also, bei mir können Stiefelschäfte nicht weit genug sein! Und, das meine ich jetzt nicht so, daß dann mehr zum Verbrennen dran ist!
Es ist einfach sexy.
Ich rechne für den nächsten Winter "auf der Straße" schon wieder mit dem Schlimmsten: Synthetik-Billigstiefel, mit Reißverschluß, viel zu eng über die Hose gezwängt, zu spitz oder gar Karrée mit Mittelnaht, die jeden Moment aufzureißen droht, nach hinten herausstehende Absätze usw. Mich graut es schon jetzt vor dem zu erwartenden desaströsen Anblick!
Und, dann sind das meist nicht irgendwelche verrückten Teenies, die so rumlaufen - nein - würdige Damen von 30 - 60!
Manchmal möchte ich ihnen diese Schandtaten am Liebsten direkt von den Füßen reißen (nachdem ich mich darüber vorschriftsmäßig übergeben habe) und gleich vor Ort verbrennen!

Ach, irgendwie weiß ich gar nicht, ob man darüber Lachen, oder lieber Heulen sollte?
Es muß ja nicht bei Allen unbedingt Zara sein, wäre ja auch irgendwie langweilig - aber, bei mir bleibt´s die bevorzugte Marke: Die haben bestimmt eine "Fetiquote" von mindestens 50% in ihrem Entwurfsbüro!
Damit die weitschäftigen Stiefel nicht so "schlappig" wirken, habe ich mir heute Morgen extra für euch auf dem Flohmarkt eine "weitere" schöne H&M gekauft! Als ob ich nicht schon genug schwarze Hosen hätte ...
Zur Sache: Ich habe festgestellt, einige von euch fahren voll auf braunes Leder ab, voila, Zara wird euch dabei nicht enttäuschen (1015 / 101 / 105 502)! Gibt´s auch in Schwarz (1015 / 101 / 040 502).
Schon allein "von Außen" ist die Bequemlichkeit dieser ledergefütterten Stiefel zu erkennen. Oh, was für geile Absätze, wie sie optisch perfekt mit der Form des Stiefels harmonieren! (Sabber, sabber) Ich selbst hätte sie nicht besser machen können! Sie sind einfach ein Muß für jede wahre Stiefelfetischistin!!
Viel Spaß!
szukajgfdif