Hausschuhe vernichten
Re: Hausschuhe vernichten
Sind die hausschuhe als hässliche treter gemeint?
-
Hallo ich würde sagen du machst ein Ort aus wo wir uns Treffen können und dann geben wir den schuhen den lang ersehnten feuertot. nur wenn dann muss es Samstags sein. und ich werde auch noch was mitbringen was schon längst den feuertot verdient hat
OK. du kennst garantiert ein schönes Plätzchen wo wir dann schön was verbrennen können. und außerdem du kannst ruhig Dirk zu mir sagen. aber wenn es geht muss man da schon mit der Bahn anreisen können. OK 

Ok können wir machen das wir uns treffen und was hast du den was den feuertod verdient hätte?
-
Ja ich hätte da noch ein oder zwei paar Turnschuhe und noch ein paar alte Sachen die es nicht mehr verdient haben hier zu überleben. Hose, 2-3 Hemden und dann finde ich bestimmt noch was. nicht das das Feuer so schnell ausgehen tut. und du? hast du nur die Schuhe? 

Ja leider aber dafür leiden die um so mehr.
-
Ach das macht nichts
musst halt nur bescheid sagen ich bringe schon genug mit damit wir unser spass haben
. Hauptsache wir bekommen kein Ärger wegen dem Feuer 

Ok aber die hässlichen treter leiden dafür hm so mdhr.
-
ja das ist schön die werden ihr wunder erleben
sie werden es noch bereuen das sie an uns gekommen sind
ich freue mich darauf schon Riesig. entlich mal wieder was zur Hölle schicken 

Ja diese treter werden ihr wunder erleben und richtig leiden müssen und gequält werden was anderes haben sie nicht verdient

-
ja das meine ich wohl auch schön Langsam und Qualvoll werden sie Brennen
genau so wie meine Sachen auch
darauf freu ich mich schon 

Ja richtig langsam werden die flammen diese hässlichen treter auffressen und dann vernichten 

verbrennen machst du ein video bitte
Ja sicher mache ich ein video und die hässlichen treter werden leiden und qualvoll verbrennen.
Genau, schick sie in die Hölle, denn im Himmel haben solche Teile nichts zu suchen !
Ja mach ich diese teile sollen in der hölle verrotten und weiter leiden 

-
Ja richtig aber sie werden nicht in der Hölle verrotten sondern da werden sie noch schön weiter schmoren, so wie sie es verdient haben.
und ein schönes Feuer in Ehren, das kann auch so schön sein für uns jedenfalls, nicht für die Treter. 

Ja diese treter können von mir aus in der hölle schmoren und für uns wirst ein spaß werden und ob es den treter spaß ist mir wurst.
Und willst or dem verbrennen schon was machen mit die tretdr?1!
Und willst or dem verbrennen schon was machen mit die tretdr?1!
-
Also ich würde die auch zugerne brennen sehen. Aber bevor die Flammen die komplett verzehren sollten man vielleicht die Innensohle noch schön mit nem Lötkolben oder einem glühenden Eisen verschmoren
??
Lg Shoehunter

Lg Shoehunter
Ja gute idee
-
Ja mit ein glühen Eisen das ist eine gute Idee. das kann man vorher schön machen
und man kann sie auch noch schön feucht machen dann haben sie länger zu leiden so wie sie es brauchen
. das selbe wird mit meinen Sachen auch passieren. die brauchen so eine Extrabehandlung. bevor es zum brennen geht. schön vorher Quälen die Viecher.