Hier wühlte meine Frau bevor sie heute Morgen außer Haus ging im Schrank herum.
Da habe ich mal von oben drauf gehalten.

Was ich hier richtig geil fand, war wenn sie etwas nach hinten kippteso klackten ständig die Metallflecken auf den Fließen herum. Der Sound ist einfach unbeschreiblich.

Also hier wollte ich meine Finger nicht unter die Absätze bekommen.

Hier habe ich mal etwas Hand angelegt und die Hose etwas zur Seite geschoben.

Was mir bisher noch nie aufgefallen ist, das sie mit den Stiefeletten auf der Hose stand.

Als ich sie auf diese Situation angesprochen habe, erwiderte sie nur, das kommt sehr häufig vor und was glaubst Du woher auch die vielen Verschließungen an und in der Hose her kommen. Ganz besonders hinten an den Hosenbeinenden.

Wenn es regnet und die Jeans unten sich mit Wasser vollgesogen haben, dann wird es erst richtig interessant. Dann wird die Hose etwas schwerer und es zieht Diese automatisch weiter nach unten wo anschließend ihre Absätze ein leichtes haben die Hosenbeinenden weiter und noch extremer zu attackieren. Aber meiner Frau macht das nicht viel aus, sie muss nur ein wenig mehr beim laufen, aufpassen. Sie ist ja gewohnt bzw. ein Ass mit solchen langen Hosen durch die Gegend herum zu marschieren.
Also mit ihren Stiefeletten geht sie schon sehr hart ins Gericht. Denn langsam löst sich die Sohle vom Schuh.

Es grüßt
Stilettoshooter