Meine Air Max Command in Gr. 44 liegen hier bei mir immer noch noch blöd und ungenutzt rum, hat keiner eine Idee für die oder wurde die tauschen wollen?
Lg Hoddy
Hoddy hat geschrieben:Die Stadt hat den Sperrmüll in alten Form abgeschafft. Man muss das jetzt beantragen ...
Also soll ich auf die Karte schreiben 2 Paar Nike Turnschuhe, 1 Paar Converse Chucks und 1 einzelner Gummireitstiefel? Vielleicht noch mit Farbe und Größe, damit die Abholenden vergleichen können ob tatsächlich meine Schuhe entsorgt werden? Dazu sollten sie ein spezielles Formular anbieten, so wie ein Bestellschein.
Bei uns gibts auch keinen Sperrmüll mehr... Bestimmt schon an die 10 Jahre...
Bei uns genügt es jedoch, Art und Menge in etwa zu beschreiben, wenn man bei der Stadt anruft...
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
Hoddy hat geschrieben:Meine Air Max Command in Gr. 44 liegen hier bei mir immer noch noch blöd und ungenutzt rum, hat keiner eine Idee für die oder wurde die tauschen wollen?
Lg Hoddy
Glückauf sind die noch zu haben habe ein großes Tauschpaket im Angebot
Zuletzt geändert von tomiboy93 am Sa 1. Jul 2017, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die blauen Air Max Thea sind natürlich echt und in Gr. 44.
Lg Hoddy
achooo...und die Theas haben wir auch noch, sind auch Gr. 44. Meine Freundin trägt die auch sehr gern, und sogar viel mehr als ich, obwohl das eigentlich meine sind. Hier mal ein Bild von ihr und von mir...
Lg Hoddy
achooo...und die Theas haben wir auch noch, sind auch Gr. 44. Meine Freundin trägt die auch sehr gern, und sogar viel mehr als ich, obwohl das eigentlich meine sind. Hier mal ein Bild von ihr und von mir...
Habe auch welche. Sind sehr schöne Air Max. Und zwar auch für Männer. Nicht so klotzig.
Leider wäre 44 zu groß. Trage 43
Ich an deiner Stelle würde sie behalten. Die Klassischen in Blau sind selten geworden.
Lg Hoddy