alte Steppjacke....
-
Re: alte Steppjacke....
Damit die Jacke nicht so einsam in der Müllecke liegt, hätte ich noch eine zum dabei legen..?
Eine alte versaute Arbietsjacke, bei der allerdings im heutigen Zustand der Reißverschluss raus ist.
Was meint ihr, passt doc dazu oder nicht?
Eine alte versaute Arbietsjacke, bei der allerdings im heutigen Zustand der Reißverschluss raus ist.
Was meint ihr, passt doc dazu oder nicht?
-
Um so besser. Wo ist die Jeans hin ?
-
Die liegt in der Dreckecke mit der anderen Jacke und wartet auf das Ende...
Also kann die Jacke mt dazu??
Also kann die Jacke mt dazu??
-
Auf jeden Fall. Ab in den Müll.
-
nicht so in den müll erst mal zerfetzen anbrennen und einsauen
-
Der Reißverschluss ist ja schon rausgerissen und die Jacke jetzt auch viel mehr eingebaut. Bild kommt die Tage. So das ich denke, die kann so auf den Müll, genau wie die blaue. 

-
So, wie versprochen, so sieht das Teil jetzt aus. Denke die ist nur noch Müll.
-
würde ich nicht sagen solche jacken trage ich immer noch in der Werkstatt natürlich rücksichtslos da kommt schon immer wieder schmiere rein und löcher und risse sind auch normal, danach wenn ich mit den jacken fertig bin werden sie verbrannt oder dienen manchmal auch als Putzlappen. also ich würde die jacke gerne übernehmen um ihr den rest zu geben.
-
Als Putzlappen ist das Zeug doch weniger geeignet??
Bei mir ist das nicht grad so einfach. Bei der Blauen Jacke und der Jeans zum Beispiel würde meine Frau dann fragen, wo die Lumpen hin sind, wenn die nicht mehr in der Müllecke liegen. Dann komme ich arg in Erklärungsnot.
Zumal es ihre Klamotten waren. Gleiches für die dunkle Jacke. Sie sagt, die hat ausgedient. Hat den Reißverschluss rausgetrennt, wofür auch immer, und jetzt kann der Rest weg. Liegt der Lumpen dann nicht im Müll, kommen wieder Fragen. Im Herbst werden dann andere Klamotten wieder aussortiert, die dann zum arbeiten angezogen werden.
Bei mir ist das nicht grad so einfach. Bei der Blauen Jacke und der Jeans zum Beispiel würde meine Frau dann fragen, wo die Lumpen hin sind, wenn die nicht mehr in der Müllecke liegen. Dann komme ich arg in Erklärungsnot.

Zumal es ihre Klamotten waren. Gleiches für die dunkle Jacke. Sie sagt, die hat ausgedient. Hat den Reißverschluss rausgetrennt, wofür auch immer, und jetzt kann der Rest weg. Liegt der Lumpen dann nicht im Müll, kommen wieder Fragen. Im Herbst werden dann andere Klamotten wieder aussortiert, die dann zum arbeiten angezogen werden.
-
Ich glaube am Wochenende will sie wieder den Kleiderschrank sortieren. Kommt sicher noch einiges auf den Haufen. Sie hat schon mal angedeutet, eine Only Steppjacke wegzuschmeissen, die alt und abgetragen aussieht, und auch etwas zu klein ist. Und sicher noch ein, zwei Jeans, die nicht mehr passen. Wird auch in den Müll fliegen!! Sie halt nichts von eBay und co. Zu viel Aufwand für nicht, sagt sie

-
du kannst doch sagen das du die Klamotten schon im Altkleider Container gebracht hast.
-
Da kommen die anderen aus sortierten Klamotten hin. Die wo meine Frau sagt, die sind Müll, kommen bei ihr auch in den Müll. Sie ist da eigen. Nur tragbares kommt in die Kleider container. Der Rest ist Müll. Nach ihrer eigenen Meinung.
-
ich würd sie in den Müll bringen und dann heimlich wieder herausholen.Die blaue ist noch zu gut um weggeworfen zu werden. ein 1 a Putzlappen ist das ja immer noch. oder bei drecksarbeiten zieht man sie über ne gute jacke die noch nichts abbekoimmen soll. Die blaue muss dann alles abhalten. Sehhr geil!
Zeig doch mal die Only jacke, von der marke gibts ja sehr gute jacken
Zeig doch mal die Only jacke, von der marke gibts ja sehr gute jacken
-
Meinst du die hellere von den zwei, sind ja beide Blau?
Erst in den Müll, dann wieder raus holen? Hmm...wenn sie das mitkriegt
Sie schaut ja auch in die Tonne, und sieht ja wenn die nicht mehr drin liegt. Wie gesagt, wenn meine Frau sagt, das ist Müll, sieht sie auch zu, das es in denn Müll fliegt.
Die Only Jacke weiß ich noch nicht. Denke das sie die wegschmeißen wird. Genau wie mit sicherheit noch Jeans, die nicht mehr passen und getragen aussehen. Sie hat so ne Ecke im Schrank, wo die Sachen liegen, die sie nicht mehr anzieht. Da liegt eben die Only mit dabei, und Take Two Jeans usw...
Und beim ausmisten entscheidet sie, was ist Kleiderspende, und was ist Müll....
Erst in den Müll, dann wieder raus holen? Hmm...wenn sie das mitkriegt

Die Only Jacke weiß ich noch nicht. Denke das sie die wegschmeißen wird. Genau wie mit sicherheit noch Jeans, die nicht mehr passen und getragen aussehen. Sie hat so ne Ecke im Schrank, wo die Sachen liegen, die sie nicht mehr anzieht. Da liegt eben die Only mit dabei, und Take Two Jeans usw...
Und beim ausmisten entscheidet sie, was ist Kleiderspende, und was ist Müll....
-
So, wie gesagt, meine Frau hat aussortiert. Ihrer Meinung ist das alles Müll, die Jacke ist alt, sieht arg getragen aus, und der Reißverschluss hat auch ne Macke. Also nichts mehr für die Kleiderspende. Sie sagt, ich solle die mit in die Müllecke schmeißen, und die zwei Jeans gleich mit. Passen nicht mehr, gefallen nicht mehr, und für die Kleiderspende wären so hässliche Jeans nichts mehr...
Was meint ihr??
Was meint ihr??
-
Geile Klamotten. Aber warum erst in der Ecke sammeln ?
Direkt in die Tonne damit.
Direkt in die Tonne damit.
Ich würde die Jacke gerne nehmen,zu Schade für den Müll,würde sie noch tragen und vollspritzen. Bei der Kleiderspende wird sowieso alles geschreddert undals Putzlumpen für die Industrie verkauft.jeansripper hat geschrieben:So, wie gesagt, meine Frau hat aussortiert. Ihrer Meinung ist das alles Müll, die Jacke ist alt, sieht arg getragen aus, und der Reißverschluss hat auch ne Macke. Also nichts mehr für die Kleiderspende. Sie sagt, ich solle die mit in die Müllecke schmeißen, und die zwei Jeans gleich mit. Passen nicht mehr, gefallen nicht mehr, und für die Kleiderspende wären so hässliche Jeans nichts mehr...
Was meint ihr??
-
@Mülle....
Findest die geil? Die Jeans auch? Meine Frau sagt, sehen hässlich und unmodern aus...
Müllecke, weil die Tonne im Moment immer rappel voll ist, da wir umbauen. Aber kommen noch dahin, kein Thema
Gehören ja auch dahin!
Findest die geil? Die Jeans auch? Meine Frau sagt, sehen hässlich und unmodern aus...
Müllecke, weil die Tonne im Moment immer rappel voll ist, da wir umbauen. Aber kommen noch dahin, kein Thema

Gehören ja auch dahin!
-
@luzifer
Genau, Putzlumpen sind das ja schon, und nach der Feststellung meiner Frau werden die auch für nichts anderes mehr genommen. Es sei denn, ohne zu putzen fliegen die in die Tonne!
Genau, Putzlumpen sind das ja schon, und nach der Feststellung meiner Frau werden die auch für nichts anderes mehr genommen. Es sei denn, ohne zu putzen fliegen die in die Tonne!
- boehsetante
Die Jacke könnte man ja noch ein wenig bearbeiten, fertig sieht anders aus
Die Hosen , da hätte ich auch kein Mitleid mit, könnten genauso wie die Jacke beim renovieren noch getragen werden.
Ob kaputt oder ganz kaputt, das macht dann auch nichts mehr

Die Hosen , da hätte ich auch kein Mitleid mit, könnten genauso wie die Jacke beim renovieren noch getragen werden.
Ob kaputt oder ganz kaputt, das macht dann auch nichts mehr

Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse