Adidas im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Lisa

Re: Adidas im Müll

Beitrag von Lisa »

Hi adidasshortsgirl,

so einfach ist das bei deinem geilen Thread nicht. ;) :oops:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
teufelchen666

Beitrag von teufelchen666 »

Gut das die Mülltonne soweit weg steht, sonst würde ich glatt hineinspringen und sie retten!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das wär's doch: Ein irres "Rat Race" durch halb Europa auf eine kleine Mülltonne mit den süßen und geilen Shorts einer netten Frau :idea: Wer wohl dann diesen Schatz hebt :?: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa

Germany's next Top-Feti!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

die Idee mit dem "Rat Race" gefällt mir ausgesprochen gut. Stellt euch nur vor, wie vielleicht ein Dutzend hartgesottener Fetischisten sich aufmachen, um diese Mülltonne zu "stürmen". Das ganze noch als Facebook-Party veröffentlicht, und adidasshortsgirl muss eine Hundertschaft Polizeibeamte "buchen" und eine Batterie Toilettenhäuschen, Bratwurststand wg. Verpflegung und natürlich eine ordentliche Berichterstattung mit Live-Schalten der öffentlichen Medien :idea: :oops: :lol:

Ich denke, das wird noch ne ganz große Nummer :!: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

ja auf jeden, Rat race, würde ich auch sofort mit machen, will am liebsten alle shorts haben, ich teile auch:-)

fetische Grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
chris611

Beitrag von chris611 »

Im Altkleidersack wär auch noch Platz für so geile Höschen...
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

na den würde ich glatt leer räumen:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
reico

Beitrag von reico »

die hier hat mir nen typ weggenommen ...
Dateianhänge
xPICT0420.jpg
Antworten