das wär's doch: Ein irres "Rat Race" durch halb Europa auf eine kleine Mülltonne mit den süßen und geilen Shorts einer netten Frau Wer wohl dann diesen Schatz hebt
die Idee mit dem "Rat Race" gefällt mir ausgesprochen gut. Stellt euch nur vor, wie vielleicht ein Dutzend hartgesottener Fetischisten sich aufmachen, um diese Mülltonne zu "stürmen". Das ganze noch als Facebook-Party veröffentlicht, und adidasshortsgirl muss eine Hundertschaft Polizeibeamte "buchen" und eine Batterie Toilettenhäuschen, Bratwurststand wg. Verpflegung und natürlich eine ordentliche Berichterstattung mit Live-Schalten der öffentlichen Medien
Ich denke, das wird noch ne ganz große Nummer
Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
ja auf jeden, Rat race, würde ich auch sofort mit machen, will am liebsten alle shorts haben, ich teile auch:-)
fetische Grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister