Gemischte Bilder..........

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
sneakers
Re: Gemischte Bilder..........

Beitrag von sneakers »

Soll das heissen wir sollen uns jetzt abmelden, nur weil wir Sammler sind? Eine gelegentliche Vernichtung , falls die Sammlung mal zu groß wird kann dann allerdings hier auch nicht mehr gepostet werden ! Ausserdem entfallen dann auch Tauschaktionen und Spenden an die "Vernichter" wenn mal wieder was über ist.
Sabsebine1

Beitrag von Sabsebine1 »

So isses und auch ich bin froh über Spenden zur Vernichtung!
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

Bitte nicht aufhören!
Möchte auch weiterhin meinen "sexuellen Abgang" spüren, wenn schöne Stiefel und Schuhe verbrennen und vielleicht um den einen oder anderen Schuh für meine Sammlung betteln ;-)
Sabsebine1

Beitrag von Sabsebine1 »

Hahaha, das gefällt mir :P :lol: :lol: :twisted:
mike

Beitrag von mike »

Schöne Bilder.
Könnte mir vorstellen, dass Mädchen noch einen plastikmantel hineinwirft
Mike
Sabsebine1

Beitrag von Sabsebine1 »

Trotzdem ein blödes Thema zum aufregen...also Sammler bitte in die Sammlerecke und Vernichter bitte in die Vernichterecke!
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

Vielleicht hast Du ja mal Sandaletten oder Pumps über, die ins Feuer sollen, und um die ich dann mit, oder ohne Erfolg betteln kann :-)
Sabsebine1

Beitrag von Sabsebine1 »

sneakers hat geschrieben:Soll das heissen wir sollen uns jetzt abmelden, nur weil wir Sammler sind? Eine gelegentliche Vernichtung , falls die Sammlung mal zu groß wird kann dann allerdings hier auch nicht mehr gepostet werden ! Ausserdem entfallen dann auch Tauschaktionen und Spenden an die "Vernichter" wenn mal wieder was über ist.
Hallo mal. Ich sammle auch schon immer, nur manches muss eben auch mal weg wenns kaputt ist und einfach wegwerfen? Nein- hier im Forum sollen andere auch ihre Freude daran haben!
Also Freunde der Vernichtung, dann speichert euch die Bilder, denn ich werde diese später löschen, damit der Stein des Anstosses weg ist!
Zuletzt geändert von Sabsebine1 am Mo 14. Jan 2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
teufelchen666

Beitrag von teufelchen666 »

Gut das es auch welche gibt die beides machen. Erst wird gesammelt, wenn es zuviel wird kommt das Messer oder das Feuer und dann kann man wieder weitersammeln!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

teufelchen666 hat geschrieben:Gut das es auch welche gibt die beides machen. Erst wird gesammelt, wenn es zuviel wird kommt das Messer oder das Feuer und dann kann man wieder weitersammeln!
Das hast du "teuflisch" gut gesagt, Hihi :P

Genau so geht's mir auch oft! Konnte mir NIE vorstellen, einem Lieblingsteil etwas anzutun und irgendwann ist es abgetragen, nicht mehr schön oder gar kaputt gegangen und dann ab damit in den Dreck, zerfetzen etc.
Traurig, schön und geil zugleich... :oops: Was ist dagegen schon ein einfacher Gang zum Altkleidercontainer?!

GG Thorsty, der sich "seit eh und je" ganz besonders an SabseBines "heißen" Bildern erfreut
aigleman

Beitrag von aigleman »

Ich hoffe, das der Urheber des Aufruhrs über das Thema Stiefel, bzw. Schuhverbrennung nun seine Erklärung ausreichend bekommen hat, und er die Freunde des Fetisch nun nicht mehr kritisiert.
Sabsebine1

Beitrag von Sabsebine1 »

Da würd ich bei Facebook jetzt doch glatt >gefällt mir< drücken!
mike

Beitrag von mike »

Hi

Wir müssen doch keine Rechenschaft stehen.
Ich hatte auch mal einen Plastikmantel gekauft. Mädchen hat ihn entfaltet, angezogen, ein Feuer vorbereitet,
Plastikmantel ausgezogen, an einen Stock gebunden und übers Feuer gehalten, bis nichts menr vorhanden war.
Das war brutal aufregendGruss
Mike
Sabsebine1

Beitrag von Sabsebine1 »

Das gleiche würd ich gern mal mit Paar Gummistiefel aus PVC machen......hahaa :lol: :lol:
mike

Beitrag von mike »

Ja, wenn nur dieser dunkle Rauch nicht wäre
Aber das Brennen ist umwerfend
Gruss
Mike
Sabsebine1

Beitrag von Sabsebine1 »

Da hast Recht, es raucht so richtig schwarz und russt auch schön, dazu der beißende PVC Geruch nach Chlor und so......ist schon heftig, auch im Ofen geht das richtig los; habe mal die Stretchstiefel verbrannt darin, das gab ne Hitze und Flammen und Ruß; ich dachte die Scheibe springt! Ich tu das auch nie mehr wieder, denn irgendwelche Rußpartikel hatten sich dann an der Decke ihren Platz gesucht.....
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Hallo zusammen,
ich möchte mich bei euch allen entschuldigen und ihr habt recht. Was an diesen Abend in mich gefahren ist weiß ich nicht.
Vor allem für meine Unverschämtheit möchte ich mich entschuldigen und ich werde diesen Beitrag auch löschen.
Ich möchte euch um Verzeihung bitten und hoffe das ihr meine Entschuldigung annehmt.
Mit freundlichen Grüßen,

Stampfer!
Sabsebine1

Beitrag von Sabsebine1 »

Zur Strafe musst du ein Paar neue Stiefel vernichten und hier die Bilder posten ;-) haha :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted:
aigleman

Beitrag von aigleman »

Hy SabseBine,
das ist doch ein gute Wiedergutmachung der Angelegenheit. Da wollen wir uns doch auch von unserer Versöhnerseite zeigen.
Aber wie heisst es so schön, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.

Also Stampfer, es liegt jetzt bei Dir. Zünde das Feuer an. 8-)
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Hallo zusammen,

neue Stiefel habe ich nicht, aber ein Paar Stiefeletten. Nehme euch beim Wort und Bilder werden folgen.
Habe leider nur das eine Paar. Muß nur zusehen, wie ich die Bilder einstellen kann, denn ich muß mich erst an den Laptop mit Windows7 gewöhnen. :?
L.G
Stampfer
Antworten