KatrinG hat geschrieben:Nicht mehr in diesem Leben ...freddy12 hat geschrieben:Am stiefel neu kaufen?
Irgendwie hab ich mir das gedacht

Stiefel gerafft.....
Meinst du so?
KatrinG hat geschrieben:Nicht mehr in diesem Leben ...freddy12 hat geschrieben:Am stiefel neu kaufen?
Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:Stiefel gerafft..... Meinst du so?
Diese zumeist braunen Leder-Stiefel mit den runden Spitzen und etwas kräftigeren Absätzen müssen wohl so Mitte der Siebziger "Mode" gewesen sein. Jedenfalls hatten wir sie etwas später ständig in den "Westpaketen" (ich berichtete bereits). Es muß Unmengen davon gegeben haben ...freddy12 hat geschrieben:Die rotbraunen stiefel, von den bilder oben, sind klasse, mhhhhh......
Na, dann guck dir erst mal diesen Quatsch an ...muffel66 hat geschrieben:also auf Ideen kommen die Leute...
Niemals!!!freddy12 hat geschrieben:Das find ich schicke gummistiefel noch viel besser
KatrinG hat geschrieben:Sexy Brennstoff Teil 2:
Wie ich schon erwähnte, auch enganliegende stiefel sind sexyKatrinG hat geschrieben:Niemals!!!freddy12 hat geschrieben:Das find ich schicke gummistiefel noch viel besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da fehlen eindeutig die Falten ...
Oh, mein Gott - ja! Wieder so enge Reißverschlußschäfte und Bergsteigersohlen ...freddy12 hat geschrieben:Zur zeit werden die stiefel wieder hässlicher
Enganliegend wär ja nicht das problem.KatrinG hat geschrieben:Oh, mein Gott - ja! Wieder so enge Reißverschlußschäfte und Bergsteigersohlen ...freddy12 hat geschrieben:Zur zeit werden die stiefel wieder hässlicher![]()
![]()
Und, wo kommt plötzlich wieder der ganze Synthetikmüll her? Sieht ja armselig aus!
1. Bei mir nicht ... Es sei denn, du meinst die meist eng geschnürten bei den Sexy-Damen?freddy12 hat geschrieben: Wie ich schon erwähnte, auch enganliegende stiefel sind sexy
Turnschuhe werfen auch keine falten![]()
Dann zeig mal welche, wenn du sie an hast, dann sag ich ob sexy oder nichtBei mir nicht ...