Mülltonnenfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66

Ganz "normaler" Restmüll, wie man ihn überall findet.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

mal zur Abwechslung ganz normaler Restmüll: :mrgreen:
Die Spätsommer-Ausrangierwelle hat begonnen, das ist offensichtlich!
Die Spätsommer-Ausrangierwelle hat begonnen, das ist offensichtlich!
Alles "nur" ganz normaler "Restmüll"!
Alles "nur" ganz normaler "Restmüll"!
Kaum in der Mülltonne gelandet und schon liegt der erste Siff und Dreck auf den verstoßenen Schuhen.
Kaum in der Mülltonne gelandet und schon liegt der erste Siff und Dreck auf den verstoßenen Schuhen.
Doch keine neue Wintersaison für die alten UGGs.
Doch keine neue Wintersaison für die alten UGGs.
Den geilen "Restmüll" kann man doch nicht "einfach so" liegenlassen?!
Den geilen "Restmüll" kann man doch nicht "einfach so" liegenlassen?!
Typisch in diesen Tagen und Wochen: Die alten Sommersachen müssen in den Müll ebenso wie die wieder rausgekramten alten Wintersachen, die nun doch keine Chance mehr kriegen.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
adidasbaggy

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von adidasbaggy »

Aaalso die adidas lumpen in schwarz gold und die proll nikes in weiss-gold sofern meine größe bitte schon mal für mich reservieren ...... haben möchte Jan66
sneakers4life

Beitrag von sneakers4life »

Kannst du die uggs mal retten biddöö
Jan66

Böse gequetscht - ist doch eh nur wertloser Müll!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der Großmüllcontainer mit den Stinkeballerinas und den "unfreien" (weil im Küchenmüllbeutel gefangen) Nike Free, hat zwei Wochen wieder meinen Atem stocken lassen. Ich habe ja schon viel Herzlosigkeit erlebt ... . :shock: :twisted:
Der Riesencontainer war schon am Überlaufen. Irre!
Der Riesencontainer war schon am Überlaufen. Irre!
Hier wurden alte geile Sneakers entweder nicht ordnungsgemäß entsorgt, oder es hat sie jemand sich nochmals angesehen und doch verschmäht.
Hier wurden alte geile Sneakers entweder nicht ordnungsgemäß entsorgt, oder es hat sie jemand sich nochmals angesehen und doch verschmäht.
Nun lümmelten diese ausgelatschten Sneakers perspektivlos am Containerrand. Das sollte sich als böser Fehler erweisen!
Nun lümmelten diese ausgelatschten Sneakers perspektivlos am Containerrand. Das sollte sich als böser Fehler erweisen!
Was für Prollteile! Der höchste Traum des Prekariats.
Was für Prollteile! Der höchste Traum des Prekariats.
Total endfertig abgelatscht und innen müffelten die Sneakers nicht nur nach Müll ... .
Total endfertig abgelatscht und innen müffelten die Sneakers nicht nur nach Müll ... .
Überteuerte Ed-Hardy-Proll-Chucks mit Proll-Füßen getreten.
Überteuerte Ed-Hardy-Proll-Chucks mit Proll-Füßen getreten.
Nun warteten diese prolligen Kultsneakers auf ihr weiteres Schicksal.
Nun warteten diese prolligen Kultsneakers auf ihr weiteres Schicksal.
Gerade noch am Fotografieren, näherte sich vermutlich der Hausmeister. Ich wollte eh die Schuhe erst später mitgehen lassen. Also überließ ich die Chucks erst einmal ihrem Schicksal. Ob sich jemand ihrer erbarmen würde?
Gerade noch am Fotografieren, näherte sich vermutlich der Hausmeister. Ich wollte eh die Schuhe erst später mitgehen lassen. Also überließ ich die Chucks erst einmal ihrem Schicksal. Ob sich jemand ihrer erbarmen würde?
Die Fortsetzung bringt eine böse Überraschung :!: :shock:
(Nein, sie waren nicht weg. ;) )

Gruß Jan66
sneakers4life

Beitrag von sneakers4life »

Jan, die uggs...
boyy

Beitrag von boyy »

da frag ich mich, was sich wohl am boden des containers vielleicht noch so alles verbergen mag, oder in der mitte, geile girly sneaker, chucks, stiefel einer hübschen dame, teenie ballerinas, büropumps??? ein interessanter gedanke, die beiden chucks sind bestimmt nicht die einzigen schuhe im container :D
Jan66

Nichts wundert mich mehr!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

dieser Gedanke treibt mich immer mal wieder um und wenn ich "so ein Gefühl" habe, dann habe ich durchaus meine Taktiken, auch einen größeren Container zu durchsuchen. Ist ja eh alles Zufall. Ich kann kaum weg sein und dann "passiert's". :? :oops:

@ sneakers4live: Mach' dich locker. Sowas lasse ich doch nicht liegen. Abgesehen davon werden jetzt wieder vermehrt UGGs weggeschmissen. Bei uns dürfte es auch bald wieder soweit sein. :mrgreen:

Die Proll-Sneakers von Ed Hardy konnten es sich nicht mehr so "locker" machen; - im Gegenteil! :shock: :twisted:
Der Hausmeister hat den Deckel geschlossen. Aber wie!!!
Der Hausmeister hat den Deckel geschlossen. Aber wie!!!
Das muss doch weh tun!
Das muss doch weh tun!
So sehen diese Proll-Sneakers erst geil aus. Grins!
So sehen diese Proll-Sneakers erst geil aus. Grins!
Böööse - übelst - geilst!
Böööse - übelst - geilst!
Gefangen im Müll!
Gefangen im Müll!
Wie gemein; so gequetscht, wie die aussehen.
Wie gemein; so gequetscht, wie die aussehen.
Einst heiß begehrt und nun völlig missachteter Dreck.
Einst heiß begehrt und nun völlig missachteter Dreck.
Also diese Ed-Hardy-Proll-Chucks sind wirklich tot!
Also diese Ed-Hardy-Proll-Chucks sind wirklich tot!
So heruntergekommen können Sachen enden. Nicht einmal ein erlösender Schubs ins Innere des Müllcontainers haben sie erhalten.
So heruntergekommen können Sachen enden. Nicht einmal ein erlösender Schubs ins Innere des Müllcontainers haben sie erhalten.
Wie ein Auto in der Schrottpresse. Echt geilst!
Wie ein Auto in der Schrottpresse. Echt geilst!
Diese Sneaks haben echt nur noch den Müll verdient! Also wer dieses Paar sammeln oder endgültig vernichten will ... !
Diese Sneaks haben echt nur noch den Müll verdient! Also wer dieses Paar sammeln oder endgültig vernichten will ... !
Ich glaube, bei Gelegenheit werden ich mal in diesem Container ein geiles "eigenes" Paar Schuhe oder Stiefel quälen :idea: Gefällt euch dieser Anblick :?:

Gruß Jan66
Jan66

Girlychucks im Intimmüll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

im Großmüllcontainer lagen diese süßen Girly-Chucks in einer Mülltüte voll mit Badezimmerabfällen:
Nette Aussichten!
Nette Aussichten!
Ein geiler Anblick!
Ein geiler Anblick!
Vielleicht nach einem langen Tag hat da ein Mädel seine fertigen Chucks im Badezimmer ausgezogen, sofort ausrangiert und dort in ihre Badmülltüte reingestopft?!
Vielleicht nach einem langen Tag hat da ein Mädel seine fertigen Chucks im Badezimmer ausgezogen, sofort ausrangiert und dort in ihre Badmülltüte reingestopft?!
Das sind, oder besser waren zuckersüße Chucks, die sicher geil an einem Girly ausgesehen haben.
Das sind, oder besser waren zuckersüße Chucks, die sicher geil an einem Girly ausgesehen haben.
Da gehört schon was dazu, so geile Chucks in den ekligen Dreck einer Badmülltüte mit Intimmüll zu stopfen. Igitt - aber geil!
Da gehört schon was dazu, so geile Chucks in den ekligen Dreck einer Badmülltüte mit Intimmüll zu stopfen. Igitt - aber geil!
Abgeschminkt!
Abgeschminkt!
Ich schüttelte den ganzen Intimmüll aus der Tüte, damit ich alles ansehen konnte. Aber drin war nur Ekeldreck!
Ich schüttelte den ganzen Intimmüll aus der Tüte, damit ich alles ansehen konnte. Aber drin war nur Ekeldreck!
Solche Vermüllungen mit Intimmüll machen nur Frauen!
Solche Vermüllungen mit Intimmüll machen nur Frauen!
Gruß Jan66
boyy

Beitrag von boyy »

die chucks gehörten bestimmt einem sehr gepflegten, nicht mit schminke geizendem mädchen, denn die schuhe sehen noch super neu aus und kein bisschen dreckig oder abgelaufen, die sind bestimmt erst ein halbes jahr alt, ach ich könnte da immer so viel rein interpretieren :D
Jan66

Rifiuti

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ausnahmsweise einmal ein Gelber Container mit sehr interessantem "Fehlwurf":
Die gehören in den Restmüll!
Die gehören in den Restmüll!
Italianissimo!
Italianissimo!
Auch hier ein eklig-stinkendes Ende!
Auch hier ein eklig-stinkendes Ende!
Es lohnt sich immer mal, den "Gelben-Sack-Abfall" zu scannen!
Es lohnt sich immer mal, den "Gelben-Sack-Abfall" zu scannen!
Ob die Sneakers einer "Fanciula italiana" oder eines Kindes, die alten Dinger landeten auf dem Sortierband und doch fanden sie sicher keine Gnade.
Ob die Sneakers einer "Fanciula italiana" oder eines Kindes, die alten Dinger landeten auf dem Sortierband und doch fanden sie sicher keine Gnade.
@ boyy: Die Chucks waren tatsächlich fertig ausgelatscht und müffelten auch; - trotz der vielen Schminke. ;) :oops: :mrgreen: Aber vielleicht schiebe ich die einem "meiner" Mädels unter. :lol:

Nur etwas weiter weg dieser überquellende Müllcontainer:
Girly-Schuhe auf dem Weg zur MVA.
Girly-Schuhe auf dem Weg zur MVA.
Diese total endfertig käsig verlatschten Ballerinas habe ich zuerst entdeckt, weil die sich auf den Mülltüten schön optisch abhoben.
Diese total endfertig käsig verlatschten Ballerinas habe ich zuerst entdeckt, weil die sich auf den Mülltüten schön optisch abhoben.
Auch diese Schuhe total verkäst!
Auch diese Schuhe total verkäst!
So liebe ich das: Geiler Müll wohin man guckt!
So liebe ich das: Geiler Müll wohin man guckt!
Gruß Jan66
Jan66

"Fremdrevier"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich war mal in einem Ort, wo ich nur recht selten Müllcontainer scanne. Vielleicht ein Fehler? ;)
Dreckige, müllige Grüße an Juhu!
Dreckige, müllige Grüße an Juhu!
Ein schon sehr vermüllter Rucksack mit Kaffeesatz in allen Ritzen und verschmiert mit Saurer Sahne.
Ein schon sehr vermüllter Rucksack mit Kaffeesatz in allen Ritzen und verschmiert mit Saurer Sahne.
Nebendran lagen ganz unten im Dreck eine Sport- und Handtasche.
Nebendran lagen ganz unten im Dreck eine Sport- und Handtasche.
Die Saison geht zuende und egal in welchem Zustand "können" die Sommerschuhe auch "ruhig" in den Müll! Speziell die beigen Ballerinas duften verführerisch nach dem Girl!
Die Saison geht zuende und egal in welchem Zustand "können" die Sommerschuhe auch "ruhig" in den Müll! Speziell die beigen Ballerinas duften verführerisch nach dem Girl!
Gruß Jan66
chris

Beitrag von chris »

wow, geile funde, ich hoffe du hast die ballerinas aus den letzten postings gerettet :) ;)

lg
maxl

Beitrag von maxl »

Auf denn Bildern von Jan66 ist eine Windel zu sehen. ist die Windel voll gewesen Jan66?
sycaus

Beitrag von sycaus »

sehr gut. so geile Nike baskets kann man nicht im Müll liegen lassen.
Jan66

In die Müllbox "abgestürzte" Air Force.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

manche Müllcontainer sollte man wirklich unter ein "Dauermonitoring" stellen:
Da bleibt einem vor Geilheit das Herz kurz stehen!
Da bleibt einem vor Geilheit das Herz kurz stehen!
In dieser einen speziellen Müllbox habe ich schon sehr oft geilste Sneakers finden können. Immer in der gleichen Größe und gleichem Geschmack.
In dieser einen speziellen Müllbox habe ich schon sehr oft geilste Sneakers finden können. Immer in der gleichen Größe und gleichem Geschmack.
Das Obermaterial ist kaum verschrammt oder verlatscht, nur die Sohle ist fertig. Wohl der Grund, sie auszurangieren. Dennoch schade drum.
Das Obermaterial ist kaum verschrammt oder verlatscht, nur die Sohle ist fertig. Wohl der Grund, sie auszurangieren. Dennoch schade drum.
Spätestens im Bauch des Müllautos hätte das weiße Leder seine Schönheit auf besonders eklige Weise verloren.
Spätestens im Bauch des Müllautos hätte das weiße Leder seine Schönheit auf besonders eklige Weise verloren.
Hier in der Müllbox sind die Air Force 1 genauso "viel" wert wie die fauligen Bananenschalen: Nämlich nichts!
Hier in der Müllbox sind die Air Force 1 genauso "viel" wert wie die fauligen Bananenschalen: Nämlich nichts!
Also für die Bananenschale gabs keine Rettung ... . ;) :mrgreen:

Gruß Jan66
Jan66

Rucksack und Lumpendreck

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auch ein "alter Bekannter" unter den Müllcontainern:
Wieder einmal ein interessanter Anblick.
Wieder einmal ein interessanter Anblick.
Was so alles wieder einmal im Müll dort gelandet ist.
Was so alles wieder einmal im Müll dort gelandet ist.
Wie im Kino sind oft die geilsten Plätze hinten im Müllcontainer.
Wie im Kino sind oft die geilsten Plätze hinten im Müllcontainer.
Bald wäre der Knopf des Pressmechanismus wieder gedrückt worden und alles tief im Dreck verschwunden.
Bald wäre der Knopf des Pressmechanismus wieder gedrückt worden und alles tief im Dreck verschwunden.
Ein ausrangierter Rucksack für Tennissachen; innen schmutzig vor rotem Sandplatzdreck.
Ein ausrangierter Rucksack für Tennissachen; innen schmutzig vor rotem Sandplatzdreck.
In der Nachbarschaft noch ein immer wieder gern "gescannter" Müllcontainer:
Süßes Stofftier und süße verlatschte Ballerinas; - jetzt im Müll.
Süßes Stofftier und süße verlatschte Ballerinas; - jetzt im Müll.
Mit Sicherheit hat ein Müllfledderer die prallvolle Netto-Mülltüte aufgerissen und die Ballerinas herausgezogen und auf den Containerrand gestellt.
Mit Sicherheit hat ein Müllfledderer die prallvolle Netto-Mülltüte aufgerissen und die Ballerinas herausgezogen und auf den Containerrand gestellt.
Die verlatschten käsigen Schuhe hat er aber dann doch verschmäht.
Die verlatschten käsigen Schuhe hat er aber dann doch verschmäht.
Die Müllabfuhr traf diese Ballerinas dann doch nicht. Jessica meinte später, die könne sie noch etwas tragen für "schmutzige Gelegenheiten". Dann wird sich halt etwas später unsere Mülltonne drum "kümmern" müssen. Grins!
Die Müllabfuhr traf diese Ballerinas dann doch nicht. Jessica meinte später, die könne sie noch etwas tragen für "schmutzige Gelegenheiten". Dann wird sich halt etwas später unsere Mülltonne drum "kümmern" müssen. Grins!
Für das süße Plüschtier gab es keine Rettung. So ungerecht gehts im Müll zu; "wie im normalen Leben" auch. ;) :oops: :mrgreen:

Doch auch die weißen Ballerinas habe ich, bevor sie an Jessica ausgeliefert wurden, von mir noch etwas gequält. (siehe bei den Plattmachern)

Gruß Jan66
Jan66

Unterbrochen worden ...

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

beim Vorbeigehen bekam ich mit, wie eine etwa Mittdreißigerin einen Aktenordner, einen roten Koffer, zwei Paar Stiefel in der einen Hand und in der anderen ein Paar weiße Sneakers und einen Küchenmüllbeutel zum Müllcontainer ging. Der Hausmeister kam vorbei und die beiden sprachen miteinander. Die Frau wolte schon Anstalten machen, alles in einen noch relativ leeren Container zu werfen, als er ihr sagte, dass er den Dreck im Container unter der Presse gleich plattmachen würde Sichtlich erleichtert, endlich ihre unhandlichen Abfälle loszuwerden, stopfte sie alles noch unters Pressschild. Der Hausmeister sprach sie noch an, dass es doch um die fast neuwertigen hohen Stiefel sehr schade wäre, aber sie meinte nur abschätzig: "Wääh! Die will ich nicht mehr! Die kannst du gleich nach unten pressen."

Kaum gesagt setzte er die Presse in Gang doch schon nach wenigen Zentimetern wurde er dringend gerufen. So bot sich mir nun ein geiles Bild der "Unvollendeten": :mrgreen:
Hochinteressanter Abfall!
Hochinteressanter Abfall!
Duftende weichgelatschte Winterstiefel.
Duftende weichgelatschte Winterstiefel.
Die Winterstiefel haben schon die Presse "zu spüren" bekommen!
Die Winterstiefel haben schon die Presse "zu spüren" bekommen!
Das wäre ein böses Zusammenfalten geworden!
Das wäre ein böses Zusammenfalten geworden!
Das Bild tut echt weh!
Das Bild tut echt weh!
Eingentlich schade um den schönen alten WWF-Koffer.
Eingentlich schade um den schönen alten WWF-Koffer.
Der Hausmeister hatte recht: Sehr schade um die schönen hohen Stiefel!
Der Hausmeister hatte recht: Sehr schade um die schönen hohen Stiefel!
Doch das hinderte ihn nicht daran, auch diesen Stiefeln ein Ende mit der Müllpresse zu bereiten.
Doch das hinderte ihn nicht daran, auch diesen Stiefeln ein Ende mit der Müllpresse zu bereiten.
Das hätte was gegeben: Die armen schönen hohen Stiefel in aufplatzende Mülltüten mit Küchendreck reinpressen. Oha!
Das hätte was gegeben: Die armen schönen hohen Stiefel in aufplatzende Mülltüten mit Küchendreck reinpressen. Oha!
Das wäre mit Sicherheit auch ein schmutziges Ende für ihre weißen Sneakers geworden.
Das wäre mit Sicherheit auch ein schmutziges Ende für ihre weißen Sneakers geworden.
Noch war der Hausmeister weg. Und ich war skrupellos genug, das ohne zu zögern schamlos auszunutzen!
Noch war der Hausmeister weg. Und ich war skrupellos genug, das ohne zu zögern schamlos auszunutzen!
Die hohen Stiefel haben übrigens schon eine neue Verwendung gefunden und ich weiß, dass "Bulldozer" dazu mehr berichten kann. ;) 8-)

Gruß Jan66
philou95641

Beitrag von philou95641 »

hallo jan !! ;)

belle trouvaille que c est boots même pas usée , les talons sont encore neuf !! :shock:
encore d autres photos , après écrasement de la presse de la benne !!! :twisted:

hallo jan!! ;)
Nizza zu finden, dass c nicht getragene gleichen Stiefel, Heels sind noch neu! : Shock:
noch d andere Fotos, nach Niederschlagung der Presse des Eimers! : :twisted:
Jan66

Immer wieder "gut" für geile Überraschungen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sicher kommt euch auch dieser Restmüllcontainer unter dem Pressmechanismus schon bekannt vor. Immer, wenn ich dort in der Nähe bin, "muss" ich dort auch mal die Lage "scannen". Nicht selten mit geilem Erfolg. :)

Diesmal erlebte ich eine besonders nette Episode: Ich war gerade dabei, den Müll mir genauer anzusehen, als eine ältere Frau mich "erwischte". Sie war aber recht freundlich und begriff sofort, dass mich die Sneakers im Müll interessierten. Ungefragt fing sie an zu erzählen: Die Sneakers gehörten ihrer Nachbarin ein Stockwerk tiefer und die sei erst vor kurzem aus Hamburg hergezogen. Die ältere Frau amüsierte sich über ihre Nachbarin, denn sie sei eine "nordische Schönheit": Über 1,80 m groß, blond mit Pferdeschwanz und immer "kurz ab", aber dennoch nett. Sie meinte noch, dass sie wohl morgens auf dem Weg zur Arbeit ihre alten Schuhe zum Müll gebracht habe, wie sie das immer tue, wenn sie ihren Mülleimer leert. Sie hätte die Frau auch schon in ihren neuen "Sportschuhen wie sie die jungen Leute jetzt alle tragen" gesehen. Während sie noch Mutmaßungen anstellte, wann die Frau ihren neuen Sneakers gekauft hatte, kam - endlich - ihr Bus und sie musste schleunigst weg. Wäre der vermutlich nur drei Minuten später gekommen, hätte ich wohl noch ihren Namen erzählt bekommen und ob sie noch zu haben sei. :lol:
Dieser Müllcontainer ist schon beinahe ein "guter alter Bekannter".
Dieser Müllcontainer ist schon beinahe ein "guter alter Bekannter".
Dafür liegt immer wieder neuer "frischer" und nicht selten auch geiler Müll drin!
Dafür liegt immer wieder neuer "frischer" und nicht selten auch geiler Müll drin!
Und diesmal lohnt sich wieder ein genauerer Blick.
Und diesmal lohnt sich wieder ein genauerer Blick.
Geile "Sleek"-Stiefelchen!
Geile "Sleek"-Stiefelchen!
Die sexy Sneakers wurden wohl mit "Nachdruck" in den schon vollen Müllcontainer gestopft.
Die sexy Sneakers wurden wohl mit "Nachdruck" in den schon vollen Müllcontainer gestopft.
Ein sehr geiler Einblick vom müffelnden total zerlatschten Innenleben!
Ein sehr geiler Einblick vom müffelnden total zerlatschten Innenleben!
Ein Paar sehr schöne und seltene Air Max 97 in dieser Farbkombination.
Ein Paar sehr schöne und seltene Air Max 97 in dieser Farbkombination.
Nicht mehr lange und der ganze Abfall wird in den Container reingepresst.
Nicht mehr lange und der ganze Abfall wird in den Container reingepresst.
Dieses Sneakermodell hätte ich gerne mal an der blonden Schönheit betrachten wollen!
Dieses Sneakermodell hätte ich gerne mal an der blonden Schönheit betrachten wollen!
So schöne Sneakers in den Müll zu pressen, das wäre eine Schande!
So schöne Sneakers in den Müll zu pressen, das wäre eine Schande!
Auch für diese "Sleeks" wäre es - noch - zu schade gewesen, denn sie sind doch ideale Fetischobjekte.
Auch für diese "Sleeks" wäre es - noch - zu schade gewesen, denn sie sind doch ideale Fetischobjekte.
Dass aber auch stinkender Restmüll so geil glitzern und glänzen kann?!
Dass aber auch stinkender Restmüll so geil glitzern und glänzen kann?!
Mal ehrlich: Die Sneakers sind "neutral" betrachtet echt nur noch reif für den Müll!
Mal ehrlich: Die Sneakers sind "neutral" betrachtet echt nur noch reif für den Müll!
Diesen geilen "Restmüll" einer Frau, dich beinahe schon "kenne", habe ich natürlich nicht liegengelassen.
Diesen geilen "Restmüll" einer Frau, dich beinahe schon "kenne", habe ich natürlich nicht liegengelassen.
Keine halbe Stunde brachte ich meine Trophäen nach Hause und sie eingehend genießen zu können, doch Laura erspähte die zwei Paare und ... nunja ... jetzt hat Laura meine Trophäen einkassiert. :oops: Immerhin kenne ich die jetzige Trägerin der beiden geilen Sneakerpaare und weiß auch, wie es mit ihnen "weitergeht", wenn es in ihnen (zum Tragen) nicht mehr geht. :mrgreen: ;)

Gruß Jan66
drena

Beitrag von drena »

Hallo, schöne Bilder hier in diesem Thema.
Letztens war ich auch mal wieder auf der ''Jagd'' und konnte mein Glück kaum fassen.
Hier mal die Bilder von meinem Fund.
Was liegt denn da?
Was liegt denn da?
SAM_2258 (1).jpg
SAM_2259 (1).jpg
Was für ein Glück war das denn? Alle anderen Tonnen bis zur Oberkante gefüllt. Hätte es diese Mülltonne erwischt hätte ich diesen Fund nie machen können.
SAM_2262.JPG
SAM_2260.JPG
Na da schau her. Eine Krankenschwester
Na da schau her. Eine Krankenschwester
Lange konnte die Kleidung nicht in der Tonne gelegen haben, obwohl auf Küchenabfällen gelegen, roch sie nur wenig nach Müll.
Übrigens, der Altkleidercontainer ist etwa 30m entfernt.
Antworten