Hallo Leute,
sicher kommt euch auch dieser Restmüllcontainer unter dem Pressmechanismus schon bekannt vor. Immer, wenn ich dort in der Nähe bin, "muss" ich dort auch mal die Lage "scannen". Nicht selten mit geilem Erfolg.
Diesmal erlebte ich eine besonders nette Episode: Ich war gerade dabei, den Müll mir genauer anzusehen, als eine ältere Frau mich "erwischte". Sie war aber recht freundlich und begriff sofort, dass mich die Sneakers im Müll interessierten. Ungefragt fing sie an zu erzählen: Die Sneakers gehörten ihrer Nachbarin ein Stockwerk tiefer und die sei erst vor kurzem aus Hamburg hergezogen. Die ältere Frau amüsierte sich über ihre Nachbarin, denn sie sei eine "nordische Schönheit": Über 1,80 m groß, blond mit Pferdeschwanz und immer "kurz ab", aber dennoch nett. Sie meinte noch, dass sie wohl morgens auf dem Weg zur Arbeit ihre alten Schuhe zum Müll gebracht habe, wie sie das immer tue, wenn sie ihren Mülleimer leert. Sie hätte die Frau auch schon in ihren neuen "Sportschuhen wie sie die jungen Leute jetzt alle tragen" gesehen. Während sie noch Mutmaßungen anstellte, wann die Frau ihren neuen Sneakers gekauft hatte, kam - endlich - ihr Bus und sie musste schleunigst weg. Wäre der vermutlich nur drei Minuten später gekommen, hätte ich wohl noch ihren Namen erzählt bekommen und ob sie noch zu haben sei.

- Dieser Müllcontainer ist schon beinahe ein "guter alter Bekannter".

- Dafür liegt immer wieder neuer "frischer" und nicht selten auch geiler Müll drin!

- Und diesmal lohnt sich wieder ein genauerer Blick.

- Geile "Sleek"-Stiefelchen!

- Die sexy Sneakers wurden wohl mit "Nachdruck" in den schon vollen Müllcontainer gestopft.

- Ein sehr geiler Einblick vom müffelnden total zerlatschten Innenleben!

- Ein Paar sehr schöne und seltene Air Max 97 in dieser Farbkombination.

- Nicht mehr lange und der ganze Abfall wird in den Container reingepresst.

- Dieses Sneakermodell hätte ich gerne mal an der blonden Schönheit betrachten wollen!

- So schöne Sneakers in den Müll zu pressen, das wäre eine Schande!

- Auch für diese "Sleeks" wäre es - noch - zu schade gewesen, denn sie sind doch ideale Fetischobjekte.

- Dass aber auch stinkender Restmüll so geil glitzern und glänzen kann?!

- Mal ehrlich: Die Sneakers sind "neutral" betrachtet echt nur noch reif für den Müll!

- Diesen geilen "Restmüll" einer Frau, dich beinahe schon "kenne", habe ich natürlich nicht liegengelassen.
Keine halbe Stunde brachte ich meine Trophäen nach Hause und sie eingehend genießen zu können, doch Laura erspähte die zwei Paare und ... nunja ... jetzt hat Laura meine Trophäen einkassiert.

Immerhin kenne ich die jetzige Trägerin der beiden geilen Sneakerpaare und weiß auch, wie es mit ihnen "weitergeht", wenn es in ihnen (zum Tragen) nicht mehr geht.
Gruß Jan66