freddy12 hat geschrieben:Ja stimmt.
Aber heutzutage brauchen die schuhe nur ne modelang zu halten und das ist ja oft nur 1 jahr.
Wenn man bedenkt wie lange die formen in den 80igern aktuell waren.
Und da waren gute stiefel ja auch noch ne richtige investition.
Diese Zaras sind über fünf Jahre alt, und weiß Gott, reichlich getragen!
szukajgodhc
Dateianhänge
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
etwas Mode gehört doch dazu, warum nicht? Hohe Stiefel, kurzer Rock, warum nicht? Die blöde schauen, sind meistens fette Weiber mit Wurstbeinen, die sowas nicht tragen können und/oder deren Partner, die ihre Frau in sowas nicht sehen wollen...
Gelegentlich auch Frauen, die sich mit guter Figur in diesen Klamotten nuttig vorkommen, aber warum?
Ich sehe gerne Filme/serien der 80/90er, da war das bei den Frauen noch normal. Schöner Rock und hohe Lederpumps, warum nicht? Warum sollte man(Frau) das heute nicht tragen? Meine persönliche Meinung ist( soll sich bitte keine angegriffen fühlen!), vor 20 Jahren sahen die Frauen bedeutend besser aus, Kleidung, Makeup und Schuhe. Leider scheint das lange vorbei, ungeschminkte, langweilige Flachlatscherinnen mit Jogginganzug...
Grüße burner1973.
So kannst du das aber nun auch nicht sagen! auch als eingefleischte Heelsträgerin habe flache Stiefel oder mit kleinen Absatz wie diese hier
oder diese
Hallo,
diese Stiefel sind nach meinem Geschmack potthäßlich. Aber jedem das Seine...
Im Ofen würden sie sich bestimmt wohlfühlen.
Warum mich Pumps so reizen? Man sieht einen Teilder Füße, die ja bei einer Frau meistens schön sind(sein sollten).
besser vernichtet, diese hässlichen Treter.
Deine Pumps auf den vorhergehenden Fotos sind süß, aber natürlich nichts für den Winter, hast du recht.
Aber wirklich schöne Pumps haben nach meiner Meinung ein schönes Zehendekolltee, wie wird das geschrieben?
freddy12 hat geschrieben:Mir gefallen generell schlichte stiefel besser als welche mit irgendwelchen verzierungen.
Gut gefallen mir wildlederstiefeletten.
besser vernichtet, diese hässlichen Treter.
Deine Pumps auf den vorhergehenden Fotos sind süß, aber natürlich nichts für den Winter, hast du recht.
Aber wirklich schöne Pumps haben nach meiner Meinung ein schönes Zehendekolltee, wie wird das geschrieben?
Lady Ashton hat geschrieben:du meinst sowas wie meine Tango oder die Tamaris Boots
Oh, alle meine Götter! Die Ersten sind wunderschön!!! Ja, die Männer können´s meist nicht verstehen, warum auch mit flachen Absätzen Freude aufkommen kann ...
Ich hätte dich seinerzeit schon fast mal verprügeln können , bei der Geschichte mit den perfekten schwarzen Buffalos im Feuerkorb! Bei aller Liebe zur vorschriftsmäßigen Vernichtung , aber das ging mir dann doch zu weit!
Liebe Grüße!
Hallo Lady Ashton!
Das waren doch keine 11480? Die sehen doch echt bequem aus!