Hallo Stiefelfan!
Ich danke dir sehr dafür, daß du, neben der mehrheitlichen Heel-Fraktion, auch andere schöne Dinge zu Schätzen weißt! Zugegebenermaßen sehen hohe, schlanke Absätze beim Tragen sexy aus, doch aus Erfahrung heraus, gibt es Absatzformen, die für bestimmte Anwendungen (und hier meine ich wirklich nicht nur langes Laufen) einen deutlich erregenderen Effekt bieten. Insbesondere wenn man sich auf Sessel oder Sofa bequem gegenübersitzt, bei einem gemütlichen Fernsehabend.
Frauen tragen in der Mehrheit wirklich gern Stiefel (es ist ja "auf der Straße" deutlich zu sehen), doch sollte man bei der Auswahl der reizenden Teile doch ab und zu mal ein wenig sorgfältiger sein.
Billige Synthetikstiefel mit zu engen Schäften, wie eine Wurstpelle über die Hose gepreßt, und dazu vielleicht noch scmutzig und/oder mit "abgelatschten" Absätzen gehen gar nicht!!
Mit "billig" meine ich noch nicht einmal den reinen Geldwert, sondern wirklich das Aussehen. Allein meine Lieblingsmarke ZARA bietet so viele hochwertige Lederstiefel mit allen erdenklichen Schaft-, Spitzen- und Absatzformen für angemessene Preise an. Da muß es also nicht nur beim "Kopfkino" bleiben!
Demzufolge konnte ich in der letzten Zeit davon auch viele wunderschöne gebrauchte Teile beschaffen und wie bereits geschrieben, gibt es trotzdem noch für mich begehrenswerte Paare zu "Jagen".
Damit wir hier auch beim Sinn des Forums bleiben: Diese Stiefel waren bereits im Sinne der "Müllis" vernichtet.
Wie sehr ich mich freue, wenn ich solch ein traurig vernachlässigtes Paar in meine liebevolle Sammlung integrieren kann!!
Was für grandios weite Schäfte, die wirklich gleich Appetit auf "Mehr" machen! Und, die typischen "Lederstiefelgeräusche" beim Laufen! Das zarte Leder ist butterweich und wurde natürlich erst einmal mit reichlich starkfärbender Schuhkreme in einen vorzeigbaren Zustand versetzt, einschließlich der Sohlen und Absätze.
So, und nun steht dem Nichts mehr entgegen, den wertvollsten Körperteil meines Mannes zwischen den Absätzen bis hin zu den faltig zusammengerafften Schäften zu umklammern, während er mir mit den Daumen fest gegen die Sohlen drückt und mit den anderen Fingern duch die weichen Spitzen meine Zehen und die Füße massiert und somit die Regie über die entscheidenden streichelnden und pressenden Bewegungen zwischen den Stiefeln führt.
Für mich (und natürlich euch) muß es beim "Kopfkino" bleiben, wie elegant diese geilen Teile wohl verbrennen würden?
Liebe Genießergrüße!
szukajgeeoh