Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
adidassmiils

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von adidassmiils »

KatrinG hat geschrieben:
adidassmiils hat geschrieben:Hey Kathrin,
brauchst du nun ADIDAS SM II LS Sneaker ?
LG
Ich hatte dich doch schon mal um einen "Fotokatalog" gebeten ...
Aber, nicht wieder das ganze Regal, sondern alle möglichen Kandidaten einzeln, damit Alle was von haben!
Es wäre doch sicher auch schön und anregend, wenn ich vielleicht noch einige passende Paare dabei trage, während die Ersten bereits im Ofen ihren Abschied nehmen?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=34321#p34321
Liebe Vernichtergrüße!
Welche Größe brauchst du ? Ich werde dann dir ein Katalog zu schicken.
Trägst du deine Adidas momentan ? lg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben:Welche Größe brauchst du ? Ich werde dann dir ein Katalog zu schicken.
Momentan habe ich knielange schwarze Zara-Stiefel und eine weiße Jeans an ... :)
Muß noch ein wenig Arbeiten.
Für die Adis brauche ich bei Echtgröße D/FR 40 mindestens UK 8 / FR 42.
Liebe Grüße!
adidassmiils

Beitrag von adidassmiils »

KatrinG hat geschrieben:
adidassmiils hat geschrieben:Welche Größe brauchst du ? Ich werde dann dir ein Katalog zu schicken.
Momentan habe ich knielange schwarze Zara-Stiefel und eine weiße Jeans an ... :)
Muß noch ein wenig Arbeiten.
Für die Adis brauche ich bei Echtgröße D/FR 40 mindestens UK 8 / FR 42.
Liebe Grüße!
ich habe zwei paar da in der größe
braune und komplett schwarze
und viele sneaker die geqäult werden

also hast du derzeit keine adidas an lg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

adidasripper hat geschrieben:
Und ja, es gibt nichts schöneres für mich, wenn die coolen Sneaker leiden müssen, insbesondere wenn sie von netten Frauen getragen und misshandelt werden.

Oh, die sind ja wirklich schön!
Hab´schon wieder Kopfkino: Eine rote Biker-Lederjacke, schwarze Slims und diese Schühchen - ab damit in die Bahn ...
Ich höre schon jetzt wieder die Fotomaschinen rattern! :lol:
Übrigens, mit dem "Leiden" ist das bei mir so eine Sache - bei mir "leiden" Schuhe (meist Stiefel) eher auf eine äußerst angenehme Art, ich mißhandele sie, ohne sie dabei zu beschädigen ... :mrgreen:
Ich empfehle dazu die gewissenhafte Lektüre (aller!) meiner Forumseiten. :)
Liebe Grüße!

PS: Ich bitte dich und alle anderen Leser/innen freundlichst, ihre Beiträge zu leichten Sneakers (Adidas LS, Venice, Graceland u.ä.) auf "meiner Seite" zu Posten.

adidasripper hat geschrieben:
Deine SM II finde ich auch ganz süß, vor allem die mit dem Blumenmuster. Genau die habe ich auch und gerade die werden von mir sehr lieblich behandelt :P

Du bist ja sicherlich ein Spezialist dafür und weißt, daß vor 2009 eine elegantere Leistenform mit flachen, "weiblicheren" Spitzen (wie bei den Venices) verwendet wurde. Man kann den Unterschied auf meinen Fotos deutlich erkennen!

Und, wie gesagt, machen wir bitte zu diesem Thema auf meiner Seite weiter. ich übernehme diesen Beitrag auch dorthin, für die Fortsetzung.

szukajehobf szukajehobi szukajehobh
Dateianhänge
weiß1-1.JPG
weiß1-2.JPG
weiß2-1.JPG
SE58028-045.JPG
SE58028-049.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben: ... und viele sneaker die geqäult werden
also hast du derzeit keine adidas an lg
Wie "quälst" du die Schühchen? Und was für Größen? Woher hast du die überhaupt?
Also, ich versorge mich auf Flohmärkten und im Sperrmüll.
Meine Vorgehensweisen habe ich ja schon ausführlich beschrieben, ich bitte aber um freundliches Verständnis dafür, daß ich davon keine Bilder veröffentliche! :P
Bin zur Zeit noch im Büro und habe keine Adis griffbereit ... :cry:
Aber, meine Zara-Stiefel sind doch auch nicht zu Verachten - oder? (Bilder hatten wir ja schon öfter.)
Dateianhänge
Heute.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 11. Nov 2015, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben:ich habe zwei paar da in der größe
... und komplett schwarze
Diese?
Dateianhänge
Z5512004.JPG
Z5512005.JPG
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Hallo Katrin,

Gibt es eine Chance moderne Pumps gegen deine Alten Pumps zum verfeuern zu tauschen?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Stampfer hat geschrieben:Hallo Katrin,

Gibt es eine Chance moderne Pumps gegen deine Alten Pumps zum verfeuern zu tauschen?
Hallo Stampfer!
Ich verstehe jetzt deine Frage inhaltlich nicht. :roll:
Du willst mir für meine "alten" Vintage-Pumps "moderne" Teile zum Tausch bieten?
Meinst du meine Arbeitsschuhe von den veröffentlichten Fotos oder die letzten Schwarzen vom Sperrmüll?
Liebe Grüße!

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31512#p31512
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31640#p31640
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28523#p28523
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Was meine eigenen aufgearbeiteten Vintage-Pumps angeht, sind diese in den passenden Größen ohnehin sicher in meiner Sammlung und werden von mir auch Alle noch bedarfsweise getragen.
"Moderne Pumps" habe ich gegenwärtig reichlich in Größe 37 von der Blogueuse bekommen (Einige siehe in den Kisten-Bildern), davon wird es zu gegebener Zeit die Vorstellungs- und Vernichtungsbilderserien geben.
Übrigens: Alle Schuhe der Blogueuse (außer der zurückgerufenen braunen Schnürschühchen) sind mir nur zur sicheren Entsorgung durch restloses Verbrennen übergeben worden. Ein Tausch ist somit ohnehin nicht möglich, ich habe lediglich die Erlaubnis, davon die Fotos zu veröffentlichen.
Die braunen Römer-Sandalen hätten, optimal zu meinen "Götterfüßen" passend, aus Erfahrung bei meiner "Gaffergemeinde" sicherlich großes Sabbern ausgelöst, doch ich kann sie mit Größe 37 nicht einmal "Probetragen". Es bleibt mir also nur, sie möglichst elegant zu Verfeuern! :twisted:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
DSCF8925.JPG
DSCF8926.JPG
adidasripper

Beitrag von adidasripper »

@ adidassmiils:
Ich bin auch gern bereit (als Mann) deine adidas SM II Sneaker ebenfalls sehr gern zu quälen und zu vernichten. Ich habe Fotos von den Schuhen bei dir gesehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein paar von den Sneakern zukommen lassen würdest (natürlich nicht umsonst) und ich diese nach deinen und den Wünschen von KatrinG leiden lasse und es mit Fotos und YouTube Filmen unvergesslich mache.
Ich denke, dieses Video ist schon mal eine schöne Vorlage für tolle Ideen, was mit den Sneakern alles möglich ist: https://www.youtube.com/watch?v=x9i99-KLTDA.
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
LadyB

Beitrag von LadyB »

@KatrinG
so ein Ofen kenne ich nicht, auch nicht wie man das früher so gemacht hat - mit der Wärme - aber eine gute Idee ;)

Diesmal waren es meine Büropumps,
die total ausgelatscht waren, da tut es auch nicht so weh 8-)

Bild
FuckMyClothes

Beitrag von FuckMyClothes »

@KatrinG:
Habe versucht, dir eine PM zu schreiben, klappte leider nicht :(
Würdest du ein Paar Venice-Sneaker und ein Paar geblümte Adidas abgeben? Natürlich nicht kostenlos :)
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

LadyB hat geschrieben:@KatrinG
Diesmal waren es meine Büropumps,
die total ausgelatscht waren, da tut es auch nicht so weh 8-)
Hallo LadyB!
Mal wieder - recht vielen Dank für die geile Aktion! (Sabber)(Freu)
Du kennst ja meine "Büropumps", auch schön ausgelatscht, aber Gott sei Dank noch kein Fall für den Ofen ... :)
Weiter so! Liebe Grüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

FuckMyClothes hat geschrieben:@KatrinG:
Habe versucht, dir eine PM zu schreiben, klappte leider nicht :(
Würdest du ein Paar Venice-Sneaker und ein Paar geblümte Adidas abgeben? Natürlich nicht kostenlos :)
Hallo FuckMyClothes!
Vielen Dank für deinen Beitrag!
Aber, ich hatte es schon oft genug geschrieben: Ich habe selbst ein Problem, schöne Schuhe immer in meiner Größe zu bekommen. Bei manchen Modellen dauert es Jahre, manchmal hilft der Zufall ... :roll:
Kleidung von Esprit habe ich (wissentlich) gar nicht!
Liebe Grüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo FuckMyClothes!
Ich habe doch noch ein Paar fast vergessene Esprit-Stiefel bei mir gefunden. :)
Es sind ein Paar Synthies von einer Kollegin, die ich auf Grund ihres einigermaßen gefälligen Aussehens als "Schlechtwetter-Reserve" in der Gartenlaube noch aufgehoben habe.
(Hatte bereits schon mal darüber berichtet.)
Mal sehen, wie ihnen eventuell Gartenarbeit oder Schneematsch zusetzen werden, bevor sie dann vorschriftsmäßig verbrannt werden ... :twisted:
Liebe Vernichtergrüße!

szukajgodfi
Dateianhänge
SE70469-07.jpg
SE70469-09.jpg
SE70469-10.jpg
SE70469-11.jpg
SE70469-19.jpg
SE70469-20.jpg
SE70469-22.jpg
SE70469-23.jpg
SE70469-24.jpg
SE70469-25.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Schaut mal wieder beim lieben Burn2shoes rein.
Oh, welch erregende Videos!
LadyB: So wird im Badeofen warmes Wasser bereitet. :)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=qS1IbYEw6Hk
Nach einem hemmungslosen Schlafzimmereinsatz gab es für so manches Paar Schuhe nur noch eine mögliche nutzvolle Verwendung:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=sxyldfiAnX4
So etwa sieht es aus, wenn meine BF und ich in ihrer Küche unsere Schuhfunde sortieren ... :twisted:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=tUSpXebgDuk
Diese Schühchen sind ja mal so richtig niedlich, perfekt für beidhändige Anwendung, mit ihnen hätte ich sicherlich noch ein wenig gespielt! :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=8QoI2LqjTfA
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=clZVzdF7xtc
Und, diese wundervollen Geräusche - herrlich, wie die Stiefel im Ofen "arbeiten"! (Sabber)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=OR_18w2e79s
Diese wunderschönen Absätze - nochmals ein kleines "Trampling" auf dem Wohnzimmersofa und dann noch "warm" in den Keller damit! (Freu)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=27NQCQjZ6HM
Ich glaube, ich sollte demnächst noch einige Lederstiefel von mir ausmustern; das muß ich mal wieder live erleben!!
Liebe Genießergrüße und vielen Dank an dich Burn2shoes! Dziękuję bardzo!
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Meine Bilder des Tages:
Wishlist Zara - Sabber, sabber, sabber ... :P
Ein Paar in Größe 40/41 zum geliebten Anziehen und ein Paar in Größe 37 zum gepflegten Verbrennen! :twisted:
Oh - mein - Gott !!
Liebe Grüße an alle wahren Stiefelfreunde/innen!
Hallo KatrinG,

das obere Bild lässt einen schwärmen von einer Massage wie Du Sie immer schön beschreibs.
Die Absätze sind dafür bestens geeignet, um die bestmöglichste Wirkung zu erreichen.
Da geht das Kopfkino mit einem durch.
LG
stiefelfan
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Stiefelfan!
Ich danke dir sehr dafür, daß du, neben der mehrheitlichen Heel-Fraktion, auch andere schöne Dinge zu Schätzen weißt! Zugegebenermaßen sehen hohe, schlanke Absätze beim Tragen sexy aus, doch aus Erfahrung heraus, gibt es Absatzformen, die für bestimmte Anwendungen (und hier meine ich wirklich nicht nur langes Laufen) einen deutlich erregenderen Effekt bieten. Insbesondere wenn man sich auf Sessel oder Sofa bequem gegenübersitzt, bei einem gemütlichen Fernsehabend.
Frauen tragen in der Mehrheit wirklich gern Stiefel (es ist ja "auf der Straße" deutlich zu sehen), doch sollte man bei der Auswahl der reizenden Teile doch ab und zu mal ein wenig sorgfältiger sein.
Billige Synthetikstiefel mit zu engen Schäften, wie eine Wurstpelle über die Hose gepreßt, und dazu vielleicht noch scmutzig und/oder mit "abgelatschten" Absätzen gehen gar nicht!! :roll:
Mit "billig" meine ich noch nicht einmal den reinen Geldwert, sondern wirklich das Aussehen. Allein meine Lieblingsmarke ZARA bietet so viele hochwertige Lederstiefel mit allen erdenklichen Schaft-, Spitzen- und Absatzformen für angemessene Preise an. Da muß es also nicht nur beim "Kopfkino" bleiben! :)
Demzufolge konnte ich in der letzten Zeit davon auch viele wunderschöne gebrauchte Teile beschaffen und wie bereits geschrieben, gibt es trotzdem noch für mich begehrenswerte Paare zu "Jagen".
Damit wir hier auch beim Sinn des Forums bleiben: Diese Stiefel waren bereits im Sinne der "Müllis" vernichtet.
Wie sehr ich mich freue, wenn ich solch ein traurig vernachlässigtes Paar in meine liebevolle Sammlung integrieren kann!!
Was für grandios weite Schäfte, die wirklich gleich Appetit auf "Mehr" machen! Und, die typischen "Lederstiefelgeräusche" beim Laufen! Das zarte Leder ist butterweich und wurde natürlich erst einmal mit reichlich starkfärbender Schuhkreme in einen vorzeigbaren Zustand versetzt, einschließlich der Sohlen und Absätze.
So, und nun steht dem Nichts mehr entgegen, den wertvollsten Körperteil meines Mannes zwischen den Absätzen bis hin zu den faltig zusammengerafften Schäften zu umklammern, während er mir mit den Daumen fest gegen die Sohlen drückt und mit den anderen Fingern duch die weichen Spitzen meine Zehen und die Füße massiert und somit die Regie über die entscheidenden streichelnden und pressenden Bewegungen zwischen den Stiefeln führt. :)
Für mich (und natürlich euch) muß es beim "Kopfkino" bleiben, wie elegant diese geilen Teile wohl verbrennen würden?
Liebe Genießergrüße!

szukajgeeoh
Dateianhänge
SE75508-044.JPG
SE75508-045.JPG
SE75508-046.JPG
SE75508-049.JPG
SE75508-043.JPG
DSCF8934.JPG
DSCF8935.JPG
DSCF8937.JPG
DSCF8938.JPG
DSCF8939.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Weitschaftstiefel Teil 2:
Dateianhänge
DSCF8940.JPG
DSCF8942.JPG
DSCF8943.JPG
DSCF8944.JPG
DSCF8945.JPG
DSCF8946.JPG
DSCF8947.JPG
DSCF8948.JPG
DSCF8949.JPG
DSCF8950.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Und es liegen bereits die nächsten Opfer bereit ... :mrgreen:
Verdammt zu gründlicher "Entmüllung", liebevoller Aufarbeitung - als Sabberfutter für meine "Gaffer-Gemeinde" und schließlich als "Freundin für meine kleine Freundin" bzw. für einen "flotten Dreier" mit meinem Mann! :P
Hoffnungsvollen Spaß mit den Bildern!

PS: Bevor sich mal Jemand über meinen alten Werkstattsessel als Fotohintergrund erwähnt, er dient jeweils als Beweis dafür, daß sich die scharfen Teile auch wirklich in meinem Besitz befinden! :D

szukajgeeab
Dateianhänge
SE75512-031.JPG
SE75512-032.JPG
SE75512-034.JPG
SE75512-035.JPG
SE75512-036.JPG
SE75512-038.JPG
SE75512-039.JPG
SE75512-041.JPG
SE75512-042.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten