Voll gemein. Bin grade im Europapark unterwegs. Erst läuft mir eine gut 7-8 Jährige mit Schnuller im Mund über den Weg, dann sehe ich auch noch den Schnullerbaum den es dort gibt. Am liebsten würde ich den von der kleinen (was braucht die überhaupt noch nen Schnulli und dann auch noch in der Öffentlichkeit) und ein paar vom Baum mopsen und dann erst zertreten, dann zerschneiden und verbrennen und die Reste in ner vollen Windel in die Restmüll Tonne quetschen, aber geht ja leider nicht
PampersSteffie hat geschrieben:Voll gemein. Bin grade im Europapark unterwegs. Erst läuft mir eine gut 7-8 Jährige mit Schnuller im Mund über den Weg, dann sehe ich auch noch den Schnullerbaum den es dort gibt. Am liebsten würde ich den von der kleinen (was braucht die überhaupt noch nen Schnulli und dann auch noch in der Öffentlichkeit) und ein paar vom Baum mopsen und dann erst zertreten, dann zerschneiden und verbrennen und die Reste in ner vollen Windel in die Restmüll Tonne quetschen, aber geht ja leider nicht
Das wäre echt eine gute Idee gewesen
Dem Kind am besten den Schnuller klauen wenn keiner aufpasst
Und richtig zerstören
Schnullersammeln macht Spaß, vernichten noch mehr!!