Lieber Jan66!
Was meine Person angeht, folgende Reihenfolge:
Gestern Vormittag war ich im "Verlies" bzw. "Folterkeller" (Heizkeller) und hatte einen Sack voll Billigmarken-Heels in Warmwasser verwandelt.
Das brauchten wir dringend zur Vorbereitung auf eine Model- und Blogueusenfeierlichkeit.
Passend zu deinem Kopfkino fand diese dann auf einem mitteralterlichen Schloß statt. Langhaarige "Hexen in Heels und Stiefeln", sogar Adidas, so weit das Auge reichte!

Nur leider (abgesehen von den Zigarettchen) kein Marterpfahl mit Feuer weit und breit!
Das Einzige, was dort "Hartes" gestanden hätte, wäre dein eigener "Hosenpfahl" gewesen; aber, den hätte ich dir gern zwischen meinen zarten Lederschühchen unerbittlich "gefoltert", bis dir auch ohne Feuer so richtig "warm" geworden wäre und du um Gnade gewinselt und deinem "Tonnen-Gott" Abgeschworen hättest!
http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 117#p49117
Und, glaub mir: Dir wäre es nicht "eiskalt den Rücken", sondern eher lauwarm Woanders so was von Heruntergelaufen ...
Boah, jetzt rattert schon wieder mein Kopfkino-Projektor ...
Guter Rat: Lieber Jan66. Lauf mir niemals über´n Weg - du würdest in Folge von totaler Dehydrierung innerlich Verbrennen!
Wie nennt man die grausam schöne "Sucht-Krankheit", an der die Patienten hemmungslos aus allen Körperöffnungen Sabbern - bis hin zu temporärem Kreislaufversagen - und, von der eigentlich Keine/r geheilt werden möchte? Richtig: Schuhfetischismus!
Ganz liebe Genießergrüße von der Großinquisitorin!
PS: Lieber Jan66! Jetzt mal wirklich eine ernsthafte Frage: Welche "Art" Schuhe/Stiefel zu welchem Stil gefallen dir persönlich am Besten?
Und, damit meine ich ausnahmsweise mal nicht im Ofen oder Schredder - sondern Getragen. Darfst dich herzlich gern auf meiner Seite dazu Auslassen ...