ich hätte da eine echt "entlarvende" Idee: Zur Hochphase des kommenden Wahlkampfes laden die Moderatoren auch LadyB und ihre "Spießgesellinnen" ein, damit sie aus aufgeblasenen Politikern mal schnell "die Luft rauslassen"
Aber mal ehrlich: Wollte das Wahlvolk jemals die unbequemen Wahrheiten wissen? Also wohl doch lieber "harmlose" süße Dinge platt machen
Massenzerstörung von Aufblasspielzeug
Ein edler Spender hat uns dieses Spielzeug geschenkt, damit durften wir auf verschiedene Arten es zerstören.
Mittel und Wege gibt es genügend:
- Kompressor
- Messer
- Schere
- Sneakers
- Ballerinas
- Kugelschreiber usw.
Christin zerstört wieder einmal Aufblaszeugs. Eine Luftmatratze und ein Schwimmring fallen ihr dabei zum Opfer. Sie springt Barfuß solange darauf herum, bis jeweils eine Luftkammer zerplatzt. Dann zieht sie sich ihren harten Holzpantoletten an und stampf auch noch letzten Kammern platt.
Ballons mit Bürostifeln zerquetscht
Hier zertrete ich viele fette Ballons unter meinen geilen Bürostiefelchen zerplatzen. Ich stampfe auf sie ein, springe drauf, oder trampele sie einfach platt.
kennt ihr Bären und Bullen? Mir kommts so vor, als ob LadyB im Büro eines Börsenhändlers arbeiten würde. Sie ist offensichtlich dafür da, die ganzen bunten Börsenblasen mit ihren sexy Stiefeln zum Platzen zu bringen
"LadyB" - jetzt begreife ich: "LadyB(earish)".