Hallo Leute,
schon an anderer Stelle habe ich die "Vorgeschichte" dieses Schuhschrankes beschrieben:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... &start=780 Posting vom 19.03.2015
Da das total vollgestopfte Möbelstück nicht lange herumstehen sollte, organisierte Anja bei ihrer Freundin, dass ich dort den Schuhschrank zu einem Sperrmüllabfuhrtermin abstellen konnte. Also musste ich das recht schwere Ding so ins Auto hieven, damit die schon wackeligen Bretter nicht auch noch auseinanderbrechen würden.

Immerhin hatte Anja mit alten Strumpfhosen den Schrank gut zusammengebunden. Als ich den Schrank aus ihrer Garage zerrte, hing auch noch zu allem Überfluss ein Paar butterweiche Wildlederstiefel dran und ein weiteres Paar stand noch daneben und sollte offensichtlich auch "mit fort". (O-Ton Anja
Zwei Orte weiter bei der Freundin angekommen, war ich erleichtert, dass dort noch kein Sperrmüll abgefahren worden war und kaum stand der für den Sperrmüll bestimmte Schuhschrank auf dem Bürgersteig, hörte ich es auch schon entfernt rumoren und krachen.
Wenn auch sehr freundlich, so war mir nun gar nicht danach, die Einladung der Freundin zum Kaffee gleich anzunehmen.

- Da wartete einiges an Arbeit auf die Orangenen Engel!

- Also ich hätte jetzt absolut nicht in Ruhe einen Kaffee trinken können!

- Ob die Sperrmüllabfuhr sich solch eine Frechheit bieten lassen würde: einen vollen schweren Schuhschrank?!

- Gleich würde hoffentlich Anjas Müllproblem gelöst sein?!

- Die Rückwand beulte sich nach außen so vollgestopft mit ausrangierten Schuhen und Stiefeln war dieser Schuhschrank!

- So süße geile Stiefel nur noch wenige Augenblicke vor ihrer Entsorgung!
Schon dröhnte hinter mir das Pressmüllauto und in wenigen Sekunden war es an diesem Sperrmüllhaufen angekommen.
Gruß Jan66