Sperrmüllabfuhr

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66

Nachgepresst und plattgemacht

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

immer mehr "verwandelten" sich die ausrangierten Schuhe und Stiefeletten zu anonymen versaut gepressten Müll: :mrgreen:
Das Pressschild öffnete sich zum "Nachfassen" und die ganzen Trümmer und Müllschuhe rutschten in die Müllschüttung; - aber nicht alle wie z. B. die zermalmte Stiefelette am oberen Bildrand.
Das Pressschild öffnete sich zum "Nachfassen" und die ganzen Trümmer und Müllschuhe rutschten in die Müllschüttung; - aber nicht alle wie z. B. die zermalmte Stiefelette am oberen Bildrand.
Noch vor wenigen Augenblicken standen die Stiefeletten ordentlich bereit zur Abfuhr und die Sandaletten und Sneakers lagen sauber auf dem Plastikkorb und die beiden Airmax hygienisch verpackt im Küchenmülleimer; aber im Pressmüllauto ist Ordnung nicht mehr wichtig.
Noch vor wenigen Augenblicken standen die Stiefeletten ordentlich bereit zur Abfuhr und die Sandaletten und Sneakers lagen sauber auf dem Plastikkorb und die beiden Airmax hygienisch verpackt im Küchenmülleimer; aber im Pressmüllauto ist Ordnung nicht mehr wichtig.
Das ganze Chaos wegpressen.
Das ganze Chaos wegpressen.
Der blanke Stahl der Müllschüttung glänzte diesmal auch so schön wg. der Nässe des gepressten Sperrmülls.
Der blanke Stahl der Müllschüttung glänzte diesmal auch so schön wg. der Nässe des gepressten Sperrmülls.
Die hellbraunen Laufbahnen sind die Rinnsale des aus den Möbelteilen herausgequetschten Regens.
Die hellbraunen Laufbahnen sind die Rinnsale des aus den Möbelteilen herausgequetschten Regens.
Die Puzzleteile werden ebensowenig wieder ein Bild ergeben wie die Möbeltrümmer einen Schrank - und die Schuhe keine Fußbekleidung mehr. Die eigentliche Funktion ist (endgültig?!) verloren gegangen.
Die Puzzleteile werden ebensowenig wieder ein Bild ergeben wie die Möbeltrümmer einen Schrank - und die Schuhe keine Fußbekleidung mehr. Die eigentliche Funktion ist (endgültig?!) verloren gegangen.
"Ordentlich" verdichtet!
"Ordentlich" verdichtet!
Jetzt war wirklich alles plattgepresst und zermalmt!
Jetzt war wirklich alles plattgepresst und zermalmt!
"Aufbereitet" für die Mülldeponie.
"Aufbereitet" für die Mülldeponie.
Dieser "Akt" des Dramas war zuende ... . ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von ivymike »

Und schon wieder sagenhaft geile Bilder. Danke!

Gab es für die Schuhe noch einen Zwischenakt oder ist der sprichwörtliche Vorhang schon gefallen?
Jan66

Erster Climax im Zwischenakt.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

natürlich wollte ich sehen, wie es dem Küchendreck mit den beiden Airmax beim Pressen ergangen war und so holte ich das Knäuel und auch die anderen gepressten Schuhe und Stiefeletten aus der Müllschüttung zur genaueren Inspektion:
Ein erbärmlicher Anblick der Sperrmüll-"Opfer"!
Ein erbärmlicher Anblick der Sperrmüll-"Opfer"!
Der gepresste Schuhmüll wäre besser gleich auf Halde gegangen!
Der gepresste Schuhmüll wäre besser gleich auf Halde gegangen!
Ein echt böses Ende für süße Girly-Sneaker: Zuerst in den Ekeldreck eines Küchenmülleimers gestopft und dann auch noch als Sperrmüll zermalmt! Und es sollte noch demütigender kommen!!
Ein echt böses Ende für süße Girly-Sneaker: Zuerst in den Ekeldreck eines Küchenmülleimers gestopft und dann auch noch als Sperrmüll zermalmt! Und es sollte noch demütigender kommen!!
Jedes Paar wurde im Pressmüllauto derart beschädigt oder gar zermalmt, dass alle ruiniert waren!
Jedes Paar wurde im Pressmüllauto derart beschädigt oder gar zermalmt, dass alle ruiniert waren!
Absolut keine Zeit und daher erst nach einer knappen Woche "öffnete" ich den zermalmten Küchenmülleimer: :shock: :oops:
Geiles Knäuel!
Geiles Knäuel!
Es lohnte sich offensichtlich, sich die Mühe zu machen, mal "drinnen" nachzusehen.
Es lohnte sich offensichtlich, sich die Mühe zu machen, mal "drinnen" nachzusehen.
Was für ein bös-geiler Anblick!
Was für ein bös-geiler Anblick!
Schmutzig und brutalstmöglich - ung geilst!
Schmutzig und brutalstmöglich - ung geilst!
Was für ein schäbiges Ende!
Was für ein schäbiges Ende!
Igitt!
Igitt!
Zerquetscht - mit Müllsiff verschmiert - und jetzt auch noch verschimmelt! Bääh!
Zerquetscht - mit Müllsiff verschmiert - und jetzt auch noch verschimmelt! Bääh!
Bei diesem Anblick unglaublich, dass in diesen Ekelteilen einmal zarte Mädelsfüße noch vor kurzem drinsteckten!
Bei diesem Anblick unglaublich, dass in diesen Ekelteilen einmal zarte Mädelsfüße noch vor kurzem drinsteckten!
Ein echt selten schlimmes Ende für so süße Schuhe :!: :shock: :twisted:

Aber noch scheint nicht ausgemacht, ob zumindest für einen Teil der Schuhe der Vorhang endgültig gefallen ist. ;) 8-)

Gruß Jan66
fifi75

Re: Erster Climax im Zwischenakt.

Beitrag von fifi75 »

Jan66 hat geschrieben:
Aber noch scheint nicht ausgemacht, ob zumindest für einen Teil der Schuhe der Vorhang endgültig gefallen ist. ;) 8-)
Oh, wie ist denn das zu verstehen? Hast du noch eine Verwendung gefunden? Und wenn ja, welche? Etwa gar eine Trägerin :twisted:

Geile Bilder,
fifi75
maikbotho75

Beitrag von maikbotho75 »

sneakerfan444 hat geschrieben:Was auch richtig geil ist wenn eine Echtleder Couch gepresst wird :)
Was da woh vorher alles abgegangen ist darauf? :D

https://www.flickr.com/photos/59445637@N06/14733529600/

Hallo Sneakerfan,

wow, echt geil wenn eine Frau ein bisschen Serrmüll presst. :o Gibt es noch mehr Links zu solchen Videos? Ich habe auch noch etwas Material. Wenn du interessiert bist, lass es mich wiessen, dann poste ich es hier..

Grüße
Maik
tobiasa

Beitrag von tobiasa »

Ich mag nur wenn männer pressen
MarcelRoyal

Beitrag von MarcelRoyal »

Echt ziemlich geile Fotos haste da gemacht :D wie konntest du eigentl. so nah das Pressen der Sachen agribisch mitverfolgen? Hast du mit den Müllmännerngesprochen?
Mir gefällt besonders die weiße Jacke, die immer wieder beim Pressvorgang zum Vorschein kommt bevor sie Für immer Verschwindet ;)

Würde auch verdammt gern mal par meiner Jacken beim Pressen im Sperrmüllauto sehen, muss mich sowiso mal von einigen Sachen trennen um Platz für neues zuschaffen ;)

Am liebsten würde ich da mal par schöne fette Daunenjacken reinschmeißen und den Jacken dann bis zum bitteren Ende beim Pressen und zerfetzen zusehen und hoffen, das wenigstens einige Daunenkammern aufreißen...
cycler

Beitrag von cycler »

Was für heftige Sessions. Ufz. Jan halt *gg* Waaaaahnsinn. Also ich schwöre das ich echt irgendwann einen Infarkt erleiden werde, wenn ich so die Bilder sehe, die Spannung verfolge und mir das Herz dabei nur auf Hochtouren rast. Harter Tobak. So viele so geile Sneaker, so derbe gepresst, sooo geil :D
Danke für diese endgeile Teilhabe!! Das ist für mich das Highlight schlechthin in diesem Forum ^^

VG
Jan66

Hier presst der Chef noch selber!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die folgende Sperrmüllabfuhr war im wahrsten Sinne des Wortes "prominent": 8-) :o :D
Diesen Entsorgungsauftrag nahm der Chef persönlich entgegen!
Diesen Entsorgungsauftrag nahm der Chef persönlich entgegen!
Eine in Deutschland nicht unbekannte Schönheit aus dem Showbiz drückte dem Chef ihre alten (?) Moonboots in die Hand, damit die "sicher" entsorgt werden.
Eine in Deutschland nicht unbekannte Schönheit aus dem Showbiz drückte dem Chef ihre alten (?) Moonboots in die Hand, damit die "sicher" entsorgt werden.
Ob die Moonboots im Pressmüllauto einen "Promistatus" genießen? ... mal abgesehen davon, dass der Chef selbst presst?
Ob die Moonboots im Pressmüllauto einen "Promistatus" genießen? ... mal abgesehen davon, dass der Chef selbst presst?
Die Moonboots scheinen zu schreien: "Wir gehörten einem Star! Nun holt uns hier raus!!"
Die Moonboots scheinen zu schreien: "Wir gehörten einem Star! Nun holt uns hier raus!!"
Wohl nicht prominent genug gewesen?! Grins!
Wohl nicht prominent genug gewesen?! Grins!
Sofern man von einem "Promistatus" überhaupt reden will: Das Pressmüllauto ist noch recht neu wie man am noch nicht allzu sehr abgeschrammten Lack in der Müllschüttung und Ladekante erkennen kann!
Sofern man von einem "Promistatus" überhaupt reden will: Das Pressmüllauto ist noch recht neu wie man am noch nicht allzu sehr abgeschrammten Lack in der Müllschüttung und Ladekante erkennen kann!
Die Frau hatte es eilig und für sie waren ihre ausgedienten Moonboots nun eh Geschichte.
Die Frau hatte es eilig und für sie waren ihre ausgedienten Moonboots nun eh Geschichte.
Offensichtlich hielt das Pressmüllauto nichts von Sonderbehandlung für Promi-Stiefel!
Offensichtlich hielt das Pressmüllauto nichts von Sonderbehandlung für Promi-Stiefel!
Der Chef ließ es mit den Moonboots ganz schön krachen!
Der Chef ließ es mit den Moonboots ganz schön krachen!
Kein Promistatus mehr, sondern nur noch das Müllgewicht und der Heizwert zählen noch!
Kein Promistatus mehr, sondern nur noch das Müllgewicht und der Heizwert zählen noch!
Wird fortgesetzt. :twisted:

Gruß Jan66
Jan66

Tiefer demütigender "Sturz"!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

von der prominenten Trägerin verstoßen und vom Chef der Müllabfuhr höchstpersönlich gepresst, lagen nun die gedemütigten vermüllten Moonboots auf der Straße - sozusagen "obdachlos": :twisted: :lol:
Die glanzvollen Zeiten sind vorbei!
Die glanzvollen Zeiten sind vorbei!
Noch hängen überall die Presssplitter.
Noch hängen überall die Presssplitter.
Da werden nie wieder die Luxusfüße einer Frau drin stecken!
Da werden nie wieder die Luxusfüße einer Frau drin stecken!
Auch schöne und berühmte Frauen latschen ihre Schuhe ganz normal ab!
Auch schöne und berühmte Frauen latschen ihre Schuhe ganz normal ab!
Jetzt nur noch Müll-Stiefel!
Jetzt nur noch Müll-Stiefel!
Wie diese Moonboots sich wohl in einer (unserer) Mülltonne "machen" würden? Ich finde, die gehören noch viel gemeiner behandelt!
Wie diese Moonboots sich wohl in einer (unserer) Mülltonne "machen" würden? Ich finde, die gehören noch viel gemeiner behandelt!
Diese Moonboots haben jedenfalls ihre Karriere beendet. :mrgreen:

Gruß Jan66
Dateianhänge
Mal sehen, was mit denen noch geschieht.
Mal sehen, was mit denen noch geschieht.
LadyB

Beitrag von LadyB »

Oh wie gern würde ich mal meinen Finger auf den bestimmten Button drücken :cry: :roll: :twisted:
Jan66

LadyB - "frisch gepresst"!

Beitrag von Jan66 »

Hallo LadyB,

für dich werde ich das sehr sehr gerne organisieren :!:

Aber nicht nur den berühmten Knopf wirst du drücken dürfen. Mindestens zwei nette Orangene Engel werden dir alle "pressanten" Wünsche von den Augen ablesen. Und wirst erleben, wie deine geschundenen und zermalmten "Opfer" auf der Mülldeponie verkippt werden :idea:

Das ergäben sicher hammergeile Videos und mit dir wirds eh ein geiler Erfolg :!:

Und wir hätten sich alle unseren Spaß dran. 8-)

Demnächst werde ich dich per PN anschreiben, denn es soll nicht bei den Wünschen bleiben! :twisted:

Gruß Jan66
Jan66

"Sperrmüllabfuhr-Tourismus"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

schon an anderer Stelle habe ich die "Vorgeschichte" dieses Schuhschrankes beschrieben:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... &start=780 Posting vom 19.03.2015 ;)

Da das total vollgestopfte Möbelstück nicht lange herumstehen sollte, organisierte Anja bei ihrer Freundin, dass ich dort den Schuhschrank zu einem Sperrmüllabfuhrtermin abstellen konnte. Also musste ich das recht schwere Ding so ins Auto hieven, damit die schon wackeligen Bretter nicht auch noch auseinanderbrechen würden. :evil: Immerhin hatte Anja mit alten Strumpfhosen den Schrank gut zusammengebunden. Als ich den Schrank aus ihrer Garage zerrte, hing auch noch zu allem Überfluss ein Paar butterweiche Wildlederstiefel dran und ein weiteres Paar stand noch daneben und sollte offensichtlich auch "mit fort". (O-Ton Anja ;)

Zwei Orte weiter bei der Freundin angekommen, war ich erleichtert, dass dort noch kein Sperrmüll abgefahren worden war und kaum stand der für den Sperrmüll bestimmte Schuhschrank auf dem Bürgersteig, hörte ich es auch schon entfernt rumoren und krachen. :twisted:

Wenn auch sehr freundlich, so war mir nun gar nicht danach, die Einladung der Freundin zum Kaffee gleich anzunehmen. :mrgreen: :lol:
Da wartete einiges an Arbeit auf die Orangenen Engel!
Da wartete einiges an Arbeit auf die Orangenen Engel!
Also ich hätte jetzt absolut nicht in Ruhe einen Kaffee trinken können!
Also ich hätte jetzt absolut nicht in Ruhe einen Kaffee trinken können!
Ob die Sperrmüllabfuhr sich solch eine Frechheit bieten lassen würde: einen vollen schweren Schuhschrank?!
Ob die Sperrmüllabfuhr sich solch eine Frechheit bieten lassen würde: einen vollen schweren Schuhschrank?!
Gleich würde hoffentlich Anjas Müllproblem gelöst sein?!
Gleich würde hoffentlich Anjas Müllproblem gelöst sein?!
Die Rückwand beulte sich nach außen so vollgestopft mit ausrangierten Schuhen und Stiefeln war dieser Schuhschrank!
Die Rückwand beulte sich nach außen so vollgestopft mit ausrangierten Schuhen und Stiefeln war dieser Schuhschrank!
So süße geile Stiefel nur noch wenige Augenblicke vor ihrer Entsorgung!
So süße geile Stiefel nur noch wenige Augenblicke vor ihrer Entsorgung!
Schon dröhnte hinter mir das Pressmüllauto und in wenigen Sekunden war es an diesem Sperrmüllhaufen angekommen. :shock: :twisted:

Gruß Jan66
Jan66

Warnung! Sperrmüllabfuhr - alles gefaked?!?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

in meinem anderen Thread "Ausrangiert und weggeschmissen ..." wurde mir jetzt klargemacht, dass alles nur gestellt und erfunden sei und außerdem "nur eine langweilige Aufreihung von allseits bekannten Fotomotiven" ist :!: :evil:

Bei ersterem Vorwurf wurde ich "erwischt" und ich gestehe, dass die folgenden Bilder nicht im wahren Leben auf einer Straße, sondern in einer Miniaturlandschaft (Eisenbahnlandschaft), mit Möbeln aus einer Puppenstube, Plastikstiefelchen von Barbie, einem Müllauto und Müllmänner von Playmobil entstanden sind und Detailfotos mit sehr viel Arbeit bei Fotoshop zurecht gefaked worden sind. :oops: :lol:

Sollten euch diese "Bilder-Aufreihungen" tatsächlich langweilig vorkommen, werde ich euch nicht weiter langweilen und auch diesen Thread auslaufen lassen bzw. sollen ihn doch andere "befeuern" :idea: ;)
Während der eine Orangene Engel schon bei der Arbeit ist, hat der andere entgeistert das eine Stiefelpaar vom Schuhschrank "runtergewischt" und erkannt, dass der Schrank vollgestopft wurde.
Während der eine Orangene Engel schon bei der Arbeit ist, hat der andere entgeistert das eine Stiefelpaar vom Schuhschrank "runtergewischt" und erkannt, dass der Schrank vollgestopft wurde.
Also erst mal die großen Teile einladen.
Also erst mal die großen Teile einladen.
Oha, der eine Orangene Engel schien sich nun den Schuhschrank schnappen zu wollen?!
Oha, der eine Orangene Engel schien sich nun den Schuhschrank schnappen zu wollen?!
Doch wohl besser nachher gemeinsam einladen, sonst fällt vielleicht noch der "ganze Scheiß" auf die Straße, wenn das alte Ding nicht mehr zusammenhält.
Doch wohl besser nachher gemeinsam einladen, sonst fällt vielleicht noch der "ganze Scheiß" auf die Straße, wenn das alte Ding nicht mehr zusammenhält.
Also wenn selbst solch ein XXL-Sofa vom Pressmüllauto gefressen werden kann ...!
Also wenn selbst solch ein XXL-Sofa vom Pressmüllauto gefressen werden kann ...!
Die Couch im "Todeskampf" und gleich den Sessel noch dazu.
Die Couch im "Todeskampf" und gleich den Sessel noch dazu.
Auch noch den letzten Sessel "rein ins Vergnügen"!
Auch noch den letzten Sessel "rein ins Vergnügen"!
Aus der XXL-Couch wurde nun sozusagen "XS-Pressmüll". Grins!
Aus der XXL-Couch wurde nun sozusagen "XS-Pressmüll". Grins!
Der volle aber doch recht kleine Schuhschrank würde nach den voluminösen Polstermöbeln eher eine "Zwischenmahlzeit" sein. :lol: :twisted:

Gruß Jan66
t44

Beitrag von t44 »

many thanks!
please show us the next steps.
I hope that the beautiful leather boots survived the excution and you saved them.
please show them in detail

schönen dank!
Bitte zeigen Sie uns die nächsten Schritte.
Ich hoffe, dass die schönen Lederstiefel überlebte die Ausfürung und du hast sie gerettet.
Bitte zeigen Sie sie im Detail
tobiasa

Beitrag von tobiasa »

Weitere bilder freu mich
Jan66

Angepackt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

während vermutlich mein anderer Thread doch noch ins Nirvana gehen muss, :cry: , ging es Anjas Schuhschrank nicht anders. :twisted:
Nur einen kurzen Augenblick überlegen, wie man das wacklige vollgestopfte Teil "sicher" zum Müllauto schleppen kann.
Nur einen kurzen Augenblick überlegen, wie man das wacklige vollgestopfte Teil "sicher" zum Müllauto schleppen kann.
Nur die geübten Griffe der Müllwerker und die stramm geknoteten Strumpfhosen verhinderten ein Herausbrechen der Hinterplatte - und die Tatsache, dass das Müllauto noch etwas rückwärts ran gefahren ist an den zu ladenden Sperrmüll.
Nur die geübten Griffe der Müllwerker und die stramm geknoteten Strumpfhosen verhinderten ein Herausbrechen der Hinterplatte - und die Tatsache, dass das Müllauto noch etwas rückwärts ran gefahren ist an den zu ladenden Sperrmüll.
Noch hatte das Pressschild den Schuhschrank nicht gepackt und dennoch ging der Schrank nun endgültig "aus dem Leim".
Noch hatte das Pressschild den Schuhschrank nicht gepackt und dennoch ging der Schrank nun endgültig "aus dem Leim".
Noch schnell die verloren auf der Straße liegenden Stiefel in die Müllschüttung geschleudert, bevor das Pressschild "zu macht".
Noch schnell die verloren auf der Straße liegenden Stiefel in die Müllschüttung geschleudert, bevor das Pressschild "zu macht".
Und schon fings an zu knirschen.
Und schon fings an zu knirschen.
Bevor der Schuhschrank total zerbarst, drückte ihn das Pressschild erst mal tiefer in die Müllschüttung.
Bevor der Schuhschrank total zerbarst, drückte ihn das Pressschild erst mal tiefer in die Müllschüttung.
Ich bangte ein wenig, ob nicht doch noch beim Zermalmen des Schuhschranks, ein Teil des "ganzen Scheiß'" auf die Straße plumpsen würde?!
Ich bangte ein wenig, ob nicht doch noch beim Zermalmen des Schuhschranks, ein Teil des "ganzen Scheiß'" auf die Straße plumpsen würde?!
Die schönen weichen Wildlederstiefel taten noch so "unbeteiligt", aber auch hier galt: Mitgegangen - mitgehangen!
Die schönen weichen Wildlederstiefel taten noch so "unbeteiligt", aber auch hier galt: Mitgegangen - mitgehangen!
Bersten und krachen! Jetzt wurde es aber wirklich "pressant"!
Bersten und krachen! Jetzt wurde es aber wirklich "pressant"!
Wie es wohl den armen Schuhen von Anja im Inneren des zerberstenden Schuhschrankes "ergehen" würde?! :mrgreen: :twisted:

Gruß Jan66
t44

Beitrag von t44 »

many thanks!
please show us the next steps.
I hope that the beautiful leather boots survived the execution and you saved them.
please show them in detail

vielen dank!
Bitte zeigen Sie uns die nächsten Schritte.
Ich hoffe, dass die schönen Lederstiefel überlebte die Ausfürung und du hast sie gerettet.
Bitte zeigen Sie sie im Detail
Jan66

Sperrmüllabfuhr "öffnet" Schuhschrank!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der zerberstende Schuhschrank gab beim Pressen für kurze Zeit den herausquellenden "Inhalt" preis: :shock:
Die "Sneakerabteilung" wurde zuerst "freigelegt".
Die "Sneakerabteilung" wurde zuerst "freigelegt".
Bald würden die armen Stiefel auch "mit die Sache reingezogen" werden.
Bald würden die armen Stiefel auch "mit die Sache reingezogen" werden.
Jetzt wurden die armen Sneaker zerquetscht und dennoch machten sie keine Anstalten, "abhauen" zu wollen.
Jetzt wurden die armen Sneaker zerquetscht und dennoch machten sie keine Anstalten, "abhauen" zu wollen.
Der Schuhschrank hatte sich nun endgültig in seine Einzelteile zerlegt.
Der Schuhschrank hatte sich nun endgültig in seine Einzelteile zerlegt.
Für die armen Stiefelchen gings schon sehr "pressant" zu!
Für die armen Stiefelchen gings schon sehr "pressant" zu!
Die Nylon hält immer noch "tapfer" die ebenfalls für den Müll bestimmten Wildlederstiefel "fest im Griff"!
Die Nylon hält immer noch "tapfer" die ebenfalls für den Müll bestimmten Wildlederstiefel "fest im Griff"!
Schon die armen Sneaks "vorne" waren schon böse "unter Druck". Wie mochte es erst hinter dem Pressschild "zugehen"?!
Schon die armen Sneaks "vorne" waren schon böse "unter Druck". Wie mochte es erst hinter dem Pressschild "zugehen"?!
Der Schuhschrank dürfte nun samt Inhalt keine Probleme mehr bereiten. Hehe!
Der Schuhschrank dürfte nun samt Inhalt keine Probleme mehr bereiten. Hehe!
Auch die weichen Wildlederstiefel wurden nun "ihrem Schicksal zugeführt".
Auch die weichen Wildlederstiefel wurden nun "ihrem Schicksal zugeführt".
Das große "Massensterben" hatte begonnen. :twisted:

Gruß Jan66
philou95641

Beitrag von philou95641 »

bonjour jan ! ;)
merci pour c’est photos superbe :P
j aime les boots et voir les noir en daim accroché avec un collant au meuble :o
et les coussins en cuir du canapé écrasé les boots plate rentré presque dedans !! :shock:
sublime ! :twisted:
une suite ? :)

Hallo jan! ;)
Vielen Dank für seine hervorragende Bilder: P
Ich liebe die Stiefel und die Black Suede hakte sich mit einer klebrigen ins Kabinett zu sehen: o
und das Sofa Leder Kissen zerdrückten flache Stiefel fast in zurückgegeben! : Shock:
Sublime! : twisted:
ein Zimmer?

philou95641 ex 95640 ;)
Antworten