Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Puma

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Puma »

Wie kann ich an die fake Uggs kommen? Im übrigen suche ich Plimsoles falls jemand welche hat grau oder schwarz
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Ich hoffe ja auch, das die Alltagsstiefelchen noch mal gerettet wurden. Sind in diesem Tread ein bissele zu kurz gekommen.
Absolut tollen Thema hier,gefällt mir.
sneakerfan444

Beitrag von sneakerfan444 »

Naja den Müllgestank habe ich nicht so gerne aber den Anblick schon..bzw das Retten :D
Is nicht so mein Ding in Mülltonnen zu wühlen ;) Ich schau halt öfters mal in die Altschuhcontainer bei uns rein, da finde ich auf jeden Fall Schuhe :)
Aber die richtig fertigen Sneaker landen wohl leider meistens in der Tonne :cry:
Puma

Beitrag von Puma »

genauso wie diese hier frisch aus dem Müllcontainer und Müllsäcken und Mülltonnen.
Dateianhänge
Nike Stinker
Nike Stinker
totally trashed aber geil am fuss
totally trashed aber geil am fuss
hab die grade für das Müllsuchen angezogen, weil kamen doch als erster zum Vorschein
hab die grade für das Müllsuchen angezogen, weil kamen doch als erster zum Vorschein
stinkende Girly chucks aus einem sack gerettet
stinkende Girly chucks aus einem sack gerettet
schöner fussduft
schöner fussduft
H & M Schläppchen im Müll
H & M Schläppchen im Müll
vielleicht habt ihr ja spaß dran.
vielleicht habt ihr ja spaß dran.
Saison Schläppchen im Deichmann Müll
Saison Schläppchen im Deichmann Müll
nur letzte Saison getragen und heute weil die lagen ganz oben
nur letzte Saison getragen und heute weil die lagen ganz oben
noch einmal
noch einmal
Puma

Beitrag von Puma »

aber den rest will ich euch nicht vorenthalten
Dateianhänge
girly wildleder saison schläppchen. hab ich grad an. Unheimlich cool
girly wildleder saison schläppchen. hab ich grad an. Unheimlich cool
mit geilen fussabdrücken drin
mit geilen fussabdrücken drin
aber auch die waren in einer Restmülltonne
aber auch die waren in einer Restmülltonne
da waren auch noch die obligatorischen Plimsoles drin, welche ich jetzt als Aschenbecher verwende:)
da waren auch noch die obligatorischen Plimsoles drin, welche ich jetzt als Aschenbecher verwende:)
danach wieder zurück in den Müll
danach wieder zurück in den Müll
saison stiefel im Stadtpapierkorb
saison stiefel im Stadtpapierkorb
sehen geil aus und duft haben die auch
sehen geil aus und duft haben die auch
fast vergessen, aber auch aus der Deichmann Tonne
fast vergessen, aber auch aus der Deichmann Tonne
süüße schuhe
süüße schuhe
was ist das( Straßentonne)Nike Free?
was ist das( Straßentonne)Nike Free?
Puma

Beitrag von Puma »

und der rest vom müllsuchen heut
Dateianhänge
oder doch nur müll
oder doch nur müll
ich schau mal
ich schau mal
no name....nicht gut
no name....nicht gut
also dahin wo die hingehören
also dahin wo die hingehören
trashige Puma Sneaker
trashige Puma Sneaker
der arme Puma
der arme Puma
wird die Sonne nicht mehr sehen
wird die Sonne nicht mehr sehen
ein letzter Blick
ein letzter Blick
Sack zu...
Sack zu...
...und ab in die Tonne
...und ab in die Tonne
Jan66

Hebung der Schätze aus dem Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Puma,

also deine neue Bilderreihe ist ja echt vom geilsten :!: :twisted:

Zuerst deine eigenen verlatschten Nikes, die du möglicherweise nicht einmal selbst in diesen geilen Zustand ausgelatscht hast. Stammen die vielleicht sogar aus einer Mülltonne? Also ich mag es, verlatschte (Turn)Schuhe aus dem Müll zu tragen. Die würde ich echt gerne mal an deinen Füßen bewundern dürfen. ;) 8-)

Dann deine Funde, die sogar mich beeindrucken. Das sind ja echt (fast) alles Volltreffer :!: :o :twisted:

Die Girlychucks im Hahnentritt-Muster sind allerliebst und dürften wohl innen sehr verlatscht sein. Auf jeden Fall ein seltenes Modell und süß dazu. :)

Die H&M-Schläppchen sind so was von zuckersüß. Das so was nettes im Restmüll landet … ?! :shock:

Bis heute Morgen dachte ich wie die Frau auch: Der Winter ist vorbei und alte Winterstiefel können getrost ausrangiert werden … Ob sie die Entsorgung jetzt wohl lieber um eine Woche verschoben hätte? :lol:

Besonders geil finde ich, dass du die Wildlederstiefelchen eines Mädels sogar tragen kannst. Da frage ich doch gleich mal nach deiner Schuhgröße :?:

Bei so vielen Plimsoles an Mädelsfüßen müssen ja welche im Müll gefunden werden.

Die Nietenstiefeletten hätten auch noch den ganzen März getragen können, oder sind die etwa schon so fertig?!

Der grüne Müllsack sah aber auch sehr vielversprechend aus. Geile Fotos!

Die verlatschten Riemchenstiefeletten hätte ich gerne als Abfall in der Deichmann-Mülltonne gesehen. Bitte künftig mehr Fundfotos, denn das macht es noch viel geiler :idea: ;) :mrgreen:

Ach ja: Schuhgrößenangaben deiner Müllfunde wären auch nett und praktisch, weil vielleicht könnte man das ein oder andere Paar einem Mädel zur „Endnutzung“ überlassen; - und dann ein weiteres Mal deren Entsorgung mitverfolgen und genießen :idea:

Zwar schade, dass sie wieder im Müll gleich gelandet sind, aber sehr geile Bilder von denen aus dem Müllsack heraus schimmernden Pumas.

Nach dem Schnee wird sicherlich wieder rigoros weiter ausgemistet. Mülltonnen sollte man derzeit wirklich andauernd scannen. Diese Ausbeute von Puma sagt mir wieder einmal, dass ich richtig liege. ;) :ugeek:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
jonas

Beitrag von jonas »

hi gib mal tipps zu welcher Uhr zeit man am besten guckt
Jan66

Zur rechten Zeit!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe es zwar schon öfters ausführlich dargelegt, aber hier nochmal:

Jahreszeitmäßig zu den "Wechselsaisons", während vermehrt ausrangiert und entsorgt wird. Also gerade jetzt ist die Hochzeit im Jahreskalender :!: ;)

Am besten Mitte eines Müllabfuhrzyklus und kurz vor der Müllabfuhr. So gehen dir nur wenige Funde durch die Lappen. ;)

Morgens auf dem Gang zur Arbeit / Schule werden Mülltüten zur Tonne getragen, nachmittags bringen Schüler ihre Abfälle runter und abends wird auch viel zum Müll gebracht :!:

Freitags und am Wochenende haben auch die meisten Zeit, ihre Klamotten auszurangieren und Abfälle wegzuschaffen. Sei es in der Mülltonne, in Altkleidercontainer oder gar als Privatanlieferer auf Recyclinghöfen oder der Mülldeponie. :twisted:

Oder ganz einfach: Wenn du Zeit hast, dann los gehts :!: 8-)

... und vergiss den Fotoapparat nicht :idea:

Gruß Jan66
Puma

Beitrag von Puma »

Also das sind nicht meine Nikes. Die habe ich in derselben nacht im Müll gefunden. Gleich angezogen ist ein geiles gefühl in denen zu latschen. Ich hatte Puma Speed cats an, die sind aber auch wirklich bald fällig. In der Sohle sind schon 2 kleine Löcher. Vielleicht überstehen sie noch das Frühjahr.
Puma

Beitrag von Puma »

@ jonas: Nur nachts und taschenlampe nicht vergessen:)
Jan66

Sowas von geilst!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Puma,

die im Müll gefundenen Nike Air Max sind einfach hammergeilst. :o :mrgreen: Ich gehe davon aus, dass du Glückspilz die behalten willst, wofür ich volles Verständnis habe. Wenn aber nicht, melde ich mich schonmal als geilen Interessenten an. Welche Größe haben die eigentlich :?:
Wie hast du die eigentlich genau gefunden? Gibt es Fundfotos? Stanken die schon nach Müll oder noch nach Füßen?

Und welche Schuhgröße du :?:

Gruß Jan66
Jan66

Die vergangene Woche in unserer Mülltonne

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

schon viel zu lange habe ich den Fortgang in unserer Mülltonne euch nicht mehr gepostet. Das hole ich nun nach:
Noch einen Blick auf den fetten Küchenmüllbeutel mit Anjas UGGs obendrin.
Noch einen Blick auf den fetten Küchenmüllbeutel mit Anjas UGGs obendrin.
So wie wir alle, war auch unser draußen in der Tonne liegende Müll "schockgefrostet".
So wie wir alle, war auch unser draußen in der Tonne liegende Müll "schockgefrostet".
Lauras endfertige hohe Chucks lagen nun auch endlich in einem Küchenmüllbeutel - wo sie auch hingehören.
Lauras endfertige hohe Chucks lagen nun auch endlich in einem Küchenmüllbeutel - wo sie auch hingehören.
Noch war Platz für "frischen" Hausmüll; auch für weitere Schuhe und Lumpen?!
Noch war Platz für "frischen" Hausmüll; auch für weitere Schuhe und Lumpen?!
Kurz vor der Tonnenleerung kam doch tatsächlich noch interessanter Abfall hier rein.
Kurz vor der Tonnenleerung kam doch tatsächlich noch interessanter Abfall hier rein.
Ich konnte es kaum fassen. Da lagen ja echte Sammlerstücke drin: Selten gewordene Plateaustiefel in Jeansstoffoptik und dazu noch in gutem Zustand.
Ich konnte es kaum fassen. Da lagen ja echte Sammlerstücke drin: Selten gewordene Plateaustiefel in Jeansstoffoptik und dazu noch in gutem Zustand.
Viel vom Müll haben die nicht gesehen.
Viel vom Müll haben die nicht gesehen.
Damit die ganzen Schätze nicht verloren gehen, ging es nun an die "Ausgrabungen". Es lag ja einiges in unserer Mülltonne. ;)

Gruß Jan66
skater93

Beitrag von skater93 »

Wie macht ihr das eigentlich dass euch da keiner erwischt :D gebt mir mal tipps :)
Jan66

Raus aus dem mülligen Kälteschock

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier nun die schnellen "Grabungsarbeiten", weil es ungemütlich nasskalt war:
Lauras alte Chucks kamen wieder zum Vorschein.
Lauras alte Chucks kamen wieder zum Vorschein.
Wie Lauras totgelatschte Lieblinge jetzt wohl im Küchendreck aussehen würden?
Wie Lauras totgelatschte Lieblinge jetzt wohl im Küchendreck aussehen würden?
Auch der ganze andere Schuhmüll kam wieder ans winterlich trübe Licht.
Auch der ganze andere Schuhmüll kam wieder ans winterlich trübe Licht.
Tiefer in den Dreck grub ich nun.
Tiefer in den Dreck grub ich nun.
Die alten Nike Air Force One platt und nach Müll stinkend. Die langen ja auch ziemlich tief im Dreck.
Die alten Nike Air Force One platt und nach Müll stinkend. Die langen ja auch ziemlich tief im Dreck.
Lauras kaputte UGGs kamen auch in dem siffigen Küchenmüllbeutel wieder zum Vorschein.
Lauras kaputte UGGs kamen auch in dem siffigen Küchenmüllbeutel wieder zum Vorschein.
Das sind nur noch Igitt-Teile; kein Wunder nach beinahe 2 Wochen im Hausmüll.
Das sind nur noch Igitt-Teile; kein Wunder nach beinahe 2 Wochen im Hausmüll.
Nun endlich wollte ich Lauras alte Chucks sehen. Die sahen irgendwie so "zitrusfrisch" aus in dem Küchenmüllbeutel. Grins!
Nun endlich wollte ich Lauras alte Chucks sehen. Die sahen irgendwie so "zitrusfrisch" aus in dem Küchenmüllbeutel. Grins!
Trotz Zitronenschalen sahen Lauras Chucks nach gut 10 Tagen im Küchendreck alles andere als "zitrusfrisch" aus.
Trotz Zitronenschalen sahen Lauras Chucks nach gut 10 Tagen im Küchendreck alles andere als "zitrusfrisch" aus.
Es geht platt weiter. :mrgreen:

Gruß Jan66
Dateianhänge
fifi75

Beitrag von fifi75 »

Hallo Jan,

das sind ja wieder wahre SChätze, die du aus der Tonne bergen konntest.

Die Zitrus-Chucks hat es aber echt hart erwischt.

Dass die Uggs so "igitt" sind, glaub ich gar nicht, sehen doch lecker aus ;)
Jan66

Weiter die Schätze "auspacken"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier nun die weitere "Auswertung" des aktuellen Mülltonneninhaltes:
Endlich geht es an den fetten Küchenmüllbeutel mit den drei Paaren!
Endlich geht es an den fetten Küchenmüllbeutel mit den drei Paaren!
Ein geiles Foto: Die einstmals so klobigen UGGs nun plattgedrückt im Hüchenmüllbeutel.
Ein geiles Foto: Die einstmals so klobigen UGGs nun plattgedrückt im Hüchenmüllbeutel.
Anjas total müllreife und vermüllte UGGs.
Anjas total müllreife und vermüllte UGGs.
Diese UGGs gehören echt in den Restmüll!
Diese UGGs gehören echt in den Restmüll!
Obwohl seit einer Woche im Müll, glänzen diese abgestöckelten Stiefeletten von Anja immer noch im Dreck. Das ist echt selten zu beobachten.
Obwohl seit einer Woche im Müll, glänzen diese abgestöckelten Stiefeletten von Anja immer noch im Dreck. Das ist echt selten zu beobachten.
Eigentlich gehören diese Stiefeletten nochmal "richtig" in den Hausmüll.
Eigentlich gehören diese Stiefeletten nochmal "richtig" in den Hausmüll.
Noch süße Schätzchen zu bergen.
Noch süße Schätzchen zu bergen.
Süße geile Lacksneakerchen in stinkendem Müll. Die gehören nun wirklich in (m)eine Sammlung.
Süße geile Lacksneakerchen in stinkendem Müll. Die gehören nun wirklich in (m)eine Sammlung.
Nun auch die noch ganz "frisch" im Müll liegenden Jeans-Plateau-Stiefel.
Nun auch die noch ganz "frisch" im Müll liegenden Jeans-Plateau-Stiefel.
Unsere Mädels kennen echt keine Gnade; - auch bei solch seltenen Modellen.
Unsere Mädels kennen echt keine Gnade; - auch bei solch seltenen Modellen.
Gleich kommt der große Haufen. :o

Gruß Jan66
Jan66

Ein Haufen geiler Dreck

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier nun ein letztes Foto von der Ausbeute von zwei Wochen aus unserer Mülltonne:
Diesmal spiegeln sich die geilen Schuhe und Stiefel nicht an der inneren Mülltonnenwandung, sondern außen!
Diesmal spiegeln sich die geilen Schuhe und Stiefel nicht an der inneren Mülltonnenwandung, sondern außen!
Übrigens hat Anja heute Abend zu mir gemeint, dass sie morgen Schuhe ausrangieren will und sortieren. Wir dürfen gespannt sein. 8-)

Gruß Jan66
sneakerfan444

Beitrag von sneakerfan444 »

Wooow :o was da wieder für geile Treter ausgemustert und lieblos in den Müll geschmissen worden sind. "Deine" Frauen geben sich echt Mühe uns hier auf Trapp zu halten :lol:
Besonders die ehemals weißen Buffalo Derby gefallen mir!
Passt zwar hier nicht in den Thread aber gestern schaute ich mal auf Verdacht in einen Altschuhcontainer weil ich dachte er wäre voll und wurde überrascht - da funkelte mir etwas von weit hinten an der Wand entgegen - es war ein Paar schwarze Puma Future Cat Diamond in Größe 40 :shock:
Für mich die allergeilsten Sneaker die es gibt. Wie kann man diese geilen Pumas nur entsorgen??
Hab sie beide aus dem Container gefischt bekommen - außerdem noch einen Buffalo Derby in Glanz mit Metallkappe vorne. Leider nur einen :( Hab eben nochmal geschaut - den Zweiten hab ich nicht gefunden...der liegt wohl weiter unten von anderen ausgelatschten Schuhen begraben :( Sehr schade!
Der Derby hat die gleiche Größe wie die Pumas...
Die Pumas sind an ein paar Stellen abgewetzt und flogen wohl deshalb in den Container. Riechen nicht nach Müll sondern nach Haarspray...wurden wohl von einer Friseuse getragen und dann in der Box versenkt.
Wenn gewünscht gibts auch Fotos :D
Und Jan66 - weiter so, dieser Thread ist wahnsinn! Super! Freue mich immer wenn es neue Bilder gibt und hoffe dass da auch Schuhe dabei sind die mir gefallen und die dann im letzten Moment vor der Entsorgung gerettet werden :)
puma558

Beitrag von puma558 »

Und hat Anja ihre Schuhe aussortiert :) ?
Antworten