Das kommt darauf an.cycler hat geschrieben:Vor dir muss man(n) sich in Acht nehmen ...
Nach Lady A. und Lady B. wollte mich mal Jemand hier im Forum als Lady K. "einordnen". Ich bin aber alles Andere als eine Lady - für (fast) jeden (angemessenen) Unfug zu haben ...

In der Regel weiß ich mir gut selbst zu Helfen:

Ist eben ´ne reine Kopfsache und eine Frage, auf was für eine "Frau" er trifft! Vielleicht läuft er auch vor Angst gleich weg, wenn er meine 1,76 m und 65 kg - und das Kampfgesicht einer russischen Partisanin sieht ...
Ich hätte es ja gern mal auf einen Test ankommen lassen: Ich würde mit ihm im Bett die "üblichen" Reiterspiele veranstalten. Ich verwette Haus, Hof und Garten - der Kerl sabbert mir die Stiefel so was von voll und winselt irgendwann, total dehydriert, um Gnade!!

Meine Bekanntschaft setzt so gern Martina Hill als Vergleich - das optimale "Fahndungsfoto" für mich (nur wieder die Haarlänge)!
Vermutlich auch deshalb meine "Gaffergemeinde"??
Ist mein Papa da vielleicht so etwa ein Jahr vor MEINER Erzeugung mal Fremdgegangen???
Manchmal glaube ich, daß an jenem besagten Tag meiner erfolgreichen Produktion mein Vati direkt von der "Arbeit" kam und er noch seine Offiziersstiefel angehabt haben muß ...
Liebe Grüße!