Das sind diese hier. No-names ohne Nummer ...
und auch noch nie wieder irgendwo gesehen.
Fallen weich wie Zellstoff, die idealen Hausschuhe!

szukajgodii
ich werde die auch auf hochglanz polieren!Lady Ashton hat geschrieben:Du hast wirklich nicht lust mal die Tango zu tauschen oder!
Verstehe ich jetzt inhaltlich nicht ...?Lady Ashton hat geschrieben:Du hast wirklich nicht lust mal die Tango zu tauschen oder!
Dann hast du was verpaßt!!Lady Ashton hat geschrieben:Natürlich habe ich die ! Aber weil du doch so scharf darauf gewesen bist deswegen frage ich!
Wie gesagt, ich würde sie nicht Hergeben, für kein Geld der Welt!Lady Ashton hat geschrieben:Oh ja das habe ich verpasst ! na gut dann werde ich meine jetzt auf die Reise schicken können!
Ach, du bist doch verrückt ...Lady Ashton hat geschrieben:Na ja mal sehen ich mag aber doch lieber mit Absatz! dann versuche ich das mal in einer Facebookgruppe vielleicht findet sich da jemand
Hallo KatrinG,KatrinG hat geschrieben:Hallo Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:Super geile Videos!! Eine Augenweide, ganz besonders die schwarzen Stiefel. Kompliment.
Ein wenig dilettantisch, diese Videos. Sie "reißen mich nicht vom Hocker"! Die armen Stiefel Leiden mir zu sehr! Ich hätte genauso Zweifel, wie Lady A.
Ihr letztes Video war da um astronomische Längen besser - und es hat mich "gerissen"!!![]()
Liebe Vernichtergrüße!
Aber Hallo Lady Ashton,Lady Ashton hat geschrieben:ja stimmt irgendwie hast du recht aber das sind dann die die nicht ihr eigenes Geldverdienen sich zu fein für Altes sind oder der Mann wie fast alle zu geizig sind was richtiges für ordendliches Schuhwerk auszugeben siehe meine Clips von Gestern!
Na, dann denk mal darüber nach, was dann erst eine Frau für einen "unruhigen Unterleib" bekommt, wenn sie die so abgrundtief verhaßten Synthetik-Plateaustiefel brennen sieht, oder besser: Es gar eigenhändig selbst Erledigt!stiefelfan hat geschrieben:da war meine Begeisterung eher bei der Aart der Schuhe zu finden als bei der Zelebration der Verbrennung. Die schwarzen Schaftstiefel haben bei mir schon etwas für UNRUHE IM LEIB gesorgt![]()
freddy12 hat geschrieben:Jetzt muss ich Dir aber echt mal recht geben. Die Schuhe gehören wirklich in den Ofen ... Duckundweg![]()
Hallo Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:Ja, das wäre sicherlich mal ein super Beitrag das sehen zu können, entweder in Form von Bildern oder eines Videos.
Diese Stiefel gehören einfach grausam entsorgt, und das sehr langsam.
Ja, die Plateaus sind wirklich Echtleder - leider - wirklich vom Feinsten ... Nur deshalb "Leben" sie noch, die Gründe dafür habe ich ja bereits geschildert.stiefelfan hat geschrieben:Danke KatrinG,
sind das tatsächlich Lederstiefel die Plateaustiefel.
Ich weiß Du liebst weite Schäfte für Deine ARBEITEN, aber mit denen wäre bei mir nicht viele zu machen, außer dem Feuer zuzuführen
@Schock
Hast Du wirklich so schreckliche Ballerinas in Deinem Bestand? Natürlich, ich weiß, jetzt kommt bestimmt Deine Aussage, damit ein super Feeling bei Deinem Mann zu haben.
Dennoch viel Spass damit, ich bevorzuge allerdings die Reitstiefel Art für meine Aktionen.
LG
stiefelfan