Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
t44

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von t44 »

Thanks Katrin, you are really Katrin the Great!

p.s. no need for translation here, I think
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

Das hat nichts mit fehlender Toleranz evt zu tun, sondern damit, dass jemand meint, andere müssen willkürlich nach seiner Pfeife oder Sprache lechzen.
Da sind mir Forumsmitglieder die in gebrochenem Deutsch ihre Beiträge schreiben zehnmal lieber!!
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo zusammen,

gibt schon genug Leute hier, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, "Hallo" und "Grüße" nicht kennen, oder eben Österreicher (sturmlaus)...

Meine Meinung: Entweder schreibt t44 in Zukunft in unserer Sprache, oder er geht...Wo soll denn das noch hinführen? Müssen wir in Zukunft vielleicht noch arabisch lernen? Challamah challamah kamerun? Simbabwe...Ätsch, ich kanns schon! :D

Grüße burner1973.

PS.: Warum ham Araber ka Brot? Weils ka mehl ham... :D Ich hau mich hintern Zug...
Schlampenmuelle

Beitrag von Schlampenmuelle »

Immer öfter werfe ich einen Blick in dieses Thema.
Ich muss gestehen, schwarzes, glänzendes Echtleder und dann auch noch so liebevoll aufbereitetes beginnt mich zu reizen.
Aber die Story die wohl hinter jedem einzelnen Paar steht rundet die Sache erst richtig ab.
Und wenn dann auch noch so ne geile Jeans wie eben auftaucht, ist wegsehen echt schwer.

Eure Mülle
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Immer öfter werfe ich einen Blick in dieses Thema.
Ich muss gestehen, schwarzes, glänzendes Echtleder und dann auch noch so liebevoll aufbereitetes beginnt mich zu reizen.
Aber die Story die wohl hinter jedem einzelnen Paar steht rundet die Sache erst richtig ab.
Und wenn dann auch noch so ne geile Jeans wie eben auftaucht, ist wegsehen echt schwer.

Eure Mülle
Hallo Schlampenmuelle!
Dann noch die erregende Kombination, die "used" Sperrmülljeans mit dem reizenden mattglänzenden und formschönen Echtleder gleichzeitig zu Tragen ...
Alle um dich herum beginnen zu Sabbern: "Wo hast du das geile Zeug gekauft?" :lol: :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
stiefel8011

Beitrag von stiefel8011 »

Hey Leute, ich sehe das auch so das meine Schühchen nicht in den Müll gehören.
da müssten sie doch nur leiden... :twisted:
Dateianhänge
DSC08331.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Wo soll denn das noch hinführen? Müssen wir in Zukunft vielleicht noch arabisch lernen?
Hallo Burner1973, hallo Leute!
Ich heiße auf meiner Seite alle Europäer/innen Willkommen, also alle hier heimischen zivilisierten Menschen zwischen Lissabon und Moskau, Oslo und Athen, deren Hobby es NICHT ist, mit Sprengstoffgürteln und/oder Kartoffelsäcken herumzulaufen ...
Welche Sprache sie beherrschen (oder auch nicht) ist mir dabei scheißegal!
So, Das dazu und Schluß hier Damit!!
Liebe Grüße an Alle!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefel8011 hat geschrieben:Hey Leute, ich sehe das auch so das meine Schühchen nicht in den Müll gehören.
da müssten sie doch nur leiden... :twisted:

:arrow: "Denn ich bin überzeugt, dass dieser Zeit Leiden nicht ins Gewicht fallen gegenüber der Herrlichkeit, die an uns offenbart werden soll."
Römer 8:18
JeansStiefler

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:So, nun noch mal die Jeans-Pumps en détail.
Sollten eigentlich auch schon lange verbrannt worden sein, aber sie sind so "schön 80er", auch wenn´s kein Leder ist, taten mir echt leid ...
Gefallen sie euch?
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
Hallo Katrin,

was für eine Frage. :D Natürlich gefallen sie mir. Auch wenn ich mich bisher nur zu Stiefeln geäußert habe, so gefallen mir Pumps auch gut. Und wenn sie dann auch noch aus Jeansmaterial sind ..... :roll: oder besser sabber, sabber...
Du kannst Dir aber bestimmt denken, dass ich dem Herzkasper noch näher gekommen wäre, wenn Du uns Stiefel aus diesem göttlichen Material gezeigt hättest. :mrgreen: Ich kann mich noch gut erinnern, wie mir zu mute war, als ich in den 80-ern erstmals Jeansstiefel an den Füßen junger Frauen gesehen habe.... :?
Da Du sie uns nicht gezeigt hast, nehme ich mal an, dass Du keine in Deinem Bestand hast, oder? :( Hattest Du eigentlich in Deinem Brennstoffvorrat mal welche? Ich kann mich erinnern, dass ein Mitglied hier gezeigt hatte, wie Jeansstiefel in die Glut gestellt werden. Ich muss mal das Bild heraussuchen. Leider gibt es kein Bild, wo sie richtig brennen.
LG der JeansStiefler.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Du kannst Dir aber bestimmt denken, dass ich dem Herzkasper noch näher gekommen wäre, wenn Du uns Stiefel aus diesem göttlichen Material gezeigt hättest. :mrgreen: Ich kann mich noch gut erinnern, wie mir zu mute war, als ich in den 80-ern erstmals Jeansstiefel an den Füßen junger Frauen gesehen habe.... :?
Da Du sie uns nicht gezeigt hast, nehme ich mal an, dass Du keine in Deinem Bestand hast, oder? :( Hattest Du eigentlich in Deinem Brennstoffvorrat mal welche?
Hallo Jeansstiefler!
Ich hatte auch mal ein Paar Jeansstiefel. Da sie direkt in meinem Trage-Bestand waren, habe ich auch noch eine Eintragung dazu in der Sammelliste.
Ich fand sie im November 1994 im Sperrmüll, nahezu neuwertig. Ich habe sie sehr oft getragen, bis die Sohlen fast durchgelaufen waren und meine Füße dem ausgeblichenen Obermaterial gewaltig zugesetzt hatten, daß die Spitzen-Sohlenränder teilweise ausgerissen waren.
Im Januar 2001 habe ich so etwa 300 Paar Schuhe/Stiefel ausgemustert, in Säcke verpackt und in den Keller verbracht. Am 03.-04.02.2001 habe ich Alle (einschließlich der Jeansstiefel) dann im Heizungsofen verfeuert. Von solch einem Schuhhaufen vor dem Ofen hatte ich ja schon Bilder gezeigt, aber von den Jeansstiefeln selbst habe ich (wissentlich) keine Fotos mehr.
Ich habe hier ein Vergleichsbild aus dem Netz, es waren wirklich fast genau die Gleichen, lediglich die Schäfte waren unter der Seitentasche etwas länger, insgesamt 30cm.
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
VB4940.JPG
VB4740.JPG
JeansStiefler

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Katrin,
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin untröstlich,dass die schönen Jeansstiefel bei dieser Massenhinrichtung sterben mussten. :o Und dann wurden sie auch noch anonym bestattet.... :( ....
Aber die positive Nachricht dabei ist ja, dass Du Ihnen einen schnellen Tod erspart hast, als noch in Ordnung waren. :D Wenn Du die schönen Stiefel damals in Mitteldeutschland gefunden hast, waren sie elendiglich auf einer Müllkippe verfault. :shock: Müllverbrennungsanlagen waren damal ja dort noch nicht üblich. Es freut mich, dass Du ihr Leben noch mal um 6 Jahre verlängert hast. Kannst Du Dich noch an Erlebnisse mit den Stiefeln erinnern? Gab es auch Einsätze auf den Sofa? :oops: Auch wenn Deine Götterfüsse ihnen offensichtlich ziemlich zugesetzt haben, so werden die Jeansstiefel jeden Einsatz mit Dir genossen haben. Wurden sie von Dir auch mal beim Heizen getragen und konnten die Stiefel damit vorab schon mal sehen, was wie sie wummern müssen, wenn sie Deinen Götterfüssen nicht standhalten? :twisted:
Als Du uns die Bilder von den Schuhhaufen im Keller gezeigt hattest, wusste ich nicht, dass sie von Dir stammen. Wenn man genau hinsieht, kann man links oben vom Absatz des braunen Schuhs unten rechts etwas Blaues erahnen. Eigentlich ist es ja nur Wunschdenken, aber der Geanke hier noch ein kleines Stück von Deinen traumhaft schönen Jeanstiefeln zusehen hat was. :D
Wenn ich mir dann vorstelle, sie lagen unter den anderen Schuhen begraben und Du hast sie langsam wieder freigelegt. Dann haben die Stiefel gesehen, was mit den anderen passiert und irgendwann hat Deine Hand sie zum letzten Mal ergriffen.... :o
Katrin, ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich noch an diesen Moment erinnern könntest. Hast Du sie gerollt? Haben sie als Paar gemeinsam ihre letzte Reise angetreten? Was hast Du damals eigentlich empfunden, als Du sie in den Ofen gesteckt hast? Hast Du die Traumstiefel wenigstens dabei beobachtet, wie sie sich aufgelöst haben? Oder hast Du nur gehört, wie sie mit Rostluft heftigst loderten?
In deiner letzten Antwort, für die ich mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich bedanken möchte, hast Du geschrieben, das es für Stiefel aus Deinem Tragebestand ein besondere Zeremonie gibt. Diese traumhaften Jeansstiefel gehörten doch dazu und Du hast sie scheinbar auch gern getragen! Wie sieht diese Zeremonie aus, wenn Du 300 (in Worten: Dreihundert) Schuhe in drei Tagen verarbeitest?
Bleibt noch die Frage zu klären, warum so viele Schuhe auf einmal in Ungnade gefallen waren. Und warum mussten damals meine Stiefelträume auch (ver)gehen? :o
LG der JeansStiefler.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jeansstiefler!
:arrow: "Ich bin untröstlich, dass die schönen Jeansstiefel bei dieser Massenhinrichtung sterben mussten."
Na, das hört sich sich ja nun sogar noch nach einem klassischen Vorwurf an ... :roll:
Die Teile hatten, wie du ja selbst schreibst, unverschämtes Glück, auf ein geliebtes Weiterleben und eine würdevolle Bestattung! Jeansstiefel sind nun mal nicht für die Ewigkeit geschaffen. Ich habe ihnen dem grausamen Mülltod erspart, fühle mich also völlig unschuldig! :)

:arrow: "Bleibt noch die Frage zu klären, warum so viele Schuhe auf einmal in Ungnade gefallen waren."
Als ich mir mit meinem Mann seinerzeit das Haus am Stadtrand gekauft hatte, haben wir Beide erst mal Alles aus unseren alten Wohnungen mitgenommen. Eigentlich ist es ja üblich, daß man vor einem Umzug "ausmistet", aber das Haus war groß und völlig leer, wir wußten also nicht, was wir noch so Brauchen könnten. Außerdem waren wir Beide noch Studenten! Wir haben dann einen Raum nach den Anderen renoviert und eingerichtet, erst später dann nutzlose Dinge ausgemustert.
Da es hier ja nun speziell um die Schuhe geht: Ich hatte zu dem Zeitpunkt so 1.000 Paar, aber dazu gehörten eben auch viele vom Müll, die lediglich erst einmal "zur Prüfung abgestellt" waren, Defekte und zu Kleine, gegebenenfalls zum Tauschen. Meine Trageschuhe standen überall im Haus herum und wir hatten dann erst einmal eine provisorische Schuhkammer eingerichtet und dorthin alles Nutzbare eingelagert. Dabei habe ich dann Aussortiert, so rund 300 Paar oder mehr Schuhe/Stiefel kamen in Säcke und dann in den Keller.
Aber auch der alte Heizofen war zu klein bemessen, für das große Haus und sollte ebenfalls demnächst erneuert werden. Also schüttete ich die Säcke vor dem Ofen aus und verheizte diese ohne besondere "Zeremonie" an den beiden genannten (kalten!) Tagen restlos. :twisted:
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, die letzten Trageschuhe lagen ganz oben auf dem Haufen und kamen somit als Erstes in den Ofen. Wir haben von dem Zustand und den Umbauten im Haus seinerzeit viele Fotos gemacht, aber eben noch mit "Film" und zwischenzeitlich hatte ich dann auch einmal schnell einige Bilder von dem bereits geschrumpften Schuhberg und einigen Teilen im Feuer gemacht.
Sonstige weitere ausgiebige Beobachtungen hatte ich da nicht angestellt, aber es waren ja immer gleichzeitig so drei/vier verschiedenartige Schuhe/Stiefel am Brennen, auch paarweise Pumps komplett mit Karton, du kannst dir sicher vorstellen, was diese Verbrennung für eine herrliche Geräuschkulisse abgab, sie war im ganzen Haus zu Hören!! :P
Den auf den Bildern zu erkennemden Verlorstiefel, gehört zu einem Paar, hatte ich gerade noch getragen, völlig mit Kalk verstaubt und die Sohlen mit Tapetenleim verkleistert.
Außerdem lenkten die langen faltigen Stiefel zu sehr von der Arbeit ab, wenn ich damit auf der Leiter stand, mußten wir desöfteren eine "Zwangspause" einlegen ... :mrgreen:
Dafür hatte ich mir dann aus dem Haufen ein Paar bequeme braune Lederschuhe angezogen und Damit weiter gearbeitet, die kamen dann so ziemlich als Letzte, nochmals fotografiert, ins Feuer.
Auch die weißen Vintage-Ledersandaletten hatte ich einige Tage beim Tapezieren getragen, meinem Mann gefiel´s :D , doch sie wurden rutschig, es war mir dann etwas zu "gefährlich", mit ihnen ständig die Trittleiter hoch und runter ... :|
Was nun speziell die Jeansstiefel angeht, das waren reine "Außen-Trageschuhe". Vermutlich waren sie das eine oder andere Mal auch noch daran beteiligt, wenn ich beim Nachhausekommen den Badeofen angeheizt habe, wurden aber dann schnell durch "Leder-Hausschuhe" ausgetauscht. Als sie dann von meinen Füßen "hingerichtet" waren, standen sie noch einige Zeit in der Brennmaterialreserve, ich hatte sicherlich immer genug andere "Müllschuhe" für den Badeofen, so kamen sie eben noch mit in die neue Wohnung. Dort gab es zwar auch noch einen Badeofen, der wurde aber beim Umbau durch die neue Heizungsanlage ebenfalls "arbeitslos" (mein heutiges, oft gezeigtes Fotomodel). :)
Zur "Zermonie": Ja, es ist richtig, üblicherweise gab und gibt es für die Einäscherung "schöner" Schuhe/Stiefel, insbesondere von mir Getragener, bei mir natürlich die oft beschriebene ausgiebig beobachtete Veranstaltung. In meiner alten Wohnung hatte ich eine große, weiche weiße Felldecke vor dem Badeofen liegen, auf der ich (allein) so manche nette Stunde, mit Stiefeln am Fuß und Pumps in der Hand, verbrachte ... :mrgreen:
Doch später war für diese ausgiebigen Spielchen einfach keine Zeit mehr, ich nutze Diese eben nun lieber für gemeinsame Aktionen auf dem Sofa, im Bett oder auch gern gleich auf dem Küchentisch. Wie du aus meinen "Vorstellungen" ersehen kannst, besitze ich nun fast ausschließlich wertvolle und sexy-elegante Leder-Markenschuhe und -stiefel, die ohnehin keinesfalls zur Verbrennung vorgesehen sind.
Und, diese braunen und schwarzen Traumstiefel (zumeist von Salamander, Roter Stern, Zara, Tango, Belmomdo, Reno-Vintage usw. sind sind wahr gewordene Stiefelträume ... (Es darf gern Gesabbert werden!) :P
Wenn´s unbedingt sein muß, trage ich ein Paar Synthetikstiefel oder -sneakers endfertig ab (siehe Bilderserien), stopfe sie in den Ofen und mit diesem "Kopfkino" geht´s dann in dünnsohligen, faltigen Lederstiefeln zurück auf´s Sofa oder zu meinen Kettenzaras ins Schlafzimmer. Und, dann noch ein schönes Video von Burn2shoes oder Lady Ashton dazu und der Abend ist (auch bzw. gerade für meinen Mann) gerettet ... :P
Da hatte mal Einer geschrieben: "In einer toleranten Feti-Beziehung, wo Beide was von haben, völlig normal ..." :)
Das Einzige, was keinesfalls passieren darf, ist, daß ich bei den gemeinsamen Aussortier- und Kochsitzungen bei meiner BF die Kontrolle über mich verliere! Für diesen Fall hat sie mir "angedroht", schmeißt sie mich umgehend raus!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Genießer- und Vernichtergrüße!

PS: Ich weiß, die Repro-Bilder hatten wir schon mal, aber sie gehören hier aktuell zu diesem "Roman".
Dateianhänge
VB4733.JPG
VB4736.JPG
VB4738.JPG
VB4741.JPG
VB4746.JPG
VB4747.JPG
VB4748.JPG
VB4752.JPG
VB4754.JPG
VB4755.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 17. Jan 2016, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Ein wirklich erlösender Anblick, als Es vollbracht war!!
300 Paar Schuhe nacheinander ohne Kohlenglut zu Verfeuern artet echt in harte Arbeit aus, wenn dir dabei nicht das Feuer ausgehen soll. Außerdem müssen bei der Wahnsinnshitze regelmäßig die Federeisen und Schnallen vom Rost gefischt werden und wenn dann gerade so ein schöner Lederstiefel wummert, ist eine Hand manchmal mit etwas Anderem beschäftigt ... :mrgreen:
Doch dann war der Keller wieder "sauber" und das Haus mollig warm! :)
Die schwarzen Schnallenschuhe gehörten ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingen und widerstanden lange Zeit meinen "Hufen", wenn sie Erzählen könnten ... :)
Durch mein (langes) Studium hatten sich Unmengen fertiger Leder-Pumps in teilweise "unmöglichen" Farben angesammelt, wie bereits gesagt, hatte ich seinerzeit hunderte gebrauchte Paare noch abgetragen und dann wirklich gnadenlos verfeuert, ich muß zugeben, die von meinen Füßen geformten Teile schrumpften und brannten schließlich auch immer mit einer gewaltigen Erregung für meine "kleine Freundin", aber gerade diese Tatsache hat meinen "eigenen" Vintages letztlich das Leben gerettet, sie kamen nur für besondere Anlässe an die Füße (und auch manchmal woanders hin)! :mrgreen:
Dateianhänge
VB4742.JPG
VB4731.JPG
VB4732.JPG
pps.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 17. Jan 2016, 23:29, insgesamt 5-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Ihr wißt ja auch, diese meine Hausschuh-Schätzchen, seinerzeit erfolgreich entmüllt (sie haben seitdem niemals wieder die "Straße" gesehen), waren damals meine Favoriten, auch vor dem Badeofen. Selbst durch jahrelanges Tragen in der Hitze des Feuerscheines und von meinen Füßen gezeichnet, ebenfalls schon mehrmals auf der "Abschußliste", stehen sie Heute unter "Denkmalschutz"! :)

szukajcooee
Dateianhänge
SE30055-40.jpg
SE30055-42.jpg
SE30055-43.jpg
SE30055-47.jpg
SE30055-56.jpg
SE30055-59.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Bei diesem Anlaß fällt mir gerade folgende reizvolle Geschichte ein:
In einer Nachbarstadt gab es (bereits zu DDR-Zeiten) ein großes Damenschuhgeschäft, eine wirklich riesige Halle mit Säulen. In der Mitte des Ladens stand genau der gleiche Heizofen, daneben reichlich Kisten und Kartons sowie die seinerzeit viel verwendete Holzwolle. Dort durfte man, in Nachbarschaft des großen "ofenfreien" Neubaugebietes, auch gern seine alten Schuhe abgeben, auf Wunsch haben die netten Verkäuferinnen, zumindest im Winter, sie auch gleich in deinem Beisein verfeuert ... :)
Ich war noch ein kleines Mädel, vielleicht so etwa um die acht bis zehn Jahre, da machten wir in dieser Stadt den Vorweihnachts-Einkaufsbummel. Schuhe kaufen stand eigentlich nicht auf dem "Programm", aber meine Mutti trug ein Paar schwarze enge Absatzstiefel (Westpaket) unter der Hose. Beim längeren Laufen begann aber der Reißverschluß zu Drücken, es tat ihr weh. Wir gingen in den Laden rein, Vati guckte kurz und brachte ein Paar wirklich schöne, ähnliche Stiefel, mit weiten Schäften, ohne Reißverschluß, Mutti nickte zustimmend ², zuckte aber kurz beim Preis zusammen. Vati winkte lächelnd ab und bezahlte mit einem grünen Scheck (ja, so was gab´s damals noch! :) ). Die "alten" Stiefel standen mit umgeklappten Schäften und offenen Reißverschlüssen neben dem Anprobesessel, ich wollte sie holen, aber eine Verkäuferin brachte sie bereits zu uns an die Kasse und stellte sie auf die Ladentheke. Die Kassiererin rollte sie sorgfältig zusammen und wollte sie in eine Tüte packen. Mama sagte noch Irgendetwas, dann nahm die andere Verkäuferin die "Röllchen" wieder vom Tisch und ging damit zum Ofen. Beim Herausgehen sah ich dann, wie sie mit dem Schaft des einen Stiefels die heiße Ofentür öffnete, die andere Stiefelrolle hineinsteckte und dann den ersten Stiefel auf die Holzwolle warf.
Ja - und wie ich bereits schon oft geschrieben habe; so Etwas war eben "Früher war Alles besser" völlig normal, eine alltägliche Selbstverständlichkeit ... :)
Ist schon irgendwie komisch, wenn wir Heute so eine "Wissenschaft" darum machen (müssen?) :D
Aber, den Müllis wird´s ja ähnlich ergehen, die meisten Leute schmeißen ihren Abfall ganz selbstverständlich in die Tonne, und sie packen das Zeug tagelang mit ausführlicher Fotodokumentation hin und her, und wedeln sich dann Einen unterm Tonnendeckel, wenn´s Müllauto vor die Videokamera kommt ... :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!

² Üblicherweise pflege ich ja meine Mutti so weit es geht, aus meinen Geschichten herauszuhalten, aber ich kann euch versichern, auch diese Roter Stern-Stiefel gibt es bei ihr noch!! Ihre Schuhe lösen bei mir keine Begehrlichkeiten aus, schließlich "sammelt" sie nicht und braucht aber was zum Anziehen, doch sie hat leider eine knappe 39 ... :(
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

So, damit wir aber auch mal wieder über Stiefel Reden ...
Meine New-in´s der Woche.
Eine Kollegin: "Willst du die Stiefel haben, ansonsten stecke ich die heute in den Ofen?"
Sicherlich eine anregende Kopfkino-Vorstellung, wenn dieses deutlich sichtbare zartweiche Leder mit den Flammen in ihrem Kaminofen kämpfen würde ... :mrgreen:
Doch ich glaube, bei mir sind sie besser Aufgehoben?
Was meint ihr, würden sie mit einer weißen Jeans kombiniert, den harten Gaffer-Test in der Bahn bestehen?

szukajgeafe
Dateianhänge
DSCF9230.JPG
DSCF9231.JPG
DSCF9233.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

So, und dann steht doch noch, sicher freudig und mit Spannung erwartet, meine grausame "Schnippelstunde" bevor.
Gehört auch an dieser Stelle ins Forum, weil grundsätzlich die "Reste" verbrannt werden. :twisted:
Da gibt es noch diese weitschäftigen "Roter Stern"-Vintage-Lederstiefel in Größe 41 ... :P

szukajgaaoh
Dateianhänge
DSCF9222.JPG
DSCF9224.JPG
DSCF9225.JPG
DSCF9226.JPG
DSCF9227.JPG
DSCF9228.JPG
DSCF9229.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
drena

Beitrag von drena »

KatrinG hat geschrieben:So, damit wir aber auch mal wieder über Stiefel Reden ...
Meine New-in´s der Woche.
Eine Kollegin: "Willst du die Stiefel haben, ansonsten stecke ich die heute in den Ofen?"
Sicherlich eine anregende Kopfkino-Vorstellung, wenn dieses deutlich sichtbare zartweiche Leder mit den Flammen in ihrem Kaminofen kämpfen würde ... :mrgreen:
Doch ich glaube, bei mir sind sie besser Aufgehoben?
Was meint ihr, würden sie mit einer weißen Jeans kombiniert, den harten Gaffer-Test in der Bahn bestehen?

Hallo Katrin,
die Stiefel mit einer weißen Jeans....
WO FÄHRST DU MIT DER BAHN, das wollen wir alle sehen.
Glaub ich tät ne Extrarunde dafür fahren, und nicht nur ich.
Gruß,
drena
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

drena hat geschrieben:WO FÄHRST DU MIT DER BAHN, das wollen wir alle sehen.
Glaub ich tät ne Extrarunde dafür fahren, und nicht nur ich.
Na, dann paß mal demnächst gut auf, ich muß im Schnitt 6 Tage die Woche Arbeiten, Wechselschichten ... :)
Trotz mittlerweile zahlreicher Nachahmerinnen würdest du mich mit Sicherheit erkennen! :mrgreen: :lol:

Und, ich habe mich dazu Entschlossen, mittels der Zara-Reitstiefel die optische Grausamkeitslatte noch ein Wenig höher zu Legen.
Schließlich ist Montag und es gibt ohnehin nicht viel Interessantes im tristen Stadtalltag zu Sehen ... :P
Manchmal neige ich eben zu leichten Übertreibungen. Wenn´s der Quote dient! :mrgreen:
Liebe Genießergrüße und allzeit ´ne straffe Hose (nicht nur am A....)!

szukajgeebb
Dateianhänge
DSCF9238.JPG
DSCF9239.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schlampenmuelle

Beitrag von Schlampenmuelle »

Dafür würd ich sogar das Auto stehen lassen und mir nen Monatsticket kaufen.

LG
Antworten