JeansStiefler hat geschrieben:
"Se sehr ich mein beschauliche kleines Öfchen auch liebe, wenn ich an so ein Inferno denk, was Du in Deiner Heizung regelmäßig veranstaltest, raubt mir das Kopfkino dazu immer den Verstand.

Aber am liebsten aber würde ich so was auch mal live erleben. Ob dabei nichts Interessantes dabei war, liegt wie immer im Auge des Betrachters. Ich erinnere nur an Deine Jeansstiefel.

Die Geschichte bewegt mich immer noch und ich werden mich bei Gelegenheit in Deinem Beitrag dazu noch mal melden. Vielleicht kannst Du bei der nächsten Massenbestattung wenigsten mal ein Foto vom Haufen machen, bevor Du ihn auf Größe des Aschekasten schrumpfst.

Die Stiefel mit langem Schaft am besten oben auf legen.

Eine Webcam am Ofenloch wäre auch nicht schlecht.

Die Momente, in denen Du die Schuhe in das andere heiße Loch schiebst, sollen allerdings im wahrsten Sinne des Wortes Dein Privatvergnügen bleiben
Ansonsten hoffe ich, dass Du nun die Jeans und Lederstiefel endlich von Ihrem Leiden erlöst. Die armen Dinger warten seit Monaten auf ihren heißen Auftritt.

Jedes Mal, wenn Du zum Heizen in den Keller kommst, müssen sie zittern, ob Du sie wohl diesmal an die hungrigen Flammen verfütterst. Wie oft mussten sie das laute Wummern erleben wohl wissend, das sie das gleiche Schicksal erwartet.

Ich freu mich schon schöne Bilder.

"
Hallo Jeansstiefler!
Zuerst muß ich dich mal um "Vergebung" bitten, aber es gibt Tage, da treffen Arbeit und Haushalt so heftig aufeinander, da ist eben keine Zeit für "Spielchen", und seien sie noch so erregend ...
Bei derartigen Minustemperaturen ist die Heizung ein reiner Gebrauchsgegenstand, ich kann nicht den prächtigen Schuhvorrat anhimmeln und gleichzeitig zwei Stunden warten, bis die trägen Kohlen anfangen, endlich Wirkung zu zeigen.
Einen "Haufen" hat es gegenwärtig nicht gegeben, du kennst meine Fotos mit den vielen Kisten, Ordnung muß sein!
Das Interessanteste ist ja noch "am Leben", die Blogueuse möchte ja auch die Bilder von ihren Schuhen haben und Fotos von den Jeans habe ich dir versprochen. Also, keine Panik bitte!
Ansonsten, die "langen Schäfte", sofern aus Leder, habe ich am Liebsten am Bein und für das andere "feurige Loch" sind zarte Stiefeletten am Praktischsten, meine Kettenzaras haben gestern fürchterlich Leiden müssen ...

"Vielen Dank für Deinen Erlebnisbericht.

Eine geile Geschichte.

"
Etwas "Gutes" hat meine Mitgliedschaft hier im Forum doch schon gebracht: Viele von euch geben sich jetzt richtig viel "Mühe" mit ihren Aktionen und Beiträgen, haben erkannt, daß man nicht unbedingt nur allein an und mit der physischen Vernichtung begehrlicher Dinge Freude haben kann.
Selbst ich hatte noch Nachholebedarf. Doch Dank der Interventionen vom Burner1973 fliegt nicht mehr zwangsläufig jedes "alte" Pumpspaar gnadenlos in den Ofen, die vorherige "Auslese" des Erhaltenswerten und die kategorische Vernichtung von "Unwürdigen", machen doch erst den Reiz aus. Und - wenn ich so sehe, welche Freude ihr auch an meinen geliebten Lederstiefeln habt, daß das Kopfkino am kalten Ofen durchaus ausreichend ist, die Phantasie zu Beflügeln, dann bin ich doch mehr als Zufrieden!
Jetzt weiß ich auch, warum bei den Müllis und Schnipplern Nichts mehr los ist, die sind Alle hier bei uns!

"Jedes Mal, wenn Du zum Heizen in den Keller kommst, müssen sie zittern, ob Du sie wohl diesmal an die hungrigen Flammen verfütterst. Wie oft mussten sie das laute Wummern erleben wohl wissend, das sie das gleiche Schicksal erwartet."
Nicht nur das ...

Wenn ich morgens in meinen Schuhschrank komme: Welches Paar wird wohl heute der Gaffergemeinde "zum Fraß vorgeworfen"?
Und - täglich vor der "Freizeit": Welches bedauernswerte Opferpaar wird wohl jetzt gleich von mir und/oder meinem Mann gnadenlos mißhandelt? Die "Vernichtung durch hemmungslosen Sex" ist wohl für meine gepflegten, edlen Stiefelchen die angenehmste Option, wohlwissend, daß sie gerade Dadurch die höchste Lebenserwartung haben ...
Und, wie sage ich immer: Es gibt noch genug Müll auf der Welt, man kann nicht jedes Paar "häßliche" Schuhe verbrennen, aber man sollte es wenigstens versuchen!!
Liebe Vernichtergrüße!
PS: Bei diesem deiner Bilder ist´s gestern ganz "fürchterlich" Passiert , die Schäfte meiner Kettenzaras zerknüllt, die Stiefelpitzen so gegen das "Feuerloch" gestemmt, meine Hände versuchten, die Absätze auszupressen ...
Gestern auf´s Grausamste gequält, zum Glück mittlerweile wieder "trocken", erwarten sie nun die obligatorische Pflege ...

Hab´ja bei Bedarf noch reichlich mehr Davon ...
Und die unten gezeigten, einstmals einer Kollegin durch glücklichen Zufall direkt vom Kaminofen weggefischten ("Gefallen mir nun nicht mehr" ... ???), Stiefel hatte ich Dabei an, sie mußten notgedrungen Alles mit Ansehen!

Deren Schäfte sind von Fabrik aus so vorgefaltet, ein optischer Hochgenuß auf "der Straße" ...
szukajgodia szukajgedid