Hallo Leute!
Ich muß Zugeben, daß mich meine gestrige Wühlerei in den Mülljeans und den Schnürschuhen auf gewisse Gedanken gebracht hat ...
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37383#p37383
Verzeihung für´s erneute Mode-Blogging, aber es hat doch einen Fetisch-Hintergrund.
Ich habe noch ein Paar "Grausamkeit" gefunden, das sogleich meine Hose kleben läßt!
Irgendwie hat es mir jetzt die Kombi Jeansblau-Lederbraun angetan.
Da will ich doch auch mal den anderen Mädels hier einen Gefallen tun und mal meine fast endfertigen braunen Schühchen Päsentieren. Auch diese Sperrmüllis lagen nach ihrem Auffinden 1998 gleich vor dem Badeofen, beinahe hoffnungslos erschien mir ihr Zustand, total verkratzt und entfärbt, die Absätze schrecklich hin, die Schnürsenkel nur noch Fasern - bis ich in der Hitze und des Flammenscheins ihrer bereits brennenden "Schwesternpaare" aus der gleichen Quelle die übliche "letzte Anprobe" vor dem Verfeuern machte und sie daraufhin erst einmal beiseite stellte. Mit unbeschreiblichen Aufwand restauriert, trug ich sie als anti-modischen Protest in der "Plateauschuhzeit" 1998/99!
Jetzt, weich wie Zellstoff, die Sohlen papierdünn, die Spitzen von meinen Füßen flach- und breitgezogen (ja, ich weiß, diese Spitzen sind perfekt für ...

).
Mein Mann steht neben mir und zittert !!!
Dank dieses Forums wird es mir vielleicht noch gelingen, ihn zum Feti zu Konvertieren! Zumindest hat er bereits angekündigt, ab Sofort meinen Brennstoffbestand regelmäßig Kontrollieren zu wollen, damit ich nicht "versehentlich" was "Schönes" verheize! Soll er, gern doch!!
Mal unabhängig vom persönlichen Geschmack der/des Einzelnen: Wer die schönsten Schuhe dieser Welt sucht, könnte bei mir Erfolg haben! Erregende Ergebnisse garantiert!
Ich bin mir sicher, daß bei diesem Anblick zumindestens einige Mädels kräftig Sabbern!!
Ihr dürft auch gern Etwas dazu Sagen, wenn ihr euch von eurer Sprachlosigkeit wieder erholt habt ...
So, ich bin fertig, der Rechte glänzt jetzt etwas zu sehr, nun kann ich die Dinger gleich noch mal Putzen ...
Liebevolle Genießergrüße!
szukajfaaae