Die schwarzen overknee's

Auf alle fälle würden mir auch voll gefallen.KatrinG hat geschrieben:Nein - leider noch nicht.![]()
Die auf dem Foto sind mir auch irgendwie noch zu "Neu".![]()
Deshalb sagte ich: -Baustelle ...
Ich wollte nur deine Meinung, ob es lohnenswert wäre, mich auf die Suche zu machen.
ja wenn ich jetzt noch ELBISCH könnte dann würde ich was sagen aber so wurde ich schon dumm angemacht warum ich dir meine gegeben habe! musste ich dann klar biegen das ich das zweite Paar davn habe Weltweit womöglich sogar! aber du kennst meinen Standpunkt !KatrinG hat geschrieben:Hallo liebe Lady Ashton!
Ich hatte gerade vor, Freddy12 Dieses hier mitzuteilen:
Hast du eigentlich mitgekriegt, daß Lady Ashton beabsichtigt, ihre Tangos wegzugeben?
Kann ich mir kaum Vorstellen, meine Schätze gäbe ich NIE wieder her!!
Ist das immer noch aktuell?
Liebe Grüße!
Geile Sammlung hast du da.KatrinG hat geschrieben:Hallo Schlampenmuelle!
"Und dann zu so geilen Stiefeln. Wie sagst du immer ? Sabber."
Ich kann mir gut vorstellen, nein - ich bin mir sicher, daß beim Anblick dieser Stiefelbilder wieder fleißig Gesabbert wird. Die weichen Lederspitzen haben meine perfekte Fußform gewissenhaft verewigt, ich trage sie oft und gern!! (Sabber, Sabber)
Kleiner Service für dich:
Im Gegensatz zu meinen geliebten Schwarzen, ist mein Vorrat an blauen Sperrmüllis eher überschaubar.
Nun klar, zu braunen Stiefeln sind diese am Besten.
Die Hellblaue ist megageil, hauchdünn, perfekt im Sitz, Unten knalleng und ohne jegliche "Löcher", die brauche ich für meine Overknees und "nackt" zu Pumps ... (Sabber)
Die Bestickte ist unten ein wenig weiter, passend zu zarten Sneakers und braunen/schwarzen Schnürschuhen.
Die bereits ofengerechten Röllchen werde ich mal der Nachbarstochter übergeben, sie hat´s drauf, Jeans ansehnlich Auszufetzen. Ich werde sie vielleicht mal eine short-Shortsund eine 7/8 mit "Löchern" für mich machen lassen. Wenn´s schiefgeht, auch nicht schlimm, kann sie dann gleich selber Verbrennen ...
![]()
Liebe Sammlergrüße!
Ich habe mir noch mal dein Vorstellungsvideo angesehen.Lady Ashton hat geschrieben:so mal wieder was von mir neuzugänge auf Zeit diese werden werden allerdings noch intensiv genutzt bevor die bestimmung kommt!
Ich weiß nicht, wie ich es Ausdrücken soll, es war für mich mehr als ein "Lottosechser". Man kann wirklich weltweit danach Suchen, ich habe sie nicht mal in "Kleingrößen" gefunden !!Lady Ashton hat geschrieben: ... das ich das zweite Paar davn habe Weltweit womöglich sogar! aber du kennst meinen Standpunkt !
Ja, aber nicht unbedingt die Braunen!!freddy12 hat geschrieben:Zerschnippeln wäre eine gute Idee, da stimm ich zu
Na ja, wie gesagt, die Braunen bei der "Arbeit" tragen und dann selbst Beide "heile" Verbrennen, wäre wirklich superlieb und saugeilLady Ashton hat geschrieben:Schaun wir mal was machbar ist ich muss das abchecken mit dem Sponsor der wird sich ev sowieso einklinken denke ich!