Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:Slingpumps find ich sehr sexy, Spangenpumps eher nicht
Ich würde dir ja so gern Recht geben, doch es fällt mir so schwer ...

Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:Slingpumps find ich sehr sexy, Spangenpumps eher nicht
KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich wünsche euch Allen ein angenehmes und mollig warmes Wochenende!![]()
Feuert schön!!![]()
Das sind herrliche Pumps, gefallen mir sehrKatrinG hat geschrieben:Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:Slingpumps find ich sehr sexy, Spangenpumps eher nicht
Ich würde dir ja so gern Recht geben, doch es fällt mir so schwer ...
freddy12 hat geschrieben:Das sind herrliche Pumps, gefallen mir sehrWie ist da der Verschluss?
Sind das Deine?KatrinG hat geschrieben:freddy12 hat geschrieben:Das sind herrliche Pumps, gefallen mir sehrWie ist da der Verschluss?
KatrinG hat geschrieben:Da fällt mir doch glatt ein, vor einiger Zeit hat sich hier mal ein Mitglied geäußert, er "stehe drauf", wenn Mädels ihre Kippen mit ihren Schühchen Austreten ...
Also, ich für meinen Teil mache das nicht, meine Schätzchen könnten Dabei Schaden nehmen!![]()
Zufällig habe ich aber für euch ein Bildchen gefunden, daß ich euch nicht Vorenthalten möchte. Wem´s gefällt ...
Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:Letztes Bild sieht gut aus
Das erste aber auch
Sag ich ja, kommt bei mir nicht in Frage!freddy12 hat geschrieben:ich find eher das gegenteil, ist abturnend
Ich weiß ganz sicher von anderen Besitzerinnen - sie Alle auch!freddy12 hat geschrieben:Ja ich weiß, Du liebst diese Zaras
Na, das Thema möchte ich doch gern mal auf die Spitze meines persönlichen Sabberbereiches treiben ...freddy12 hat geschrieben:Apropo Punps.
Habe heute mal diese gesehen, find den Schnitt voll sexy
Ist sogar Leder ... (Sabber)freddy12 hat geschrieben:Stimmt die sehen auch sehr schick, gefallen mir auch![]()
Wo gibt es die?
Gibt schon sehr sexy Heels und Stiefel
Aus praktischen Gründen würde ich natürlich lieber die Schwarzen und Roten ...freddy12 hat geschrieben:Die Idee find ich gut![]()
Gelb für mich und blau für Dich und dann machst Bilder wie Du die beiden Paare trägst
Violett ist aber auch sexy