Sind ja auch recht günstig

Da dürfen es ja auch mal mehr sein

Gibts ja nur bis 41

Aus unserer allseits beliebten Serie: "Was garantiert nicht zerschnippelt oder verbrannt wird ..."freddy12 hat geschrieben:Deine, von Dir eingestellten Bilder dieser Stiefel, hab ich mal gespeichert
Guck noch mal zurück. Silber ist auch nicht zu Verachten ...freddy12 hat geschrieben:Rot ist auch gut
Sind ja auch recht günstig![]()
Da dürfen es ja auch mal mehr sein![]()
Gibts ja nur bis 41
Ja, gut und schön ...freddy12 hat geschrieben:Glaub ich nicht, das wir die Bider schon hatten.
Die Bilder, die Du extra für mich gemacht hast, ohne die Ketten, gefallen mir am besten
Silber Stiefel erinnern mich an die grausigsten Plateau-Zeiten, da gab´s reichlich von ... (Kotz)freddy12 hat geschrieben:Silberne sind schick, stimmt.
Kann ich mir auch bei Stiefel gut vorstellen
Ja, aber richtig Schöne sind wahrlich schwer zu Finden.freddy12 hat geschrieben:Neeee, nicht so häßlich....
Gibts auch mit geilem Pfennigsbsatz![]()
Aber das weißt Du ja bestimmt auch selber
KatrinG hat geschrieben:Na, du weißt ja, meine Abneigung gegen Engschäfte und Stretchsynthetik.
Und, Silber als Overknees - irgendwie nicht "straßentauglich", meine Gaffergemeinde würde mit dem Kopf Schütteln!![]()
Die Spitze ist o.k., darauf ein "konventioneller" Lederschaft, so bis knapp unters Knie. Dazu ein silber Minikleid ... Dann wär´s perfekt!
1. Findet mein Mann auch, muß ja nicht immer das Schwarze sein ...freddy12 hat geschrieben:Kleid ist auch sehr nett
guck mal was ich da hab
Meine allgemeine Reitstiefelerfahrung bestärkt mich in dem Glauben daran ...freddy12 hat geschrieben:nette Vorstellung
KatrinG hat geschrieben:Meine allgemeine Reitstiefelerfahrung bestärkt mich in dem Glauben daran ...freddy12 hat geschrieben:nette Vorstellung![]()
Ihr Kerle habt immer die "große Klappe", aber es müssen ja nicht zwangsläufig immer "Heels" sein.
Ich sitze auch in der zeitweise dünn frequentierten Bahn selten lange Allein ...