Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
jonas

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von jonas »

Meine Freundin hat ihre Roten Stiefel aussortiert :twisted:
DSC00002.JPG
DSC00003.JPG
DSC00004.JPG
DSC00005.JPG
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Wieso sollen die weg? Sehen doch noch sehr gut aus!
Wenn sie schon "gehen" müssen, bitte tiiieeef in den Schlamm treten!!!

GG Thorsty
jonas

Beitrag von jonas »

ja schlamm wäre geil sie schmeißt die weg weil sie das immer mit stiefeln macht die sie lange nicht angezogen hat
mari

Beitrag von mari »

welche Größe sind die? Kannst Du die retten?? Habe Interesse!!
jonas

Beitrag von jonas »

gr. 38 retten ist schwierig
puma558

Beitrag von puma558 »

Jan, was ist denn nun mit Anjas Schuhen ;)
trashed45

Beitrag von trashed45 »

Kein Kommentar:
P1040017b-xs.JPG
oscarstonne

Beitrag von oscarstonne »

Hallo Leute!

Nun kann ich auch endlich mal etwas zu diesem Thread beitragen... Danke an dieser Stelle für Eure megageilen Bilder und Beiträge!

Diese Schuhe hier hab ich vorige Woche an verschiedenen Stellen im Sperrmüll gefunden, wo sie ja gar nicht hingehören... ;-) Leider hab ich keine Fotos von der "Fundsituation", nur nachträglich zu Hause. Stellt euch die alten Möbel und Pappkartons mit aussortiertem Kleinkram dazu einfach vor. :)

Jan, Du hast völlig recht, die Leute sind grad kräftig am Aussortieren.

Müllige Grüße,
Oscar
Dateianhänge
schön runtergelatschte Noname-Softboots
schön runtergelatschte Noname-Softboots
süße Girly-Ballerinas
süße Girly-Ballerinas
Kangaroos mit Glitzersteinchen und winzigen roten Farbflecken -- ob die deswegen weg mussten?
Kangaroos mit Glitzersteinchen und winzigen roten Farbflecken -- ob die deswegen weg mussten?
Diese Nikes sehen mir auch noch gar nicht so müllreif aus, lagen trotzdem im Müll...
Diese Nikes sehen mir auch noch gar nicht so müllreif aus, lagen trotzdem im Müll...
... zusammen mit diesen billigen Stiefeln.
... zusammen mit diesen billigen Stiefeln.
Woanders dann diese ziemlich fertigen Stiefel...
Woanders dann diese ziemlich fertigen Stiefel...
... und hammermäßig fertige ehemals pinke Chucks!
... und hammermäßig fertige ehemals pinke Chucks!
Nike Air Max (oder?)
Nike Air Max (oder?)
schön fertige Vans
schön fertige Vans
Und die hier sehen für mich aus wie uralte Adidas Rom, aber man kann den Schriftzug nicht mal mehr ansatzweise erkennen... Dem Gammel nach müssen die die letzten 20-25 Jahre in irgendeinem feuchten Keller verbracht haben...
Und die hier sehen für mich aus wie uralte Adidas Rom, aber man kann den Schriftzug nicht mal mehr ansatzweise erkennen... Dem Gammel nach müssen die die letzten 20-25 Jahre in irgendeinem feuchten Keller verbracht haben...
Iich maaag Müüüüll!
Puma

Beitrag von Puma »

Was willste denn haben für die Air Max und Chucks?
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Hallo Oscar,

das letzte Bild weckt in mir Erinnerungen!

Genau solche Adidas Rom besaß ich vor langen Jahren. Ursprünglich zum Sport in der Schule getragen, wurden sie im Garten "aufgebraucht", wobei sie gelegentlich auch schmutzig und naß wurden. Als sie plötzlich verschimmelt waren, weil nicht richtig getrocknet weggepackt, landeten sie im Feuer...

Welche Größe haben die Rom? Ich hätte sie nämlich unheimlich gerne!

LG Thorsty
oscarstonne

Hallo Thorsty!

Ganz ähnliche Erinnerungen haben die Rom bei mir hervorgerufen, ich hatte die auch mal! :) Das waren sogar meine ersten Adidas-Schuhe damals. Leider waren sie schnell zu klein und wurden gespendet, hatten bei mir gar keine Chance, aufgebraucht zu werden. Danach kamen dann "Trimm Trab" (die würd ich auch gerne mal wiedersehen)...

Diese hier haben keine erkennbare Größenangabe mehr, sind aber recht klein. Die Sohleninnenlänge ist 23,5 - 24 cm, also grob Gr. 37/38. Wenn du Lust hast zu tauschen, können wir das ja per PN besprechen.

@Puma: Du hast auch ne PN.

Schöne Grüße,
Oscar
Iich maaag Müüüüll!
oscarstonne

Nochens -- hätt ich fast vergessen vor lauter Schuhen... :D Da war noch so ein unauffälliger Stoffbeutel. Viel Spaß!

Viele Grüße,
Oscar
Dateianhänge
Was mag da wohl drin sein?
Was mag da wohl drin sein?
Da lugt etwas heraus...
Da lugt etwas heraus...
Oha :)
Oha :)
Ein Haufen BHs
Ein Haufen BHs
elf süße BHs im Sperrmüll... Waren vielleicht zu klein geworden?
elf süße BHs im Sperrmüll... Waren vielleicht zu klein geworden?
Iich maaag Müüüüll!
mistertoast1

Beitrag von mistertoast1 »

was willst du für die Noname-Softboots, oder den pinken Chucks ? :)
puma558

Beitrag von puma558 »

Was ist los mir der Jan ?

Ich warte schon ganz gespannt auf dein Bericht :) ?
puma558

Beitrag von puma558 »

wann kommt den das Update :/
sneakerfan444

Beitrag von sneakerfan444 »

Mich würden diese interessieren für meine Sammlung :)

http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view

Haste sie noch? Welche Größe haben sie denn?
cycler

Beitrag von cycler »

mein Gott!! Bei dieser Fülle von richtig geilen Bildern bekomme ich hier Schnappatmung! :mrgreen:
Absolut klasse!! Puh, einfach krass geil :)
Jan66

Die Mädels unserer Hausgemeinschaft haben wieder ausrangiert

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich habe ich mal wieder ein wenig Zeit, ein Mülltonnenupdate zu posten. Natürlich wurden auch in den letzten Wochen und Monaten Schuhe und Lumpen weggeschmissen.

Hier also nun die Ereignisse der vergangenen Wochen:
Als ich mich gerade bei Anja aufhielt erfuhr ich, dass sie und Jessica am Ausrangieren ist, wobei Jessica vor allem bei Laura am Ausmisten war. Da fotografierte ich doch mal schnell einen der "Schauplätze" der anstehenden Entsorgung.
Als ich mich gerade bei Anja aufhielt erfuhr ich, dass sie und Jessica am Ausrangieren ist, wobei Jessica vor allem bei Laura am Ausmisten war. Da fotografierte ich doch mal schnell einen der "Schauplätze" der anstehenden Entsorgung.
Anja hatte gerade ihre treugedienten und eigentlich noch schön gepflegten "Arbeitsschuhe" an den Füßen als sie mir verkündete, dass die nun sofort ausrangiert und weggeschmissen würden.
Anja hatte gerade ihre treugedienten und eigentlich noch schön gepflegten "Arbeitsschuhe" an den Füßen als sie mir verkündete, dass die nun sofort ausrangiert und weggeschmissen würden.
Lauras alte Winterjacke brachte sie auch aus deren Zimmer und am Tisch standen schon andere Schuhe, bei denen ich ahnte, was mit denen passieren könnte.
Lauras alte Winterjacke brachte sie auch aus deren Zimmer und am Tisch standen schon andere Schuhe, bei denen ich ahnte, was mit denen passieren könnte.
Im Küchenmülleimer war noch Platz.
Im Küchenmülleimer war noch Platz.
Noch feucht, müffelnd und warm stopfte Anja herzlos ihre treugedienten Gefährten in den Küchenmülleimer und sofort klebte der erste Siff dran.
Noch feucht, müffelnd und warm stopfte Anja herzlos ihre treugedienten Gefährten in den Küchenmülleimer und sofort klebte der erste Siff dran.
Die geile Jacke und Anjas superkuschelweiche Lieblingsstiefel legte sie auf den Mülleimer.
Die geile Jacke und Anjas superkuschelweiche Lieblingsstiefel legte sie auf den Mülleimer.
Der Anblick machte mich betroffen und Anja bemerkte das. Sie selbst machte ein unglückliches Gesicht. Sie erklärte mir, dass sie bei einer Weihnachtsfeier bemerkt hat, dass ein Absatz lose ist und eine Reparatur zu teuer käme. Einige Monate hat sie noch das Unvermeidliche aufgeschoben, doch nun waren sie "fällig".
Der Anblick machte mich betroffen und Anja bemerkte das. Sie selbst machte ein unglückliches Gesicht. Sie erklärte mir, dass sie bei einer Weihnachtsfeier bemerkt hat, dass ein Absatz lose ist und eine Reparatur zu teuer käme. Einige Monate hat sie noch das Unvermeidliche aufgeschoben, doch nun waren sie "fällig".
Hinten ausrangierte Sneakerchen von Laura und vorne Anjas Winterstiefel.
Hinten ausrangierte Sneakerchen von Laura und vorne Anjas Winterstiefel.
Lauras eben gerade zum Müll verurteilte Lieblinge warten auf freie "Entsorgungskapazitäten".
Lauras eben gerade zum Müll verurteilte Lieblinge warten auf freie "Entsorgungskapazitäten".
Anjas innen total ausgelatschte Stiefel sind nach einem langen Winter nun reif für den Müll.
Anjas innen total ausgelatschte Stiefel sind nach einem langen Winter nun reif für den Müll.
Bald würde der erste Müll "runter kommen". ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66

Weg mit dem stinkenden Dreck!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

zwei Tage später wurde es "ernst": :twisted:
Die ersten Müllschuhe lagen nun in der Tonne.
Die ersten Müllschuhe lagen nun in der Tonne.
Erschreckend: Die schönen Laufschuhe waren sauber in den Müll geworfen worden und sahen schon "so" aus!
Erschreckend: Die schönen Laufschuhe waren sauber in den Müll geworfen worden und sahen schon "so" aus!
Alles nur noch ekliger Dreck hygienisch verpackt.
Alles nur noch ekliger Dreck hygienisch verpackt.
Martina hatte wohl die gleiche Idee gehabt, denn ihre eigentlich auch noch schönen treuen Begleiter des langen Winters mussten auch in den Küchenmüllbeutel.
Martina hatte wohl die gleiche Idee gehabt, denn ihre eigentlich auch noch schönen treuen Begleiter des langen Winters mussten auch in den Küchenmüllbeutel.
Unsere Mülltonne erst zu einem Viertel voll und schon zwei Paar Schuhe drin!
Unsere Mülltonne erst zu einem Viertel voll und schon zwei Paar Schuhe drin!
Bei Martinas Stiefeln hätte ich echt gewettet, dass die noch eine weitere Saison machen.
Bei Martinas Stiefeln hätte ich echt gewettet, dass die noch eine weitere Saison machen.
Eine Stiefelspitze versuchte erfolglos den "Ausbruch" aus dem siffigen Müllbeutel.
Eine Stiefelspitze versuchte erfolglos den "Ausbruch" aus dem siffigen Müllbeutel.
Ein weiterer Zugang: Anjas heißgeliebte Partystiefel, von denen sie sich ungern trennte.
Ein weiterer Zugang: Anjas heißgeliebte Partystiefel, von denen sie sich ungern trennte.
Für Anja und mich ein schwer erträglicher Gedanke, dass nun ihre Lieblinge im Müll lagen. Aber sie hat es doch getan!
Für Anja und mich ein schwer erträglicher Gedanke, dass nun ihre Lieblinge im Müll lagen. Aber sie hat es doch getan!
Noch über eine Woche mussten diese geilen Stiefel auf die Müllabfuhr warten; eine verdammt lange Zeit, denn die Essensreste fingen schon an zu verrotten und an dem kuschelweichen Obermaterial zu kleben. Seufz!
Noch über eine Woche mussten diese geilen Stiefel auf die Müllabfuhr warten; eine verdammt lange Zeit, denn die Essensreste fingen schon an zu verrotten und an dem kuschelweichen Obermaterial zu kleben. Seufz!
Doch das konnte nur eines bedeuten: Es war wieder Platz im Küchenmülleimer für die nächsten "Todeskandidaten". :twisted:

Gruß Jan66
Jan66

Gekämpft, gehofft und doch verloren.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Laura hatte noch ein paar Tage Zeit gehabt, Jessica davon zu überzeugen, dass sie noch die Girlychucks weiter tragen will. Doch Jessica kennt ja alle Argumente und Tricks und überzeugte Laura mit einem neuen Paar Schuhe. Gemein wie sie manchmal sein kann, nötigte Jessica ihre Tochter Laura dazu, ihre alten Lieblinge selbst in den Müll zu werfen. Laura hat es nicht übers Herz gebracht und so standen sie nun auf dem Küchenmülleimer.

Das Drama konnte nun beginnen:
Das würde für die heißgeliebten Girlychucks nicht gut ausgehen!
Das würde für die heißgeliebten Girlychucks nicht gut ausgehen!
In zwanzig Minuten würden Lauras Lieblinge zwanzig Zentimeter tiefer sich unter dem Mülleimerdeckel befinden.
In zwanzig Minuten würden Lauras Lieblinge zwanzig Zentimeter tiefer sich unter dem Mülleimerdeckel befinden.
Zufällig anwesend, konnte ich mal ein Foto machen und feststellen, dass es genug Platz gab für die ausrangierten Girlychucks.
Zufällig anwesend, konnte ich mal ein Foto machen und feststellen, dass es genug Platz gab für die ausrangierten Girlychucks.
Jessica hatte ein vervenaufreibendes Problem gelöst. Die verlatschten Stinker würden nicht mehr an die Füße von Laura kommen.
Jessica hatte ein vervenaufreibendes Problem gelöst. Die verlatschten Stinker würden nicht mehr an die Füße von Laura kommen.
Die armen Chucks!
Die armen Chucks!
Jessica hatte recht: Lauras Chucks waren schon arg zerlatscht; aber eben auch sooo geil!
Jessica hatte recht: Lauras Chucks waren schon arg zerlatscht; aber eben auch sooo geil!
Die Jacke und Anjas Winterstiefel lagen schon beim Kehrricht.
Die Jacke und Anjas Winterstiefel lagen schon beim Kehrricht.
Nur eine ausrangierte Girlyjacke liegt beim Kehrricht.
Nur eine ausrangierte Girlyjacke liegt beim Kehrricht.
Verstoßen und gedemütigt: Ein trauriger aber auch geiler Anblick!
Verstoßen und gedemütigt: Ein trauriger aber auch geiler Anblick!
So schien also die weitere Entsorgungsplanung auszusehen?!
So schien also die weitere Entsorgungsplanung auszusehen?!
Wird schmutzig fortgesetzt. :mrgreen:

Gruß Jan66
Antworten