Kannst gern Nachzählen ...JeansStiefler hat geschrieben: ... in Anbetracht des jährlichen Saisonverbrauches von so etwa jeweils 2.000-3.000 Paar ...

Vorher - und hinterher.

Viel Spaß!
Kannst gern Nachzählen ...JeansStiefler hat geschrieben: ... in Anbetracht des jährlichen Saisonverbrauches von so etwa jeweils 2.000-3.000 Paar ...
Ich weiß, du liest nicht besonders gern,freddy12 hat geschrieben:Das war jetzt die kürzeste Antwort, die Du je gemacht hast![]()
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Wen es interessiert: Meine "Schuhauswahl" des heutigen Tages. Das angenehme Wetter läßt es zu, auch mal wieder 10 cm zu Tragen!![]()
Ich finde es aber wirklich super, daß aus dem reinen "Vernichterforum" so ganz nebenbei auch ein Teil zum "Geschmackforum" geworden ist!
Abendlicher Nachtrag:
Hallo Leute!
Macht hier eigentlich noch Jemand mit?![]()
Ja, ich weiß, diese Stiefel zu H&M-Mini und Strumpfhose sind nicht so toll, morgen gibt´s wieder Reitstiefel und Jeans. Versprochen!![]()
Liebe Grüße!
Noch (!) kein Bild gefunden ...stiefelfan hat geschrieben:Gibt es von dem getragenen Outfit kein unverfängliches Bild, was zumindest die Strumpfhosen und den Rock betreffen? Würde mich interessieren was Du für Strumpfhosen und was für einen Rock Du dazu gewählt hast.
KatrinG hat geschrieben:Kannst gern Nachzählen ...JeansStiefler hat geschrieben: ... in Anbetracht des jährlichen Saisonverbrauches von so etwa jeweils 2.000-3.000 Paar ...![]()
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33504#p33504
Vorher - und hinterher.![]()
Viel Spaß!
Ich hoffe, du erinnerst dich: Ich habe dir Etwas versprochen!burner1973 hat geschrieben:das erste Foto mit den sexy Pumps ist sehr schön, die folgenden Bilder der ausgeglühten Federeisen nähren leider meine Trauer um diese schönen Schuhe. Natürlich finde ich es für dich schön, genug Heizmaterial zu haben, sollst ja nicht frieren, aber wo bleibt das "Erbarmen der Herrin" der schönen Schuhe?
Ich weis, ist kein Winselforum, aber der eine oder andere Delinquent, der dich wärmt, tut mir Leid...
Es lag nicht in der Absicht, Dir Ugg Stiefel aufdrängen zu wollen.....KatrinG hat geschrieben:Ich weiß, du liest nicht besonders gern,freddy12 hat geschrieben:Das war jetzt die kürzeste Antwort, die Du je gemacht hast![]()
![]()
aber, du kannst dich vielleicht doch noch Erinnern:
"Was die UGGs angeht: Frag MICH bitte nicht immer. Ich mag sie nicht (außer im Ofen), aber ich bin tolerant genug, "andere Geschmäcker" zu tolerieren. (Das meine ich ernst!)"
Aber UGGs sind ja zum Glück nicht gleich Alle "ugly". Letztere könnte ich mir auch sehr gut außerhalb des Ofens vorstellen ...
Na, ist ja auch Richter - ne, richtig meine ich!freddy12 hat geschrieben:Ich konnte eben nur nicht meinen Komentar zurückhalten, als ich die, meiner Meinung, hässlichen Birkenstocklatschen gesehen habe.
Stimmt, damit hast Du alles gesagtBirkis sind doch so ein mega-geiler Anti-Fetisch
Apropos gesagt:freddy12 hat geschrieben:Stimmt, damit hast Du alles gesagtBirkis sind doch so ein mega-geiler Anti-Fetisch
Jetzt mal wieder Modeblogging: Also, ernsthaft. Diese Kleider schreien nach Pumps. Insofern schon richtig gemacht.freddy12 hat geschrieben: ... ihre Keider sind doch ganz nett...
Mit Stiefel würds mir noch besser gefallen
Jedes Dorf braucht seinen Dorftrottel, jedes Forum seinen Forumstroll ...freddy12 hat geschrieben:Was willst erwarten.![]()
Wäre sehr nett, mit einem Link ...freddy12 hat geschrieben:Was sagst Du jetzt zu dem Video, das ich rein hab?