Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in
Muß ich wohl mal probieren 

Wie man in so einen kurzen Schaft solche geilen Falten reinkriegt?
Was mögen sie schon Alles gesehen und erlebt haben?
Zumindestens bei mir war´s voriges Jahr Paris - die Sache mit der Fetzen-Shorts und den weißen Söckchen ...
Da sind noch Staubreste vom Place du Carrousel dran.
szukajgfbcb
Zumindestens bei mir war´s voriges Jahr Paris - die Sache mit der Fetzen-Shorts und den weißen Söckchen ...

Da sind noch Staubreste vom Place du Carrousel dran.

szukajgfbcb
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag auch geraffte SchäftKatrinG hat geschrieben:Wie man in so einen kurzen Schaft solche geilen Falten reinkriegt?

Fehlen jetzt leider die Bilder davon

Apropos geraffte Schäfte ...freddy12 hat geschrieben:Ich mag auch geraffte Schäft![]()
Da fällt mir doch glatt ein, diese Stiefelchen habe ich meinen Mann noch gar nicht "Testen" lassen ...

Dringender Nachholebedarf!

Die sind auch Vorn schon so schön "breit" - was da wohl Alles draufpaßt?

Kann man auch gut das entsprechende Teil mit massieren
Gefällt mir auch gut.
Hab ja auch Stiefeletten mit etwas gerafftem Schaft

Gefällt mir auch gut.
Hab ja auch Stiefeletten mit etwas gerafftem Schaft
So ihr Lieben!
Jetzt habe ich noch was ganz reizvoll Schönes für euch.
Was man nicht so Alles findet, wenn man Herumkramt ...
Diese hübschen Schühchen habe ich während meiner WG-Zeit im Sperrmüll gefunden. Auch sie hatten die Ehre, mir als Hausschuhe zu dienen. Und, das war in der "Glanzzeit" des Badeofens!
Oh, was haben die für erregende Flammenspiele gesehen!! Auf vor dem Ofen liegenden Sandaletten herumgetrampelt, als "Anzündhilfe" vorgesehene Ballerinas flachgetreten, widerspenstige Stiefel und Plateauschuhe mit einem gekonnten Tritt in den Ofen befördert ...
An den Sohlen sind sogar noch Aschereste, die mit Sicherheit von Schuhen/Stiefeln stammen ...
Ich mußte die Pumps vermutlich lange vor meinem Umzug verpackt haben und seitdem nicht wieder ans Licht gebracht.
Wie der ganze Karton nach Leder duftet!
Da wird sicher gleich wieder irgendein "Heely" Herummäkeln, wegen der Absatzhöhe.
Aber, Mädels, ihr sabbert doch sicher bei solch einem Anblick?
Ei, was sind die Dinger schön! Die müssen dringend wieder unter die Menschheit gebracht werden, bleiben gleich vorn im Regal - der Sommer kommt bestimmt!
Liebevolle Sammler- und Genießergrüße!
szukajcabhh
Jetzt habe ich noch was ganz reizvoll Schönes für euch.
Was man nicht so Alles findet, wenn man Herumkramt ...
Diese hübschen Schühchen habe ich während meiner WG-Zeit im Sperrmüll gefunden. Auch sie hatten die Ehre, mir als Hausschuhe zu dienen. Und, das war in der "Glanzzeit" des Badeofens!
Oh, was haben die für erregende Flammenspiele gesehen!! Auf vor dem Ofen liegenden Sandaletten herumgetrampelt, als "Anzündhilfe" vorgesehene Ballerinas flachgetreten, widerspenstige Stiefel und Plateauschuhe mit einem gekonnten Tritt in den Ofen befördert ...

An den Sohlen sind sogar noch Aschereste, die mit Sicherheit von Schuhen/Stiefeln stammen ...

Ich mußte die Pumps vermutlich lange vor meinem Umzug verpackt haben und seitdem nicht wieder ans Licht gebracht.
Wie der ganze Karton nach Leder duftet!
Da wird sicher gleich wieder irgendein "Heely" Herummäkeln, wegen der Absatzhöhe.

Aber, Mädels, ihr sabbert doch sicher bei solch einem Anblick?

Ei, was sind die Dinger schön! Die müssen dringend wieder unter die Menschheit gebracht werden, bleiben gleich vorn im Regal - der Sommer kommt bestimmt!

Liebevolle Sammler- und Genießergrüße!
szukajcabhh
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder Velours ...freddy12 hat geschrieben:Hab ja auch Stiefeletten mit etwas gerafftem Schaft

Na, warte ab, bis mein Mann nach Hause kommt!
Der Küchentisch ist ja nun kaputt.

Meine Stiefelettchen stehen bereits erwartungsvoll auf dem Wohnzimmersofa ...

Hast Du es gut

Hallo Freddy12, hallo Leute!KatrinG hat geschrieben:Meine Stiefelettchen stehen bereits erwartungsvoll auf dem Wohnzimmersofa ...
Ich nehme an, ihr wartet auf den Absch(l)ußbericht.

Die zarten Stiefelchen

wurden von uns gestern Abend ausgiebig getestet. Mein Mann hat sie für "wirklich schön", "erregend alt" und "sexy" befunden; sie dürfen gern in meiner Sammlung verbleiben!

Vorerst also kein grünes Aschehäufchen, auch wenn´s noch so nett aussieht ...

Liebe Genießergrüße!
szukajgfbcb
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Leute und Leutinnen!
Was ist denn mit euch los?
Hat euch der Osterhase gefressen?
Kein Kommentar zu diesen wirklich wunderschönen Schühchen?
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39076#p39076
Wozu mache ich mir dann die Arbeit?
Liebe Ostergrüße an Alle!

Was ist denn mit euch los?
Hat euch der Osterhase gefressen?

Kein Kommentar zu diesen wirklich wunderschönen Schühchen?

Wozu mache ich mir dann die Arbeit?

Liebe Ostergrüße an Alle!
-
Hallo liebe Katrin,
hoffe, dein Oster(Schuh-) hase war fleißig! Und meinen Glückwunsch zur 200en Seite deines Themas, gemessen an der Standarteinstellung. Deine Beiträge und Bilder sind immer wieder spitze, auch wenn sie nicht immer meinen Geschmack treffen, nun, Geschmack ist eben relativ...
Im Übrigen bist du der einzige Grund, das ich noch hier bin. Andere Beiträge hier lesend, könnte man glauben, man wäre auf der Müllkippe oder bei Babysachen-Verwurschtlern, von Klamottenvernichtern möchte ich garnicht erst sprechen, buhhh, aber jedem das Seine...das war schon immer so!
Welche Beiträge ich besonders vermisse, sind die einfältigen geistigen Ergüsse der sturmlausheinivernichterei, Schade, mir fehlt das Kontra.
Österliche, liebe Grüße, der burner1973.
PS.: Warum gibt es in den "alten" Bundesländern kein Ostern? Dort heist es Western...
hoffe, dein Oster(Schuh-) hase war fleißig! Und meinen Glückwunsch zur 200en Seite deines Themas, gemessen an der Standarteinstellung. Deine Beiträge und Bilder sind immer wieder spitze, auch wenn sie nicht immer meinen Geschmack treffen, nun, Geschmack ist eben relativ...
Im Übrigen bist du der einzige Grund, das ich noch hier bin. Andere Beiträge hier lesend, könnte man glauben, man wäre auf der Müllkippe oder bei Babysachen-Verwurschtlern, von Klamottenvernichtern möchte ich garnicht erst sprechen, buhhh, aber jedem das Seine...das war schon immer so!
Welche Beiträge ich besonders vermisse, sind die einfältigen geistigen Ergüsse der sturmlausheinivernichterei, Schade, mir fehlt das Kontra.

PS.: Warum gibt es in den "alten" Bundesländern kein Ostern? Dort heist es Western...

Hallo Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Welche Beiträge ich besonders vermisse, sind die einfältigen geistigen Ergüsse der sturmlausheinivernichterei, Schade, mir fehlt das Kontra.![]()
Viele liebe Ostergrüße zurück!
Ja - irgendwie ist der Volksempfänger verschwunden ...

Hat sich vielleicht doch selbst Vernichtet!

Aber, nach Tobiasa gibt es jetzt Tobiasj!
Äußerst anspruchsvolle, gut recherchierte Beiträge, aufwändig und erregend Bebildert ...

Ob wir da Mithalten können, bezweifle ich - da kommen wir nicht ran!

-
Hallo Katrin,
bazinkaaa, oder in Sheldons Worten, da mußte ich einfach antworten:http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=19&t=3024
PS.: Ich liebe tobiasj jetzt schon...
Schöne "Western" noch,
LG burner1973...
bazinkaaa, oder in Sheldons Worten, da mußte ich einfach antworten:http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=19&t=3024
PS.: Ich liebe tobiasj jetzt schon...

Schöne "Western" noch,
LG burner1973...
Schön, das es die Stiefeletten noch gibt 

Ja - finden wir auch!freddy12 hat geschrieben:Schön, das es die Stiefeletten noch gibt
Großes Glück damals, jetzt hätten sie wohl bei meiner Nachbarin keine Überlebenschance mehr ...

Hab´ noch einige andere verschiedene flache Stiefeletten, aber, diese sind so die "charakterstärksten" von Allen!

Ist ja intetessant stellst ja vielleicht mal weitere ein, würd mich freuenKatrinG hat geschrieben:Ja - finden wir auch!freddy12 hat geschrieben:Schön, das es die Stiefeletten noch gibt
Großes Glück damals, jetzt hätten sie wohl bei meiner Nachbarin keine Überlebenschance mehr ...![]()
Hab´ noch einige andere verschiedene flache Stiefeletten, aber, diese sind so die "charakterstärksten" von Allen!

So Stiefeletten find ich auch voll schön, haben mir in den 80iger schon voll gefallen, da gabs in der Schule immer viel zu gaffen

Dies sind auch echte 80er!freddy12 hat geschrieben:So Stiefeletten find ich auch voll schön, haben mir in den 80iger schon voll gefallen, da gabs in der Schule immer viel zu gaffen
Und, du mußt dir mal Vorstellen, ich hätte nicht die geringste Lust sie zu Verbrennen, genauso wie die braunen Pumps.
Das will was Heißen! Es täte mir dann schrecklich wahnsinnig leid!
Sind sicherlich schon beinahe Unersetzlich!

Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 26. Mär 2016, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Katrin, hättest Du interesse an den braunen High Heel Zaras.
Sie passen nicht richtig und da ich nicht ausreichend Platz habe müssen sie weg.
Würd sie Dir für Deine Sammlung abgeben.
Ja das sieht man.
Die 80iger Stiefel und Stiefeletten sind einfach ganz besonders.
Passen einfach und sind meist auch farbfröhlicher als jetzt.
Irgendwie ist da grad alles trist
Sie passen nicht richtig und da ich nicht ausreichend Platz habe müssen sie weg.
Würd sie Dir für Deine Sammlung abgeben.
Ja das sieht man.
Die 80iger Stiefel und Stiefeletten sind einfach ganz besonders.
Passen einfach und sind meist auch farbfröhlicher als jetzt.
Irgendwie ist da grad alles trist
Kann ich gut nachvollziehen.KatrinG hat geschrieben:Dies sind auch echte 80er!freddy12 hat geschrieben:So Stiefeletten find ich auch voll schön, haben mir in den 80iger schon voll gefallen, da gabs in der Schule immer viel zu gaffen
Und, du mußt dir mal Vorstellen, ich hätte nicht die geringste Lust sie zu Verbrennen, genauso wie die braunen Pumps.
Das will was Heißen! Es täte mir dann schrecklich wahnsinnig leid!
Sind sicherlich schon beinahe Unersetzlich!
Es gibt einfach Stiefel, da tut schon der Gedanke weh, die kaputt zu machen

Nicht so unbedingt ...freddy12 hat geschrieben:Katrin, hättest Du interesse an den braunen High Heel Zaras.

Ansonsten hätte ich sie ja schon!

Ich weiß ja nicht, wie das meine BF seinerzeit mit den Tangos hingekriegt hat - war ´ne reife Leistung!!
Die einzigen Zaras, die noch auf meiner Haben-Liste im Sabber-Bereich Stehen, sind die Braunen aus dem Lady Ashton-Video!