Geht mir ja auch so, kann man anderen , die nicht den gleichel Fabel haben, nicht erklären

Machst Du's jetzt auch so wie ich..KatrinG hat geschrieben:..........
Ich war gestern wirklich nicht mehr in der Lage, weiter zu Schreiben ... (Kopfkinoprojektorrattern)freddy12 hat geschrieben:Machst Du's jetzt auch so wie ich..KatrinG hat geschrieben:..........
Ab und zu mal ein paar Zeilen löschen![]()
Zara-Basic ist ja wirklich echte Vintage - und wird es auch für die nächste Generation sein, wenn sie unsere Schätzchen wieder Hervorkramen!cb80 hat geschrieben:Erst jetzt dürfte sich dieser Stiel der schönen Schuhe und Stiefel -nicht ganz, aber weitgehend - wiederholen wie bei den vielen schönen Zaras, die du immer wieder zeigst, zu sehen ist.
Du sollst ja auch nicht die Schuhkreme Fressen ...freddy12 hat geschrieben:Aber was ich mich schon ne weile frage, Schuhcreme färbt doch ab und schmeckt nicht.
Gibt das nicht eine ziehmliche sauerei, egal wo Du sie reinsteckst?![]()
Und Schuhcreme schmeckt doch net
Ist jetzt dein Kurzzeitgedächtnis auch schon löchrig?freddy12 hat geschrieben:Hattest Du gestern noch schön Spaß mit den Stiefel, als Du keine Hand mehr frei hattest![]()
Bei der "Nutzung" von Stiefelschäften dürfte es bei uns Beiden gewisse anatomische Unterschiede geben ...freddy12 hat geschrieben:Doch klar hab ichs gelesen
Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:Hast Du sehr schön beschrieben und anregend bebildert (hast Du noch mehr davon).
![]()
![]()
![]()
Jetzt fehlen eigentlich nur bilder wie Mann Stiefel und Heels benützen kann