Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
freddy12

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Sicher hab ichs verstanden
Geht mir ja auch so, kann man anderen , die nicht den gleichel Fabel haben, nicht erklären ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

:arrow: "Sicher hab ichs verstanden Geht mir ja auch so, kann man anderen , die nicht den gleichel Fabel haben, nicht erklären"

Siehst du? Und, du zeigst mir immer wieder beige Velour-Compensées ... (Gähn)
Ist eben DEIN Ding! Keine Frage, sehen sogar wirklich schön aus - aber, meine kleine Freundin reagiert nicht! :roll:
Wenn du wüßtest, wie Viele davon schon als "reiner Brennstoff" ohne besondere weitergehende Be(tr)achtung über meinen Heizungsrost gegangen sind ... :twisted:
Jaaaaa - glattes, mattglänzendes (sauberes!) weiches Echtleder, faltig und "gebraucht", kräftig nach Leder und Schuhkreme riechend, in Form von Jacken, Hosen, Röcken, Schuhen (sogar Sneakers) und natürlich Stiefeln - DANN schwitzt der Teddy, reift die Kirsche, bebt der Vulkan ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hast ja selbst genug perfekte Teile schon gezeigt! Laß mich weiter Sabbern! Ich warte! :twisted:
Liebe Genießergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 22. Mär 2016, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
cb80

Beitrag von cb80 »

Hallo Katrin!

Sehr schöne Stiefel und absolut rettenswert!

Ich finde die Schuhmode von den späten 70er und 80er Jahren viel schöner als jene der 1990er und 2000er Jahre (Quadratlatschen mit Mittelnaht oder spitze Fronten).

Erst jetzt dürfte sich dieser Stiel der schönen Schuhe und Stiefel -nicht ganz, aber weitgehend - wiederholen wie bei den vielen schönen Zaras, die du immer wieder zeigst, zu sehen ist.

liebe Grüße cb80
freddy12

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:..........
Machst Du's jetzt auch so wie ich..

Ab und zu mal ein paar Zeilen löschen ;) :D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:..........
Machst Du's jetzt auch so wie ich..
Ab und zu mal ein paar Zeilen löschen ;) :D
Ich war gestern wirklich nicht mehr in der Lage, weiter zu Schreiben ... (Kopfkinoprojektorrattern)
Mittlerweile dürfte jetzt auch jedes männliche Mitglied wissen, womit und wie´s gemacht wird! :lol: :lol: :lol:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Aber was ich mich schon ne weile frage, Schuhcreme färbt doch ab und schmeckt nicht.
Gibt das nicht eine ziehmliche sauerei, egal wo Du sie reinsteckst? ;)
Und Schuhcreme schmeckt doch net :o
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

cb80 hat geschrieben:Erst jetzt dürfte sich dieser Stiel der schönen Schuhe und Stiefel -nicht ganz, aber weitgehend - wiederholen wie bei den vielen schönen Zaras, die du immer wieder zeigst, zu sehen ist.
Zara-Basic ist ja wirklich echte Vintage - und wird es auch für die nächste Generation sein, wenn sie unsere Schätzchen wieder Hervorkramen! :)
Aber, es gibt auch andere Marken (z.B. Tango, 3Suisses, Tommy Hilfiger u.a.).
Mittlerweile habe ich auch spezielle, vintage-kopierte, grandiose "No-Name"-Teile, die u.a. auch Zalando vertreibt.
Und - die nehmen sich wirklich Nichts, im Vergleich zu den Originalen ... :)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Aber was ich mich schon ne weile frage, Schuhcreme färbt doch ab und schmeckt nicht.
Gibt das nicht eine ziehmliche sauerei, egal wo Du sie reinsteckst? ;)
Und Schuhcreme schmeckt doch net :o
Du sollst ja auch nicht die Schuhkreme Fressen ... :lol:
Ich habe verschiedene Marken ausprobiert, nun bin ich hauptsächlich bei der bereits gezeigten "Erdal-Tube" gelandet.
Auf die "Straßenschuhe" kommt´s "dicke" drauf. Die "Hausschuhe" werden dünn behandelt. Die Kreme färbt das Leder sehr stark (besonders die Schwarze), zieht schnell ein und färbt dann kaum ab. Sie läßt sich auch leicht aus weißer Kleidung, Bettwäsche usw. Herauswaschen.
Selbst wenn du behandelte Profilsohlen ² gleich kräftig Nachbürstest, gibt´s nach dem Trocknen keine Tapsen auf Fußboden, Teppich und Sofa.

² Bei mir gibt es noch nicht einmal Straßenschuhe in den Regalen, mit schmutzigen Sohlen!!
Dateianhänge
SE61115-014.JPG
SE75482-26.JPG
SE75482-27.JPG
SE75493-095.JPG
SE75502-059.JPG
SE75505-065.JPG
SE75513-059.JPG
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Sehr schön.

Hab am Sonntag auch die ersten 4 Paare Glattlederstiefel schön mit Lederwach eingerieben und nach dem trocken auspoliert.

Hattest Du gestern noch schön Spaß mit den Stiefel, als Du keine Hand mehr frei hattest :D ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Hattest Du gestern noch schön Spaß mit den Stiefel, als Du keine Hand mehr frei hattest :D ;)
Ist jetzt dein Kurzzeitgedächtnis auch schon löchrig?
Oh, "Loch" ist gut, in diesem Zusammenhang! :P
Hab´s gerade Geschrieben:
:arrow: Ich war gestern wirklich nicht mehr in der Lage, weiter zu Schreiben ... (Kopfkinoprojektorrattern)
Mittlerweile dürfte jetzt auch jedes männliche Mitglied wissen, womit und wie´s gemacht wird!
:lol: :lol: :lol:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Doch klar hab ichs gelesen ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Doch klar hab ichs gelesen ;)
Bei der "Nutzung" von Stiefelschäften dürfte es bei uns Beiden gewisse anatomische Unterschiede geben ... :D
Üblicherweise könnte bei dir eine Hand durchaus ausreichend sein.
Ich muß da etwas anders vorgehen. Also, die Fotos der Designer-Reiter hast du sicher noch vor Augen. Das Oberleder so weich, ähnlich einer Seidenbluse ...
Die Schäfte werden bis zur Hälfte nach Innen eingeschlagen, dann flachgedrückt und einmal längs übereinander geklappt. Dann kann der Schaft, mit der einen Hand zusammengedrückt, bis zum "Anschlag" ins Feuerloch eingeführt werden. Die Stiefelspitze zeigt dabei nach Oben. Jetzt fassen beide Hände (Finger auf die Sohlen, Daumen auf´s Oberleder in Höhe der mittleren Gehfalte) die Stiefelspitze von beiden Seiten und biegen sie so weit zum Körper, daß sie sie Kirsche erreicht. Jetzt kann eine Hand den Absatz fassen und den Stiefel "gefühlsgemäß" rhythmisch Bewegen, die andere Hand "knetet" weiter die Spitze - bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist ... :mrgreen:
Natürlich kann man (Frau) sich auch den anderen Stiefel über die Hand Anziehen und dann mit dessen Spitze die Stimulierung der Kirsche "erledigen" ... :P

Pfui! Das Mädel hätte mal vorher die Sohlen sauber machen sollen! Ist ja eklig! :shock:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
MonclerHorse

Beitrag von MonclerHorse »

Hallo Katrin,

Willst du gerne ein Moncler verbrennen?
Ich hore es gerne. :mrgreen:

Heize Gruesse, Monclerhorse

Valdifassa1@gmail.com
Dateianhänge
Diese schwarze oder
Diese schwarze oder
Diese Braune
Diese Braune
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Und, das sind so typisch gestellte Bilder, die angeblich den "Männern gefallen sollen" ... :roll:
Das Netz ist voll Davon! :|
Hauptsache: HEELS! Aua, das tut doch weh!
Ich möchte gern das Mädel Kennenlernen, das SO "zum Erfolg" kommt! :lol:
Wer an solche Darstellungen glaubt, der hat´s noch nie wahrhaftig und live Gesehen ... :mrgreen:

PS: Solche "Schuhe" gehören nicht ins Bett, sondern in den Ofen!! :twisted:
Dateianhänge
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Und, etwa so könnte es aussehen, wenn man (Frau) vor dem Ofen sitzt und den anderen Schuh dieses Pumps-Paares beim Verbrennen beobachtet ... :twisted: :mrgreen:
Natürlich trägt man (Frau) zur Gefühlssteigerung dabei schöne Lederschuhe ... :)
Dateianhänge
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Hast Du sehr schön beschrieben und anregend bebildert (hast Du noch mehr davon :P ). :o :D :P
Jetzt fehlen eigentlich nur bilder wie Mann Stiefel und Heels benützen kann ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Hast Du sehr schön beschrieben und anregend bebildert (hast Du noch mehr davon :P ). :o :D :P
Jetzt fehlen eigentlich nur bilder wie Mann Stiefel und Heels benützen kann ;)
Hallo Freddy12!
1. Ja - so kenne ich MICH! :)
2. Und - so kenne ich DICH! :D
Könnte es vielleicht sein, daß mir bei letzterem Thema irgendwie die Erfahrung fehlt? :mrgreen: :lol:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Mhhhh, weiß ja nicht. Hast ja einen Mann zuhause, also hättest theoretisch die Möglichkeit auch da erfahrungen zu haben.

Ich habe da welche ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hab´s auch schon oft genug Geschrieben: Mein Mann macht sich selbst Nichts aus Damenschuhen, na ja - sie sollten ihm natürlich schon optisch gefallen; ansonsten ist´s reineweg die Kombination von MIR und (!) MEINEN SCHUHEN/STIEFELN.
Ich glaube auch, nicht nur "Hartfetis" reagieren in gewisser Weise etwas erregt, wenn sie einer/ihrer Frau Zusehen dürfen, die, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, gerade heftigen Spaß an und mit ihren Schuhen hat ... :mrgreen:
Ich würde es ja mal gern morgens in der Bahn Testen ... :lol: :lol: :lol:

Beim Thema Bahn fällt mir doch glatt ein: Hat mich doch heute früh Einer im Studentenalter auf Russisch gefragt, ob er mir während der Fahrt die Haare zu einem Zopf flechten dürfte, das würde ihm deutlich besser Gefallen ... :)
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 23. Mär 2016, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Ja hattest Du schon öfters erwäht.

Glaub ich auch das nicht nur 'wir' angeregt werden wenn Frauen mit Stiefel spielen, sonder auch solche die sie nix aus Stiefel machen.

Ich könnte grad wieder
Antworten