hässliche Kleider für den Müll!
-
Re: hässliche Kleider für den Müll!
mach dir schon mal über das nächste Outfit gedanken.
Wirklich? Möchtest du noch mehr zerfetzen? Hast du absolute hass teile die du sau hässlich findest?
-
-
Alex85 hat geschrieben:Wirklich? Möchtest du noch mehr zerfetzen? Hast du absolute hass teile die du sau hässlich findest?
das ist alles hässlich!
So muss das. Hmm dann lass mich mal nachschauen was du noch bearbeiten kannst
Wie wäre ein schwarzes bodenlanges kleid die goldfarbene Hose und das Oberteil das in dem anderen thread ist auf den ersten Bild in Silber. Das etwas länger ist?
-
vorgemerkt aber heute nicht mehr
Super. Dann kannst du ja bei Gelegenheit auch die pinke Bluse und die schwarze Hose zurück legen und ich lass mir dafür was extra vagantes einfallen
Danke für den tollen abend
Danke für den tollen abend
Sehr sehr geil! Was da an Hosen u Blusen rum liegt, ein Traum.
-
Alex85 hat geschrieben:Was hast du da denn abzugeben? Die schwarze Bluse ist süß. Auch andere satin teile die da im Wald hängen. Ich bin auch neu bei Flickr hab schonmal was von dir kommentiert, das Video mit der schwarzen Bluse das ich leider nicht ansehen konnte. Wenn du möchtest Nehm auf Flickr Kontakt mit mir auf.
He grüße dich, gesundes neues dir und natürlich auch den anderen hier.
Ja also das was im Wald ist, das ist nicht abzugeben, sorry mit dem hate ein freund und ich unseren spaß, aber ich habe ja auf flickr direkt einen Ordner wo das drin ist was zur abgabe steht:
https://flic.kr/s/aHsjZoRusk
Such dir was aus und dann kannst ja schreiben
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
-
anorak2013 hat geschrieben:was ist mit meiner jacke !!! ? wo bleibt die ? immer noch keine packetnummer . hat wohl wieder stress um nicht zu antworten . aber zeit hier zu schreiben . achtung keine geschäfte mit ihn zu machen .!!!
He du depp, du bist hier bald weg, vernichterforum kümmert sich schon um dich.
Sebst schuld, du bist wikrlich einfach nur dumm, sorry meine Ehrlichkeit.
Ich habe dir es schon hundert mal gesagt, zeit und zeit ist nicht das selbe.
Hier mal flott was schreiben alles soweit kein Thema.
ABER wie deine Jacke oder der versand etc.... das ist mit Aufwand verbunden und Zeit.
Und die habe ich nun mal nur wenig.
Und wenn du weiterhin so dummer Kommentare postest hier,(zumindest so lange du noch hier bist) brauchst du dich doch nicht wundern das ich erst recht nicht, auf dich reagiere.
Du könntest die Jacke schon längst haben, aber deine naive Dummheit und Frechheit muss halt bestraft werden.
Also überleg doch einfach mal was du tust bzw postest.
Ich habe mit vielen von hier und auch anders her schon schönen Dinge gemacht, aber sowas wie du, ist mir noch die unter gekommen.
So und nun lass den scheiß hier, das ist hier ein Thema wo das alles nicht rein kommt!
mach pn oder deinen "tollen" post den du hast und dann beruhigst du dich mal und redest vernüftig mit mir und vor allem ohne sinnlose Kommenater wo bleibt was etc..
Und dann klappt es auch mal alles endlich.
Weil so wie du es die ganze Zeit machst habe ich ehrlich gesagt auch 0 bock irgendwas für dich zu machen.
Trotzdem dir auch frohes neues.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
-
was für dumme ausrede ! 14 tage hast das geld lass mich nicht verarschen von dir !!! in 14 tage hat mann nicht zeit was zu versenden nur sinlose ausreden !!!
es giebt erst ruhe wenn ich meine jacke habe ist ebend deine schuld !!!
es giebt erst ruhe wenn ich meine jacke habe ist ebend deine schuld !!!
-
Alex85 hat geschrieben:Da ist das stück
Hallo was ist aus dem hässlichen Teil geworden?
Hey, sprechen wir von dem türkisen shirt? zu der besagten Missetat kam ich nicht. Ich hatte überraschender weiße anderes zu tun
.
Ich bin Mittwoch wieder Zuhause. Wenn du da auch online bist bearbeitet ich es gerne für dich

Ich bin Mittwoch wieder Zuhause. Wenn du da auch online bist bearbeitet ich es gerne für dich
-
Die ganzen Hosen auf Bild 4 müssen weg? 

Hast du das geile kleid von Bild 1 jetzt zerstört?
-
ne den Fetzen gibt es noch ist aber nicht mehr tragbar! überall aufgetrennte Nähte und Flecken.
und ja die Hosen dürfen auch weg!
und ja die Hosen dürfen auch weg!
Was hast du vor mit dem Kleid vor? Möchtest du es für draußen aufheben?
-
ja das bekommt ne Sonderbehandlung!